Die Jagdschrecke gibt eine kurze Salve auf eines der Boote ab, wieder gezielt auf den Motor und hat dabei... *Trommelwirbel* einen Erfolg
[OP] Ein ganz normaler Tag
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Sorry für die inzwischen schon wieder so lange Pause. Immerhin sind alle Beteiligten hier nicht so schnell unterwegs, wie in manchen der anderen Runs.
Okay, weiter gehts:
Val legt Sperrfeuer in der Brücke. Vom Captain ist grad nichts zu sehen. Der Maat lädt seine Waffe nach.
Die Jagdschrecke von Lukas verfehlt knapp ihr Ziel.
Inplay folgt.
Einnard und Viggo sind an der Reihe.
Runde 2, Durchgang 2
Brücke (Rauch, Sperrfeuer)
17 Val
09 Maat
05 Captain (verwundet)
01 Einnard
01 Crew (noch 6)
Maschinenraum
16 Viggo
10 Maschinengeist (verwundet)
Offenes Meer
16 Lukas (markiert)
12 Nissan
08 Meer: 3/4 Enterboote
04 Jagdschrecke
01 Meer: 6/8 Schnellboote; 2x defekter Motor
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Dann erneute Salve, nach Zielen.
Salve Geschick 10 + Schnellfeuerwaffen 6 + Spezi 2 + Smartlink 2 - Sperrfeuer 5 + 1 mal zielen = 16w6
5 Erfolge 10k DK-6 Ausweichen -2 -
Ich hätte nochmal ne zwischen Frage (Sorry auch von mir, dass es so lange gedauert hat, ab jetzt bin ich wieder täglich einmal drinnen), wie hat jetzt der Maat auf meinen Angriff reagiert? Oder habe ich da irgendwas übersehen, mir fehlt geade irgendwie der IP Post, der die Reaktion auf meine und Vals Handlungen auflöst.
Achja und wenn er Leben sollte, dann würde ich ihn weiter verprügeln, wenn nicht, dann würde ich mich auf das nächste Crewmitglied stürzen -
Ja, mir fehlt es gerade auch ein wenig an Kontext.
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Ja... Ich merks auch.
Ich hatte was vorbereitet, und war mir eigentlich sicher, das gepostet zu haben. Offenbar aber nicht
Ich schieb IP nochmal was nach.
Vorweg: Er lebt
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Jetzt musst ich selbst erstmal wieder aufräumen hier...
Okay, ich hab im letzten Post geschrieben, Inplay folgt. Und offenbar hab ich im letzten IP das Eine oder Andere vorbereitet, was ich im OP dann vergessen hab. Dumm von mir.
Also jetzt in neu und sortiert. Aktueller Stand.
Einnard ist noch immer an der Reihe, was daran liegt, dass ich die Infos aus dem letzten Angriff, die du haben wolltest, noch nicht raus gerück hab. Der Maat wurde jedenfalls "verfehlt" (Siehe inplay).
Viggo hat bereits einen Angriff gewürfelt. Was ich aber gern vorher gehabt hätte, wäre einmal Ausweichen bitte. Da kommt nämlich ein Teil des Motorblocks auf den armen Jungen zu geflogen.
Die Schnellboote, die nach der Jagdschrecke dran sind, geben weiter Signalfeuer. Ausweichen (-3) für Lukas.
Runde 2, Durchgang 2
Brücke (Rauch, Sperrfeuer)
17 Val
09 Maat
05 Captain (verwundet)
01 Einnard
01 Crew (noch 6)
Maschinenraum
16 Viggo
10 Maschinengeist (verwundet)
Offenes Meer
16 Lukas (markiert)
12 Nissan
08 Meer: 3/4 Enterboote
04 Jagdschrecke
01 Meer: 6/8 Schnellboote; 2x defekter Motor
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Rea + Int = 13W6 = 4 Erfolge
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Reicht aus. Das Bauteil verfehlt dich knapp, aber nicht zu knapp.
Das zusammen mit deinem nächsten Angriff kannst du posten.
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Hat der Angriff getroffen?
Oder willst du das Ergebnis selber posten?
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Achso, ja xD
Hat getroffen. Die Folgen aber poste ich selbst dann.
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Gut Einnard würde sich dann als nächstes in Gefahrenreduktion üben und dem Ork kräftig eine rein hauen
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Kann er machen. Der Ork hat mit seinem Sägestock eine Reichweite von 2.
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Ok 15W (Reichweite 2), 10E gegen den Ork
Nahkampfangriff mit den Fäusten
Der Grundschaden ist 12K ohne DK
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Wow, was 'nen Treffer. Der Ork rennt im Grunde genau rein. Den legts dann auch genausoschnell wieder lang...
Kannst posten. Wie dus machst, überlass ich dir, per Regeln wäre er halt instant tot, du kannst das aber gern darstellen und ausschmücken, wie du magst.
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Ausweichen -3, Sir ja Sir
Rea 8 + Int 5 - Malus 3 -> 10W -> 3 Erfolge
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Reicht aus
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Kann ich was beitagen?
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Mich hin und wieder erinnern hilft schon. Ich verdränge manchmal, wo ich dran bin.
Heut komm ich vmtl aber nicht zu, morgen sollte es weiter gehen.
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Okay, voran gehts.
Brücke: zwei Schuss auf Einnard
Ein Schuss auf Val (Ausweichen - 2)
Maschinenraum: Ruhig, im Moment
Meer: Chaos. Aber sieht okay aus.
Neuer Durchlauf:
Runde 2, Durchgang 3
Brücke (Rauch)
07 Val
00 Maat
00 Captain (verwundet)
00 Einnard
00 Crew (noch 6)
Maschinenraum
06 Viggo
00 MaschinengeistOffenes Meer
06 Lukas
02 Nissan
00 Meer: 3/4 Enterboote
00 Jagdschrecke
00 Meer: 6/8 Schnellboote; 2x defekter Motor