[IP] JuZe Touristville

  • "High on your own supply? Na wie ein Dealer der seinen eigenen shit konsumiert siehst du mir nicht aus. Du atmest dich also high? Also wenn das wirklich funktioniert musst du mir echt mal zeigen wie das geht oder meinst du was ganz anderes?"


    Jargon und verschiedene Techniken scheinen Jane durchaus bekannt und sie denkt auch schon, dass sie sich ganz gut auskennt aber wer weiß, man weiß nie alles. Klar, durch Atmung high werden würde zu ner Sportkanone passen aber, dass das eine das andere nicht ausschließt zeigt John, also wer weiß.


    Sie lächelt John über die Schulter hinweg an.

    "Na dann..."
    Sie dreht den Joint am offenen Ende zu und schüttelt ihn dort festhaltend leicht. Fertig.

    "Ich bin hier fertig."


    Was macht ihr denn noch hier?"


    Lieb lächelnd hakt sie sich bei Cat ein.

    "Wir brauchen nur einen Ring für die beiden, Süße. Komm, wir gucken zu und quatschen."


    // und vielleicht finde ich dann ja auch raus warum sie fremdes Blut an der Hose hat //

  • Londa grinst, okay Jane hat es also schon mal gehört.

    "Klar funktioniert das und ich hab' bisher nix billigeres oder cleaneres gefunden. Und jeder kann's lernen."


    Sie ist jetzt schon gespannt was hinter Johns großer Klappe wirklich steckt und wenn er nicht seine Freundin einen Moment später einen Kuss auf die Wange drücken würde, hätte sie fast das Gefühl er würde teilweise versuchen zu flirten. Aber für sowas hatte sie noch nie die besten Antennen gehabt.

    "Die Jungs in meiner Umgebung wollten mich seltsamerweise irgendwann nicht mehr herausfordern." Die zuckenden Mundwinkel zerstören ein wenig den 'keine Ahnung wieso' Blick. Zumindest scheint sie tatsächlich eher gespannt als nervös zu sein.

    Als Cat sich frech behauptet werden die Mundwinkel dann doch zu einem kurzen Lachen. Die Kleine hat zumindest mal die richtige Attitude um es irgendwann zu schaffen. Sie nickt ihr zumindest anerkennend zu.

    So! Habt ihr alles? Wollen wir?

    "Na ich bin bereit, Du lässt Dir doch ständig Ablenkungen einfallen oder holst noch weitere Verstärkung, und so oder so hab' ich schon meinen Spaß."

    zumindest von dem Knuff gegen ihre Schulter lässt sie sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen.


    "Wir brauchen nur einen Ring für die beiden, Süße. Komm, wir gucken zu und quatschen."

    Ob das die Kleine wohl erstmal nicht noch mehr verwirrt. Der Gedanke auf diese Art und Weise einfach nur zum Vergnügen seine Kräfte zu messen, kommt ihr womöglich gar nicht in den Sinn. In dem Alter ging es bei Londa zumindest mehr ums Überleben und gekämpft hat man halt, wenn man musste oder was bestimmtes brauchte. Andererseits geht sie in diesem Zentrum ja aus und ein und es gibt hier schließlich einen Boxring zum Trainieren, es sind ja doch keine zwei Geschichten gleich.

    Sie nimmt zwar den Fleck auf Cats Hose wahr, aber verschwendet für den Moment keine weiteren Gedanken daran.

  • Ha! Ja weil manche Leute nich verstehen, dass man nur besser wird, indem man Bessere herausfordert.
    zwinkert John Londa zu.


    Ach naja… und manche fühlen sich auch 2070 noch peinlich berührt, von nem hübschen Mädel besiegt zu werden.

    Knallköppe sind das.

    Lacht er.


    Er schnappt sich seine Cola und wuschelt Cat durch die Haare, wie um zu zeigen, dass der kleine Spaß ihm leid tut.

    Okay, zugegeben, kein Dämon. Aber drück mir trotzdem die Daumen, ja? Es geht um Einiges.

