[IP] Verbotene Früchte

  • Mir pfeifen die Ohren. Ich bekomme nicht mit, daß Damo hinter mir ist.
    "Fuck das ist ne verdammte Spinne." Ich war weniger geschockt, daß es ne Spinne war, als das die so verdammt groß war. "Eine riesen haarige Spinne."
    //Mein Magazin wird gleich leer sein. Fuck ich habe nicht die Schüsse gezählt.//


    Ich trete nach dem nächsten Bein um mir das Vieh vom Leib zu halten und wechsel das Magazin. Ich zitter soviel Adrenalin und Drogen habe ich intus.


    //Jetzt explodierst du!!// Denke ich voller süßer Rachegefühle. Der Gedanke ist so heftig, daß ich ihn auch als Textnachricht sende.

  • Ich lehne mich an der Bar zurück und fange gleich wieder leicht an zu zittern. Zum Glück habe ich mich schon daran gewöhnt, anfangs war das echt störend. Ruhig blicke ich Sanders an wobei mein Grinsen verschwindet als er nach meinen Namen fragt. Es scheint als würde ich ein paar Augenblicke überlegen ehe ich ihn dann doch meinen Namen verrate.


    Ich bin Corvo, Corvo Sentaku. Freut mich sie kennen zu lernen.


    Ich reiche ihm meine linke Hand, nicht dass mit der rechten aus Crom noch ein Unglück passiert.


    Darf ich sie auf einen Drink einladen?


    Frage ich freundlich wärend ich mich schon umdrehe um etwas zu bestellen. Selbst wenn Sanders noch etwas haben sollte werde ich für ihn etwas mitbestellen.


    Wenn die beiden Drinks gebracht wurden reiche ich einen weiter an Sanders und nehme schließlich meinen in die Hand. So stoße ich mit Sanders an und nehme einen guten Schluck von dem Zeug.


    Wenn ich mich hier so umschaue dann passen Sie und ihr Freund mit den merkwürdigen Augen irgendwie gar nicht hier her. Stecken sie auch hier Fest wegen dem dämlichen Spiel?

  • @ Septem


    Nur ganz kurz wechselt sein verwundeter Blick von deiner natürlichen zur künstlichen Hand und schüttel dir dann die linke.

    "Freut mich auch.
    Ja gern."

    Lächelnd nimmt er die Einladung an und nachdem auch er den neuen Drink in den Händen hält.

    "Ach, wenn sie das schon merkwürdig finden. Sie sollten mal einen Club der Bodymodszene besuchen.
    Da werden ihnen die Ohren schlackern mein Lieber. Vielleicht zeig ich ihnen nochmal nen Holopic meiner Nichte. Die sieht schlimm aus hehe..


    Aber ja, wir sind im Urlaub und haben uns den Amazonas auserkoren. Es ist so faszinierend. All die Tiere und Pflanzen.
    Ich hoffe die ganze Zeit noch auf "richtig wilde" Indios zu treffen.


    Sie sehen aber auch nicht unbedingt wie ein Südamerikaner aus" °Zwinker



    @ Sky


    Es folgt dann nur wenig später der Pfiff zur Halbzeit.
    Ein wenig Zeit sich neu zu sortieren.


    Der Moderator nutzt die Zeit um mit einen ehemaligen amazonischen Starspieler die wichtigsten Szenen nochmal zu kommentieren die auch nochmal schön in Zeitlupe und Großaufnahme gezeigt werden.


    Daraufhin folgt eine kurze Debatte darüber, dass man mehr Sensoren und optimierte Schiedsrichter braucht um instant die richtigen Schiedsrichter- Entscheidungen treffen zu können aber man hält wie immer dagegen, Dass der Nervenkitzel und eben das Zufallselement damit abgeschafft wird und das Spiel etwas mehr von seinem Reiz verlieren würde.


    Marcello und seine Leute widmen sich in der Zeit lieber dem gemeinsamen Plausch über die letzten 45 Minuten.


    Ganz klar stehen sie hinter ihrer Mannschaft und können den Aztlanern so gar nichts positives abgewinnen.





