Beiträge von Kratal

    >In en Treffen vom örtlichen Policlub reinspatzieren. Fanden die nicht gut als da ein Elf reinspaziert is,
    >und sich erstmal en Bier genommen hat. Danach hab ich erstmal schwer eine rein bekommen. Bin dann
    >en paar Stunden später in nem Müllcontainer wieder aufgewacht. Ich mache NIE WIEDER die Ablenkung.
    >Lomo



    >Verhaften lassen. Zimmer zu klein. Zu wenig Essen. Unfreundliche Menschen. Keine Kätzchen.
    >Brick

    >Also bei mir wars ne Kurzschlussreaktion. War vor 6 Jahren, bin in München in ner Schattenklinik aufgewacht,
    >konnte mich an nichts erinnern und irgend son Kerl hat was von Amputation und Extraktion von Implantaten gefaselt.
    >Nun, da hab ich ihm eine reingehauen. Er flog quer durch den Raum und brach sich den Hals. War mir allerdings
    >vollkommen gleichgültig, wie alles andere auch.
    >Lomo



    >War in Bar. Hab mit Türsteher gequatscht. Kam Typ mit Flinte um Ecke. Hat voll auf groß gemacht.
    >Hat in Decke geschoßen. Hab ihm Flinte genommen und Schädel eingeschlagen.
    >War nich Toll. Mag Töten nicht. Mag lieber Kätzchen.
    >Brick

    Um die IT-Sache nochmal aufzugreifen, also ich denke das es Informatiker immernoch gibt, Matrix hin oder her, das Feld des Informatikers ist etwas breiter als man es sich Vorstellt. Ihr Glaubt doch wohl nicht, das sich ein Matrixtheoretiker oder Matrixnetzwerkplaner oder wie man es nennen mag, mit so einfachen Sachen wie der Programmierung eines allzweckkückengerätedingsbumsbackofengefährlich abmüht oder?

    Also ich für meinen Teil fände der Teil über Technomancer sollte überarbeitet werden.Ich habe selbst mal nen Mancer gespielt und muss sagen Aussagen wie "Wie beim Magier, nur Anders" oder "wie beim Hacker, nur ohne Programm" fand ich persönlich wenig hilfreich. Vorallem wenn der SL noch weniger Ahnung davon hat und mit diesen Angaben noch weniger Anfangen kann als man selbst.


    Auch finde ich, sollte die Abgrenzung Hacker/Rigger wieder etwas klarer gezeichnet werden.

    Ich erkläre hiermit Deutschland, Amerika, China, Russland und nur so zum Spaß Liechtenstein den Krieg. (22:23)


    Also manchmal habe ich das Gefühl als würde sowas ernsthaft noch jemanden überraschen. Seit 9/11 dreht die westliche Welt doch im Kollektiv durch.


    Hiermit Kapituliere ich vor allen obengennanten Staaten bedingungslos. (22:25)


    So da ich nun eine Unbesiegte Kriegsmacht bin, muss ich nurnoch meine Souveränität anerkennen lassen.
    Obwohl...ich bin jetzt gesuchter Terrorist und lande morgen in Guantanamo oder stehe ich jetzt auf der Liste des neuen Deutschen FBI?


    Mal ganz im ernst, das einzige was gegen Regierungen hilft, ist sie abzusetzten. Leider stehe ich mit meiner Theorie, das man was gewähltes auch wieder abwählen kann immer auf ziemlich verlorenem Posten.


    http://blog.fefe.de/?ts=b22c30d8 Mal ein Beispiel zu Volksentscheiden in Deutschland. Representative Demokratie. Das is doch genauso Paradox wie Leckeres Mensaessen. Was es bedeutet ist wohl allen Klar, das mündige Volk wählt aus, wer seine Interessen in einem bestimmten Zeitraum vertreten darf.
    In meinen Augen sieht die Sache nur Leider etwas anders aus und zwar in etwa so:
    Das mündige Volk: Nunja, die Meisten sind wohl nur so Mündig, wie es GZSZ und Talkshows zulassen.


    wählt aus: Nunja, Auswahl sieht anders aus, irgendwie so mit Alternativen und so.


    wer: Nunja, wir haben die Wahl zwischen mehreren gesichtslosen Parteien, die nachher einen Regierungskader zusammen stellen, von dem mir persönlich die Hose auf und zu geht. Also ich hab weder den Innenminister, noch den Familienministern noch sonst einen dieser weltfremden Landesverräter gewählt, geschweigedenn das ich die Möglichkeit gehabt hätte.


    seine Interessen: Wer fragt denn nach den Interessen des Volkes? Mein 2 Jahre alter Sohn ist mehr an meinen Interessen interessiert, als der ganze Regierungsapparat zusammen.


