[IP] Olga's Teehaus

  • //Man was war das heute für ein scheiß Tag. Die Kerle sind doch alle Gleich. Ich bin der tollste Rigger auf Gottes Erden. Schau mal ich kann .... bla bla bla. Und kaum regnet es sind die tollen Kerle alle plötzlich Allergiker mit Höhenangst usw. Wenn ich noch mal diese verfluchte Transporteinheit 526 reparieren muss, dann ... dann... Tja was dann? Son Rotz, ich brauche die Kohle um mein Baby fertig zu stellen.//


    drehen sich Lisas Gedanken im Kreis, währen sie ihre improvisierte und aus Teilen vom Schrottplatz zusammengeschusterte Geländerrennmaschine gen Mircoappartement lenkt. Ihre 20qm Bude mit integrierter Nasszelle ist das Geld nicht wert, was sie für die Miete hinlegen muss.


    Eigentlich ist sie im Hafen von Tacoma als Riggerin für Peer 5 eingesetzt. Aber weil sie mit dem Arsch von Vorarbeiter nicht in die Kiste will, darf sie immer mal wieder bei schlechtem Wetter ran und die defekten Transporteinheiten reparieren. Zumindest konnte sie so schon ein paar Messgeräte und Werkzeuge abstauben und mit nach Hause nehmen.


    Wie sie so vor sich hin sinniert sieht sie Olgas Teeladen in der Ferne auftauchen. Da ihr der Magen schon in den Kniekehlen hängt und sie keinen Bock auf den Fraß des Autokochs hat, beschließt sie mal anzuhalten und sich kurz was zu Essen zwischen die Zähne zu schieben. Also lenkt sie ihre halbfertige Rennmaschine, einen aufgemotzten Geländewagen, auf den Parkplatz von Olgas Teehaus. Noch immer trägt sie den Blaumann der sie als Personal vom Hafen ausweist. Sie steigt aus, sichert ihr Schätzchen und geht rein. Drinnen sieht sie sich kurz um und setzt sich an den erstbesten freien Tisch.

  • Francis bekommt - natürlich - mit, wie der sehr große Meta die Einrichtung demoliert. Naja, kann er wohl wenig für. Hat sich vermutlich nicht ausgesucht, so groß zu werden.


    Dann wankt er zum Tresen (also, fast auf ihn zu!), bestellt einen Tee und...
    Spricht den Ork neben ihm an. Phew, und er dachte schon, es ginge um ihn. Große, so starke Leute machen ihm immer ein wenig Angst.



    "Ist das dein Omniwinder da draußen?" und deutet Richtung Parkplatz " Schönes Teil. Hatte auch mal so eines."


    Im Licht des Tresens erkennt man gut diverse Verknochungen die an der Wirbelsäule durch die Kleidung durchragen. Und an einem Ärmel ist unter der Farbschicht ein Aufnäher des Humanis Policlubs zu erkennen.


    "Arbeitest du auch unten an den Docs? Früher hatte mal Paul "der Brecher" Stevensen dort die Aufsicht. Frag mich ob es den wohl nocht gibt? Cheers!"


    Francis schluckt. Geht doch um ihn, irgendwie.
    "Ähhm..."
    Meldet er sich.
    " Is' meiner. An den Docks bin ich auch manchmal, aber nicht zur Zeit.
    Paul Stevensen sagt mir jetzt nix, aber, um ehrlich zu sein, sagen mir die meisten da nix."


    //Wie der Humanis Aufneher da wohl hin gekommen ist?

  • Die große Gestalt blickt auf den Aufnäher. Dann umspielt ein leichtes Lächeln seine Visage.
    "Gefällt er dir? War ein Geschenk. Mitsamt der Jacke....... und dem darin befindlichen Arm." Ein tiefes Grollen ist zu hören. "Naja, der Arsch dem die Jacke gehörte braucht sie jetzt wohl nicht mehr"

  • Der Norm setzt sich und schaut zum Samurai, zieht an der Zigarette.


    " Man nennt mich Envoy. Und Ihr seid ? "


    Er schaut Ihm in die Augen und nippt vom Whisky

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Francis muss zurückhaltend schmunzeln. Wem immer die Jacke gehört hatte, er hatte es verdient.


    "Muss groß gewesen sein. Wenn dir die Jacke passt, mein ich. Ich bin sicher, er hat nicht groß widersprochen."