    @ Ripper


    Endlich fällt etwas Licht in den Schlauch und du kannst besser sehen.
    Ja, eine große achtbeinige und achtäugige Spinne hat es auf dich abgesehen. Im Volksmund auch Trapper genannt.


    Die Riesenspinne ist einfach zu fix für dich.


    Noch bevor du nachladen konntest, bekommt es dich wieder zu fassen und du bist in ihrem Griff gefangen.
    Wieder spürst du hier und da Piekser wie feine Nadelstiche die sich den Weg durch weniger geschützte Stellen bahnen.
    Diesmal bekommst du eine höhere Dosis des Giftes ab und du merkst förmlich wie es dein Gewebe zersetzt..


    Aber der Griff war zum Glück nicht sehr fest und du entrinnst ihm auch dieses Mal.



    @ Damokles & Joke


    Kaum hat Damokles den Deckel beiseite geschafft, versperrt Joke etwas den Zugang mit seiner großen Gestalt und fängt an sein Gewehr auszurichten.



    Fukuhara schaut sich hektisch um und sammelt einen langen stabilen Ast vom Boden auf.


    Al-Mansour schaut sich paranoid um und behält die Umgebung im Auge.



    Dazu wurde Ripper wieder ergriffen und verschwindet halb unter der Spinne die man ihrerseits auch nur halb sieht, da der hintere Teil weiter hinten im dort begradigtem Schlauch steckt. [ \_ ]


    Kann sich aber just auch wieder befreien.


    Aber beide sind weiterhin im Kampf verstrickt und in der Hektik, mit den Sicht und Deckungsverhältnissen das richtige Ziel zu treffen ist schon schwierig.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • >>>>>Derweil auf der Golfinhào<<<<<


    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hinter mir wird es Licht. Nun konnte ich das Biest komplett sehen.
    //Aus welchem Alptraum bist du gekrochen?//
    Und dann war das Vieh auch wieder auf mir drauf. Ich konnte mich gerade so befreien.
    "Fuck du Schlampe. Das Brennt" rufe ich voller Schmerz auf.
    Ich bin gerade echt wütend und ramme dem Viech welches über mir ist meine Altmayr direkt in den Abdomen und feuer.

  • Erst kommt das Blut und dann fängt das Vieh an runter zu sacken.
    //Ist denn heute alles Scheiße?//
    Ich versuche unter dem runter sackenden Körper hervor zu kriechen.
    Mir pfeift es in den Ohren.
    //Fühlen die Ohren warm und klebrig an?//
    Mir wird schwumrig. Das Gift fängt an zu wirken.

  • " Wow ... was für ein spannendes und irgendwie brutales spiel, dem die Amazonier doch irgendwie Schönheit verleihen ... ihr Passspiel ist wirklich ehrfurchtserbietend "
    komplimentiere ich nach dem Halbzeitspfiff und nachdem ich ordentlich mitgeflucht habe


    " Dann hole ich uns mal was neues zu trinken, ich bin gleich wieder da "
    sag ich dann freundlich lächelnd und mach mich zur Bar direkt zu Sanders und dem Asiaten


    " Hey Carl, du verpasst das ganze Spiel ... alles ok hier ? "
    Dann lächle ich den Asiaten an und heb mal die Hand, das der Barkeeper sieht, das ich bestellen will

  • Wohl eher wie ein Asiate.

    Beende ich mehr oder weniger den letzten Satz von Snaders ehe ich wieder leicht grinsen muss.


    Ich bin auf dem Weg nach Leticia oder wie die nächste große Stadt auch immer heißen soll. Ich will dort ein paar Freunde besuchen die ausgewandert sind.

    Dann blicke ich kurz in die Richtung wo wohl die Schiffe angelagt haben.

    Leider hat sich meine Mitfahrgelegenheit dazu entschlossen umzudrehen, als die Grenzer uns die weiterfahrt verweigert haben wegen dem Spiel.

    Ich zucke sachte mit den Schultern und blicke dann kurz zu Sky als er sich scheinbar auf den Weg zu uns macht.

