[IP] Verbotene Früchte

  • Einige Zeit beobachte ich Sky ehe meine freie Hand in die Tasche fährt. Man dürfte wohl erkennen können dass sich meine Hand in der Tasche ein wenig bewegt. Nach wenigen Augenblicken wende ich meinen Blick ab um scheinbar suchend in der Gegend herum zu schauen. Offenbar bleibt mein Blick in Richtung Dr.Sanders stehen.


    Auch hier bewegt sich meine Hand ein wenig in der Tasche ehe ich sie wieder hervor hole. Ein leichtes Grinsen ist wieder in meinem Gesicht zu finden als ich mich zu Sky drehe um ihn anzublicken. Erneut nehme ich einen Schluck aus dem Becher und schaue kurz zu dem Spiel als dieses endlich angepfiffen wird.

  • @ Sky


    Kaum 15 Minuten später erzielen die Amazonier auch schon mit einem zauberhaften Kombinationsspiel ihr erstes Tor.
    Aber nicht ohne einen gewissen Tribut dafür zu zahlen.
    Der Erste ihrer Leute liegt am Seitenrand und muss verarztet werden.


    Taktisches Foul im Elfmeterraum. Der Schiedsrichter gibt Gelb und Elfmeter.
    Doch gegen den hochgechipten Torwart der Aztlaner hat es selbst der amazonische Starstürmer schwer.


    Und wie erwartet hält der Torwart dank seiner übermenschlichen Reflexe.


    Aber die Amazonier haben den Heimvorteil.




    @ Reckless


    Der dickliche Angloamerikaner mit Brille der hier einer der größten ist mit seinen 180cm bemerkt dich und kommt lächelnd auf dich zu.


    "Hallo mein Freund. Sprechen sie englisch?"



    @ Rest


    Die Salbe obwohl nicht gerade wohlriechend, erfüllt wahre Wunder im Moment.
    Ihr wandert weiter und kommt etwas voran.


    Die Augen in der Dunkelheit sind derweil verschwunden.
    Doch oben raschelt immernoch was in den Baumkronen herum.


    Dann..so nach 1,5Kilometern. Es ist schon ziemlich anstrengend sich durch den Dschungel zu kämpfen.
    Da merkt ihr, irgendwas ist anders.

    Eure Nackenhaare richten sich auf.
    Vogelrufe und Froschgequake werden immer präsenter.
    Die Pflanzen wirken gesünder, größer und irgendwie deutlich mehr am Leben..man hat das Gefühl man könnte ihnen förmlich beim wachsen zusehen.


    Gleichzeitig scheint die Temperatur abzufallen und es wird kälter.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Da ich als letzte laufe ist vor mir der Weg schon geebnet worden. So komme ich gut voran und kann mich auf den Dschungel konzentrieren.
    //Diese Geräusche machen einen echt kirre.//
    Meine Paranoia wächst zusehends.


    Als wir zu dem besagten Punkt kommen merke ich die Kälte überall im Gesicht das nicht durch die No Paint Kriegsbemahlung frei gelassen.
    //Brr warum ist das gerade so scheiße kalt.// wobei kalt in dieser grünen Hölle relativ ist.


    "Keine Ahnung Kleine. Ist mein erstes mal im Amazonas. Aber die grüne Hölle da vorne finde ich viel bedrohlicher."
    Ich deute auf den Dschungel, der viel gesünder erscheint.
    "Ich will nicht wissen was da für Magie am Werk ist. Drek wo sind die Magier wenn man sie mal braucht."



