So jetzt stell ich mal ein paar neue eigens kreierte Kräfte vor:
Mimicry
Kraftkosten: 0,5
Stimme, Geruch, Retina, DNS und Aura werden von einem berührten Wesen während der Berührung und (Magie) Minuten danach nachgeamt.
Kann auch vorher abgebrochen werden.
Die Berührung muss mindestens eine komplexe Handlung dauern.
Während der Dauer der Kraft kann keine mundane oder magische Wahrnehmung den Unterschied erkennen.
Doppelganger
Kraftkosten: 1,5
Wie Mimicry, nur dass
1.) Das Aussehen mit inbegriffen ist insofern die Konstitution des Nachgeamten Wesens nicht mehr als 2 vom Adepten entfernt ist.
2.) Bis zu (Magie) Lebewesen gespeichert und jederzeit aufgerufen werden können, wenn einmal nachgeahmt. Gespeicherte "Muster" dauern allerdings (gespeicherte Lebewesen) Kampfrunden bis sie aktiviert sind.
Der stille Schrei
Kraftkosten: 0,25/Stufe
Der Adept kann einen besonders hohen Ton erzeugen (Komplexe Handlung), welcher eine hochfrequenten Schallwelle erzeugt.
Das Geräusch ist nur durch eine Wahrnehmungsprobe(5) oder hochfrequente Wahrnehmung überhaupt wahrnehmbar.
Geräte welche Bestandteile aus Glas haben, können funktionsunfähig gemacht werden und Glas kann splittern oder zerstört werden.
Hierbei wird eine vergleichende Probe der Stufe der Kraft und des Rumpfes+1/2 Stoßpanzerung des Gerätes durchgeführt. Gewinnt die Kraft, ist das Gerät unbrauchbar.
Geräte welche als Cyberware implantiert wurden (z.B. Cyberaugen) vergleichen mit der Konstitution des Trägers + 1/2 Stoßpanzerung, falls höher.
Gläser, (auch Kanülen aus Glas etc.) und Glasscheiben vergleichen mit ihrer halben Barrierenstufe (abgerundet) gegen die Stufe der Kraft. Pro Erfolg wird die Barrierenstufe um 1 gesenkt.
Objekte die dadurch auf 0 reduziert werden, werden zerstört.
Hat das Glas eine Fläche größer als (Magie)x(Magie) Meter, kann die Barrierestufe höchstens auf die Hälfte reduziert werden.
Astrale Unsichtbarkeit
Kraftkosten: 0,25/Stufe
Der Adept kann mittels einer Einfachen Handlung seine Aura komplett unsichtbar oder auch wieder sichtbar machen.
Ihn (auch passiv) zu entdecken erfordert eine vergleichende Probe Askennen+Intuition gegen Kraft+Magie des Adepten. Erreicht der Askennende einen Nettoerfolg, erkennt er die Aura des Adepten.
Der Adept kann diese Kraft solange aufrecht erhalten wie er möchte, muss aber nach Beendigung der Kraft einem geistigen Entzug mittels Willenskraft+Magie widerstehen in Höhe von (Minuten des Einsatzes)K
Elektromagnetisches Umfeld
Kraftkosten: 0,5
Der Adept kann ein kontrollierbares elektromagentisches Feld um sich erzeugen (freie Handlung), was Geräte, die zur Ortung von Cyberware, metallischer Ausrüstung und ähnlichem benutzt wird, täuschen kann.
Ein Adept mit dieser Fähigkeit kann einem Gerät genau das vorgaukeln, was er möchte.
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Ist das hier der richtige Thread überhaupt? Naja, falls nicht verschiebt ihn doch bitte
Kritik erwünscht.