    Nun stecke ich hier mehr oder weniger fest und schaut mal wer uns besuchen kommt. Euer Freund scheint sich wohl sorgen um euch zu machen.

    Wieder grinse ich etwas. Wie Sky sich dann vergewissert ob alles Ok ist wird mein Grinsen etwas breiter, fast als hätte ich es geahnt.

  • @ Sky


    Es ist ein zähes Publikum. So ganz wollen sie einfach noch nicht auftauen dir gegenüber.


    Sanders nickt dir zu.
    "Ja alles gut mein Bester"



    Dann widmet er sich wieder Corvo.

    "Sie haben Glück, sie haben ihr Ziel schon erreicht. Sie stehen direkt in Leticia.
    Aber Stadt kann man diese Sieldung wohl nicht grade nennen. Eher Wegstation.


    Die nächsten großen Städte sind Iquitos und Manaus...aber da haben sie noch nen guten Weg vor sich "





    @ Ripper


    Du gibst dem Vieh Saures und wirst vom sterbenden Körper fast erschlagen.
    Dabei wird der Schall deiner Wumme von allen Seiten zurückgeworfen und bahnt sich den Weg nach draußen.


    Der Biomonitor empfiehlt ausdrücklich die Verwendung eines Antidotepatches.
    Du hast nicht mehr viel Zeit bis das Gift seine zersetzende Wirkung voll entfaltet. Nur noch Sekunden..


    Dazu hast du zur Zeit dein Gehör verloren. Es rauscht, fiept und tönt in deinen Ohren..
    Der große Tinnitus in der Brandung überschallt alle anderen Geräusche.


    Ein bleibender Schaden ist laut Biomonitor jedoch nicht zu erwarten.



    @ Damokles


    Du siehst wie Ripper noch unter dem Vieh hervorkrabbelt. Sie ist stärker als es den Anschein hat.
    Aber sie scheint Schmerzen zu haben.


    Auch dein Gehörsinn wurde hier drinnen in der engen Röhre in Mitleidenschaft gezogen als Ripper ihre Schrotflinte abfeuerte.
    Du kennst das schon von deinen legendären Noise-Partys.
    In ein paar Minuten wird das schon wieder aber momentan hast auch du nur das Wummern in den Ohren.


    Zum Glück konnte der Schall nach außen dringen und wurde von einem "Spinnendämpfer" marginal gedämpft.



    @ Joke


    Diese zwei Weiber sind einfach schneller als man denken kann.


    Wie ein Wirbelwind schoss Damokles geschickt an dir vorbei und nahm dir die Sicht auf das Ziel.


    Dann aber konnte Ripper sich selbst helfen und dir flog die Schallwelle förmlich entgegen.
    Auch dir rauschen die Ohren. Mehr aber auch nicht. Du kannst noch etwas hören im Gegensatz zu den anderen beiden.


    Fukuhara reicht dir den Ast den er aufgesammelt hat.

    "Hol die zwei da raus, wir müssen schnell weg hier. Nicht das jemand die Schüsse gehört hat"


    Sagt er etwas ängstlich.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • als der Schuss los geht schrei ich kurz auf
    das dröhnt aber auch in den Ohren


    "GNAAAA"


    mein Blick ist weiter auf Ripper gerichtet
    als ich sehe, dass das Vieh nun leicht absackt will ich ihr noch helfen, dass sie besser da raus kommt und will ihr auch aus dem Gang helfen


    //klar...muss es den Sani treffen......//
    grummel ich in mich hinein
    und deute ihr an das wir raussteigen


    wenn es geht lasse ich sie sogar an mir vorbei und schiebe sie mit hoch
    sonst geh ich vor achte aber darauf, dass sie eng bei mir ist


    das Dröhnen und Pfiepen ist echt nervig,


    //man lass es vorbei gehen//


    und wir hiefen uns aus dem Loch
    und ich muss erstmal durchatmen und sehe was die Docs machen

  • Mir Pfeifen die Ohren als der Schall aus dem Loch dröhnt und ich habe Mühe die Balance bei dieser Haltung zu bewahren. Kaum bin ich aus dem Taumeln raus, lege ich das Gewehr ab und nehme den Stock von Fukuhura entgegen. Nach einem Resignierten Seufzer sage ich dann doch etwas lauter als Nötig, Was wohl am Pfeifen im Ohr liegt:


    "Wenn sie wüsten wie Recht sie haben. Selbst wenn das im Dorf keiner gehört hat. Es gibt genug jagende Lebewesen hier die solchen Geräuschquellen mit wachsender Begeisterung nachgehen."


