[IP] Verbotene Früchte

  • Zurückstoßen lassen, ist für mich ok, aber ich lasse Fukuhara nicht eine Sekunde aus den Augen


    " Das könnte ihnen so passen!
    Ohne mich würden sie jetzt schon in einer kleinen engen vollgepissten Zelle hocken!
    Vergessen sie das lieber nicht, wenn sie nochmal eine so große Lippe riskieren.
    Wir sind weder ihr Eigentum, noch ihre Buttler!
    Sie haben uns dafür bezahlt sie zu schützen und wenn sie der Meinung sind, so eine Entscheidung über unsere Köpfe hinweg treffen zu können und das wir ihnen blind links nachlaufen, haben sie sich geschnitten!
    Also wischen sie sich ihr überhebliches Grinsen aus dem Gesicht und halten sie sich eins immer schön vor Augen ...
    Sie sind mit uns in diesem Dschungel ... nicht wir mit ihnen ...
    Sie sind auf uns angewiesen und das aus mehr als nur einem Grund
    Ich würde daher vorschlagen, sie gewöhnen sich einen respektvolleren Tonfall an um mit uns zu reden und lassen die Beleidigungen weg.
    Denn am Ende zählt, ob wir mit der Frucht zurückkommen
    "
    // Mit oder ohne Sie wird ihre Firma sicher nicht sonderlich stören! //
    Mein Tonfall bleibt eiskalt


    Dann drehe ich mich zu Jocke
    " Und du!
    Wenn du vor denen buckeln willst, nur weil sie dir Geld in den Arsch schieben, dann mach das!
    Aber erwarte das nicht von mir!


    Unser Job ist es sie zu schützen, zur Not auch vor ihrer eigenen Dummheit!
    Nicht ihnen jeden Scheiß durchgehen zu lassen!
    "
    Knurr ich ihn nach Ripper an


    " Aber keine Sorge, wenn ihr unbedingt ohne ausreichend Infos nen Marsch nachts durch den Dschungel machen wollt, bitte.
    Ich habe dem Chef hier versprochen, ihm heute Abend ein paar Getränke zu spendieren.
    Das werde ich auch tun
    "
    // und mich mit dem Kerl gutstellen, das er mir glaubt, das ich mit der Scheiße nix am Hut hab, wenn ihr Mist baut! //

  • Die Stimmung ist doch ein wenig angespannt und in den Köpfen der Akademiker rattert es und sie denken über gesagtes nach.
    Eure Worte haben schon die ein oder andere Wirkung auf sie.



    Bicho hebt entwaffnend seine Hände.
    "Ey ich tu was ich kann Chummero.
    Ich sage ist schlechte Idee.


    Ich bin Guide..kein Schmuggler. Ich mache nicht viel Geschäfte mit denen.
    Wahrscheinlich ihr bekommt es mit patrouillierenden Grenzern oder Geistern zu tun.


    Der Strudel da in Mitte des Flusses habt ihr gesehen oder? Ist bestimmt Geist von irgendwem.
    Aber Drohnen und Sensoren hier nicht gut. Zu viele Critter und Insekten. Machen Fallen oder sowas nur kaputt.


    Ein paar Guards patrouillieren hier um die Grenze herum. Aber nicht weiter. Ist zu gefährlich.
    Mehr als 20 Guards sind hier nicht. Eine Hälfte hat Dienst, andere frei.
    Wenn es gibt großen Ärger, sie rufen Verstärkung aus größerer Siedlung.


    Wenn Spiel anfängt, dann bestimmt sind nur wenige auf ihren Posten. Türme aber immer besetzt."



    Sanders versucht nochmal was dazu zu sagen.


    "Also..
    Sehen wir es doch mal ganz demokratisch.
    Sechs von neun Personen glauben dass es durchführbar ist.
    Aber sie haben recht auch wir haben nicht vor da blauäugig hinzumarschieren. Aber soweit kamen wir ja nicht.


    Dr. Al-Mansour wird ihnen gleich genau erzählen wo wir hinwollen.
    Sie fragten warum ein Anthropologe. Das ist lediglich eines meiner Fachgebiete. Ich bin zusätzlich auch Ethnobotaniker.
    Wir wollen unter anderem herausfinden ob die Pflanze auf dem Gebiet nutzbar ist.
    Zu einer Umfassenden Forschung gehört auch die Wirkung der Pflanze auf den Menschen dazu.
    Wir wollen doch herausfinden was das gute Ding draufhat


    Aber seien sie versichert, dass wir hier keine Studie über die Indios machen werden.
    Die Menschen, Kulturen und ihre Umwelt sind eben meine Interessen."


    Sagt er überzeugt und scheint sich über die Frage zu wundern.


    "Dr. Al-Mansour? Erklären sie doch an dieser Stelle wo wir hinwollen"
    Bittet er seinen Kollegen der auch gleich sein Datapad herausholt. Kurz wirft er Sky nochmal einen giftigen Blick zu.


    "Das Gebiet wo wir hinmöchten befindet sich ca. 4Kilometer von hier im dichten Urwald.
    3Kilometer ist das Gebiet vom Fluss entfernt und liegt im Osten oder von hier aus Nordost.
    Ich gehe von einer Marschgeschwindigkeit von 1Kilometer pro halbe Stunde aus. Vielleicht mehr, vielleicht weniger.
    Kommt drauf an wie gut wir vorankommen und ob wir einen guten Weg durch den Dschungel finden.
    Zurück haben wir es natürlich schneller.


