Dein User-Name und Spielercharakter dahinter?

  • Welcher Art gehört dein Nickname-Charakter an? 47

    1. Mensch (12) 26%
    2. Ork (6) 13%
    3. Elf (14) 30%
    4. Zwerg (4) 9%
    5. Troll (5) 11%
    6. Ghoul (ich weiß es ist keine echte Art) (1) 2%
    7. Gestaltwandler (1) 2%
    8. Drake (1) 2%
    9. SURGling (3) 6%

    Viele von Euch (einschließlich meiner selbst) benutzen ja irgendwelche Charaktere als User-Name/Nickname.
    Mich würde mal statistisch interessieren welcher Metamenschenart oder Art an sich euer dazu verwendete Charakter angehört.
    Deshalb starte ich diese Umfrage. Metavarianten bitte unter der Hauptfamilie angeben (z.B. Nächtlicher = Elf)


    Fühlt Euch frei hier auch nähere Einzelheiten zu euren Namesgebenden Charakteren zu geben.


    MfG
    UV


    PS: Ein dazugehöriger Thread zum Thema Archetyp deines Nickname-Charakters findet ihr hier: :arrow: Klick mich!

  • Mensch, Kater-Schamane mit der nervigen fähigkeit IMMER besser auszusehen als alle anderen . . mein erster Versuch eines 3er Characters und gleichzeitig auch erster magischer Char . . was erklärt, warum ich mit mdem nie viel spaß/erfolg hatte irgendwie . . meine Lieblingstaktik mit dem war mit Levitation Stufe 6 schwere Sachen auf Feinde fallen zu lassen . . hat aber irgendwie nie geklappt x.x . .
    Danach hab ich mich dann wieder dem zugewendet, was ich kenn und kann . . DRAUFHAUN und spiel seit dem eigentlich so ziemlich ausschliesslich (90%, der Rest sind konzept-Chars) Kampfmonster von denen eine Großzahl Trolle und Zwerge sind . .
    Weiterhin is das eigentlich so ziemlich fast überall, wo ich mich im Netz rumtreibe mein Handle . . meine Kumpels nennen mich auch Neke . . ich glaub die meisten von denen kennen nicht mal meinen normalen namen *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nekekami ()

  • Joa ist ein Orksam den ich für eine einzelne Kampagne mal gebaut hatte. Groß, Stabil, viel Feuerkraft.... das triffts am besten. Hab ihn zwar selten gespielt aber den Namen fand ich einfach cool.


    MfG Jackhammer

  • Geist.. Norm, Straßensamurai, mein Hauptchar. Auch groß, stabil und eine Menge Feuerkraft...!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • mein username hat bis jetzt noch kein charachter getragen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ork!
    (siehe Avatar)


    Was sonst, der Rest ist eh nur....


    hmm... wie soll ich es ausdrücken? Kennt ihr die Leute bei Star Trek, die immer mit auf den Planeten gebeamt werden, die aber keiner kennt und die sterben, bevor es der Kerncrew ans Leder geht? Das sind die anderen... ^^


    Aber TDH hat noch keiner geheißen, meine aktuellen heißen "To.D." und "J".


    Beides Namen, die man auch im kampf mal schnell aussprechen kann. ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


  • Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :)

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • Bei mir ist es die aufgewertete Persona nach einer Deck modifizierung meines ersten Chars.
    Irgendwann habe ich es geschafft ein Customboard zu erstellen, dass dem Excalibur gleich kam und so hat sich meine Persona auch gewandelt!
    Vom "Smily" ( mit Lupe für dass Schmökerprogramm, mit Panzerfaust beim Kampf etc..) zum Flüssigmetallwesen mit "Morpheigenschaften"!

  • Ich war der "Gast"!
    Jetzt kann man auch vom Namen ableiten! :oops:

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"

  • Also Soeldnerseele beschreibt eher den Charakter / das Konzept meiner Charaktere. Wenn ich Charaktere erstelle, dann meistens Klauen. Von 4 Charakteren, die ich bis dato entworfen habe hatte irgendwie jeder einen käuflichen Hintergrund (Ex-Militär, Söldner, Kopfgeldjäger). Reine abgedrehte Chars mit Lust am Töten oder berechnende Chars sind nicht so mein Ding!