Da meine aktuelle gruppe mal was asugefalleneres spielen wollte hab ich mir die Mühe gemacht, alle "intelligenten" Wesen in Werte zu fassen (alle beklannten Werte und Fähigkeiten habe ich debai aufgelistet). Wollte wissen ob man das nun so zur erschaffung stehen lassen kann, oder nicht:
Metatypen Attribute:
GP: Metatyp: Kon: Ges: Rea: Str: Cha: Int: Log: Wil :
55 Sasquatsch 5/10 1/6 1/6 4/9 1/6 1/6 1/6 1/5
55 Gestaltwandler: Gestaltwandler müssen alle Attribute jeweils für ihre Tier und Menschenform kaufen. Sie besitzen generell keine Resonanz und Cyber-/Bioware konnte ihren physiologischen Besonderheiten noch nicht angepasst werden. Das Maximum entspricht jeweils der Tier/ Menschgestalt:
Adler 1/6 1/6 4/9 1/6 1/6 1/6 1/5 1/6
Bär 5/10 1/6 1/6 4/9 1/6 1/6 1/6 1/5
Fuchs 1/4 2/7 1/6 1/4 1/6 1/6 1/5 1/5
Leopart 3/8 3/8 3/8 2/7 1/6 1/6 1/5 1/6
Seehund 1/5 3/8 2/7 1/5 1/6 1/6 1/5 1/5
Tiger 4/9 3/8 2/7 3/8 1/6 1/6 1/5 1/6
Wolf 1/5 1/6 1/6 1/5 1/6 1/6 1/5 1/6
55 Zentaur 6/11 3/8 3/8 6/11 1/6 1/6 1/5 1/5
50 MMVV Infektion: Generell keine Resonanz, immun gegen Vitas.
50 Krieger Stamm:
45 Ghul (menschl.) 5/10(15) 1/6(3/8) 3/8(12) 4/9(13) 1/4(6) 2/7(10) 1/5(7) 3/8(12)
50 Bruckner-Langner Stamm: Cyberware wird abgestoßen, Bioware absorbiert
50 Nosferatu (Mensch) 1/6 1/6 3/8 1/6 3/8 2/7 2/7 3/8
50 MMVV-I: Cyberware wird abgestoßen, Bioware absorbiert
Goblin (Zwerg) 3/8 2/7 1/6 4/9 1/4 2/7 1/2 2/7
Banshee (Elf) 1/5 4/9 4/9 1/6 1/6 1/6 1/6 1/6
Vampier (Mensch) 1/6 3/8 3/8 1/6 3/8 2/7 1/6 2/7
Wendigo/ Werwolf (Ork) 4/9 1/5 1/6 3/8 2/7 1/6 1/6 1/6
Dzoo-NooQua (Troll) 6/11 1/5 1/4 6/11 1/4 1/3 1/4 1/6
50 MMVV-II: Cyberware wird abgestoßen, Bioware absorbiert, kein Essenzverlust
Loup-Garou/ frz. Werwolf (Elf) 2/7 1/6 1/6 2/7 2/7 2/7 1/6 2/7
Fomorian (Troll) 6/11 1/5 1/4 6/11 1/4 1/3 1/4 1/6
Bandersnach (Sasquatsch) 5/10 1/6 1/6 4/9 1/6 1/6 1/6 1/5
Metatyp: Ini: Edg: Mag/Res: Fähigkeiten/ Schwächen (Gaben/ Handicaps; fest):
Sasquatsch 2/12 3/8 3/- F: Askennen, Bewusstsein, Dualwesen, Mimikry
S: frei wählbar
Gestaltwandler: Adler 5/14 2/7 2/- F: Bewusstsein, Dualwesen, Gesteigerte Sinne; sehen (+ 3 Würfel),+ 2 Luftgeister
S: Allergie (Silberhaltige Metalle, stark)
Bär 2/12 3/8 2/- F: Berserkerrausch: (sobald Schaden erlitten, drei Runden Angriff auf nächstbesten, pro Erfolg eine Runde weniger, sämtlicher Schaden wird ignoriert, bis zum Tod/ Bewusstlosigkeit, Bewusstsein, Dualwesen,Regeneration, +2 Heilzauber
S: Allergie (Silberhaltige Metalle, stark)
Fuchs 2/12 3/8 2/- F: Bewusstsein, Navigation, Regeneration,+2 Illusions-/ Manipulationszauber, Verstecken [Heimlichkeit (Verstecken) +4 Würfel]
S: Allergie (Silberhaltige Metalle, stark), Fuchsschwanz auch in Menschenform
