• Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    Freuen uns immer über neue Meinungen und Anregungen.


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Moin.
    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, vor kurzem nach HH gezogen und studiere Geschichte. Den damit verbundenen Zuwachs an Freizeit :wink: Möchte ich nun nutzen um in der passendsten deutschen Stadt endlich meinen langehegten Wunsch zu erfüllen Shadowrun zu spielen. Nebenbei habe ich mich hier angemeldet um nen bisschen den Überblick über das Spiel zu behalten.
    Ich spiele schon seit Ewigkeiten DSA und bin auch in dem System gerne zu der einen oder anderen Diskussion bereit^^


    Hoffe auf anregende Diskussionen über eigentlich alles


    Lg


    der_unbenannte

  • Na dann, wilkommen im Team euch allen :D

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Willkommen euch allen, ich bin ebenfalls für alle Systeme diskussionsbereit und immer ansprechbar.
    Ein paar Tipps für den Anfang, nutzt die Suchfunktion, bleibt clean und haltet euch von Medizinmann's
    zusammengerollter Zeitung fern!


    Mit besten Grüßen
    ProNice

  • Hallo Ihr alle!
    Ich hab hier im Forum schon seit Monaten rumgelesen, und eben dann kurzerhand angemeldet.
    Pen&Paper Rollenspiele aller Art halten mein Leben mittlerweile seit fast 16 Jahren im Griff, inclusive mehrerer Schaffenspausen :wink:


    ich will doch hoffen das ich den ein oder anderen "sinnvollen" Beitrag dazusteuern kann.
    Hail to the Nexus!


    Metz 4.0

  • Ja ,doch.
    16 Jahre ist schon einiges


    darf ich fragen welche Spielesysteme du schon gespielt hast?
    interessiert mich auch
    aber Ich glaube, Ich mache mal einen eigenen Thread auf (oder schau mal ,obs schon einen alten gibt)


    mit neugierigem Tanz
    Medizinmann

  • Ein "etwas" verspätetes Hiho an Metz 4.0 vom freundlichen Geist... willkommen im Forum!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Halli Hallo auch von mir.
    Mein Name ist Dennis, obwohl mich so nurnoch wenige nennen, die meißten nennen mich Rev. Ich bin 24 und mach momentan ne Ausbildung zum Fachinformatiker in Bitburg, eigendlich komme ich aber aus der Ecke Koblenz. SR spiele ich noch nicht so lange und leider auch viel zu selten. Das leigt aber auch eher daran, das es momentan 1. keine gescheiten Leute zum Zocken gibt und 2. der einzige der genug ahnung hat den SL zu machen momentan lieber selbst mal wieder zocken würde ^^. Wenigstens muss ich RP technisch nicht einrosten, da wir noch ne ganz Passable DnD Runde am laufen haben, bei der ich das mit dem Tanken nicht so ernst nehmen sollte ^^ hab am letzten spiele abend 2 tanks geopfert...


    Im moment warte ich halt so en bisschen drauf, das SR technisch mal wieder was geht und ich einen meiner 3 Chars mal anders als in meinen Kurzgeschichten einsetzen kann ^^ Vielleicht werde ich sogar mal den SL mimen vielleicht kommt ja was bei rum :P

    Lomo: Irgendwas zwischen Elf und Kampfroboter, so genau weiss er das selbst nicht
    Brick: Troll, Ähnlich intelligent wie ein Backstein, hat aber auch mal gute ideen

  • Willkommen im Forum! :)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Prima, dass das Wortspiel entlarvt wurde. Entlarven ist immerhin besser als Entlausen.
    Die Larven sind ja noch klein, während die Läuse... äh... :mrgreen:


    Dankeschön für die freundlichen Begrüßungsworte allerseits. ;)


    Ach, übrigens: Ich hab 'nen Schatten. :mrgreen:


    Ansonsten bin ich Kaliber 28 aus dem schönen Rhein-Ruhr-Megaplex, habe ein wenig Erfahrung als Spieler mit SR 3.01D und habe nach längerer Pause jetzt mit SR4A als SL und als Spieler angefangen.


    Mein Foren-Avatar zeigt meine hübsche elfische Ex-Geheimagentin Raven.

  • Oh!
    Ich bin zwar nimmer ganz neu hab den Fred aber erst jetzt entdeckt.
    Ich bin mit SR halbvertraut (spiel schonm nen halbes Jahr hin und wieder und hab mich nun mal dazu überwunden Regelwerke einzukaufen....
    Mein RL Name ist Alex und LAW rührt von meinem Hauptchar einer Schamanin her. Insgesamt bin ich ein Großer Adeptenfreund der hin und wieder Abstecher in andere Bereiche macht.


    LG
    LAW