Beiträge von Warentester

    Folks, ich habe von meinem Phone gepostet. Daher wenig Interaktion mit anderen. Die Farben und das Kopieren sind einfach zu aufwändig.


    Different Topic: kann mir noch jemand den Link zu den Run Ressourcen schicken? Ich glaube wir hatten einen Lageplan von HQ

    -689- Bomb

    Bomb war nach der kleineren Auseinandersetzung mit Li in die Küche abgezogen wo er sich einen Soyproteinshake mixt in dann in Richtung Gym in der Garage abrauscht um seine Frustration an den Gewichten abzuarbeiten.
    Ihm ging diese ganze Weicheierscheisse gehörig auf die Nerven. Li schien immer nur Reden zu wollen um Probleme zu lösen und Rico hatte nur Augen für diese Bule*-Schlampe die ununterbrochen und völlig ungefiltert alles zu sagen schien was ihr in den Sinn kam. Die Blades waren auf dem besten Wege jeden Respekt auf der Straße zu verlieren. Das eherne Gesetz der Straße war klar: Wer Schwäche zeigt, ist ein Lamm im Asphaltdschungel - und Bomb hielt sich für einen Top-Predatoren im Dschungel.


    Gemeinsam arbeiten die natürlichen mit den Kunstmuskeln hart unter Bombs Dermalpanzerung als er die schweren Gewichte stemmt bis der Schweiß läuft und er ein wohliges brennen in seinen Armen spürt.


    Als Beauty die Stange herunterrutscht wird Bomb aus seiner Routine gerissen. Als klar ist dass Rico in Gefahr ist spring Bomb auf und wirft sich in seine Panzerkleidund und das Stachelbewehrte Kettenhemd und greift sich "Sudden Death" & "Wilful Murderer", seine modifizierten Schrotpistolen. Beauty Weiss das Bomb jetzt Fokussiert ist und kommt ihm nicht in die Quere.
    Alsbald Rauschen die Jade Blades schon aus dem Quartier um Rico zu helfen.

    Ich habe meinen letzten Decker in SR2 gespielt (mit ausnahme eines Cyborgs der in 4A auch einer ist) aber Im wesentlichen kannst in einer Matrixkampagne alle Genres einbringen die euch Spaß machen ohne Logikprobleme zu bekommen. Eine Domäne im Pokémon-Stil? kein Problem! Fantasy? Kein Problem!


    Eventuell passen auch Gebäuderigger in die Gruppe als Spinne im System. Und falls ihr weltliche Unterstützung braucht Drohnenrigger und/oder ein Cyborgfahrzeug als Homebase (letzteres ist eher was für einen erfahrenen Spieler)


    Könnte eine coole Truppe sein, die ihre Aufträge sozusagen von zuhause erledigt.

    Danke fuer den Hinweis. Ich habe so gerade festgestellt das Google seit 3 Monaten meine eMails nicht mehr von meinem anderen Account einsammelt. Das haette ich sonst lange nicht bemerkt. Also vielen Dank auch dafuer - Und natuerlich fuer die Zusammenfassung!

    Bei Shadowrun ist immer ein Haufen eingebildeter Schnoesel unterwegs (Faith). Ich habe mich ueber einen Gang-Hintergrund damals echt gefreut. Tut gut das Hirn mal abschalten zu koennen und einen What-you-see-is-what-you-get Char wie Bomb zu spielen.

    Hi team,


    Ich denke ich kann probieren Bomb wieder zu uebernehemen. Die Frequenz ist ja gering genug dass ich da mithalten kann. Der Commute morgens sollte helfen.
    Garuda : Hast du noch den letzten Charbogen? Ich noch eine Version, aber es kommt mir ein wenig so vor als waere er nicht vollstaendig. Er ended mittem im Satz


    Tildus : Koenntest du mir eine kurze Zusammenfassung geben, was Bomb so angestellt hat und mit wem er sich so angelegt hat :)

    Hey Tildus, Danke fuers weiterfuehren von Bomb und Beauty. Freut mich dass Bomb ausreichend Eindruck hinterlassen hat um weiterhin eine Existenz zu rechtfertigen.


    Hi Garuda: Krakatau war auf jeden Fall fun. Ich vermisse es mit so einer verrueckten Truppe zu gamen und das Setting war auf jeden Fall fun.
    Uebrigens: Wenn Strassenverkehr in Indonesien auch nur in etwa so ist wie in Malaysia, dann ist eine Go-Gang eine echte Herausforderung. Absoluter Grid-lock. Allerdings gibt es ungefaehr eine Milliarde Mofas.



    Kurze Frage an all: Was ist zwischen Post 449 und 450 passiert? Da sind ZWEI GANZE JAHRE verstrichen... wie habt ihr dann wieder angefangen?

    Jungs, ich würde ja gerne weitermachen, aber ich habe einfach keine Zeit dafür. Aber ich wollte einfach mal loswerden, dass ich wirklich was aus dem Run gelernt habe... und wenn es so Kleinigkeiten sind, wie beim Asiaten die Rechnung mit beiden Händen oder mit Rechts und der linken Hand am Ellenbogen zu zahlen.