Alles anzeigenHoi zusammen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Ich wollte mich endlich mal bei euch melden, da ja jetzt wieder einige Zeit ins Land gegangen ist. Mir geht es gut, und die Reise nach Indonesien war wie erwartet grandios und hat mir sehr gut getan, nachdem ich Land und Familie vier Jahre nicht gesehen hatte.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich leider nicht mehr so richtig in unseren Run bzw. das Forenleben hineinfinde ... einerseits liegt es natürlich noch immer an der Zeit, die nach wie vor Mangelware ist, aber andererseits muss ich mir einfach eingestehen, dass ich den Bezug dazu verloren habe.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte auf jeden Fall ehrlich zu euch sein, auch wenn es mir leidtut, da es mir immer viel Spaß mit euch gemacht hat und ich mittlerweile seit unglaublichen 17 Jahren hier Forenruns leite und trotz der Vielzahl meiner angebotenen Runs bisher alle erfolgreich beendet werden konnten.
"Zwielicht" wäre tatsächlich der erste, bei dem dies dann nicht der Fall wäre - oder der zumindest in eine lange Pausenphase eintreten würde.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Das heißt nicht, dass ich hier nie wieder etwas anbieten werde oder nie wieder zurückkehre, und Shadowrun ist auch immer noch ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit, den ich mit meiner RL-Gruppe auslebe. Aber es heißt definitiv, dass ich den Run derzeit nicht fortführen und ich mich hier aus dem Forum zurückziehen werde, es also eine ganze Weile keine Garuda-Runs mehr geben wird. Wie ich sehe, gibt es aber viele andere spannende Runs, die angeboten und gespielt werden, von daher kann ich, denke ich, guten Gewissens in eine wohlverdiente Pause gehen
Selamat tinggal
Euer
Garuda
Vielen herzlichen Dank für die spannenden Runs über die Jahre auch von mir (aus der Versenkung).
Auf jeden Fall alles Gute von mir!
Warentester