    Dann guckt er Londa an und verdreht grinsend die Augen, als sie ihm schon wieder vorwirft, Ausreden zu finden, Zeit zu schinden oder Verstärkung zu suchen. Das sie nicht leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen ist, fällt ihm aber doch schon auch auf.


    Ganz anders als das Blut auf Cats Hose… das merkt er gar nicht. Ihr gehts gut, also registriert komische Dinge gar nich erst.


    Im nächsten Raum, schaltet er das Licht an. Nur langsam flackernd, unstet und nacheinander gehen irgendwann alle Lampen an und beleuchten den Ring, der vermutlich schon bessere Tage gesehen hat. Oder vielleicht auch nicht. Viel her macht er jefenfalls nicht, aber er ist stabil.

    Na los, keine Ablenkungen mehr. Ich hab’s verstanden! Du willst direkt flachgelegt werden. Keine Spielereien. Is angekommen.

    John stellt die Cola weg und springt aus dem Stand über die Seile um im Ring zu landen. Kaum hier drin wirkt er ein klein wenig anders. Er tänzelt ein wenig. Er boxt ein, zweimal die Schatten und gibt sich beweglicher.


    Gentlemanmäßig die Seile halten oder ihr die Hand bieten. Darauf verzichtet er. Sie ist n Kämpfer, kein kleines Mädchen!

  • Cat bekommt große Augen.


    "John und Londa wollen sich wirklich im Ring fetzen? Echt jetzt?"


    Für Cat ist das ne coole Sache. Sie kennt John und weiß was er drauf hat. Wenn diese Londa sich zutraut mit ihm in den Ring zu steigen, dann muss sie schon etwas drauf haben. Oder sie will mit ihm flirten.


    //Na, das geht bei ihrem Aussehen leichter als in den Ring zu steigen? Was solls. Hauptsache ich kann mir den einen oder anderen Move ansehen.//


    Als John ihr dann durch die Haare wuschelt, verzieht sie ihren Mund zu einem Flunsch und kann es kaum erwarten das John mit seinem Hintern den Boden küsst. Natürlich wünscht sie ihm nichts schlechtes, aber für die Aktion gehört er bestraft. Niemand wuschelt Cat durch die Haare. Daher richtet sie auch sofort ihre Haare.


    Als sich Jane bei ihr unter hakt, ist sie von Johns lenkt sie das ab und sie geht mit Jane gemeinsam zum Ring. In dem alten aber noch gut erhaltenen Ring hat sie schon so manches Mal den Boden geküsst. Lektion Nummer eins: Lass deinen Gegner niemals zum Zug kommen. Wenn das doch mal passiert, dann kann man schnell auf dem Boden landen. Eins der Mädels aus der Nachbarschaft ist echt gut und hat Cat bisher immer besiegt. Vielleicht kann Cat heute einen neuen Trick sehen und das Mädel überraschen.


    Als John dann aus dem Stand über die Seile springt, bekommt er ein


    "Wuuoohh"


    von Cat. Das macht er normalerweise nicht, wenn er Cat und die anderen Kids unterrichtet. Was danach kommt ist dann wieder seine normale Routine und nichts besonderes.


    //Mal sehen was diese Londa macht.//


    Cat erwartet ein ähnlich aufsehen erregendes Manöver wie das von John. Dann fällt ihr etwas wichtiges ein und sie fragt Jane:


    "Ist Ray cool damit, wenn wir hier ohne ihn abhängen? Ich will keinen Ärger mit ihm haben."


    Cats Gesichtszüge deuten auf ehrliche Besorgnis hin. Sie mag den "alten Mann" und will es sich nicht mit ihm verscherzen. Hier zu trainieren und abzuhängen ist ne coole Sache.

  • Sie grinst Londa zu und schielt auf ihren Joint.

    "Es wäre wohl nur ein trauriger Ersatz."


    Mit Cat folgt sie den beiden sich bereits verbal zum Kampf warm machenden und muss sich ein permanent amüsiertes schmunzeln verkneifen, wenn sie Johns Flrtversuche sieht und Londa die es nicht sieht. Aber das ist nicht ihr Business.


    Jane sucht sich mit Cat einen guten Sitzplatz am Ring, also den Boden davor aber bevor sie sich setzen wirft sie noch ein oder zwei Matten hin damit sie keinen kalten Arsch bekommen.


