• Hallo zusammen !


    Wollte mich nur kurz vorstellen, als Neuer hier im Board :) .
    Ich bin Florian, wohne in Kiel und spiele seid der 1. Edition SR. Ja, ich bin schon älter :wink: .


    Ich freue mich auf rege Diskussionen und Beiträge,


    Bis bald im Forum.

  • Na,dann wünsch Ich dir viel Spass im Forum
    spielst Du immer noch die erste Edition oder bist Du umgestiegen ?


    mit Willkommenstanz
    Medizinmann


    [mod]P.S. Ich hab den Thread mal kurz verschoben und mache Ihn gleich Sticky,damit sich Neue Leute hier vorstellen können[/mod]

  • Ein Hallo auch von mir und viel Spaß hier...

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Hallo erstmal in unserem verrücktem Haufen

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • hoi hoi. auch von mir ein herzliches willkommen.


    hatten wir nicht woanders noch nen vorstellungsfred? is der untergegangen oder gurkt der noch wo rum?


    (hab nen muskelkater der so stark ist, dass ich die SuFu nicht benutzen kann [gilt das als ausrede?]) :-#

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Hi und Hallo (jetzt auch endlich hier!!!) an euch alle!


    Ja, ich bin einer der neuen hier in diesem Forum, also noch (Jung 8) und) unschuldig.
    Vom akkuten Skeptiker und Shadowrun-Gegner, über die 4. Edition langsam zum Beführworter mutiert, der jetzt sehr viel Spaß damit hat (auch wenn ich immer noch so meine Zweifel am Warscheinlichkeitsystem von SR habe...).
    Freut mich da zu sein!


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Ahhh... Dankesehr!


    Schon fühl ich mich mit unserer kleinen Runde nicht mehr so alleine! Auch aus der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen?
    Keine Sorge, genauer ins Detail möchte ich nicht gehen, dazu weiß ich um Forumsregeln und einegewisse Anonymität.


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Danke euch ganz herzlich!
    Freu mich auch hier zu sein. Hoffe auf viele interessante Themen und die eine oder andere rege Diskussion.


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Ilcoron Lariel  
    Ein etwas verspätestes "Hallo" von dem freundlichen Geist von nebenan...

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ich bin zwar auch schon etwas länger angemeldet, aber zähle mich dennoch zu den Neuen hier! Freue mich auf jeden Fall über die Möglichkeiten und Ideen hier :D

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls

  • Hi, ich bin Arabascan und ich spiele Shadowrun.
    Mal im ernst: Wollte nur hallo sagen. Ich habe mehrere Chars, bin vollkommen süchtig und habe mich angemeldet, weil mich mein Meister sonst ermordet hätte (oder etwas ähnlich fieses, wie zum Beispiel meinen Char sterben lassen).