Beiträge von Vivyen

    Such mal nach roomle...damit kann man echt gut pläne zeichnen oder smart draw.


    Roomle:


    Pro: online, schnell, einfache bedienung, freeware


    Contra: Bei mir zumindest laggt es oft stark, regstrierung erforderlich wenn man es ausgedruckt haben will(dürfte aber kein problem sein), kein outdoor, keine runden mauern


    Smartdraw:


    Pro: hat fast alles, relativ einfach


    Contra: mir dennoch zu kompliziert, nur testversion und teuer wenn man es sich kauft


    Sketchup:


    Pro: recht simpel, kann auch 3d, freeware


    Contra: 3d mir schon zu viel arbeit und getüftel, soweit ich weiß keine einrichtung


    Google selbst:


    Pro: du suchst nach nem plan der deinem größtenteils entspricht, lädst das in Gimp, Photoshop oder einfach paint<-(meine vatiante) un bearbeitest es nach verlangen


    Contra: Oft ist es schwer die richtigen pläne zu googlen


    es gibt ncoh etliche mehr aber das waren so die einzigen die mir gut erschienen...einfach nach jewaligen namen googlen und du findest es


    Auch würde ich noch die seite blueprints empfehlen die ich in dem Topic "schiffsplan gesucht" oder so vorgestellt habe. Dort sind aber nur Fahrzeuge

    haha... Mir ist beim durchlesen die idee gekommen das es wirklich vom wort "geek" kommt..zumindest wär es für mich logisch..ich nehm diese erklärung aufjedenfall fürs erst :D


    Geek sind ja Nerd udn nerds/Geeks sind oftmals in unserer heutigen Gesellschaft leute die viel Computer spielen...da ich das wort schon in irgendlwelchen, aber mehereren Spielen gehört habe. Also "geeken", könnte es demnach sein, das sich das einfach irgendwelche geeks also die Pogrammeirer oder Köpfe hinter den pc spielen ausgedacht haben :D

    Mhh daran liegts nicht, abe rich weiß auch nicht welche adresse ich angegeben hab, obwohl mit meine Thunderbird alle abgedeckt sein müssten.
    jetzt öffnet der einfach nen benachrichtigungsfenster, zumindest sollte er das. :D

    Ich shcließe mich der meinung von illusion an.
    Besser wäre es du kommst, nicht alzuschön wenn nicht, aber zu verkraften.


    Kann mir evtl. jemand eine handynummer geben, über pm oder so, weil ich evtl. doch zu dumm bin diesen Biergarten zu finden. Oder ist das unverfehlbar?

    okay dannbin ich auch für karma ...haha


    weil mir ist es eh egal nur habe ich noch nie mit dem karma system gebaut. Aber die Postiven dinge sind echt schön :D

    Antworten könnte ich dir wenn ich lust hätte nachzugucken was in RC steht und es um diese uhrzeit machen wollen würde. Aber da ich betrunken bin und kein Bock habe. Fände ich es eh besser wenn wir mit dem normalen bausystem spielen würden. Oder habe ich vorher was überlesen wo das schon festgelegt ist?


    gruß Vivyen

    Okay ich spiele nen magischen ermittler der shcießen kann ;)
    soll ich den an irgendwen schicken? oder braucht ihr meine email adressen evtl.?


    der Donnerstag würde passen :)


    Desweiteren müsstet ihr mich nochmal genau den weg dorthin erklären :wink:


    Gruß Vivyen


    edit: Also quasi nen Face der nen bisschen illu zaubern kann, oder ist der Zauberer nen illu magier?

    Ich war letztes mal nicht dabvei, aber egal. Gebt mir einfahc die infos. Und welche email? soll ich meinen char an irgendwen schicken oder was?


    gruß vivyen

    Soweit ich weiß wurde das doch mit dem neuen GRW geklärt. Bzw. ich finds mit GP einfacher weil ich es halt gewöhnt bin bin aber nicht wie schon gesagt von neuem nicht abgeneigt. Wann können wir den jetzt nen treffen vereinbaren, brauchen wir dringen noch jemanden oder steht da bei deinen Freunden noch was offen, ob jemand will oder nicht?


    Man könnte ja schonmal anfangen zu überlegen wo? man sich zum einfachem Besprechen mal trifft.


    Schließlich müssen die spielwelten die wir uns siche ralle anders vorstellen auf einen kompromiss gebracht werden :wink:


    Gruß Vivyen/(Milan)

    okay, aber wenn wir uns abwechselen machen wir ja nur radoms in den aufträgen und keine kampagne :)
    ich bin gewohnt auch einen run quasi über ne längere zeit zu machen und am ende gibts nen batzen karma udn evtl. geld/gegenstände. So das halt na gute story entsteht, aber wie ihr meint ich shcließ mich einfach an.


    Gruß Vivyen


    Wie lang wirds den dauern bis der weiter mitspieler gefunden ist? bzw. Wann könnt eman sich mal treffen?
    Ich kann im prinizip jeden tag bis so 10 uhr abends udn am wochenende manchmal dann aber egal wie lang.

    Okay das freut mich..an charckteren bin ich wunderbar ausgerüstet das heißt ich habe jedemenge noch nie gespielte charaktere mit lebensgeshcichte und allem. Regelbücher sind bei mir Core, Street Magic, Arsenal 2070, Bodytech, Vernetzt. Auf Englisch als pdf alle Bücher die es gibt.
    :mrgreen:


    Ich hoffe das leuft :)


    Wer macht den spielleiter? Ich würde gerne selber Spieler sein!
    Wollen wir die termin absprache nicht lieber über PMs machen? weil dan stören wir hier keinen anderen im thread, oder?


    Gruß Vivyen


    Ach und ich bin nen junge nicht das ihr was anderes erwartet :wink:

    Also ich wäre prizipiel interessiert... Ich leite selber noch ne runde muss das daher zeitlich begrenzen, aber es lassen sich sicher terimine finden. Hab jetzt auch viel zeit in den sommerferien. Bleibe leider hier aufgrund eines nicht gebuchten Geschenkes das nach Vancouver ging :wink:


    Gruß Vivyen


    einfach pm


    edit.
    bin auch für BP, weil gewohnt, kann mich aber in karma rein arbeiten

    Danke für die schöne antwort. Schön das es dir gefällt :)
    Ich habe vor den größteil der kampagne in dieser stadt zu spielen bzw. um handlungen in dieser stadt die später auch in große städte wie hongkong und tokio kurz spielen werden. Ich will auch das die Gruppe dort bleibt und als sowas wie Lieferanten, Männer für alles, Piraten agieren. Der Plot wird sich vorallem um die örtlichen Organisationen drehen :)
    Die wichtigste davon selbst erfunden :D


    Ich werde heut abend nochmal genauer infos zu dn organisationen bringen


    edit:
    hier die infos:


    Blue Tigers
    Italienische mafia
    Triads (Black Chrysanthemums)
    Vory
    Yakuza(Kawuaru-Gumi)


    und noch meine selbst gemachte:
    Der Ghost-ring einer Vereinigung über die noch kaum was bekannt ist, aber sie kontrolliert den in dieser stadt angesiedelten Schwarzmarkt fast komplett und ist fast nur mit schmuggel von allem und piraterie beschäftigt. Er äusert sich nicht durch präsens auf den staßen sondern durch unterstützung der bevölkerung. Man weiß nicht wer an der spitze steht und was sie vor haben.
    Gesponsort würde er von einem der Seoulpa-Ringer, daher auch sein name.


    grüße Vivyen