    Auch sie grinst bei Johns Manöver, seine Angeberei amüsiert sie immer, zumal sie weiß es steht auch wirklich was dahinter.

    Ungeniert zündet sie sich neben Cat ihren Joint an.


    "Ray? Nein, mach dir keinen Kopf. Ray ist cool damit und wenn, dann nehmen John und ich das auf unsere Kappe!"
    Beiläufig tippt sie auf Cats Hose und fragt ebenso beiläufig aber auch aus der Kalten.

    "Viel interessanter, wo kommtn das Blut her?"

  • Londa grinst zurück und zuckt mit den Schultern.

    "Jedem das seine. Es benötigt etwas Übung, aber dann..." umso mehr Übung, wenn man parallel seine Lungen für's Tauchen trainiert, allerdings hat sie dadurch ein viel besseres Gefühl für beides bekommen, was ihre Grenzen angeht und auch die Ergebnisse. Mit einmal würde sie Jane nur schwer überzeugen können, der Joint bringt sofort und jedes Mal ein Ergebnis, vor allem beim ersten Versuch.


    Also wenn sie es nicht besser wüsste, ... auch wenn Jane gar nicht auf den hübsche Mädel Kommentar reagiert, antwortet sie selbst doch lieber nur auf seinen ersten Spruch.

    "Find' ich gut, so hat jeder was von so 'nem Kampf. Mal seh'n wer gewinnt und wer mehr lernt."

    Sie lacht dann nur als er die Augen verdreht.


    Cat ist sofort Feuer und Flamme und lässt sich von der zweideutigen Erklärung von Jane nicht verwirren, das zeigt ihr nur einmal mehr, dass John hier wohl die meiste Zeit im Ring steht und wirklich was drauf haben muss', der Zeitpunkt der Wahrheit kommt näher.


    Klar hat sie schon bessere Ringe gesehen, allerdings auch schlechtere. Der war solide und sauber und für das geeignet für was er gedacht ist... und was sie brauchen, was will man mehr.

    Sie beobachtet ihn nebenher, sie schätzt seine Schnelligkeit und Beweglichkeit sehr hoch ein, und sie weiß, dass erfahrene Kämpfer immer für Überraschungen gut sind. Und den erfahrenen Kämpfer merkt man ihm an, sonst hätte ihm mittlerweile bestimmt jemand die Sprüche darüber ausgetrieben.


    Jane reagiert immer noch nicht auf seine Sprüche, also was soll's, so eine Steilvorlage will sie nicht gehen lassen.

    "Ha! So einer also... es erst ewig nicht schnallen und dann gar nicht abwarten wollen die Hosen runter zu lassen."


    Sie stellt ihre Cola ebenfalls weg und legt ihre gepanzerte Jacke daneben. Das verwaschene T-Shirt mit den kurzen Ärmeln lässt der Fantasie wenig Spielraum was ihre Muskulatur angeht. Die leichten Turnschuhe und die Stoffhose sind natürlich für einen Kampf geeignet, obwohl sie damit geplant wohl nicht trainieren oder in einen Ring steigen würde. Sie rollt ein paarmal mit den Schultern und testet nochmal die Dehnbarkeit ihrer Hose.

    Sie muss grinsen als John so wie er ist in den Ring springt. Erstmal eine beeindruckende Leistung, die sie trotzdem nicht dazu verleitet es ihm gleich zu machen.


    Gekonnt steigt sie in den Ring, zwar geschmeidig und in einer fließenden Bewegung, aber definitiv weniger spektakulär als John.

    "Also 'ne 'Keine-Straßenschuhe-Regeln' gibt es schonmal keine... Gibt's irgendwas das wir ausschließen?"

    Sie braucht jetzt kein großes Aufwärmen nach ihrem Spaziergang hierher, aber ein wenig Vorbereitung gönnt sie ihren Muskeln und Gelenken schon mit ein paar Sprüngen auf der Stelle und weiterem Kreisen der Schultern.

    "Was definiert den Sieger? Aufgabe? Treffer?"

