[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Fitness Bereich

    Das würde sicher blaue Flecken an den Unterarmen geben. Und ihrem Versuch ihn zu packen war er schon wieder ausgewichen. Ganz sicher hatte er Angst vor einem Bodenkampf. In schneller Folge deckt sie ihn mit ein paar Jabs und Halbkreistritten ein, bevor sie es schaffte mit einem eingesprungenen Tritt seine Deckung zu durchbrechen und einen Treffer gegen seine Brust zu setzen. Unbestreitbar ein Treffer, auch wenn sie das Gefühl hatte, sie genau so gut gegen einen Baum treten können, so wie seine Reaktion ausfiel. "3:1... Aber man Cassian, was hast du denn da drunter? 'ne Sicherheitspanzerung?" fragt sie und schmunzelt.

  • Fitness Bereich


    Cassian nickte Simone zu, der Kampf hatte sich deutlich länger gezogen, aber er war dennoch klar unterlegen am Ende gewesen. Seine Fähigkeiten verbesserten sich nur sehr langsam.


    " Ist was Neues. Reaktive und smarte Panzerung unter der Haut. "


    Dann entdeckte er flüchtig Juliet in der näheren Umgebung und nickte grüßend. Die Begrüßung war sicherlich nicht überschwänglich. Es war schwierig mit der eigenwilligen Soldatin auf Kangaroo Island gewesen, dennoch waren Sie trotzdem erfolgreich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Juliet nickt anerkennend. Wenn sie das richtig einschätzt, dann ist Cassian besser geworden, was den Nahkampf angeht. Andererseits war sein Job nicht Nahkampf.

    Diese eigenwillige Soldatin war tatsächlich nicht mit allen Entscheidungen zufrieden gewesen, die er so traf. Doch am Ende war das ein bisschen untergegangen. Romeo und Cassian hatten weit mehr Differenzen.

    Dennoch... sie überlegt... sie hat seine Anweisungen missachtet. Ging halt gut aus.


    Guter Fight

    Meint sie knapp.


    Auf Jobsuche?

  • Fitness Bereich


    Cassian lächelte höflich.


    " Juliet. Geld ist nicht meine Motivation. Aber ja, Ich suche etwas um mich bisschen zu bewegen. Nur trockenes Training reicht nicht . "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fitness Bereich

    "Ok, wenn ich jemals in den Krieg ziehe, überleg ich mir sowas... Ich glaube ich hab 'nen blauen Fleck am Fuß vom letzten Tritt... Wie kommst du denn an solches Zeug," fragt sie und lächelt der Frau auch freundlich zu, als sie sich ihr Handtuch schnappt und sich etwas abtrocknet, dann einen kräftigen Schluck aus einer AT-Energy-Istotonic-Extra-Strongtm Flasche trinkt.

  • Fitness Bereich


    Cassian blickte Simone eine Weile an.


    Ich bin Mitglied einer elitären paramilitärischen Spezialeinheit die im Dienste der Bischöfe der Deutsch-Katholischen Kirche handelt.


    Schließlich sagte er..


    " Das unterliegt der Geheimhaltung. "


    Er nahm sich ebenfalls sein Handtuch, zeigte jedoch wenig Anzeichen für Erschöpfung.




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fitness Bereich

    Sie macht große Augen und grinst, es ist schwer sich ihrem Charme zu entziehen, der etwas entwaffnend offenes hat. "Wirklich? Geheim? Bist du dann so was wie ein Geheimagent," sie überlegt einen Moment. "Warte mal der Akzent... Deutschland? Österreich? Hmm wie hieß der noch... Bundesnachrichtendienst?" fragt sie und lächelt. "Oder musst du mich umbringen, wenn du mir das verrätst?"

  • Fitness Bereich


    Cassian lächelte höflich, aber zurückhaltend.


