[IP] Verbotene Früchte

  • Ich verschränke etwas die Arme vor der brust und schaue nun Sky an bei seinen Worten. Nach wenigen Augenblicken huscht mir dann ein Grinsen über die Lippen.


    Wer versichert mir denn dass die Gesellschaft gut ist. Ich kenne weder Sie, noch den Doktor hier oder irgendeinen der Grenzer.


    Dabei deute ich mit einem Kopfnicken richtung Tisch wo Sky vor einigen Momenten noch saß. Nach einigen Augenblicken löse ich allerdings meine verschränkten Arme und reiche Sky die entsprechende Hand. Wenn es die linke ist dann wird es ein ganz normaler Händedruck sein. Ist es allerdings die rechte Hand so wird Sky blanken Crom in der Hand halten und der Händedruck könnte etwas schmerzhaft ausfallen, scheinbar habe ich den Stahl noch nicht so gut unter Kontrolle.


    Allerdings lass ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen dass die Gesellschaft gut ist.


    Ich grinse wieder kurz und blicke dann Sanders an.


    Das ist schade. Sie fahren auch nicht zufällig an einer größeren Siedlung vorbei?

  • @ Sky


    Der Barkeeper schenkt dir endlich Beachtung und nimmt deine Bestellung entgegen.
    Eigentlich ist es ein Grenzer der hier Getränke verkauft.




    @ Corvo

    "Eigentlich nicht, wie gesagt höchstens ein paar kleine Siedlungen wenn überhaupt.
    Sind sie hier etwa gestrandet?"



    @ Rest


    Dr. Fukuhara murmelt nur ein "Was stimmt denn bloß nicht mit dieser Frau?"
    Und wendet sich kopfschüttelnd ab um Joke zu folgen.


    Al-Mansour bleibt noch zurück, wartet ab bis alle bereit sind und bildet dann wieder die Nachhut.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ich wurschtel noch immer an meinem Ohr rum


    "NAAAA MAN IS DAS KACKE"
    brüll ich halb und wackel immer mal mit dem Finger im Ohr rum


    "WEHE DAS BLEIBT SO DANN BEKOMMST ES ECHT AB....."


    raune ich Ripper an, was weiß ich ob die mich hört


    //verfluchte drecks Kacke...//


    "KOMM NEYTIRI"
    dabei sorge ich für völlige Sauberkeit des Bogens, dass der dreckig ist geht mal gar nicht
    und schaue zu Ripper


    "WENN DU IMMER MIT DER WAFFE SO UMGEHST KEIN WUNDER DASS DIE SCHREIT......"


    und deute dann dem Doc an er soll vor gehen
    ich bleibe wohl lieber hinten


    //Neytiri warnt mich schon wenn was kommt//

  • Ich drehe mich um und lege den Finger auf die Lippen. So das ich sicher sein kann das die Zwei brüllenden Damen es sehen können. Am liebsten würde ich die beiden zurechtweisen aber vermutlich hören sie mich ehh nicht.



    "Wir sollten sie am besten hier lassen bevor sie den ganzen Wald zusammenbrüllen" erzähle ich einer Liane die mit der Machete schwungvoll zerlegt wird. Dr. Fukuhura könnte es warscheinlich hören.


    Ich öffne die GPS Karte meines Coms in meinem HUD und will mal sehen wie weit wir es noch haben.


    //Es ist heiß, ich schwitze und laute Frauen umgeben mich, da hätte ich auch in den Puff gehen können. Dafür hätte ich nichtmal meinen Arsch um die halbe Welt schleifen müssen//


    So langsam nervt dieser Job wirklich und die mich umgebende Botanik bekommt meinen Unmut darüber direkt mit der Machete zu spüren.