    Wenn überhaupt spielt es sowieso nur eine untergeordnete Rolle, sie weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Abmachungen nicht jedem das Gleiche bedeuten. Sie hat sich bislang an jede Abmachung gehalten, außer ihr Gegenüber hat sie natürlich zuerst gebrochen.

  • CAT bekommt eine Verbeugung für ihr Jubeln. Mit Applaus hat man John schon immer rumbekommen. Er grinst und freut sich richtig auf das hier. Nicht weil er sich seines Sieges sicher ist, sondern weil er sich gerne im Wettkampf misst.

    Jane bekommt ein Zwinkern, wie Sportler es ihrer Freundin geben, wenn sie sagen wollen „wird schon“.


    Dann schaut er zu Londa. Straßenschuhe… Bestürzt guckt er alle an. Jeder hier weiß das eigentlich.

    Oh Shit doch.
    Meint er und setzt sich schnell hin um seine auszuziehen. Er hat bei dieser nächtlichen Aktion einfach nicht dran gedacht. Socken auch, sonst rutscht aus. Barfuß erhebt er sich wieder.

    Ich weiß nich. Ein Treffer is mit zu öde. Bedeutet zu wenig. Aufgabe… find ich besser.

    Grinst er

  • Cat lächelt als sich John verbeugt. Dann muss sie breit grinsen und ein lachen verkneifen als er sich hastig die Schuhe und Socken auszieht. Kurz überlegt sie ob sie einen Spruch bringen soll, dass John diese Londa mit seinen Stinkesocken umhauen will, lässt es dann aber. Sie sollte ihn jetzt besser nicht blamieren, wenn sie hier noch öfters abhängen will.


    Auf den Blutfleck angesprochen macht sie ein verdutztes Gesicht und schaut auf die Stelle auf die Jane gerade getippt hat. Dann wird sie bleich im Gesicht und all die verdrängten Erinnerungen kommen wieder zurück. Ihre Gedanken drehen sich im Kreis. Was war passiert. Es ging alles so schnell. Hätte sie etwas tun können? Hätte sie dem Mann schneller helfen können und sollen? Cat schaut vom Fleck weck auf ihre Füße und stammelt vor sich hin:


    "Ein Mann ist gestorben. Ich habe noch versucht zu helfen. Aber das Monster war zu stark für mich. Es hat mich gegen eine Wand geschleudert. Was dann geschehen ist weiß ich nicht. Als ich wieder zu mir kam, waren der Mann und das Monster tot. Ich habe noch nie so ein Monster gesehen. Es ist keins wie aus den Geschichten."


    Cat hat keine Augen mehr für den Kampf der gleich beginnen soll. Vor ihren Augen spielt sich gerade noch einmal die Szene ab, als der Mann und das Monster miteinander gekämpft haben. Immer wieder schaut sie auf ihre Hände, als ob da noch etwas ist was nur sie sehen kann.

  • Jane bekommt ein Zwinkern, wie Sportler es ihrer Freundin geben, wenn sie sagen wollen „wird schon“.


    Jane grinst und zwinkert zurück, ein kleines "Zeigs ihr Tiger", mit viel Humor.


    Als Cat erstarrt blendet Jane das Treiben im Ring allerdings aus und konzentriert sich auf das Mädchen. Ganz sanft stubbst sie Cat mit der Schulter an deren Schulter an.


    "Hey, atme mal durch Kleines."

    Sie gibt ihr kurz.


    "Klingt als hättest du getan was du tun konntest, Cat. Die meisten wären einfach weg gegangen aber du nicht, mach dir keine Vorwürfe.


    Sie nimmt Cats Hand in ihre, zeigt ihr damit das dort nichts ist, auch wenn sie eine Ahnung hat was dem Mädchen durch den Kopf geht.


    "Erzähl mir was passiert ist. Das Monster war plötzlich Tod?"


    Klingt als hätte die Kleine was ausgelassen aber vielleicht ist es besser für sie, wenn sie das nicht alleine mit sich rumträgt.

  • Seine Bestürztheit lässt Londa amüsiert grinsen und sagt in einem scherzhaften Ton "Ts .... so ungeduldig, dass jeder Anstand vergessen wird."