    " Ziemlich nachforschend für Smalltalk. Ist mein Akzent immer noch auffällig ? Schade. Ja Ich bin aus den ADL. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fitness Bereich

    Sie lächelt gewinnend und hebt abwehrend die Hand. "Ok das letztere. Entschuldige, wenn man mir Geheimnisse unter die Nase hält dann werde ich ganz kribbelig," gibt sie zu. "Ganz schön weiter weg von den ADL hier her. Urlaub? Oder im Auftrag ihrer Majestät unterwegs," zitiert sie den bekanntesten Agenten, der es sogar weit ins 21. jahrhundert geschafft hat.

  • Fitness Bereich


    Cassian schmunzelte.


    " Das klingt mir eindeutig zu britisch. Und wenn Ich beim Geheimdienst wäre, würde Ich mich gar nicht offenbaren.


    Vorsicht Juliet, Simone hat kybernetische Verstärkungen die subtil aber wirkungsvoll sind. Sie kann viele Personen leicht um den Finger wickeln. Ich empfehle den Rückzug.."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fitness Bereich

    Jetzt zieht sie eine Schnute. "Also bitte... so was erzählt man doch nicht über eine Dame," meint sie und verstaut das Handtuch in der Tasche samt Handschuhen und Mundschutz. "Und darf man das nicht romantisch finden? Sich mit einem Geheimagenten prügeln, der einen dann auf einen Cocktail einlädt. Aber wenn nicht Geheimdienst, wer dann? SK-Prime fällt dann ja auch aus..."

  • Eingangsbereich

    Die Einladung zum GunPeak war etwas überraschend gekommen, aber der Laden machte einen spannenden Eindruck und nachdem sie heute schon ein paar Stunden tätowiert hat, hatte sie sich kurzentschlossen die Tasche geschnappt und war losgefahren. Schon der erste Eindruck machte was her und so schlendert sie entspannt auf den Empfangstresen zu, schiebt sich die Sonnenbrille in die Haare. Doch das könnte was werden. Wenn der Laden jetzt auch noch innen das hielt, was sie versprochen hatten, könnte man sogar überlegen hier Mitglied zu werden.

    Sie legt ihren Gutschein in die AR ihres Kommlinks und lächelt die Dame an. "Hi, ich hab so 'nen Gutschein bekommen mal ein paar Attraktionen auszuprobieren."

  • Silver war aus Karlsruhe zurück. Sie war froh dem Inferno da entkommen zu sein. //Warum musste immer die große Scheiße bei ihr passieren?// Aber das Glück hatte es mal wieder gut mit ihr gemeint oder hatte der Schnitter einfach wieder genug Selen ernten können, damit sie weiter leben durfte.


    Zu Olga wollte sie nicht. Ein wenig Parcour würde ihr gut tun und der Schuppen GUN PEAK war nicht übel gewesen. Also fuhr sie mit ihrem Bike da hin.


    Parkte und ging zu dem Eingang. Da sah sie die Tätowierte Frau. Sie grüßte sie freundlich.


    "Hi. Der Laden ist ganz nett. War schon mal hier. Das Angebot ist echt der Wahnsinn. Letztes mal konnte ich einfach nicht alles ausprobieren. Dafür war die Zeit zu knapp und ich musste unbedingt noch meinen Flieger nach Vancouver erreichen."

  • Eingang


    Das normale Prozedere bekommen natürlich die normalen und erstmaligen Besucher im Gun Peak.


    Wie immer freundliche Beratung und Nachfrage wie man helfen kann.


    Auch bei Silver ist man freundlich.

    Jedoch bittet man Sie kurz zu warten ehe jemand dann auf sie zutritt


    "Miss Silver. dürfte ich sie kurz privat spechen?"

  • Silver ist überrascht.


    "Aber klar doch." sagte sie zu dem tätowierten Mann. Sie freute sich, daß man sich an ihren Namen erinnerte.


    "Kann ich erfahren wie ich Sie ansprechen darf?"