  • Ich schaue Damo an, als sie in meine Richtung brüllt. Lippen lesen hat noch nie zu meinen Stärken gehört. Und durch die Ablenkung hatte ich eh keinen Bock drauf. Ich zucke nur mit den Schultern und deute auf meine Ohren.
    //Die Kleine kann echt nerven.//
    "Ja ja." Sage ich genervt als ich die Geste von Joke sehe. Ich klopfe gegen meine Ohren.
    //War wohl nicht die schlaueste Idee gewesen, da unten in dem Loch zu schießen.//


    "Drecks Spinne und die Eierköpfe wollen noch nicht mal ne Probe." grummel ich und reihe mich ein.

  • " Vielen Dank "
    Sage ich freundlich Lächelnd als der Barkeeper mir die Getränke hinstellt um mich dann wieder an Sanders und den Asiaten
    " Sehr gut!
    Dann schnappt euch mal die Getränke und dann schauen wir mal, was die netten Grenzer hier zur ersten Halbzeit sagen
    "
    entgegne ich gut gelaunt und nehme so viele Drinks in die Hand, wie ich greifen/tragen kann
    Während ich so nach den Drinks greife wende ich mich an unseren Asiaten und bin durch den Gleichgewichtsakt etwas abgelenkt
    " Entschuldigung ... ich hab's wohl nicht mitbekommen ... wie war nochmal ihr Name ? "
    frage ich dann doch entschuldigend lächelnd nach

  • Etwas schmunzelnd blicke ich Sanders auf seine Frage hin an ehe ich mich etwas verlegen am Kopf kratze.


    Könnte man so sagen, ja. Ich sagte doch dass meine "Fähre" hier gestoppt wurde und anschließend umgekehrt ist. Sie wollte scheinbar nicht warten bis das Spiel zu Ende ist. Ich bin dann von Board gegangen in der Hoffnung hier eine Mitfahrgelegenheit zu finden.


    Erkläre ich ihm noch einmal meine Situation. Ich greife mir dann auch mein Getränk und mache mich mit Sky und wohlmöglich Sanders auf den Weg zu den Bänken wo die Grenzer sitzen.


    Ihr habt bisher nichts verpasst bezüglich meines Namens. Ich habe ihn schließlich noch gar nicht genannt.


    Ein kurzes grinsen huscht mir über die LIppen ehe ich anfüge.


    Corvo nennt man mich.

  • @ Damokles


    Al-Mansour schüttelt freundlich den Kopf, tippt sich ans Ohr und bedeutet dir vorzugehen.
    Er scheint die Gehörlosfraktion momentan nicht wirklich als tauglich für die hintere Sicherung zu sehen.



    @ Joke

    "Genau das habe ich eben auch gedacht.."

    Sagt Fukuhara resignierend während er dir hinterhergeht.


    Dein GPS sagt dir, dass ihr nunmehr fast die Hälfte des Hinweges zurückgelegt habt.



    So setzt ihr euren Weg fort.
    Nach und nach schwindet das Rauschen und Fiepen in den Ohren von Ripper und Damokles, bis sie sich wieder normalisiert haben.



    @ Damokles
    Deine ganzen Protektoren sind jetzt auf "Betriebstemperatur" und es wird dir noch wärmer unter deiner Kleidung.



    @ Joke


    Mittlerweile habt ihr ein drittel des Weges geschafft und auf einmal kannst du Schmatzgeräusche und das Brechen von Knochen hören.
    Recht nahe..




    @ Corvo


    Du folgst Sky und Sanders wiederum folgt euch beiden.
    Noch ist Halbzeitpause.


    "Das ist wirklich Pech"

    Stimmt Sanders zu

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich bliebe Plötzlich stehen. Die Hand zu einer Faust geballt und in die Luft neben mich haltend. Das international anerkannte Handzeichen für: Stopp und leise sein. Langsam und geduckt nähere ich mich dem Baum vor mir. Währenddessen tippe ich mittels AR Tastatur eine Nachricht ins Com.