    Londa zieht dann auch ihre Schuhe aus und wirft sie aus dem Ring, ist ihr zum Kämpfen sowieso lieber.

    "Ja ne, ein Treffer wäre definitiv zu wenig, lässt man ja sogar mal durch um zu sehen was so geht."

    Bis zur Aufgabe kann natürlich etwas dauern, sie gibt in der Regel nicht freiwillig auf, wenn sie mal im Kampf ist, aber hey wenn's eindeutig sein sollte, ist ja immer noch just-for-fun. Sie hat jetzt schon keine Aufmerksamkeit mehr für außerhalb des Rings.

    "Also gut, dann bis zur Aufgabe. Deal!" Sie streckt ihm die Faust entgegen zum Einschlagen.

  • Ja ungeduldig könnte man John schon nennen. Die Ruhe und Geduld eines weisen Kriegers sucht man hier absolut vergebens.


    Er guckt grinsend über die Schulter zu Londa.
    Also ich würde n Treffer von Dir lieber nich durchlassen, wenn ich mir Deine Figur so ansehe. Möglich das einer reicht um mich auf die Bretter zu schicken.

    Wieder auf den Beinen erwidert er die angebotene Faust recht schnell, macht flink einen Schritt zurück und geht davon aus, dass nun alles bereit ist. Wieder einen Schritt nach vorne tänzelnd schaut er Londa nochmal abschätzend an, streicht mit seinem Daumen kurz über seine Nase und lässt dann unfassbar schnell eine Folge von Tritten auf sie los. Plötzlich sind die tänzelnden Bewegungen von eben vorbei. Sein Stil sind schnelle, zackige, abgehackte Bewegungen. Keine Drehungen, kein langes ausholen. Er setzt auf mehrere gute Treffer, nicht auf massiven Schaden.

  • Cat braucht eine Weile um sich zu sammeln und das Geschehene aus ihrem Gedächtnis abzurufen. Viel gibt es da nicht zu erzählen. Sie war wie immer unterwegs und hat einige verdächtige Spuren gefunden. Natürlich lassen die die meisten Spuren bei vollem Tageslicht betrachtet recht einfach erklären. Aber in der Fantasiewelt von Cat können diese Spuren nur von Monstern stammen. Die Sache mit dem Kampf und ihrer Beteiligung daran ist recht kurz beschrieben. Cat beschreibt ein Wesen das auf 2 Beinen gelaufen ist und vollkommen behaart war. Von der Größe her etwas 170cm mit recht viel Muskeln, gefletschten Zähnen und scharfen Krallen. Das Wesen welches sie einen Werwolf nennt hatte schwarze Augen und schwarz-graues Fell.


    Der Ganger als auch der Werwolf waren beide verletzt als Cat auf sie gestoßen ist. Cat kam recht schnell zu dem Schluss das die beiden Kämpfer schwer verletzt waren. Für den Werwolf sah es jedoch besser aus als für den Ganger. Also hat sich Cat ein Messer das das seltsamerweise in ihrer Nähe lag geschnappt und es in den Rücken des Werwolfes gerammt. Der Werwolf hat mit einer schnellem und kräftigen Drehung Cat abgeworfen und gegen eine Wand geschleudert. Dabei gingen bei Cat die Lichter aus. Als sie wieder aufgewacht ist, waren beide Tot. Zu mindestens glaubt Cat das beide Tot waren, da sie jeweils in einer sich ausbreitenden Blutlache lagen und nicht mehr bewegt haben. Natürlich hat sie nicht weiter nachgesehen. Aber bei der Menge Blut die sie auf dem Boden gesehen hat, sollte das auch nicht weiter notwendig gewesen sein.


    Da Cat für eine unbekannte Dauer bewusstlos war, kann sie nicht sagen was zum Schluss passiert ist. Falls Jane nachsieht kann sie eine recht dicke Beule am Hinterkopf von Cat finden die schon auf einen leichten Druck hin eine Schmerzreaktion bei Cat auslöst.

  • "Hm... vertsehe."


    Sie drückt Cat schwesterlich und schaut sie nochmal von oben bis unten an


    "Und du hast sicher keinen Kratzer abbekommen?"