    Mit meiner freien Hand krame ich im Hüftbeutel mit meiner besonderen Medizin rum. Ich spiele mit der Dose Brass Balls rum.
    //Soll ich den Scheiß nehmen? Fuck dann werden mich die Eierköpfe noch komplett abschreiben.//
    Stattdessen griff ich zu der Dose mit den Cram Tabletten.
    //Hier brauche ich auf jeden Fall ein bisschen mehr Hilfe.//
    Ich öffnete sie mit einer hand und holte eine Tablette raus. Die Bewegung verlief fast unbewusst ab. Im Spiel hatte ich so oft die Leistung von mir und anderer Spieler verbessert.
    Ich schlucke sie trocken runter und spucke den alten Kaugummi aus. Er landet irgendwo in den Pflanzen ein paar Meter entfernt von mir. Dann schiebe ich mir den nächsten Kaugummi rein. Das Kauen beruhigt mich ein wenig. Ich mache eine Blase und lasse sie platzen.


    "Wer will ein Aufputschmittel?" fragte ich total unaufgeregt in die Runde. Für mich war es normal Drogen unter bestimmtem Umständen zu nehmen.

  • ich habe den Asiaten durchaus immer wieder im Blick, lasse mir aber meine Nervosität nicht anmerken, meine Körpersprache ist recht locker und gelassen
    Gerade als er in seine Tasche greift und drin rumwühlt könnte man mir ein wenig Anspannung anmerken wenn man sehr genau hinsieht
    Als dann der Grenzer kommt, legt sich das Ganze aber wieder und ich widme mich dem Spiel.
    Jedoch checke ich schon ab und an, ob er noch an der Bar steht


    Dann tu ich mal so als ob ich bei dem Spiel richtig mitfieber, gröhl beim Tor mit, und fluche bei dem Foul
    " Jetzt versteh ich was du meinst ... "
    sag ich zu Marcello

  • "Mein Leben für ne Brandgranate oder nen Flammenwerfer" scherze ich etwas als ich in das noch dichter werdende Grünzeug mit der Machete zu Hackschnitzeln zerhaue. "Ein paar Stunden lodern lassen und wir könnten auf weiter Flur einfach dahinlaufen" ich rede gegen die auch bei mir aufkommende Paranoia an. Tatsächlich wäre mir das gerade am liebsten. Oder auf jede Bewegung einfach Präventiv zu schießen.

  • Ich wende meinen Blick von Sky ab als mich der Angloamerikaner mit der Brille von der Seite anspricht. Etwas fragend und irritiert schaue ich ihn an als würde ich nicht verstehen was er zu mir sagt.


    Mochiron watashi wa eigo o hanasu koto ga dekimasuga, anata wa nihongo o hanasemasu ka?


    Erwider ich auf seine Frage. Ein leichtes Grinsen muss ich mir dabei verkneifen ehe ich seine Reaktion abwarte. Nach einigen Augenblicken muss ich dann doch grinsen und füge dieses Mal auf englisch hinzu.


    Natürlich spreche ich englisch. Wer tut dies heutzutage nicht?


    Ihm dürfte dabei auffallen dass ich sowohl japanisch als auch englisch akzentfrei und fließend spreche. Ich grinse wieder und proste ihm dann auch zu ehe ich meinen Becher leere und auf die Bar stelle. Anschließend schaue ich die Person neugierig an.


    Also? Was gibt es Doc oder doch besser Doktor Carl Sanders?


    Spreche ich seinen Namen allerdings recht leise aus, fast schon so leise dass nur er es verstehen dürfte.

  • @ Septem


    Dr. Sanders ist sichtlich überrascht. und braucht etwas um sein Erstaunen zu zügeln.
    Du hast ihm echt ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen.
    Vorsichtig frage er:


    "Ähm, kennen wir uns irgendwoher Mister?"



    @Sky


    Das Spiel auf Seiten der Amazonier geht gerade mit einem Mann weniger weiter.
    Man muss sich die Auswechselmöglichkeiten gut einteilen und hofft, die Medcrew bekommt den Spieler noch einmal auf die Beine.


    Eine zähe Runde wo die Amazonier in die Defensive getrieben werden aber dafür auch kein Gegentor reinkriegen.
    Doch die harten Anstürme der Aztlaner haben es in sich.


    Kaum ist der eine wieder fit, liegt der nächste Amazonier jaulend auf dem Rasen und wird von der Medcrew zum Seitenrand befördert.


