[OP] NAM
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Also technisch gesehen hat Azrael ja Recht damit, dass das Aufstehen vom Autositz noch eine Nebenhandlung erfordert.
Hat Mr. Bloom noch eine übrig?
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Wenn ich hier kurz mal einhaken darf… ich lass das so zu. Handlungen hin oder her.
wenn seine Haupthandlung ne Kippe ist, dann schenk ich ihm ne Nebenhandlung wenn’s sein muss 😉 -
Danke Coke.
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Alles klar
Fair enough.
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müsste auch so gehen:
1 Haupthandlung + 2 Nebenhandlungen:
1. Nebenhandlung
(Türe aufmachen/Aufstehen)
2. Nebenhandlung
(Waffe schnell ziehen)
3. Freie Aktion
(Waffe schnell ziehen)
4. Freie Aktion
(Bewegen)
5. Haupthandlung
(Zigarre anzünden (eigentlich Angriff, aber das lassen wir wegen der coolen aktion)
Sollte eigentlich so gehen.
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Es gibt keine freien Aktionen in dem Sinne mehr. Durch Ausrüstung kann man gratis Nebenaktionen bekommen.
Und Bewegen ist auch nicht mehr gratis
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Es gibt keine freien Aktionen in dem Sinne mehr. Durch Ausrüstung kann man gratis Nebenaktionen bekommen.
Und Bewegen ist auch nicht mehr gratis
Stimmt falsches Wort benutzt dafür. Ich hätte zusatzaktion durch Handlung Schnellziehen sagen müssen.
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Es is wirklich egal 😉
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Initiative:
21 Tasha
15 Mr. Bloom
12 ??#1
11 Norm (Automatikpistole)
09 ??#2
08 ??#3
12: #1
Feuert auf Tasha. Ein einzelner Gewehrschuss.
Ausweichen gegen 5
Angriffswert 13. Schütze hat Restlichtverstärkung.
Schaden 5K
11: Norm (Automatikpistole)
lädt nach und Feuert eine enge Salve.
Ausweichen gegen 3
Angriffswert 7
Schaden 4K
09: #2 ist anderweitig beschäftigt (außer Sicht)
08: #3
Feuert auf Mr. Bloom. Ein einzelner sehr lauter Schuss (Schrotflinte) Dieser hat dagegen Deckung II
Ausweichen gegen 2
Angriffswert 12. Schütze hat Restlichtverstärkung.
Schaden 4k
Hoffe, ich hab nichts vergessen. Würfe sind zunächst im allgemeinen Würfelraum gemacht worden. Ich bitte Shadow mal, mich auch zu NAM dazu zu packen.
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Keine Deckung für Tasha, wenigstens gegen den Automatikpistolen-Typ?
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Initiative:
21 Tasha
15 Mr. Bloom
12 ??#1
11 Norm (Automatikpistole)
09 ??#2
08 ??#3
12: #1
Feuert auf Tasha. Ein einzelner Gewehrschuss.
Ausweichen gegen 5
Angriffswert 13. Schütze hat Restlichtverstärkung.
Schaden 5K
5 Erfolge vom Ganger. Holla die Waldfee
>> Doktor Bloom bitte zum OP, Doktor Bloom.<<
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Okay, 4 E bei Verteidigung gegen Gewehrtyp.
Hab noch drei Edge übrig. Sehe keine Logik dahinter da den Wurf auf 5 zu drehen. Da es fast egal ist, ob ich gegen fünf oder sechs Schaden wiedersehen muss.
Und selbst wenn ich sage der Typ soll drei neuwürfeln. Er kriegst ein Edge wenn AW gegen VW.
Wobei doch Cherubael Würfel drei neu.
Damit wäre ich bei Edge auf 0
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Angriff von Gegner Nr. 3
Ausgewichen
Mach doch Ausweichen (Nebenhandlung), wenn du noch kannst.
Ziehe dich erstmal in Deckung zurück. Defensiv.
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Iwan_Korshunov geht nicht hab alle Nebenhandlungen aufgebraucht.
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Sch...ade.
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Keine Deckung für Tasha, wenigstens gegen den Automatikpistolen-Typ?
Doch, können wir machen. Hab ich vergessen.
Gegen den hast du Deckung II
5 Erfolge vom Ganger. Holla die Waldfee
>> Doktor Bloom bitte zum OP, Doktor Bloom.<<
Ja sorry
Wobei doch Cherubael Würfel drei neu.
Damit wäre ich bei Edge auf 0
1 Erfolg.
Damit insgesamt jetzt nur noch 3 Erfolge.
Ausgewichen
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Das ist gut gelaufen. Puh.
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So dem Automatikpistolen-Typ auch ausgewichen
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Ja sorry
War nur sehtr überrascht. Hab mich aber an meine eigenen Regeln nicht gehalten und von der IP-Poste täuschen lassen.
Dachte da kommen irgendwelche Ganger mit 6-7 Werte da her. 10 Wert habe ich so bei SWAT oder Konzerntruppen eingeordnet.
Und Regel eins: Ist schau erstmal wie der SL das Powerlevel definiert
Regel zwei: Halte immer eine Nebenhandlung bereit für eine Überraschung. Die Gegenseite kann auch mal einen Lucky Punch treffen.
Der ist bloß in der 6. Edition bloß nicht so gut wegzuwerfen wie in der 5. EDITION.