    Man sieht dem Norm seine Unsicherheit durchaus an. Er hat nicht direkt Angst, aber unwohl schon. Er hat nichts gegen Trolle. Er hat gegen niemanden was.
    Er ist nur eher der Typ, der von so Kräftigen Typen vermöbelt wird. War schon immer so.

  • Lisa bestellt sich eine Portion Gulasch mit Reis und ein Bier. Das wird recht schnell geliefert und sie haut kräftig rein.


    //Hm das ist echt lecker. War ne gute Idee ihr mal anzuhalten. Hier hängen aber einige merkwürdige Gestalten rum. Hey was ist das denn für ne Drohne. Dieses Modell ist mir nicht bekannt.//


    Hin und wieder bleibt ihr Blick an dieser Drohne hängen.

  • "Sehr erfreut Envoy-san. Ich bin Kenji Yamamoto."


    Kenji verbeugt sich etwas, als er wieder aufrecht sitzt erwidert er den Blick des Mannes und fährt dann fort.


    "Es ist ungewöhnlich für einen Gaijin mit den Gebräuchen der japanischen Kultur derart bewandert zu sein und auch euer Japanisch ist außergewöhnlich gut.


    Nun womit kann ich euch helfen, denn sicher habt ihr ein Anliegen an mich, Envoy-san.

  • Der Norm nickt freundlich


    " Hai, Yamamoto-san. Ich habe mich unterrichten lassen in der japanischen Kultur. Ich lerne so gut es geht für einen Gaijin. Ich vermute, Ihr gehört einem Yakuza-Rengo an ?"


    Er leert das Whiskyglas.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Wieder huscht der Anflug eines Lächelns über die Lippen des ansonsten so ausdruckslosen Gesichts des Samurais. Er nickt dem Norm anerkennend zu.


    "Ihr seit ein guter und fleißiger Schüler gewesen.


    Was eure frage angeht..."

    Der Samurai unterbricht kurz und trinkt einen Schluck Tee bevor er fortfährt

    "Es gibt da ein japanisches Sprichwort: Iwanuga hana (Nichts sagen ist eine Blume oder sinnbildlich "Schweigen ist Gold")


    Dennoch kann es sein das ich mit der Yakuza recht gut auskenne und vielleicht das eine oder andere Ranghohe Mitglied kenne. Was genau möchtet ihr denn wissen, Envoy-san?"

  • /Bäh..was fürn Seuchenvogel..Geh mal duschen.
    Ob ich ihm mal etwas herausputzen soll? Nee, steck ihm einfach unauffällig n paar Creds zu. Obwohl..so wie der aussieht hat der bestimmt keine SIN..naja, Pferd, Pferd, Tiger, Tiger../



    Der grünhäutige junge Ork schaut nur einmal kurz auf als der Deformierte zu sprechen anfängt, jedoch klärt sich das ganze dann doch recht schnell und er kann sich wieder seinen Flüssigen Köstlichkeiten widmen.


    /Soo, was ist das denn hier für ne Plörre? Kann niemals so gut sein wie Soykaffbier. Ist viel zu teuer../


    So bekommt er fürs erste gar nicht mit, dass sich seine "Drohne" Alpha von ihm wegschleicht und zu der Normfrau im Overall rüberfliegt und Eindruck zu schinden versucht, ohne gleich den gesamten Gästen auf die Nerven zu gehen.


    "WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB WUB"


    Es lässt eine akustische Illusion laufen. Ein bisschen Dubstep zu dem er dann zu tanzen anfängt.


    Außerdem will er zeigen wie stark er doch ist und zaubert eine Hantel hervor und stemmt diese ein paar Augenblicke.


    Danach wirft es die Hantel über sich, daraufhin verschwindet diese und er verbeugt sich und lässt eine Fanfare abspielen.


    "Traaraa"

  • Als die Drohne zu Lisa geflogen kommt, freut sich die Norm. Kann sie doch so einen genaueren Blick auf die ihr unbekannte Drohne werfen. Standardmäßig wirft sie einen Blick in in die AR um eventuelle Kennzeichen, Werbung usw. sehen zu können. Aber Pustekuchen.


    //Nichts? Hm, sollte der kleine das gebaut haben? Keine schlechte Arbeit. Ich sende mal ein Ping. Vielleicht antwortet sie dann mit ihrer ID.//


    Nichts ist leichter als das und sie sendet über ihre verbaute Cyberware eine Standard -Wer bist du- Anfrage.