Leopart 4/14 4/9 2/- F: Bewusstsein, Dualwesen,Schleichen, [Heimlichkeit (Schleichen) +6 Würfel] , Regeneration
S: Allergie (Silberhaltige Metalle, stark), Allergie (Gold, stark)
Seehund 3/13 3/8 2/- F: Askennen, Bewusstsein, Dualwesen, Regeneration, + 3 Schwimmen
S: (Silberhaltige Metalle, stark), Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen, auch in Menschengestalt
Tiger 3/13 4/9 2/- F: Bewusstsein, Dualwesen, Gesteigerte Sinne; sehen, Geruch (+ 3 Würfel) , Regeneration
S: (Silberhaltige Metalle, stark), meistens nicht Magisch aktiv
Wolf 2/12 3/8 2/- F: Bewusstsein, Dualwesen, Gesteigerte Sinne: Geruch (je + 3 Würfel) , Regeneration
S: (Silberhaltige Metalle, stark), meistens nicht Magisch aktiv
Zentaur 4/14 2/7 1/- F: Bewegung 20/100, Bewusstsein
S: frei wählbar
MMVV Infektion:
Krieger Stamm:
Ghul (menschlich) 5/15 (22) 2/7 1/- F: Askennen, Bewusstsein, Dualwesen, Gesteigerte Sinne: Gehör, Geruch (je + 3 Würfel), Infektion (MMVV), Natürliche Waffen (Klauen; Schaden 4K, PB 0)
S: Allergie (Sonnenlicht; Leicht), Nahrungsbedarf (Metamenschliches Fleisch),Reduzierte Sinne (Blind)
Bruckner-Langner Stamm:
Nosferatu (Mensch) 5/15 2/7 4/- F: Bewusstsein, Menschliches Aussehen, Gesteigerte Sinne: Gehör, Geruch, Restlichtverstärkung, Sehschärfe (je + 3 Würfel), Immunität (Alterung, Krankheit, Gift), Infektion (MMVV), Einfluss, Natürliche Waffen (Biss/ Klauen: Schaden 5K, PB 0, Reichweite –1), Regeneration
S: Allergie (Sonnenlicht; Schwer), Nahrungsbedarf (Blut)
MMVV-I:
Goblin (Zwerg) 3/13 2/7 3/- F: Immunität (Alterung, Krankheit, Gift), Immunität (Feuer), Infektion (MMVV)
S: Allergie (Sonnenlicht; Mittel), Nahrungsbedarf (Metamenschliches Fleisch), Ungebildet
Banshee (Elf) 5/15 2/7 3/- F: Gesteigerte Sinne: Gehör, Geruch, Infrarotsicht, Sehschärfe (je + 3 Würfel), Immunität (Alterung, Krankheit, Gift), Infektion (MMVV), Lähmendes Heulen, Natürliche Waffen (Biss: Schaden 2K, PB 0, Reichweite –1), Nebelgestalt, Regeneration
S: Allergie (Sonnenlicht; Mittel), Allergie (Holz; Schwer), Nahrungsbedarf (Blut), Essenzverlust
Vampier (Mensch) 5/15 2/7 3/- F: Bewusstsein, Gesteigerte Sinne: Gehör, Geruch, Infrarotsicht (je + 3 Würfel), Essenzentzug, Immunität (Alterung, Krankheit, Gift), Infektion (MMVV), Natürliche Waffen (Biss: Schaden 2K, PB 0, Reichweite –1), Nebelgestalt, Regeneration
S: Allergie (Sonnenlicht; Mittel), Allergie (Holz; Schwer), Nahrungsbedarf (Blut), Essenzverlust
Wendigo/ Werwolf (Ork) 2/12 2/7 3/- F: Askennen, Gesteigerte Sinne: Gehör, Geruch, Restlichtverstärkung, Sehschärfe (je + 3 Würfel), Essenzentzug, Immunität (Alterung, Krankheit, Gift), Infektion (MMVV), Einfluss, Natürliche Waffen (Biss/ Klauen: Schaden 5K, PB 0, Reichweite –1), Regeneration