    Zu der tätowierten Dame sagte sie. "Siehst du dufter Laden. Obwohl ich erst einmal hier war erinnert man sich an mich. Ich hoffe wir sehen uns noch."


    Dann folgte sie dem Herren

  • Sie lässt sich gerade das Angebot erklären und meint, dass sie einfach das ausprobieren wird, worauf sie Lust hat, das Geld spielt keine so große Rolle hat man das Gefühl.


    "Ja, die haben echt viel. Mal schauen wie viel Zeit ich habe. Ich glaube ich gehe auf jeden Fall mal in den Fittness-Bereich. Denke auch, dass wir uns sehen." Der Mann mit den Tattoos erntet einen profesionellen Blick auf die Werke, bevor sie sich von der Drohne erst in die Umkleide und dann in den Fittnessbereich führen lässt, wo sie erst einmal ein wenig an den Geräten und den Luafbändern sich aufwärmt.

  • Silver verabschiedete sich noch bei der tätowierten Dame und sagte sie würde später mal im Fitnessbereich vorbei schauen.


    Dann folgte sie dem Mann in sein Büro. Die schalldichte Tür schließt sich hinter den beiden.


    Er ist freundlich und bietet ihr etwas zu trinken an.


    Nachdem ihr Soykaff vor ihr steht fängt er an den Grund für diese Unterredung zu erklären. Das es einige Spielregeln hier gibt an die sie sich zu halten hat.


    Er erklärt ihr in einem freundlichen Ton die Problematik.

    Dass wenn sie hier Zauber wirkt die andere beeinflussen es durchaus auch Gäste gibt die sehr negativ reagieren können



    Weiterhin erklärte er ihr, daß sie nur ins Gun Peak könne wenn sie zusichert keine solchen Zauber mehr zu wirken.

    Außer in Bereichen wo es vorher angegeben wird und gestattet ist.

    Wenn sie einen Mode Zauber auf sich oder freiwillige legt ist das egal

    doch alles an Illusions-, Manipulations- und Kampfzauber von denen andere Leute betroffen sind, sind ein NO GO!.


    Silver versuchte noch zu feilschen, daß sie ja die Zauber nur nutz um niemandem zu schaden und Privatsphäre zu gewährleisten. Sie erklärte, das sie oft Zauber unbewusst nutzte. Es einfach ihre zweite Natur war. Wie andere ihr Link benutzten ohne drüber nach zu denken.


    Aber er erklärte es ihr noch mal bis sie es genau verstand und dem nichts mehr entgegen setzen konnte.


    Am Ende bestand ihre Zusage in einem Vertrag, das wenn sie diese aufgestellten Regeln verletzte eine endgültige sperre bekommen würde

    inkl Schadenersatz für den eventuellen Einsatz des Gun Peak Personals.



    Sie trank den kalten Soykaff aus und verlies das Büro des tätowierten Herren.

  • Sakura unterdessen hat die ersten Geräte hinter sich. Der Fittnessbereich war gut, aber die Geräte allein machten den Laden jetzt noch nicht so besonders. Gut, es gab Einstellungen, die könnte selbst sie nicht mal im Ansatz bewegen. Die waren hier auf jeden Fall auch für Trolle und was weiß sie sonst noch vorbereitet. SIe wischt sich mit einem Handtuch den Schweiß ab und checkt, was sie als nächstes tun könnte. Den Sensei des Nahkampseminars blamieren? Das wäre kindisch aber auch lustig. Aber es interessierte si, gerade lief ein Judo-Training und sie setzt sich an den Rand und schaut etwas zu.

  • Silver kam ebenfalls in den Fitnessbereich. Diesmal hatte sie Klamotten dabei.


    Der pinke Fitnessdress von SpinGlobal war nicht nur Sexy sondern auch extrem funktional.


    Sie grüßte Sakura und setzte sich dann neben sie. In ihrer Hand ein neuer Soykaff.