[IP] Olga's Teehaus

  • John Fist-Bumped recht augenverdrehend. Das was Dazer da macht ist ihm dann doch eine „süße“ Anspielung zu viel.

    // na wie gut, dass er da nicht übertreibt //


    Dann redet er weiter Kurzauftritt die Kleine ein.

    Okay, Du besorgst uns n Tee... vielleicht mit Schuss?


    Fragt er grinsend bevor er Maria zuprostet.

    Okay, was sollte ich tun, damit Fu den Abend mit mir... Öhm... uns in Erinnerung behältst?


    Auch Jane bekommt n Prost.

    Auf den nächsten Abend...

  • Einen kleinen Seitenblick auf ihren Bruder werfend der doch gerne mal aneckt winkt sie grinsend ab zum Thema 'wie oft müsst ihr euch raus quatschen'. Nicht das sie ein Unschulds-Lamm wäre und sich nie rausreden müsste aber das tut ja hier nichts zur Sache.


    "Sagen wir es kommt vor. Türsteher, Polizisten, wütende Ehemänner, alles kein Problem."


    Grinst sie, lässt es dann aber so stehen und schnappt sich ihr frisches Bier. Manchmal ist weniger sagen mehr.


    Sie sieht Fairy lächelnd und mit den wimpern klimpernd an.


    //Shiit is die niedlich!//


    "Nach dem Bier?"


    Schlägt sie mit Blick auf das fast volle Bier in ihrer Hand vor.

  • "Party?!"


    Dabei schaut Dazer Fairy fragend an, so als wäre er zu etwas dazugestoßen von dem er noch nichts wüsste.


    Gleichzeitig nickt er den anwesenden kurz mit einem freundlichen Lächeln zu, nur bei Maria scheint sein Lächeln für einen Moment einzufrieren.


    //Na wer ist denn hier alles so in der Runde anwesend, bin ja mal gespannt wie wer wo heißt.//


    Im Anschluss deutet er mit seinem Kinn in Richtung eines Biers und signalisiert somit Olga, dass er wohl auch gerne eines hätte.


    Schließlich hatte Fairy auch gerade bei ihr geordert, wieso sollte er also nicht bei ihr auch etwas ordern, selbst wenn er Olga nicht kennt.


    //Haha Fairy, von wegen nur Tee. //


    Langsam schleicht sich die Wärme in der Teestube unter seine Mütze auf dem Kopf und er krempelt diese ein wenig hoch und ein Büschel Haare die er daruntergeschoben hatte


    kommen zum vorschein. Schwarze Haare die für einen Menschen einfach zu fein sind und ihn somit klar als Elfen verraten.


    Spätestens jetzt müsste allen anwesenden klar werden, dass hier kein typischer Elf vor ihnen steht. Nicht nur dass er absolut passabel aussieht auf eine herbe natürliche Art, nein, er ist auch noch breit gebaut wie ein Schrank,


    und bewegt sich flüssig wie ein Profitänzer.


    "Steigt hier noch was?"

  • Maria muss Schmunzeln, als John sie fragt was er tun muss, damit sie ihn in Erinnerung behält. "Eine Schlägerei mit einem Troll in den Barrens anfangen und sie spielerisch gewinnen?" schlägt sie grinsend vor. "Mit was glaubst du denn mit beeindrucken zu können?"


    Dann schaut sie zu dem anderen Elfen, der ihr von Statur und Beweglichkeit recht nahe kommt. "Gemütlich leertrinken..."

  • Offen und freundlich erwidert Jane Dazers lächeln, den Blick einmal kurz einschätzend wandern lassen, dann grinst sie ihn gut gelaunt an.


    "Hier steigt noch was. Es geht nach TV. Und so wie es aussieht haben wir auch noch einen leichten Frauen Überhang, fühl dich also willkommen."


    In Richtung John und Maria lächelt sie nur amüsiert. John vs. Troll? Hm...


    Auf ihren Motorradhelm klopfend widmet sie sich wieder der Süßen.


    "Ich bin versorgt"

  • Envoy beobachtete und lauschte weiter, seine Gehörverstärkung leistete Ihm da hervorragende Unterstützung. An der Zigarette ziehend, betrachtete er entspannt den Newsfeed seiner Kontakte.


    Die Party-Truppe schien sich auf den Weg zu machen. Er nippte am Whiskey, wendete sich an die Barkeeperin.


    " Olga, ich suche immer noch Jemanden der mir Or'Zet beibringt. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ne Schlägerei mit nem Troll... das kann er. Eigentlich sind Elfen viel gefährlicher. Flinke Fuzzies. Andererseits... sollte son Troll dann doch mal treffen, gehen die Lichter schnell aus.


    Bloß einen?


    Meint er überheblich grinsend. Dann fragt sie womit er denn glaub sie beeindrucken zu können.


    Tse... Psychospielchen... weiß ich ja eben nicht. Deswegen frag ich ja. Ich bin ein ganz hervorragender Tänzer... hilfreich?


    Lächelt er gewinnend.

    Das Dazer mitkommt nervt ihn schon ein bisschen.