    //Wieder nichts. Dann ist das Ding....//


    Weiter kommt die Norm nicht, da die Drohne anfängt vor ihr Musik zu machen und zu tanzen? Doch als wenn das nicht genug wäre, zaubert sie ein Gewicht hervor und macht ein paar Übungsrunden im Gewichte stemmen. Doch das Gewicht ist in der AR nicht zu sehen.


    //Wo ist das Geweicht hergekommen und wohin ist es verschwunden??? Was ist hier los???//


    Fragt sie sich, was sich in einem etwas zu lauten:


    "Was zum Geier ist hier los."


    aus der Norm herausplatzt.

  • /Hm?/


    "Ey! Khi-GHOSH!"
    Zischt der Junge, woraufhin die "Drohne" sichtlich erschrickt und wieder zu seinem Besitzer gelangt.



    "Sorry Miss. Der tut nix, der will nur spielen"


    "Ja"
    Bestätigt diese kurz winkend und wieder leuchtet die Haupt LED dabei kurz Grün auf.


    "Lass die Gäste in Ruhe!"


    Zischt er etwas leiser.
    Die "Drohne" lässt die "Schultern und Torso" hängen, gibt dabei ein resignierendes "Ja" von sich und "transformiert" sich wieder zu der kugelförmigen Flugdrohne und verharrt dann in Regungslosigkeit.




    Zufrieden nickt der Junge und nimmt sich das zweite unverschämt teure Getränk vor.

    /Man kann über Elfen sagen w
    as man will. Weine bekommen die echt hin../

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Misstrauisch beobachtet der große Meta die Drohne. Als ihr Besitzer sie wieder zu sich ruft wirkt er etwas beruhigter.
    Dann fällt sein Blick auf die Norm.
    /Hoffentlich kann das kleine Fräulein auch auf sich aufpassen. Sonst macht sie es hier nicht lange so wie sie da rumläuft/
    Er zuckt mit den Schultern. Ist ja nicht sein Bier. Und widmet sich wieder seinem Tee. Der Norm neben ihm wirkt auch etwas nervös aber das ist er gewohnt. Menschen reagieren meist so in seiner Anwesenheit.
    Er würde es ja mal mit einem Lächeln probieren, aber das macht aus seiner Erfahrung die Menschen nur noch nervöser.
    Er probiert es trotzdem.

    Bilder

    • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_8c98bec1b1a3c34b81012d68bba9e2b5--alien-creatures-fantasy-creatures.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von the guardian ()

  • Francis nippt am Tee. Schaut irritiert zu dem Miniaturen (ist doch einer?) und erschrickt etwas.
    Was macht sein Gesicht da? Das ist ja gruselig...
    Francis schaut kurz weg. Wieder hin. Runzelt die Stirn.


    "Soll das ein Lächeln sein?"


    //Bitte schlag mich nicht...

  • "Das Beste das ich hinkriege. andere haben sich dabei schon die Hose benässt" gluckst der Taur vor sich hin.
    "War halt schon immer Mamas kleiner Liebling"


    "Was trinkst du denn da? Ma'am geben Sie bitte dem jungen Herrn nochmal das selbe oder ein Getränk seiner Wahl"

  • "Yeah, versteh' ich gut, das mit der Hose. Ist... gruselig. Nichts für ungut."


    Wo er langsam das Gefühl bekommt, nicht in Lebensgefahr zu schweben, wird der Norm dann doch ein wenig lockerer.


    "Ist... Keine Ahnung. Irgendein russischer Tee, mit Schuss glaub ich. Danke, ich nehm den selben nochmal.


    Passiert dir das öfter? Dass die Leute Angst vor dir haben?"

  • nach und nach hat sich der laden doch gut gefüllt
    man kann sich zusammen setzen und reden über alles mögliche


    Olga ist gut beschäftigt und erfüllt auch alle Wünsche


    als dann die tür aufgeht und eine doch eher kleine Gestalt in den Raum kommt
    so um die 1,5m
    sie schaut auf und sieht Adam
    sie huscht ran und macht einige Posen und bleibt dann vor ihm stehen


    "ich bin the eye of the wicked lord und die dunklen Mächte sagten mir das ich dich hier finde "
    ihr Stimme ist absolut selbstbewusst und voller Überzeugung