    Ich lege mich Flach auf den Bauch und halte Ripper den Stamm runter. Sobald sie weit genug oben ist, halte ich ihr den linken Arm hin.


    //Der Detektor für Gletscherspalten wäre jetzt super. Aber wer ahnt schon das ich Arktisausrüstung hier brauchen könnte?//

    Ich schaue mal ob irgendwo eine Wurzel oder ein Dünner Stamm ist. Irgendetwas an dem ich meinen Stiefel einhacken kann damit Ripper nicht mich auch noch mit runter zieht.

  • Ich schwinge mich behände aus dem Loch hoch. Es fällt mir doch etwas schwerer, weil mein Gelichgewichtssinn durch das Pfeifen in den Ohren mit gelitten hat.


    Oben angekommen schnappe ich mir ein Antidotpatch und klatsche es auf den nackten Arm.


    Ich grinse in die Runde. "War nur ne kleine Spinne." Sage ich als ob nichts gewesen wäre und ich nicht gerade da unten in dem Loch nicht um mein Leben gekämpft hätte. Aber ich fühlte mich gut.

    Ich wische mir das Blut und den Schmodder von meinem Anzug so gut es geht.
    "Jetzt rieche ich wie ein Jäger. Das wird andere Predatoren abhalten."

    Dann verbinde ich meine Wunden.
    //Fuck das hat echt weh getan.//
    "Wer denkt sich denn so was aus. Ne blöde Riesenspinne wie aus nem billigen B-Movie Horrortrash. Scheiß Natur."
    Die anderen verstehe ich gerade eh nicht. Alles was ich höre ist ein Pfeifen und Rauschen. Was schon arg störend ist.
    "Können wir weiter?" frage ich beiläufig, als ob nichts gewesen wäre.


    Ich wische meine Altmayr sauber und wechsel das Magazin. Ich nehme das Rote, das ich eh die ganze Zeit einlegen wollte.
    //ExEx ist besser. Das nächste Ding ist sicherlich gepanzert.//

  • Ich deute auf meinen Drink und den von Sanders in der Hand ehe ich sachte den Kopf schüttel.


    Ich bin zwar immer der Meinung das man nie genug davon haben kann, besonders bei so einem beschissenen Spiel aber ich lehne dankend ab.
    Ich habe uns beiden gerade erst einen neuen Drink zukommen lassen.


    Dann blicke ich wieder Sanders an und schmunzel leicht.


    Auch wenn ich in Leticia bin so bin ich noch immer nicht da wo ich eigentlich hin will - in die Zivilisation, oder was man hier so am Arsch der Welt so nennen darf.
    Ich verstehe gar nicht wie man hier hin auswandern kann. Hier ist doch nichts los außer manchmal so ein Fußballspiel.



    Ich blicke Sanders anschließend etwas fragend an.


    Ihr müsst nicht zufällig in die Richtung der Zivilisation und habt zufällig noch einen Platz frei? Ich kann auch ein wenig Geld anbieten und nette Gesellschaft.


    Ich grinse dann etwas verlegen. War es eigentlich nicht so meine Art nach Hilfe zu fragen aber am Arsch der Welt ... da bleibt einem nichts anderes übrig.

  • @ Sky
    Auch Sanders schüttelt den Kopf und hält seinen so eben erhaltenen Drink hoch.



    @ Septem
    Sanders wird ein wenig verlegen.

    "Also eigentlich nicht. Wir wollten uns ein paar Nebenflüsse ansehen. Da gibt es auf dem Weg höchstens vereinzelte Dörfer.


