Dann schauen wir doch mal was ihr präsenter im Kopf ist und würfeln alles.
Schmugglerrouten 2 Erfolge
Schmuggler Rückzugsorte 3 Erfolge
Organisiertes Verbrechen 4 Erfolge
Dann schauen wir doch mal was ihr präsenter im Kopf ist und würfeln alles.
Schmugglerrouten 2 Erfolge
Schmuggler Rückzugsorte 3 Erfolge
Organisiertes Verbrechen 4 Erfolge
Ein St. 6 Beschützergeist, kanalisiert beschworen
Beschwören:
Beschwören 5 + Spezi Beschützergeist 2 + Magie 7 -> 14W -> 4 Erfolge
Gegenwurf des Geistes:
6W -> 2 Erfolge
Entzug (4G)
Cha 6 + Wil 5 + Zentrierung 5 -> 16W -> 5 Erfolge
2 Dienste
Dienst 1: auf Körper aufpassen, während Louis weg ist
was Londa weiß ist das hier viele Piraten sind
weniger große schmuggel banden,d as ist einfach zu weit raus
die leute der kleinen inseln nutzen das hier um sich etwas dazuzuverdienen
sry das ich etwas gebraucht habe. war übers WE mit Fieber flachgelegen.
Alles gut
gute Besserung
so für das astrale
wenn man da askennen will: dann bitte askennen würfeln
sorry ganz vergessen 12w sind 5e
Erstmal normale Wahrnehmung, ob ich erkennen kann wieviele Personen auf den Gefährten jeweils sind
Wahrnehmung (11W):
3 Erfolge
Dann Wechsel auf Astralsicht:
Askennen (11W):
1 Erfolg
Sie ist wohl noch verschlafen. Falls ich überhaupt schnell genug an Deck bin.
Mhm ja, macht Sinn Soll ich für jeden Ankömmling einzeln würfeln oder reicht dir ein Wurf für alle?
Int 5 + Askennen 4 + Spezi Auren lesen 2 + Vorteil Aufmerksamkeit 2 = 13 W -> 4 Erfolge
Wie gut, dass wir jetzt niemanden für die Geschütze haben
Sind die eigentlich geladen? Dann könnte man zumindest mal als Warnung die Fertigkeit improvisieren
Wassergeist Stufe 7 Bei ihm ist es Manipulation
Als Zusatzkraft Wetterbeherrschung und Schutz
Herbeirufen 4 + Magie 7 = 11w =4e
Geist widerstand 7w = 1e
= 3 Dienste
Entzug Will 6 + Int 5 + Fokussierung 2 = 13w = 4e Entzug 0
Sind die eigentlich geladen? Dann könnte man zumindest mal als Warnung die Fertigkeit improvisieren
Falls die Frage untergegangen ist, sind die Geschütze geladen?
aaah ja ging unter sorry
und ja sind geladen
das sind waffenhalterungen mit dem was ihr wolltet
demnach könntet ihr da feuern
Ich hab ganz vergessen, die optionalen Kräfte des Geistes festzulegen. Kampffertigkeit Geschütze und elementarer Angriff (Säure) sollen es sein.
So ein Jetski wiegt etwa 350 Kilo sagt Google, dazu ein ausgerüsteter Mensch oder Ork, kommen wir über 400 aber unter 600 Kilo. Der Plan wäre dann, eines der Jetskis, die ja, wenn ich es recht verstehe, etwas voraus fahren, mit einem Levitationszauber anzuheben und umzudrehen, so dass der Fahrer runter fällt und es dann vor die Yacht schweben zu lassen um einen Zusammenstoß zu provozieren. Wenn das von den Entfernungen her nicht geht (Levitieren ist recht langsam, in diesem Fall nur 6m pro Kampfrunde), dann reicht es auch, den Jetski so 10 Meter anzuheben und von da fallen zu lassen.
Also ein Levitationszauber mit Kraftstufe 6
Magie 7 + Spruchzauberei 5 -> 12 W -> 3 Erfolge
Das Jetski darf sich mit dem Objektwiederstand dagegen wehren. Fahrzeuge haben 15+ Würfel dafür
Entzug (4G):
Wil 5 + Cha 6 + Zentrierung 5 -> 16 W -> 4 Erfolge
es gelingt aber verdammt schwer das merkt er schon kannst posten
Ok, dann editier ich nochmal Gelingt es auch, die Yacht auf das Jetski krachen zu lassen?
nein das is zu viel
du kannst es anheben und wenden
Ok, geht klar
Wie weit ist das eine Jetbike noch entfernt?
ca 50-75m