    Sie Lässt Cat Zeit zu antworten ehe sie mitfühlend weiter redet.


    "Das war wirklich super mutig und es tut mir leid das du dem Ganger nicht mehr helfen konntest. Ich schicke nochmal jemanden hin der nach den beiden schaut."


    Schnell ist eine Nachricht an Stella raus, eine Bekannte die sich mit Infektionen und Übertragungen genau solcher Mutationen beschäftigt. Gerade wenn es hier um die Ecke war super wichtig. Nicht das hier noch mehr rumlaufen!


    Dann schaut sie Cat neugierig an, sie hat da so ein Gefühl.


    "Aber... ging es dir nur darum oder auch um den Kampf? Sag mal ehrlich!"

  • Londa hat damit gerechnet, dass John schnell ist und hat ihren Fokus auf ihn. Und er ist wirklich verdammt schnell, und sofort schrumpft die Welt nur noch darauf was in diesem Ring ist und passiert. Mit ein wenig wie Glück, oder vielleicht ist es doch das jahrelange Training und das Muskelgedächtnis, schafft es Londa trotzdem Johns Tritte tatsächlich zu blocken. Jedenfalls revidiert sie innerlich dabei ihre vorherige Aussage, sie möchte lieber doch keinen Treffer durchlassen, sie kann so schon sagen, dass da so einiges geht. Sie nimmt sich allerdings nicht die Zeit, das laut zu äußern, sondern macht sich lieber bereit auch kommenden Schläge und Tritte weiterhin zu blocken.


    Kaum ist der letzte Tritt geblockt, revanchiert sie sich ihrerseits mit einer Trittfolge. Danach tänzelt sie einige Schritte zurück und macht sich für weitere Angriffe bereit.

  • Seine Serie aus Tritten hat Londa schon in die Defensive gedrängt. Er grinst. So hat er es gern, den Gegner mit Schlägen und Tritten eindecken und so die Gefahr eines Konters zu verringern. Doch Pustekuchen. Einfach zwischendurch setzt Londa ein zwei Kicks an, denen er spielend ausweicht, nur um ihm dann irgendwann, als er sich in Sicherheit wog, ihr Knie in den Magen zu rammen. Für eine Sekunde ist seine Luft weg. Er ist es nicht gewohnt, das jemand ihn so gut liest, dass er seine blitzschnelle Verteidigung durchdringt. John geht auf ein Knie. Es ist ein Freundschaftskampf, da kann man sich die Zeit kurz nehmen. Fast überlegt er, ob er mal brechen muss. Alter, wo die hintrifft, wächst kein Gras mehr. Krass.

    Kurz sieht er zu Jane. Die Twins haben zwar darüber gewitzelt wie Londa ihn verprügelt, doch damit gerechnet haben sie insgeheim wohl beide nicht. Die Stimmung ändert sich ein wenig.


    Nicht feindselig etwa, aber als John wieder aufsteht, atmet er tief durch. Andächtig begibt er sich in eine Angriffspose, wie sein Idol Bruce lee es in den Filmen tut. Er wirkt konzentrierter. Kein Rumgehampel mehr. Keine Mätzchen. Jane erkennt: Er ist in diesem Modus, in dem selbst SIE eine geringe Rolle spielt. Er wird eins mit seinem Körper. Londa ist jemand, der ihn tatsächlich fordert. Wer weiß… vielleicht sogar überfordert?

  • Ein gründlicher Check von Cat ergibt keine weiteren Verletzungen außer der fetten Beule am Hinterkopf. Ihre Kleidung ist abgenutzt aber an keiner Stelle zerrissen oder anderweitig beschädigt. Das Blut auf ihrer Hose ist eingetrocknet. Janes aufmunternde Worte erfüllen die Teenagerein mit Stolz. Sie holt ihr Com hervor und zeigt Jane das Hintergrundbild.


    "Ich will einmal so mutig und stark und clever sein wie Carmencita Sanchez. Sie ist die beste Monsterjägerin auf der ganzen Welt."



    Natürlich ist diese Carmencita Sanchez ein fiktiver Charakter aus einer Streamingserie.