S: Allergie (Sonnenlicht; Mittel), Allergie (Eisenhaltige Metalle; Mittel),Nahrungsbedarf (Metamenschliches Fleisch), Essenzverlust, Sterilität
Dzoo-NooQua (Troll) 2/10 2/7 3/- F: Immunität (Alterung, Krankheit, Gift), Infektion (MMVV), Nachtsicht, Natürliche Waffen (Biss: Schaden 2K, PB 0, Reichweite –1), Nahkampf-Reichweite +1, Natürliche-Panzerung +2, (kumulativ mit getarnter Panzerung)
S: Allergie (Sonnenlicht; Leicht), Allergie (Pfefferspray; Schwer), Nahrungsbedarf (Metamenschliches Fleisch)
MMVV-II:
Loup-Garou/ frz. Werwolf (Elf) 3/13 2/7 4/- F (nur während Verwandlung): Askennen, Bewusstsein, Menschliches Aussehen, Gesteigerte Sinne: Gehör, Geruch, Infrarotsicht, Sehschärfe (je + 3 Würfel), Immunität (Alterung, Krankheit, Gift), Infektion (MMVV), Natürliche Waffen (Biss/ Klauen: Schaden 5K, PB 0, Reichweite –1), Regeneration
S: Allergie (Sonnenlicht; Mittel), Allergie (Eisenhaltige Metalle; Mittel),Transformation (zu Vollmond; 5 Tage), Nahrungsbedarf (Metamenschliches Fleisch; während Transformation) , Sterilität
Fomorian (Troll) 2/9 2/7 4/- F: Energieaura (Säure; + 4 Bonus Nahkampfschaden), Immunität (magische Angriffe; Panzer entsprechend Magie *2), Infektion (MMVV), Nachtsicht, Natürliche Waffen (Biss: Schaden 2K, PB 0, Reichweite –1), Nahkampf-Reichweite +1, Natürliche-Panzerung +2, (kumulativ mit getarnter Panzerung)
S: Allergie (Sonnenlicht; Mittel), Nahrungsbedarf (Metamenschliches Fleisch)
Bandersnach (Sasquatsch) 2/12 3/8 4/- S: Askennen, gesteigerte Fruchtbarkeit, Immunität (Alterung, Krankheit, Gift), Infektion (MMVV), Mimikry, Natürliche Waffen (Biss/ Klauen: Schaden 5K, PB 0, Reichweite –1), Verstecken [Farbanpassung (Verkleiden) +4 Würfel auf entdecken],
S: Allergie (Sonnenlicht; Leicht), Nahrungsbedarf (Metamenschliches Fleisch)
Metamenschliche Charakteristiken:
Metatyp: Durchschnittsgröße: Durchschnittsgewicht: Durchschnittslebenserwartung:
Sasquatsch 3,00 Meter 110 Kilogramm 40 Jahre
Gestaltwandler Abhängig vom Tier
Zentaur 200 Meter 500 Kilogramm 62 Jahre
MMVV Infektion:
Krieger Stamm:
Ghul (menschl.) Siehe Metatypus
Bruckner-Langner Stamm:
Nosferatu (Mensch) Siehe Metatypus biologisch unsterblich
MMVV-I:
Goblin (Zwerg) 1,20 Meter 40 Kilogramm biologisch unsterblich
Banshee (Elf) 2,30 Meter 60 Kilogramm biologisch unsterblich
Vampier (Mensch) biologisch unsterblich
Wendigo/ Werwolf (Ork) 2,50 Meter 130 Kilogramm biologisch unsterblich
Dzoo-NooQua (Troll) Siehe Metatypus
MMVV-II:
Loup-Garou/ frz. Werwolf (Elf) Siehe Metatypus
Fomorian (Troll) 3,20 Meter 300 Kilogramm biologisch unsterblich
Bandersnach (Sasquatsch) 3,00 Meter 400 Kilogramm biologisch unsterblich