    >>hinter dem Baum ist was. Groß und sicherlich nicht begeistrt das wir es beim Esen störn. Bereit machen!<< ich tippe schnell und die Rechtschreibfehler sind mir gerade Egal. Sky und Konsorten sollten die Nachricht auch bekommen,


    Als ich den Baum erreiche ziehe ich die Pred aus der Weste und bewege mich langsam und Vorsichtig um den Baum herum. Kurz bevor ich in Sichtweite komme schalte ich noch schnell die Schwachlichtlampe aus sowie den Restlichtverstärker. Sofort umgibt mich die Dunkelheit. Mir ist es aber lieber maximal nur einen Schemen zu erkennen als das Vieh unnötig auf mich Aufmerksam zu machen. Dann schaue ich vorsichtig um die Ecke. Die Pistole Schussbereit vor mich haltend. Ich unterdrücke die aufkommende Anspannugen und zwinge meinen Atem ruhig zu bleiben.

  • Ich bin während der Nachtwanderung nun still. Immer wieder stecke ich den Finger in die Ohren.
    //Drek wann hört das Fiepen endlich auf.//
    Irgendwann war es auch weg. Hätte es fast nicht gemerkt. Aber bald konnte ich die Dschungelgeräusche und die Schritte meiner Kumpanen wieder hören.
    Meine Laune verbesserte sich. Wenn da die blöde Wirkung des Giftes nicht wäre. Die Stellen juckten, da wo mich die blöde Spinne getroffen hatte.
    //Ja wir sollen auf Basilisken achten.... Wie hatte die Spinne mich durch die Verschleierung des Geistes eigentlich sehen können.//
    >>Hey Bohnenstange ist dein Geist eigentlich noch aktiv? Wenn nicht gebe Bescheid. Und besonders toll ist der auch nicht. Ne Spinne hatte mich fast zum Frühstück eingesponnen.<<
    Schreibe ich ihr über die Troden.
    Ich stiefel weiter in der Truppe mit. Ich beobachte wie sich der Rest machte. Wie sie sich in dem Gelände bewegten. Wie sie sich taktisch bewegten. Ich versuchte sie einzuordnen, wie sie wohl in einer Kampfsituation sein würden.


    Als ich die Nachricht von Joke bekomme werde ich sofort wachsamer. Ich schiebe mir schnell einen Kaugummi rein.
    Ich begebe mich in einer gebückten Sicherungsposition. Und sicher nach hinten ab.


    >>Alles klar. Aber las dich nicht fressen.<<
    Mein Adrenalinspiegel stieg wieder. Ich machte meine Altmayr bereit. Ich lächelte bei dem Gedanken ExEx geladen zu haben.
    //Der Kopf wird einfach explodieren und der Krach wird andere Predatoren verscheuchen. Ist ja auch egal. Die Kiwis können nicht flüchten.//


    Ich überprüfte meine Guardian. Die Shockermun würde auch helfen. Aber die wollte ich nicht unbedingt vergeuden.

    >>Welche Taktik?<<

    Funkte ich zurück und lies 2 Scenarien im TacNet aufpingen.
    Eine stark defensive und eine mittlere Offensive. Ich hatte keine Ahnung mit was wir es hier zu tun hatten. Da wäre extrem offensives Vorgehen total fehl am Platz.

  • " Freut mich Corvo.
    Schön sie kennen zu lernen, Gestrandeter
    "
    Entgegne ich ihm lächelnd und habe plötzlich keinerlei Probleme mehr das ganze zu balancieren, wie eben
    Dann kommen wir auch schon wieder bei Marcello an
    " Also, wer will noch was trinken?! "
    frage ich laut in die Runde und fange dann auch gleich an zu verteilen, sobald sich wer meldet
    und versuche dann dabei nochmal meinen Charme etwas spielen zu lassen um sie für mich etwas zu begeistern

  • Ich setzte mich dann an den Tisch zu den Grenzern und nicke ihnen nur beiläufig zur Begrüßung zu. Meinen Becher stelle ich vor mir auf dem Tisch ab wobei ich die Grenzer dann nach und nach etwas muster. NIcht dass ich hier einen Streit anfangen will aber es ist nun einmal besser mehr oder weniger zu wissen mit wem man sich da einlässt fals es wirklich sein muss.
    Auf die Worte von Sanders hin zucke ich sachte mit den Schultern.