    Die Emotionen kochen hoch.
    Wieder gibt es Gelb, diesmal ein Freistoß den die Amazonier aber leider nicht gewinnbringend nutzen konnten.


    Man fiebert schon der Halbzeit entgegen. Noch länger in Unterzahl und das Gegentor wird noch irgendwann kommen.


    Bei euch geht ein Raunen durch die Public Viewing Gemeinde.


    "Die Aztlaner sind so unsportlich.."



    @ Rest
    "Ich denke es liegt an den außergewöhnlichen Manaleveln dieses Landes.
    Dazu wurde starke Naturmagie über Jahrzehnte angewendet um das Wachstum zu stärken. Diese Magie soll noch heute ohne zutun der Schamanen weiter wirken.
    Es soll Gebiete tief im Dschungel geben wo das Mana so dicht ist, dass der Astralraum sichtbar wird."


    Bemerkt Al-Mansour



    Als Ripper dann ihre Medizin anbietet winkt Fukuhara ab.

    "Wir brauchen einen klaren Kopf für nach.."



    PLÖTZLICH passiert etwas.
    Es geht sehr schnell. Nur ein Wimpernschlag.


    Neben Ripper "explodiert" auf einmal der Boden selbst. Er reißt förmlich nach außen auf.
    Ein Schwall loser feuchter Erde schießt euch dabei entgegen und beraubt euch kurz der Sicht.

    "Whoa!"

    Fukuhara macht vor Schreck einen Satz nach hinten und reißt schützend die Arme vors Gesicht. Er hat ne gute Ladung Erde ins Gesicht bekommen.


    Inmitten dieses Schwalls kommt etwas großes und haariges hervor...
    Wie eine übergroße, beharrte langgliedrige Hand umgreift es Ripper.


    Al-Mansour stößt ein ungläubiges Stöhnen aus während er rückwärts torkelt und wie automatisch mit leicht zitternder Hand zu seinem Colt greift.


    Und SCHWUPPS!


    Ist was auch immer das war auch schon wieder weg.
    Ripper jedoch auch.


    Doch gedämpft könnt ihr ihre Stimme hören.
    Sie kommt aus der Erde..





    @ Ripper


    Etwas großes packt dich plötzlich und zieht dich unter die Erde.
    Feuchte Erde landet unter deiner Kleidung, du siehst nichts mehr und musst aufpassen nicht ausversehen die Erde zu verschlucken die über dich rieselt.
    Kneifzangen kneifen und nasse Spikes pieksen dich. Doch die Panzerung bewahrt dich zum Glück vor dem Schlimmsten.
    Wo die Piekser treffen, fängt es aber schmerzhaft an zu brennen.
    Und als wäre diese Situation nicht so schon schlimm genug spürst du noch wie du dabei ein paar Male um deine eigene Achse gedreht wirst...
    Dabei stößt du immer mal gegen eine Wand. Besonders weiträumig ist es nicht um dich herum.
    Nur dunkel, eng, erdig und überaus pieksig..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • "čheslí" schreie ich laut als ich in die Erde gezogen werde. Mit Mühe halte ich meine Altmayer fest.
    Als dieses Ding dann auch noch anfängt mich zu stechen ist Schluß mit Lustig. Ich habe gerade absolut keine Zeit Angst zu haben. Mein unter Drogen stehender Körper übernimmt die Kontrolle.
    //Das brennen bedeutet nichts Gutes// ist irgendwo ein kleiner Gedanke, dem ich aber keine Beachtung schenke. Die ganze Situation war nicht gut. Das Medkit behinderte mich sorgte aber auch, daß dieses Biest mich nicht überall stach.
    Mit einem "puŋpúŋ" befreite ich mich.
    //Fuck ist das dunkel. Ich brauche Licht//
    Ich schieße einfach wahllos drauf los und hoffe, daß das Mündungsfeuer mir einen Kurzen Blick auf das Vieh gibt. Die Blitzkompensation in meinen Kontaktlinsen sollte verhindern, daß ich geblendet werde.