    Und naja. Manche bevorzugen so ein Leben. Man fühlt sich richtig lebendig hier.


    Leider sind unsere Kabinen auf dem Boot schon voll belegt. Da bliebe nur das Oberdeck.


    Aber wir haben nicht vor die nächsten Tage eine größere Stadt oder Siedlung anzufahren."



    @ Rest


    Fukuhara nickt joke verstehend zu.
    "Ja aber zuerst Miss. Ripper und Damokles.
    Geht es ihnen gut? Können wir etwas tun"


    Versucht Fukuhara Ripper und Damokles zu fragen aber ist so plietsch das auch als Textnachricht über das Tacnet zu schicken.



    Al-Mansour hingegen bedeutet Joke voran zu gehen.

    "Wir müssen weiter!"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich nehm meinen Bogen
    "na schöne hast mich vermisst"
    grinse ich das gute Stück an und reinige es
    auch das Schwert wird abgewischt und verstaut


    alle anderen höre ich ja nicht und das scheint mir echt wichtig zu sein


    dann dreh ich mich um
    "hä war was?"


    das Ding auf meinem Kopf war wohl verschoben und ich muss es erstmal richten

  • "Sie haben recht" vom Boden hebe ich das Gewehr auf und hänge es mir in Gebirgstrageweise vor. Gewehrriemen kurz, von links oben nach rechts unten vor der Brust. So habe ich beide Hände frei. Dafür überragt mich der Lauf jetzt noch um gut 80 Zentimeter.


    //Wenn ich hängenbleibe mach ich es halt anders//


    Außerdem stecke ich die Schwachlichtlampe noch in den Schulterriemen Weste. So bin ich erstmal sämtliches störendes Equipment in meinen Händen los.


    Auf Damokles Frage ob was war winke ich ab und steck mir lieber jetzt ein paar 9mm Kugeln der Pred ins Ohr. Als Stöpselersatz ganz gut.


    Dann gehts wieder ab ins Buschwerk. ich verfolge natürlich weiter die von mir angedachte Route. Jedoch diesmal mit besonderem Augenmerk auf den Boden unter mir und den Himmel über mir. Ich habe keine Lust das der Lauf meines Schätzchens in ner Liane oder Ähnlichem hängen bliebt und am Ende noch Schaden nimmt.

  • "Klar geht es mir gut." Sage ich etwas lauter. Aber es klar das es mir nicht ganz so gut geht. Dieses Rauschen war echt nervig. Was meine Laune nicht wirklich besserte. Es war klar in meinen Augen sichtbar.


    Ich stecke meine Finger in die Ohren und hole sie dann wieder raus und schaue sie mir an.
    //Ah gut Blut ist keines zu sehen.//


    "Blöde Frage das Biest hat mich mit Gift voll gepummt und der Patch funktioniert nicht richtig." reagiere ich genervt. Auch noch lauter.


    Ich packe meine Ausrüstung zusammen. Zurre alles fest und warte.
    //Ein blöder Spruch.... Ach verdammt ich höre ja nichts. Scheiße ich hoffe das ist bald vorbei.// Dieses Rauschen und piepsen machte mich nervös.
    Ich schüttelte leicht den Kopf, in der vagen Hoffnung das es was helfen würde. Was natürlich nicht der Fall war.


    "Will einer der Eierkpöfe hier vieleicht eine Probe für sein Labor mitnehmen?" brumme ich.

  • Ich fange an etwas genervt auf der Bar zu trommeln, weil der Barkeeper immer noch nicht da ist ...
    " Gegen ein schlechtes Spiel hilft meist gute Gesellschaft, die macht das ganze etwas erträglicher, wieso kommen sie wärend der zweiten Hälfte nicht einfach mit zu uns? "
    Frage ich den Asiaten lächelnd
    // Da habe ich dich wenigstens genau im Blick ... //


    " Wird sicher eine etwas spannendere zweite Hälfte ... mein Name ist übrigens Sky "
    dabei reiche ich ihm die Hand