    //Ich weiß schon warum ich solche Docs nicht mag. Manchmal könnte ich sie einfach kaltblütig erschießen.//


    Ich schmunzel etwas bei meinem Gedankengängen wärend ich Sanders dabei anschaue.


    Mir würde als kleiner Zwischenstopp auch eine kleinere Siedlung reichen die bei ihnen auf dem Weg liegt. Ich nehme mal an dass sie nicht auch hier durch wollten und nicht zurück zur Stadt, oder?


    Dabei deute ich mit meiner Hand eine grobe Richtung die wohl genau die Fahrtrichtung ist ehe ich bei den letzten Worten in die Richtung deute aus der sie wohl kommen. Ruhig blicke ich Sanders und Sky abwechselnd an, hoffend dass vieleicht doch jemand einwilligt und etwas Mitleid hat.

  • @ Damokles


    "Okay"

    Sagt Al-Mansour nur knapp ohne aufs Lob zu reagieren, nickt und geht wieder in die Mitte des kleinen Konvois.


    Dann gibt Joke wenig später Meldung und die zwei Forscher gehen etwas zurück um nicht in Weg zu stehen.



    @ Joke


    Du schleichst zum Baum und die Fressgeräusche sind nun deutlich zu hören.


    Leider kannst du nicht wirklich erkennen worum es sich handelt nachdem du dir alle Sichtverbesserungen genommen hast.
    Ein Schemen ist an einem etwas größeren Schemen dran und frisst.


    Besonders groß ist der Schemen nicht.
    Scheint kurze Beine zu haben. Dafür einen langen Schwanz.
    Erinnert ein bisschen an einen großen Waran..



    Und dein Kom meldet, dass es nicht in der Lage ist Zugang zum WWW zu erhalten. Somit bleibt dir nur das Netzwerk, welches ihr hier bildet.



    @ Ripper
    Bei dir das gleiche. Keine Netzabdeckung. Das Netzwerk was ihr hier gebildet habt funktioniert aber tadelos.





    @ Corvo


    "Hm...Dagegen ist im Grunde nix einzuwenden. Aber.. "

    Etwas hilfesuchend schaut er zu Sky.




    @ Sky


    So langsam sind alle ein bisschen angetrunken und es wird noch ausgelassener. Die Grenzer mit denen du vornehmlich zu tun hast sind mittlerweile ein wenig warm mit dir geworden und prosten dir lächelnd zu nachdem sie wieder volle Becher haben.


    In ein paar Minuten ist auch die Pause für die Spieler vorbei und das Spiel wird weitergehen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich beobachte das ganze noch etwas. Die Natur hat mich ja schon immer fasziniert. mit jetzt wieder geholsterter Pred verschwinde ich wieder um den Baum und den anderen mit meiner Hand einen Bogen zu deuten.



    >>Wir gehen außen herum>>


    //Man muss ja nicht alles umnieten nur weil es einem im Weg ist. //

  • Ich proste den anderen Grenzern zu und nehme einen Schluck, wobei sich mein Glas nur viel langsamer leeren wird, als die Ihren ^^


    Dann sehe ich Sanders Blick und höre den Rest des Satzes
    " Wir haben das Problem mit der Größe des Bootes, alle Kabinen sind bereits belegt und wirklich nicht groß, da ist kein platz für Zwei ...
    Dazu kommt, das wir nicht einfach nur den Fluss hinauf schippern wollen, wir wollen vom Regenwald etwas sehen, dafür haben wir uns ja extra einen Führer bestellt, der uns einigermaßen ungefährliche Teile des Regenwalds zeigt, das bedeutet wir werden sicher lang nicht an irgendwelchen Siedlungen ankommen und unsere Vorräte sind auch genau dafür ausgelegt ... nicht dafür noch eine Weitere Person zu versorgen ...
    "
    setze ich direkt nach Sanders an und versuche ihm unsere Situation glaubhaft zu machen, setze dabei ein entschuldigendes Lächeln auf und unterstürte das ganze mit ein paar Gestikulationen meiner freien linken Hand

  • >>Was ist das?<<
    Poste ich.
    Ich wollte kämpfen. Ich wollte endlich was tun, als blöde durch die Pampa zu latschen, auch wenn mir meine Vernunft sagte, dass es vielleicht doch nicht so schlau sein würde.
    //Also das war das letzte mal, daß ich der Kleinen meine Brille gebe.//
    Ich sicher weiter. nach hinten. Während ich mich mit den anderen Bewege.