  • so angespannt wie ich war zieh ich Pfeil und Bogen rum
    Ein erschrockenes
    "Fuck"


    Ist noch von mir zu hören
    wegen der Docs ist der Weg zum Schuss nicht frei und das ganze ging eh zu schnell.
    doch dann ist Ripper auch schon weg
    Ich mache einen Satz vor um zu sehen ob ich auch durch das Loch komme. Da ich ja viel kleiner bin als Ripper


    "wieso is da kein Loch...verfickt nochmal...."

  • Ich nicke zu dem Kommentar von Marcello, habe aber Sanders und den Asiaten immer wenigstens periphär im Blick
    " Ja ... ich glaube die verwechseln Fußball wirklich mit Stadtkrieg ... es fehlen nur die Waffen ... "
    sag ich etwas abgelenkt aber zustimmend
    " Trotzdem, ihr spielt wirklich eindrucksvollen Fußball "
    Komplimentiere ich und schenke die nächste Runde Piscot nach
    Innerlich bin ich aber stark angespannt, auch wenn meine Körpersprache hilft es zu verbergen

  • Ich muster den Doc vor mir und seine Reaktion zeigt mir dass ich Recht hatte mit seiner Identität. Ich grinse leicht und wiege etwas den Kopf hin und her.


    Nicht dass ich wüsste, aber ich würde sagen Ihr Ruf eilt Ihnen ein wenig vorraus.


    Schmeichel ich ihn etwas ehe ich mich kurz umschaue.


    Außerdem ist es denke ich nichts ungewöhnliches einen bekannten Anthropologen beziehungsweise Ethnobotaniker hier im Dschungel anzutreffen, oder irre ich mich?

    Wenn man mich so reden hört dann könnte man schon fast meinen dass ich mich für dieses Gebiet der Forschung zu interessieren scheine. In Wirklichkeit will ich einfach nur ein bisschen Eindruck schinden. Selbst hier am anderen Ende der Welt ein paar "Freunde" zu haben kann nie schaden. Ich werfe immer mal wieder einen Blick zu Sky, nicht dass ich ihn aus den Augen verliere, gerade jetzt wo ich scheinbar mit einem Freund oder Bekannten von ihm am reden bin. So leere ich meinen Becher und stelle ihn auf die Bar ehe meine Hand erneut in die Tasche wandert wie vor einigen Augenblicken schon.

  • Als ich die Augen sehe denke ich nur //Drek Jetzt wäre IR-Sicht und Smartlink ne feine Sache.//
    Mein Feed gibt mir die Infos aus was dei anderen machen aber das hilft jetzt so gerade gar nicht.
    >>Dreks Tentakelmonter<< poste ich.
    //ExEx wäre jetzt echt besser fuck.//
    Ich schieße da hin wo ich die beiden Augen gesehen habe.
    //Die Schüsse werden sie ja oben hören.//

  • @ Septem


    Dr. Sanders fühlt sich geschmeichelt und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

    "Och..nunja..als bekannt würde ich mich nun nicht bezeichnen.
    Und sie sind?"


    @ Sky


    "Die SIND laufende Waffen. Schau dir Nummer 5 da mal an. Arme und Beine aus Stahl.
    Aber wenn ein Adept mal sowas macht, Wir haben ja unseren Feuerfuß Murphy.. wird er gleich vom Platz geschickt."


    Sagt Marcello etwas gehässig.





    Es kommt dann auch wie es kommen muss.
    Dank der Blutgrätsche des Todes eines Aztlaners wird nun der erste Amazonier untauglich gemacht.
    Der Schiedsrichter gibt Freistoß, was mit lauten Buh-Rufen der amazonischen Fans kommentiert wird.
    Man muss einwechseln. Kurz vor der Halbzeit und immernoch mit einem Mann Unterzahl da die Medcrew es nicht in der Schnelle schafft den vorigen Spieler aufzupeppeln.


