naja ich bin halt SR4 auch gar nich gewohnt, vielleicht hab ich den "Nahkampfspezialisten" auch einfach nicht so gut gemacht, wie ich dachte
[OP] Berliner Extraktionen
- Narat
- Geschlossen
-
-
Das heißt das vieh steht nach 3 Angriffen immer noch?
Eher nicht, Nahkampfspezialisten machen ziemlich Aua. Vor allem aber Geister sind entschieden weniger cool, wenn man die Immunität gegen normale Waffen umgehen kann. Dann beschränkt sich der Schadenswiederstand auf die Konstitution.
Dein Charakter kommt den Geist schon bei, ich hätte halt nur gerne gewusst, ob und wie viel dieser dabei einsteckt.
-
Na dann wegen des Edges nichts...
allerdings ist dies damit auch alle.
Aber 8k einstecken wollt ich eben auch nich
-
Na dann wegen des Edges nichts...
allerdings ist dies damit auch alle.
Aber 8k einstecken wollt ich eben auch nich
Dir ist bewusst, dass der Schadenswiderstand Konsti + Stoßpanzerung ist?
-
Ja abe wir haben doch gerade nur bedienstenklamotten an?!
-
Ja.
-
Dir ist bewusst, dass der Schadenswiderstand Konsti + Stoßpanzerung ist?
Noch mal die Frage.
-
Oh verdammt wurde nicht abgeschickt:
Das heißt mit dem Fullbody hätt ich ne 2er Panzerung plus Konst 5 macht 7 Würfel um 8k runterzuwürfeln. Da dacht ich mir, die ca 5 Kästchen Schaden kassier ich lieber nich 🙈
-
oder muss ich das bei SR nicht würfeln. Heißen 7k Schadenswiderstand, dass ich immer 7k abziehe? Das könnt ich ja kaum glauben
-
Doch mit Konsti und Stoßpanzerung würfeln.
Ganz früher wurde die Rüstung vom Schaden einfach abgezogen.
-
Und dann erschienen mir 8k einfach zu viel um es mit 7k wegzuwerfen, dann lieber das ausweichen edgen😉
Also TL: kein Treffer des Geistes und dafür kein Edge mehr für John
-
wer trägt in SR4 nur eine Schicht Panzerung? Da kannst du stacken. 16/12 mit YMT schafft jeder locker ohne Abzüge
(YMT senkt die Behinderung im 4er)
Tarnanzug
PSB
und formangepasste
Fertig
-
Aber wir haben doch geklaute dienstbotenkleidung an...
Darunter hab ich eben nur die formangepasste
-
Stimmt wenigstens etwas.
Ich drücke euch die Daumen. Und lass dich nur nicht auf einen Kampf mit mehreren Gegnern ein. Da sind schon kleine niedliche Spinnen tödlich.
-
Ich weiß hab ich ja mitgelesen 😉
So nu lassen wir diesen OP Thread mal wieder OP-Thread sein 😉
-
Soooo Leute. Das Folgende tut mir leid, doch die Zwillinge sind raus. Die Kadenz nimmt uns einfach die Lust am spielen.
Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich von der Beschreibung des Runs an sich ziemlich beeindruckt bin. Es hat mir immer Spaß gemacht Narats Posts zu lesen. Das Ganze ist strukturiert und wirkt durchdacht.
Ein bisschen muss man aber im Char drin stecken, um Spaß dran zu haben und das hab ich inzwischen leider verloren.
Von Mia und mir alles Gute. Man liest sich bestimmt 😉
-
Ich muss und kann mich Coke da nur anschließen, wir haben uns da ja im Grunde auch zusammen entschieden, da die Chars ja ein Duo bilden.
Ich finde es selbst sehr schade aber dadurch das es sich wirklich zu lange zieht kommt bei mir einfach kein richtiges Spiel-Flair auf. Aber dennoch ein großes Danke an Narat und auch die Mitspieler bis hierhin die ja doch für die ein oder andere lustige Szene gesorgt haben.
-
Tja. Hab nachdem nach dem letzten Posting wieder nichts weiter gegangen ist damit gerechnet.
Wird für Simon wenig Sinn machen dass jetzt alleine durchziehen zu wollen.
Aber nachdem er einer meiner Lieblingschars ist, wird er wohl bald wieder irgendwo auftauchen. Zumindest hab ich schon mal ne 5er Version von ihm gemacht.
Haltet die Ohren steif.
-
the guardian das tut mir auch leid du hast dir so viel Mühe gegeben dass am Laufen zu halten.
Wir hoffen auch dass wir die Zwillinge irgendwo anders schnell wieder unter bekommen 😉
-
Ja ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Ich hätte den Run super gerne weiter gespielt, aber es gab diverse Gründe warum ich abgesagt habe.