  • Ich fange bei den Worten von Sky an zu lachen. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe verbleibt aber ein stetiges leichtes Grinsen auf meinen Lippen.


    Also wenn es Ihnen nur darum geht dann lassen sich die Probleme schnell aus dem Weg schaffen. Versorgen kann ich mich allein und schlafen kann ich an Deck, für irgendetwas muss mein Zelt und Schlafsack ja da sein.


    Außerdem haben Sie einen Führer, dass habe ich richtig verstanden ja? Währe das nicht die beste und schnellste Möglichkeit mich dann wieder los zu werden?


    Ich meine, er kennt sich ja hier aus. Es wird da sicher einen Weg finden um eure Reise nicht länger zu verzögern.


    Ich schaue mich etwas um, blicke kurz zu der Anlegestelle ehe mein Blick zurück nach Sky und Sanders wandert.


    Wer ist denn hier euer Führer? Dürfte ich mit ihm ein paar Worte wechseln nur für den Fall dass ich keine Mitfahrgelegenheit finde?

  • @ Corvo


    Sanders überlegt.

    "Ähm. der hat sich hingelegt.
    Aber kommen sie doch morgen zur Frühstückszeit vorbei. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.
    Sagen sie mal, ich schau da schon die ganze Zeit drauf.. Wie kommen sie zu ihren Prothesen?"



    @ Rest


    Joke entschiedet außen rum zu gehen und die Forscher tun das nur zu gerne.
    Hinter dem Baum zeigt das Tecnet den nicht klar erkennbaren Schemen an aber man hört wie da am fressen ist.
    Man hört das Brechen von Knochen, das Reißen von Fleisch und auch das Schmatzen.


    Aber ihr gelangt daran vorbei.


    Es geht weiter. Stetig durch das Gestrüpp. Immer öfter müsst ihr die Machete gebrauchen um euch einen Pfad zu schlagen.
    Und diese wenigen Kilometer werden zunehmend kräftezehrend.


    Kurz vor eurem Ziel muss sich Fukuhara mal erleichtern.
    Er stellt sich etwas an den Rand eines abschüssigen Geländes, nur 5 Meter von euch entfernt und stolpert, woraufhin er den kleinen Abhang hinunterpurzelt..


    Damokles, die eine Position vorgerutscht ist weil Ripper die Nachhut bilden wollte ist währenddessen in Fukuharas Nähe geblieben, weil keiner alleine gehen soll.




    @ Damokles


    "Aah!"


    Du siehst wie Dr. Fukuhara über eine Wurzel stolpert und die Böschung runterpurzelt.
    Als du die Böschung hinterblickst sieht du noch wie er sich einige Meter weiter unten in ein paar Pflanzen verfängt und zum stehen kommt.


    Doch als wäre es noch nicht genug, neben ihm sitzt die größte Schlange die du jemals gesehen hast.
    Bestimmt um die 10 Meter lang und mit einem Durchmesser, der in etwa deinem Oberkörper entspricht.
    Mit einem großem Kopf der wirkt, als wären echsenartige Ohren dran.






    Scheint so als hätte sie dort unten ihr kleines Nest.
    Und Fukuhara ist zu Gast gekommen...


    Neugierig nähert sich die Schlange Fukuhara während dieser mit ganz langsamen Bewegungen auf allen vieren Rückwärts die Böschung hochkrabbelt.



    Diesmal ist die Situation klar erkennbar und das Tacnet zeigt den anderen was Damokles dort vorne sieht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?