Wie war das nochmal mit Sichtbarkeit von Magie?
10 minus Kraftstufe ist der Wahrnehmungs MiWu oder?
Also wer das nicht sieht^^
Wie war das nochmal mit Sichtbarkeit von Magie?
10 minus Kraftstufe ist der Wahrnehmungs MiWu oder?
Also wer das nicht sieht^^
Magie-KS des Zauber-Schamanenmaske+Beleuchtung. Für Voika und Lucy 4 wegen Teilbeleuchtung und sie stehen direkt daneben. 1 Erfolg reicht.
Ich habe Nachtsicht und bin ein erwachter Betrachter
Erwacht ist egal. Nachtsicht senkt MiWu um 4 auf 2. Ein Hoch auf die SR-Mathematik.^^
und für Manga? ich kann ja die Flugbahn einsehen
Erwacht ist egal.
In diesem Fall ja aber nicht generell. Ich hab eben die Tabelle gefunden.
Der Stufe 8Zauber ist quasi im dunkeln zu sehen.
Observer is Awakened –2
Shamanic mask visible –2
Shaman performing magic with a Totem Advantage –1
Magician casting a fetish limited spell –1
Aber mich würde ja viel mehr interessieren wie ihre Maske so ausschaut
Aber mich würde ja viel mehr interessieren wie ihre Maske so ausschaut
Mich auch. Bei dem Totem kann das ja sehr unterschiedlich ausfallen.^^
Und danke für die Tabelle. Fetisch und Totemboni genutzt hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Lucy braucht also auch nur eine 2.
Der Rest braucht, weil nicht daneben und in eine andere Richtung schauend 3 Zweien (Manga und Fix It haben lt. Bögen wenig Probleme mit schlechtem Licht).
Und danke für die Tabelle.
Gern. Ich weiß wie aufwendig das ewige querlesen sein kann.
Der Miwu errechnet sich übrigens ein klein bisschen anders.
Grundschwierigkeit ist 4 + Magie - KS +-Modis
Nicht Magie-KS+-Modis
Mehr Cola fürs Gehirn.^^
Also 2+nichtvorhandene Sichtmods. Bleibt also.
Hi Leute es ist kein Betäubungsball. Es ist ein Betäubungsblitz. sorry. Hatte es gestern in Eile geschrieben.
So zwischen Kochen und so. Bin Gestern erst so gegen 20h30 heim gekommen.
@Schamanenmaske. Werde ich IP Posten. Gebt Bescheid, wann ich das tun soll.
(Muss mir erst mal Gedanken machen. Haben das noch nie ausgespielt. )
Editier einfach deinen letzen IP Post.
Post ist editiert.
ps. "In betäuben ist sie nicht so gut".....joar ist echt mau..Stufe 8 Zauber habe ich schon im Kindergarten gesprochen
Mein Betäubungsball hat nur max Stufe 4 daher meine Aussage.
Schade das ich das nicht IP gesagt habe.
"Betäubungszauber kann ich nicht so gut."
Dann kippt der Oger um.
Wenn det nur Stufe 4 hat, wie wirkst du ihn mit Kraft 8?
Der Betäubungsball hat Stufe 4
Der Betäubungsblitz, den ich gewirkt habe ist Fetischgestützt Stufe 8
Ach ja der Zauber ist so gestrickt, das er nicht körperlichen Schaden macht. Es sollte der Schlafzauber aus SR2 sein.
So langsam kommt alles wieder. Wenn man den Char schon 10 Jahre nicht mehr gespielt hat. Vergisst man so einiges
Ok. Habe es herausgefunden. Der Betäubungsblitz heißt bei Draca Schlaf und ist mit Fetisch 8. Wegen des falschen Namens hab ich den jetzt auch nicht übersehen. Fetisch ist anders zugeteilt, Entzug wäre 2S.
Der Ball ist wirklich nur 4.
Also war es wohl nur der Blitz. Dann Scar bitte IP editieren. Ich mache es auch nachher, wenn ich zu Hause bin. Denn die Orkin tut jetzt was anderes als umzufallen. Und Dorian kippt auch nicht aus den Latschen.
Und bitte habt eure Skills, Zauber, etc. soweit parat und gebt das hier auch ordentlich an. Bei 6 Leuten kann ich mir nicht merken, wer was auf welcher Stufe kann. Und es ist nicht mein Job, das für euch nachzuschlagen, was ihr auf euren Bögen stehen habt.
Für Regelunklarheiten und -fragen stehe ich aber zur Verfügung.
Betäubungszauber machen bei 3 nie körperlichen Schaden, außer das Ziel hat schon vorher Schaden gehabt.
So. Ich geh jetzt erstmal mein Pony knuddeln. Schreibe später wieder.
Ja mache ich.
Soweit ich es aber in Erinnerung habe machen Betäubungszauber im Überzähligen Bereich Körperlichen Schaden.
Knuddel die Ponys auch von mir.
Nope. Gibt nämlich bei Betäubung nur in Ausnahmefällen überzählig.
Sitz grad drauf. Er frisst derweil. Gute Arbeitsteilung und super gegen schlechte Laune.
Orkin nimmt das im Schultergurt bereit hängende AK98 und schießt eine lange Salve auf Draca.
Erkennen des Zaubers:
4+10-8-2-3+2=3
Wahrnehmung 1 5 6 6 = 3 Erfolge
Schießen:
4-2 (Smart)+1 (Draca hat sich bewegt) +2 (Teildeckung durch Fix It), lange Salve mit 6 Schuss, Rückstoß komplett kompensiert
1 1 1 2 4 5 5 5 5 6 = 5 Erfolge
Ausweichen gegen die 6. 12T Grundschaden, Stoßpanzerung senkt Powerniveau.