    So passiert es dann auch, das die Aztlaner den Ausgleich erzielen.


    "Schiebung!"


    "Der ist doch blind auf beiden Augen."


    Echauffieren sich die Zuschauer im Pavillon.





    @ Ripper


    Hier unten sind die Schüsse aus der kurzläufigen Schrotflinte ziemlich laut. Zu laut für deine zarten Ripperohren.
    Aber du hast keine Zeit um dir über deine Trommelfelle Gedanken zu machen.


    Je öfter du schießt, umso mehr werden die Geräusche jedoch von einem nun aufkommenden fiependem Rauschen übertönt.
    Der Geräuschpegel überreizt schlicht dein Gehör.


    Aber je öfter du schießt, umso mehr bekommst du einen kleinen Einblick in deine Situation.
    Die "Tentakel" entpuppen sich als lange, behaarte und stachelige Beine an deren Ende kleine scharfe Greifer sitzen.
    Viele Beine..


    Das Ungetüm quickt auf einmal kurz auf. Du musst einen Glückstreffer gelandet haben.
    Aber noch hört das Vieh nicht auf.




    @ Damokles
    Während Fukuhara, Al-Mansour und Joke wie Salzsäulen erstarrt vor der Situation stehen, kannst auch du 2 Schüsse wahrnehmen, die etwas gedämpft aus dem Boden nach oben zu euch dringen.


    Du versuchst einfach mal mit der Hand zu graben und stellst fest, dass die Erde an dieser Stelle wie mit Klebstoff verhärtet wurde.
    Es wirkt fast schon wie eine steinernde Platte.


    Du findest den Rand dieser verfestigten Erde. Sie scheint auf einer Art Röhre aus ebenfalls verfestigter Erde zu liegen.
    Diese "Röhre" ragt ein paar Zentimeter heraus und du ertastest, dass diese Platte wie ein Deckel auf dieser Röhre sitzt.


    Derweil erschallen zwei weitere gedämpfte Schüsse aus dem Untergrund.


    Dann noch zwei.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Du hebst den Deckel an und nachdem du ihn halb geöffnet hast, gehts auf einmal ganz leicht und der Weg ist frei.


    Dich bietet sich folgender Anblick.


    Ein leicht schräger Tunnel. Ca 2 Meter tief.



    Eine wohltemperierte rotgelbe Ripper (sie ist tierisch aufgeheizt) ist da im Todeskampf mit etwas...nicht ganz so temperiertem.


    Man kann es nur halb sehen, da der Rest den Körpers sich weiter hinten im Tunnel befindet und dir so die Sicht darauf genommen wird.
    Aber was man sieht, sind 4 lange behaarte und stachelige Beine die nach Ripper schlagen und sie zu greifen versuchen.


    Ripper hingegen ist in einer merkwürdigen Hockestellung, so groß ist der Tunnel nicht dass sie stehen könnte und versucht das Vieh zu erschießen, während sie sich gleichzeitig der Angriffe so gut es geht zu erwehren versucht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • " Wenn der dafür kein Rot gibt, muss der doch gekauft sein!
    Das war klar gegen den Spieler und nicht auf den Ball!
    "
    Fluche ich lautstark mit
    // vielleicht bekomm ich sie ja so etwas zutraulicher //


    hab dann aber wieder die Theke im Blick
    Das er so vertraut mit Sanders umgeht lässt mich noch mistrauischer werden

  • "Das Vieh hat glück das es mich nicht geholt hat. " ich stelle mich zwischen die Doktoren und dem Heim unseres achtbeinigen Triebtäters. Dann mache ich eine art Jogafigur. in dem Ich mit einem Bein richtung Falltür gestreckt mich Absinken lasse, soweit das mein hintern Fast den Boden berührt. Das gewährleistet das ich im nächsten Zug das Zweibin des Gewehrs auf dem Stiefel Abstellen kann.