Beiträge von LAW

    //Upload Text data// Audio-Text Konvertierung//Upload Uniformat//Datum gelöscht//User Ich//
    >>Ich bin Troll. Und Liebe wartet nicht auf Trolle. Leider warten Trolle immer noch auf die Liebe.


    Nein ehrlich. Liebe ist mMn nach nichts anderes als eine sehr stark ausgeprägte Freundschaft.
    In unserem Arban [Übersetzungsvorschlag: Zehnerschaft, militärisch] gibt es soetwas wie Freundschaft, ja sogar so stark dass manche es Liebe nennen würden. auch ich kenne das und das geht voll und ganz mit dem Beruf zusammen. Ich Liebe/mag Pferde und Sagen, macht es mich schwach?
    Ihr sagt ihr liebt niemanden, denn es hilft euch, doch macht es euch glücklich?
    Ihr könnt es nicht verneinen. Es ist Real.


    Fazit: Wer ein Pferd hat und läuft ist selber schuld.
    Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd,
    aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.


    >>Logout User Ich//Upload Ende//Datum gelöscht//

    Ja aber soweit ich weiss sind dass Bruchsprengregeln und gelten demnach nur gegen Lebloses.
    Bei Unterwasserkampf steht ja sogar auf Seite 180 dass der code x 1,5 genommen wird doch zu PB und Sprengwirkng (wo die Sternchen sind) steht komischerweise nichts.
    Trotzdem danke.


    LG
    LAW

    Hi
    Frage:
    Sr4A , Deutsch, Fahrzeugwaffen, Torpedos: Da stehen bei PB und Sprengwirkung 2 Sternchen. unten ist erklärt das sich das Unterwasser sich beides deutlich erhöhen würde mit einem Verweis auf Seite 179(Unterwasserkampf). Dort steht aber nichts. jmd ne Ahnung?


    LG
    LAw

    Hi
    Timodeus : 1. Nö. Wieso auch? :wink:
    2. Wo steht das?


    Zwei Fragen meinerseits:
    Autosofts: Wo habe ich die? auf dem Link oder in der Drohne bzw gegen wessen Prozessorlimit laufen sie? Laufen sie überhaupt gegen eines?
    ECCM: Wenn ich ECCM bei einer Drohne nutzen will muss ich ein extra ECCM-Programm für die Drohne kaufen oder kann ich das auch vom Link aus machen.
    GridGuide/Autopilot: Wenn ich meine Drohne Auotonom eine Ark infiltrieren lasse benutze ich selbstverstänglich kein GridGuide wenn ich aber auf der Straße rumgurke während ich mir n SimChip eingeworfen habe schon. Regeltechnisch gibt es jedoch keinen Unterschied bis auf das dasd Fahrzeug auf der Straße über das Guide System aufgespührt werden kann. haltet ihr einen Bonus von einem Würfel bei Nutzung des GridGuides für angemessen?



    @Handling-Diskussion: mMn ist das Simpel und einfach nach GMV zu machen. Bei ausweichen :ja, bei zielerfassung: Nein, bei Fahrzeugproben : ja usw. usf.


    LG
    LAW

    Wir haben deswegen die HR das man erst bei P-Limit+1 den Abzug kriegt. sonst wär das P-Limit auch viel zu heftig.
    Aber ja, RAW isses so.


    Meine Frage: Ich bin am Bau meines ersten (!) Hackers an den Passwörtern stehengeblieben: Ich fand nirgends irgendwelche Regeln wie man Passwörter hacken kann bis auf in der Hacker Dienstkosten Tabelle.
    Kann mir jmd ne Stelle sagen?


    LG
    LAW

    >Ich hatte keine Zeit zum kotzen. Ich musste gleich weiter machen. Bäh! mal ganz ehrlich: Ich hasse es irgendwen auf den letzten Ritt zu schicken und probiere nicht zu töten.
    Du kriegst nur Stress mit der Bullerei und Schuldgefühle. Ich probiere den Kugelschreiber im Koffer zu lassen. Zurück: Ich und der Typ: war auf nem Transportjob: Der Typ wollte von seinem (von anderem Rigger gerrigtem) Motorrad überspringen und da hab ich ihm halt n Kuli in den Kopf gejagt und bin selber übergesprungen...War ein Aztech Kuli mein ich...
    >Juri

    >Wenn das Grosse Pferd uns Böse ist legt es einen Fluch auf uns... Normale Arschlöcher wie wir können so etwas nicht.
    >Juri

    Oh!
    Ich bin zwar nimmer ganz neu hab den Fred aber erst jetzt entdeckt.
    Ich bin mit SR halbvertraut (spiel schonm nen halbes Jahr hin und wieder und hab mich nun mal dazu überwunden Regelwerke einzukaufen....
    Mein RL Name ist Alex und LAW rührt von meinem Hauptchar einer Schamanin her. Insgesamt bin ich ein Großer Adeptenfreund der hin und wieder Abstecher in andere Bereiche macht.


    LG
    LAW