    "Sie hätte es garantiert geschafft das Monster platt zu machen und dem Mann zu retten. Aber ich bin leider noch nicht soweit."


    Die Feststellung das ihre Fähigkeiten bei der Monsterjagt unzureichend sind zieht den Teenager wieder etwas runter. Ihre Mundwinkel sinken nach unten und sie senkt ihre Augen.


    "Wenn sie nicht schon von irgendwelchen Monstern angenagt oder weggeschleppt worden sind, dann liegen sie sicherlich noch dort rum."


    Cat erschauert bei dem Gedanken an die beiden Leichen. Sie tippt wieder auf ihrem Kom herum und sucht nach einer online Straßenkarte. Es dauert etwas bis sie die richtige Stelle gefunden hat. Immerhin ist sie in der Gegend um die Häuser geschlichen und hat die ihrer Meinung nach verdächtigen Spuren verfolgt. Wie sich herausstellt ist Cat ein ganzes Stück weit weg auf die beiden Kontrahenten getroffen. Auf direktem Weg braucht man mit dem Fahrrad etwa eine viertel Stunde um zum Ort des Geschehens zu gelangen.


    "Ich habe nur eine Spur gefunden. Was aber nicht heißen soll das es dort keine weiteren Monster gibt. Wen auch immer du dort hin schickst, der oder diejenige sollte sehr vorsichtig sein und eine gute Waffe mitnehmen. Carmencita Sanchez sagt immer das Silber gut gegen Werwölfe ist. Ich habe immer ein Messer aus Silber für solche Kreaturen dabei."


    Cat kramt ihr versilbertes Tafelmesser hervor und zeigt es stolz Jane. Das man mit dem Messer vermutlich nur weich gekochte Nahrung schneiden kann ist dem Mädel nicht wirklich bewusst. Auf die Frage von Jane im Bezug auf den Kampf zwischen dem Monster und dem Ganger antwortet Kat so schnell, als hätte sie vorher lange darüber nachgedacht:


    "Angehende Monsterjäger müssen als erstes lernen Spuren zu lesen und schnell zu laufen. Erst wenn sie alt und oder stark genug dazu sind, können sie sich mit Monstern anlegen. Daher komme ich ja hier her um Parkour zu lernen. Nicht das mich noch eins der Monster erwischt und auffrisst. Carmencita Sanchez sagt immer: Man muss erst das gehen erlernen bevor man lernt wie man rennt, springt oder gar kämpft."


    Cat kramt aus ihrem Rucksack einen Fanartikel hervor. Es ist ein Chip auf dem eine Monsterenzyklopädie drauf ist. Den schiebt sie in ihr Kom und zeigt Jane einige Seiten.


    "Ich kann schon die halbe Monsterenzyklopädie auswendig."


    Cat ist verdammt stolz darauf sich einen Teil der Daten gemerkt zu haben.

  • Nur minimal entspannt sich Londa als John den Treffer nicht direkt abschüttelt um die erneut anzugreifen. Sie ist sich ziemlich sicher, dass er es könnte, wenn es drauf ankommen würde. Weil es ja ein Freundschaftskampf ist unternimmt sie nichts weiter bis er seine Bereitschaft für die nächste Runde signalisiert.

    Sie weiß jetzt wie schnell er sein kann und lässt ihre Deckung trotz der Pause nicht komplett fallen, nur mit dem Unterschied zu ihm, dass ihre Grundstellung keiner richtigen klassischen Kampftradition zugeordnet ist, sondern eher den modernen Mischungen die man in den Arenen wohl am häufigsten sieht.

  • "Carmencita Sanchez, ja?"

    Jane muss schmunzeln aber vermutlich gibt es weitaus schlechtere Vorbilder in der weiten Medienwelt.


    Als John so schön verdroschen wird zuckt Jane kurz zusammen, man merkt es ihr ansonsten nicht an aber sie folgt dem Kampf. Ihre Aufmerksamkeit zu teilen, das hat sie über die Jahre als Face perfektioniert. Das er so kassiert ist sie dann doch nicht gewöhnt und zumindest kurz treffen sich ihre Blicke. John weiß, wenn er ein Ablenkungsmanöver oder eine Unterbrechung will sorgt Jane gekonnt dafür, dann widmet sie sich wieder voll und ganz Cat.