    Nur leise und mit einem Schmunzeln, dass Jane sehr wohl zuordnen kann raunt er ihr zu

    Ich könnte mit nem Frauenüberschuss ganz gut leben... aber okay... ich gönns Dir 😜

  • Dazer ignoiert weiterhin die Elfe in der Runde, doch den Blick von Jane erwiedert er ebenso lächelnd um dann bei Fairy Worten zu grinsen.


    "jo, Fahrzeugtechnisch bin ich versorgt."


    Dabei zwinkerte er Fairy frech zu und als er den Typ nach Or'Zet, der Sprache der Orks fragen hört blickt er ihn neugierig an.


    "Sag mal, weswegen willst du Or'Zet lernen?"


    Fragte er offen und direkt an Envoy, sich um Etikettte keinerlei Gedanken machend und auch nicht dass er den Kerl gar nicht kannte.


    In seiner Stimme klang auch keinerlei Verarchtung durch wie es sonst gerne bei Elfen herauszuhören war wenn es um Orks ging.

  • Die Tür öffnet sich, und herein kommt eine sehr große Gestalt, die sich aus Reflex etwas bückt, um durch die Tür zu passen. Was er hier aber gar nicht muss, die Tür hat Trollgröße.

    Und die Stelle, wo eigentlich Hörner sitzen sollten, sind zwei Stümpfe, die angefeilt und dekorativ geritzt sind. Erfreut stellt der hornlose Minotaure fest, dass er hier aufrecht stehen und gehen kann.


    Er schüttelt sich kurz, Regen perlt von dem schweren Mortimer-Mantel ab, den er trägt. Ein altes Exemplar und sicher nicht mehr so wertvoll wie die aktuelle Kollektion. Oder die vorherige.

    Am Gürtel hängt links ein Cougar-Teleskopspeer (Trollgröße), dessen Griff mit einem feinen Lederband umwickelt ist. Rechts hängt in einem Holster eine schwer aussehende Pistole, die sich bei genauerer Betrachtung als abartig großer Taser herausstellt.


    Er lässt den Blick schweifen. Sein etwas plattes Boxer-Gesicht wirkt nicht gerade einladend, aber er bemüht sich, nicht mies zu schauen. Seine Miene hellt sich auf, als er die Bar sieht, und er stapft darauf zu. Schweren schrittes nähert er sich Olga, und bestellt auf Russisch einen Tee mit Schuss (bitte in passender Größe).


    Die anderen Gäste nimmt er zur Kenntnis, aber beachtet sie wenig. Einzig der Ork und das, äh, Fuchs-? Mädchen bekommen ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit.

    Envoy wird freundlich zugenickt, sitzt er doch auch gerade an der Bar.

  • Schmunzelnd betrachtet Jane Fairy, da hat sie natürlich recht mit dem Helm unterm Arm.


    "Stimmt. Die Klamotte spricht natürlich für sich."


    sie wechselt vom linken Standbein auf das rechte, wobei ihre Hüfte entgegengesetzt mitschwingt wie um die Motorrad taugliche Kleidung zu betonen und ihr schmunzeln wird ein freches Grinsen.


    "Falls der gute John hier sich lieber mit ins Taxi kuschelt hätte ich für dich aber noch ein Plätzchen frei."


    Zum guten John raunt sie zurück


    "Ist das so? Und nichts für ungut, ich meine... du verstehst das schon."


    in einer kleinen frechen Geste streckt sie ihm die Zungenspitze entgegen, sehr wohl wissend das er weiß sie würde nie ohne ihn fahren wenn er nicht cool damit ist und das es eher lässige Anmache als ernst ist.


    Als der Minotaure rein kommt wandert ihr Blick unwillkürlich zu ihm, sie wirkt allerdings keineswegs 'gaffend', sie lächelt erstunt aber fröhlich.


    "Der Laden ist ja echt der Hammer, hier trifft man echt alles und jeden."


    //Hier gibt's echt nichts was es nicht gibt. Geil!//

  • Tanka schmunzelt, ob der Gespräche um ihn herum. Da die Flasche Vodka fast leer ist, schenkt er den Rest in soviele Gläser, wie möglich und hebt sein Glas.


    "Dann auf den Abend, hmm? Also meine Flasche ist leer, ich bin bereit für Nachschub in Tourist Ville."


    Der Ork mustert den Minotauren nur kurz und wendet sich dann wieder den Partywilligen zu.


    "Wie kommen wir denn nun zur Partymeile? Nicht dass ich was gegen's Laufen hätte, aber die Strecke, bei dem Wetter, da ist mir ein Taxi oder anderes Fahrzeug lieber. Gerne auch mit einem Dach."

    Er zwinkert den Motorradfahrern zu.

  • Envoy blickte zum Minotauren und erwiderte den Gruß, nickte ebenfalls als er dem Kapuzenträger (Dazer?) antwortete.


    " Es ist auf der Straße praktisch, Or'Zet zu beherrschen. "


    Dann zu Olga.


    " So ka, ich brauche den Kontakt. Ich zahle auch gut. Wie üblich. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)