Beiträge von Warentester

    Vielen herzlichen Dank für die spannenden Runs über die Jahre auch von mir (aus der Versenkung).


    Auf jeden Fall alles Gute von mir!

    Warentester

    Hi Warentester. Wenn du was machen willst kann Bomb Spark in ein vor kurzem von uns mehr oder weniger erobertes "Spukhaus" als Bodyguard begleiten. Du muss nur allen wehtun die Spark wehtun wollen - einfacher Job ;-)

    Mal sehen ob ich bis zum Wochenende up den neuesten Stand kommen kann... eventuell steige ich dann wieder ein. Mein Leben in der Unternehmensberatung ist vorrueber und ich habe wieder ein wenig mehr Zeit.


    Und Papillon ist auch wieder aufgetaucht? Was war bei ihm los?

    Danke, Danke!


    Ich habe bisher noch nichts vergleichbares hinter mir, obwohl ich schon gut 12x umgezogen bin. Bislang war ich meines Schicksals Schmied. Aber mit Frau und Kind hat sich die Menge nicht verdreifacht sondern verachtfacht. Zeug scheint exponentiell zuzunehmen.

    Hi Guys,


    Ich habe meinen ersten Umzug mit Kleinkind hinter mir und festgestellt, dass das sehr, sehr viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt. Fuehlte mich Abends in etwa so wie Bomb gerade. Bin also noch ein wenig ausgeschaltet, aber lese mit, bis wir uns hier eingerichtet haben.


    W.

    Granaten auf Leute zu werfen ist bei SR ineffizient. Immer auf Punkte werfen. Die können nicht ausweichen. Und am besten mit Airburst - es sei denn man will mit der Granate erreichen dass sich der Gegner bewegt. Granaten sind super Motivatoren für den Gegner einen Bereich zu verlassen.


    Ein Bastler in der Gruppe hatte Granaten bei uns immer mit SnS verdrahtet um ein zurückwerfen zu erschweren. Die low tech Variante hier wäre doppelseitiges Klebeband.

    -733-


    Li kommt kurz nach Bomb am Fenster an
    "Wenn du sie verfolgen willst nur zu, Ban und die Jungs können sicher Hilfe gebrauchen. Ich warte kurz bis Scar deine Schwester geheilt hat und dann komme ich nach."
    "Aber wäre cool wenn zumindest einer der Wichser am leben bleibt."


    Bomb nickt und stoesst sich vom Fenster ab. Sein Koerper vibriert unter dem Mix der Drogen in seinem Koerper und dem Adrenalin.
    "Keine Sorge Boss, die Jungs greife ich mir." Seine Stimme ist dabei Eiskalt vor Zorn


    Auf dem selben Wege wie er gekommen ist, kehrt Bomb so schnell wie moeglich zu den Motorraedern zurueck. Er kommt dabei an Scar und Beauty vorbei und ein kurzes nicken ist alles, was er Scar zugesteht. Auf dem Parkplatz schwingt er sich auf sein Bike um hinter Ban hinterherzueilen. Das Netzwerk zeigt ihm Bans Position und basierend auf seinen Fahrkuensten versucht er schnellstmoeglichst aufzuschliessen. Aufgeputscht und verchipt fahrt Bomb aggressiv durch die engen Gassen. Falls ihm jemand anderes von der Gang folgt bemerkt er es nicht, seine Sinne sind vorraus zentriert.