    Geduldig und interessiert hört und schaut sie sich alles an, den Standort reicht sie natürlich entsprechend weiter. Das sie tatsächlich schon so viele Fakten auswendig kennt erntet echte Anerkennung. Cat kniet sich echt rein.


    "Keine Sorge, Stella ist Profi, quasi Miss Sanchez in real life. Aber Cat, wenn du den Spuren nachgehen willst, willst du dann nicht mal bei John in den Selbstverteidigungskurs gucken? Es kann ja nicht schaden sich wehren und mit einem Messer auch umgehen zu können, oder? Denn nach weglaufen sah das ja heute nicht aus."


    Sie zwinkert Cat zu. Nie würde Jane ihr ausreden ihrem Traum nachzugehen. Wer ist sie schon? Und viel wichtiger, vielleicht ist es das was dieses Mädchen in der miesen Gegend hier aufrecht hält und ganz vielleicht sogar die Fahrkarte hier raus.

  • Konzentrierter und ohne Grinsen auf dem Gesicht, geht John erneut zum Angriff über. Er war nie der defensive Typ, das ändert sich nun nicht. Kein rumhampeln mehr, beide Beine sind am Boden. Die Beinarbeit wirkt konzentrierter. Einen dämlich anmutenden, schrillen Schrei auf den Lippen, den der Kenner direkt Bruce Lee zuschreibt, feuert John Hiebe und Tritte ab. Wieder und wieder donnern Fäuste und Füße gegen Londas Blocks, auf der Sucher nach einer Lücke. Fehler wird sie wohl keine machen, er versucht also schneller zu sein. Ist er tatsächlich noch schneller als vorher?

  • Cat schaut ein wenig zum Kampf zwischen Jon und Londa herüber. Sie muss zugeben das das sehr cool aussieht was die beiden da machen. Den schnellen Bewegungen zu Folgen fällt ihr recht schwer. Dazu braucht man schon ein geübtes Auge und einiges an Erfahrung.


    Natürlich ist Cat angenehm erfreut das sie von Jane ernst genommen wird. Die meisten denen sie von ihrem großen Vorbild erzählt reagieren mit Kopfschütteln oder Gelächter. Natürlich ist Cat zumindest nicht so sehr auf den Kopf gefallen um nicht zu erkennen das es modernere und angenehmere Methoden gibt ein Monster zu jagen. In einer auf Aktion getrimmten Doku hat sie gesehen wie moderne Monsterhunter vorgehen. Da wird die Gegend mit Drohnen erkundet und man benutzt großkalibrige Waffen mit spezieller Munition, Giftgas usw. um Critter usw. zu jagen. Aber Carmencita Sanchez ist einfach sehr viel stilvoller und heldenhafter.


    Innerlich muss sie sich eingestehen das sie außer Weglaufen keine wirklichen Fähigkeiten für die Monsterjagd vorweisen kann. Klar sie trainiert Parkourlauf und ist recht geübt darin Hindernisse zu überwinden, aber angemessen wehren kann sie sich nicht. Daher wendet sie sich an Jane.


    "Es wäre schon cool, wenn ich die Monster erledigen könnte. Aber ich habe nicht das Geld um einen Lehrer oder Kurs zu bezahlen."


    Dabei schaut sie noch einmal zum Kampf hinüber.


    "Was die beiden da machen sieht schon verdammt cool aus. Aber ob das auch gegen so ein Vieh wie vorhin helfen würde? Ich meine ich bin recht klein und nicht gerade kräftig gebaut."


    Cat ist ehr der drahtige Typ. Viele Mädchen in ihrem Alter haben schon eine weit fraulichere Figur. Manch mal wird sie auch von den Jungs in ihrem Alter als Surfbrett bezeichnet. Wobei das nicht vollkommen richtig ist. Die Jungs sind meist ein paar Jahre älter als sie. Die meisten Jungs in ihrem Alter beginnen gerade erst damit zu erkennen, dann man mit Mädchen auch auf eine andere Weise Spaß haben kann.