    Vertreten darf: Also ich fühle mich mehr ge- wie vertreten aber was solls, ich bin Deutscher, ich brauch das so (achtung Ironie)


    Also ich für meinen Teil bin FÜR direkte und GEGEN representative Demokratie oder nochbesser Kommunismus, aber wie der bisher Funktioniert hat, wissen wir ja leider auch alle. Gute Ideen werden leider viel zu oft durch verkorkste, undurchdachte und weltfremde Strukturen zerstört.

    Also, Commlink im Kopf wäre eine erleichterung meines Lebens. 24/7 netzzugang via gendanken, ein Traum würde wahr ^^. Dann noch den Sleepregulator, die gründe sind wohl bekannt ^^. Eine Datenbchse würde meinen Beruf auch stark vereinfachen ^^.


    Und später zum Upgraden:
    Mathe SPU
    Cyberaugen Komplettset
    Cyberohren Komplettset
    Move-by-Wire
    Kunstmuskeln
    und ein Unterarmklinge, son Messer is immer praktisch ^^

    Halli Hallo auch von mir.
    Mein Name ist Dennis, obwohl mich so nurnoch wenige nennen, die meißten nennen mich Rev. Ich bin 24 und mach momentan ne Ausbildung zum Fachinformatiker in Bitburg, eigendlich komme ich aber aus der Ecke Koblenz. SR spiele ich noch nicht so lange und leider auch viel zu selten. Das leigt aber auch eher daran, das es momentan 1. keine gescheiten Leute zum Zocken gibt und 2. der einzige der genug ahnung hat den SL zu machen momentan lieber selbst mal wieder zocken würde ^^. Wenigstens muss ich RP technisch nicht einrosten, da wir noch ne ganz Passable DnD Runde am laufen haben, bei der ich das mit dem Tanken nicht so ernst nehmen sollte ^^ hab am letzten spiele abend 2 tanks geopfert...


    Im moment warte ich halt so en bisschen drauf, das SR technisch mal wieder was geht und ich einen meiner 3 Chars mal anders als in meinen Kurzgeschichten einsetzen kann ^^ Vielleicht werde ich sogar mal den SL mimen vielleicht kommt ja was bei rum :P

    > Tötliche. Wenn leute wieder aufstehen macht das meißt nur probleme.
    > Und wenn das Budget stimmt, was mit richtig Kraft. Ansonsten nehme
    > ich was da ist, und ich nicht beim Letzten auszug in die Luft jagen
    > musste. Ich glaub irgendwann find ich keine Wohnung mehr...
    > Hm... Wetwork... hab ich nie genauer drüber nachgedachte, aber
    > eigendlich habe ich kein Problem damit, andere Leute sind mir sowieso
    > egal, wenns nicht gerade Teamkollegen sind.


    >Lomo

    Hallo erstmal ^^
    Dieser Thread verleitet mich doch gleich zu meinem ersten Post ^^


    Ich bin im übrigen so ein kleiner Anime Freak, wobei ich mir bei weitem noch nich alles angucken kann. Aber ein paar empfehlungen habe ich schon.


    Black Lagoon: SR vor erwachen und Kybernetik ^^
    mal ein kurzer handlungsabriss: Es geht um eine "Transportfirma" mit Hauptsitz in einer gesetzlosen Stadt. In der ersten Folge wird schön gezeigt wie man "Runner" werden kann. Der Protagonist wird nämlich von der Transportfirma entführt. Sie erledigen so ziemlich jeden auftrag und sie zu verarschen endet meist tötlich.
    Auch finden sich die Charaktere in SR wieder: Rock: unser Protagonist, versucht noch seinen Platz zu finden; Revi: Pistolero-Adeptin erster Güte ^^; Dutch: Rigger; Benjamin: Hacker. Und ich bin mir sicher, auch unserem SL wirds gefallen ^^


    Auch zu empfehlen ist Ghost in the Shell. Dazu lasse ich mich jetzt nicht weiter aus, der leif ja sogar schon im TV ^^ obwohl ich den SAC ausdrücklich dazu empfehlen muss.