Nahkampf ist bei SR4 nur was für ausgemachte Spezialisten, also entsprechende Adepten und Sams. Zumindest wenn es gegen halbwegs fähige Gegner geht.
@Edit:
Dann mal bitte Angriff und Schaden.
Nahkampf ist bei SR4 nur was für ausgemachte Spezialisten, also entsprechende Adepten und Sams. Zumindest wenn es gegen halbwegs fähige Gegner geht.
@Edit:
Dann mal bitte Angriff und Schaden.
7erfolge
Und ach Du Scheiße...
3k Schaden 🙈
Ich weiß ganz genau, was der Mann als nächstes lernt 🙈
Alles anzeigen7erfolge
Und ach Du Scheiße...
3k Schaden 🙈
Ich weiß ganz genau, was der Mann als nächstes lernt 🙈
Die Nettoerfolge gehen auf den Schaden drauf, als magischer Angriff wird dann auch noch die Immunität gegen normale Waffen ignoriert.
4 Erfolge beim Gegenangriff.
Wären 8 Schaden. Minus Verteidigung und dann minus Schadenswiderstand.
Moin Leute, kleines Problem. Ich hab mich mit Mia besprochen, und das nicht zum ersten Mal. Wir haben diese Zwillinge gebaut um sie aktiv zu spielen. Leider blockt dieser Run die beiden. Und wir haben nicht das Gefühl, das es hier vorwärts geht. Also direkte Frage:
Bekommen wir hier eine höhere Kadenz hin? So dass es sich mehr wie spielen und weniger wie warten anfühlt?
Denn auch wenn’s doof ist. Mit dieser Karenz macht es uns keinen Spaß, dann würden wir abbrechen. 🥺
Das ist kein Angriff Das Leben geht vor und mit ner Leitung hat man ordentlich zu tun, das weiß ich selbst. Aber wenn’s unvereinbar ist, dann muss man das einfach erkennen
Kann ich gut verstehen. Mitunter hab ich mich das auch schon gefragt.
Ich finde die Story gut, auch wenn unsere Vorgehensweise vielleicht nicht geschickteste war.
Ich würde aber gerne weiter spielen und hoffe, dass wir noch die Kurve kriegen, auch wenn durch den Verlust einiger Teamkollegen die Chancen den Run noch erfolgreich abzuschließen eher gering sind.
Ach ja, es ist ja nicht verboten einen Char in mehreren Runs gleichzeitig zu spielen. (siehe Oniko)
Auch wenn es ein wenig schizophren ist, aber ich hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mit sowas.
Bekommen wir hier eine höhere Kadenz hin?
Können wir gerne versuchen. Ansonsten oder parallel dazu, ruhig den selben Charakter mehrfach spielen.
Chancen den Run noch erfolgreich abzuschließen eher gering sind.
Ich warte immer noch auf die Exitstrategie.
Die hat sich wohl mit den anderen beiden verabschiedet.
Aber ich hab schon einen Plan:
Ich warte ab bis wir die ZP haben, dann höre ich auf und steige mit meinem Rigger Char wieder ein der uns dann einfach vom Dach abholt.
Ausweichen 4 Erfolge, wär ich damit aus dem Schneider?
Ansonsten 3 Erfolge Schadenswiderstand, wäre 1k durchgekommen.
Die hat sich wohl mit den anderen beiden verabschiedet.
Ach, da die verschwundenen Charaktere ja ,verschwunden' sind bin ich flexibel.
dann einfach vom Dach abholt
Einfach...
Ausweichen 4 Erfolge, wär ich damit aus dem Schneider?
Ja. Vorschläge, wie man das schneller gestalten könnte?
Einfach auf Vorrat würfeln?
Salamadar wollte ja nen Krankenwagen besorgen. Das wäre die Strategie gewesen.
Ach scheiß ich muss ja meinen Angriff auch noch würfeln 🙈
*würfel würfel*
6 Erfolge + 3k Schaden
VorratWürfe
Ausweichen 3 Erfolge
Schadenswiderstand 3 Erfolge
Noch n Angriff
6 Erfolge + 3 k Schaden
Ausweichen 3 Erfolge
Widerstand 4 Erfolge
Und ich müsste mal wissen wie weit Jane denn so läuft, dann könnte ich das zumindest für das Ambiente IP einfließen lassen, alternativ mach ich auch gerne ne Probe ob sie sich wieder einkriegt.
Den Regeln nach? Eine Kampfrunde pro Netto Erfolg des Geists. Aber wir sind ja nicht wirklich in Kampfrunden.
Das beantwortet meine Frage nicht. Wenn ichs mir aussuchen darf auch gut aber auch das müsste ich bitte wissen
Mach, was dir an besten in die Geschichte passt.
Alles anzeigenAch scheiß ich muss ja meinen Angriff auch noch würfeln 🙈
*würfel würfel*
6 Erfolge + 3k Schaden
VorratWürfe
Ausweichen 3 Erfolge
Schadenswiderstand 3 Erfolge
Noch n Angriff
6 Erfolge + 3 k Schaden
Ausweichen 3 Erfolge
Widerstand 4 Erfolge
Angriff:
4 Erfolge -> Wieder 8k
3 Erfolge ->7k
1 Erfolg -> 5k
Ausweichen:
2 Erfolge
3 Erfolge
4 Erfolge
Das heißt das vieh steht nach 3 Angriffen immer noch?
Ich glaub dann muss ich edgen...
ich will einmal zusammenfassen ob ic das richtig verstanden hab.
Johns erster Angriff
7 Erfolge 10k
scheint laut post ein Treffer zu ein
Dem Gegenangriff weicht John gerade so aus
Johns zweiter Angriff
6 Erfolge 9K
Der gegenangriff hat 4 Erfolge da reichts ohne edge nicht zum ausweichen, also edge weil ich auf gar keinen Fall 8k in ner Dienstuniform soaken kann
edge 2e > passt also
Johns dritter Angriff
6 Erfolge 9k
John weicht dem Gegenangriff aus
HAb ich irgendwalsch gemacht beim bauen, oder haben Geister soviel auf dem Schadensmonitor?
Irgendwie erinnert mich dieser Kampf an Silvers Kampf mit dem Wendigo. ein Angriff nach dem anderen den Silver machte machte überhaupt kein Schaden. Der Wendigo dagegen hatte nachdem ihr Edge fast weg war sie einfach in Streifen geschnitten....