    Die Morgendämmerung beginnt um vier Uhr morgens.
    Es ist jetzt acht uhr Abends.
    Genug Zeit."


    Über sein Wissen wie er diese Stellen identifiziert, schweigt er.
    Stattdessen zeigt er euch das Gebiet auf seinem Navigationsprogram des Datapads.
    Ihr seht dort nur den grünen Regenwald und eben die Koordinaten etc.

    "Das denke ich auch dass das möglich ist.
    Gut Mr. Joke wenn sie der Meinung sind. Ich wäre natürlich gerne mitgekommen aber zur Zeit wollen wir ja nur die Zeit nutzen und nachsehen.
    Für mehr ist morgen ja immernoch Zeit.


    Und entschuldigen sie meinen Kollegen. Das ist nicht sein gewohntes Arbeitsumfeld.
    Elji..gib dir n Ruck."



    Dr. Fukuhara schaut erst etwas widerwillig. Dann atmet er durch.
    "Entschuldigen sie. Ich bin sicher sie haben getan was im Bereich des möglichen lag."

    "Na also!"

    Hakt Sanders gleich nach bevor sein Kollege weiteres sagen kann.

    "Wir sind ihnen wirklich dankbar für die Hilfe. Aber bitte verstehen sie auch und dass wir von ihnen die Lösungen erwarten. Keinen Gegenwind gegen den wir ankämpfen müssen.
    Natürlich sind sie nicht unser Eigentum. Aber, das mag sich vielleicht hart anhören. Wir haben sie als unsere Unterstützung angeheuert.


    Also bitte, unterstützen sie uns. Sie alle."
    Sagt er sehr freundlich



    "Mr. Ripper..puh, an den Namen muss man sich gewöhnen hehe.
    Sie erwähnten dieses Tacnet und astrale Unterstützung. Darüber sollten wir ruhig eine Minute nachdenken."

    Ihr habt den Eindruck Sanders wäre nicht abgeneigt.
    Fukuhara kann man vielleicht überreden aber bei Al-Mansour glaubt ihr nicht dass der mitmacht.

    "Und meine Güte..können sie beiden sich nicht die Hand geben und versöhnen? Sie müssen ja nicht beste Freunde werden.
    Sie hatten einen langen Flug und wir waren uns alle total fremd..


    Können sie beide nicht über ihren Schatten springen und die Sache einfach vergessen?
    Ich glaube, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden, hätten wir es alle viel einfacher"

    Versucht er mal etwas zwischen Sky und Ripper zu vermitteln.
    "Wir lenken die Wachen schon ab und verschaffen ihnen Luft Mr. Joke."



    "Am besten die Elfe geht mit. Soldaten mögen schöne Frauen.."
    Wirft Bicho etwas resigniert ein.



    "Also ich kann die Wachen auch gut ablenken. Vielleicht finden wir ja sogar noch nützliche Informationen für uns alle heraus.
    Wenn ich was gut kann ist es den neugierigen Touristen mimen."


    Sagt Sanders zuversichtlich.

    "Und ich habe genug Geschichten auf Lager die ich ihnen nach dem Spiel erzählen kann.
    Mr. Joke was meinen sie wie wir jetzt vorgehen sollen?"


    Schaut Sanders erwartungsvoll zu Joke
    Al-Mansour schaut grimmig wie immer, versucht aber keinen konkret anzuschauen.
    Fukuhara hingegen braucht noch etwas um gesagtes zu verdauen aber scheint einsichtig auch wenn er zu stolz ist um noch mehr Worte darüber zu verlieren.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Meiner einer ist doch kurz etwas beeindruckt als Joke so los legt und schmunzelt


    //na der is ja doch ganz interessant hehe//


    dann lass ich allen mal ihre Ruhe und Zeit alles sacken zu lassen und zu überdenken.
    Das was ich mitbekommen habe spricht ja in Richtung meiner Idee wobei ich hier und da nicht ganz so happy bin, was man auch an meiner Mimik sah.
    Doch nun scheine ich einverstanden.
    //Hauptsache ich muss hier net als die Mami für alle machn....man...so Händchen gehalte is mal gar nicht meins....//


    Dann wandert mein Blick wieder zu Joke
    was er nun macht und sagt. So im Dschungel bin ich ja nun nicht wirklich oft gewesen, daher vertrau ich mal auf sein Können

  • "Danke Dr. Sanders, Dr. Fukuhara" ich nicke den beiden jeweils zu. Was Locke zu Sagen hat juckt mich gerade nicht. Hab denen ja gesagt wie sie mit ihrer Meinung verfahren können. Ich lasse mir von Fukuhara das Datenpad reichen und fange an die zu sehende Karte zu bearbeiten.


    "Ich gehe davon aus jeder von euch weiß wie man sich durch einen Wald bewegt ohne das man für einen Bulldozer gehalten wird. Wir gehen in einer einfachen Kollonenformation. Ripper mit ihren Hieb und Stichwaffen vorne, dann die zwei Doktoren und zum Schluss Damokles. Deine Schützenskills hast du ja heute morgen hervorragend unter beweis gestellt." ich schaue kurz auf dann wieder aufs Pad. "James und ich werden uns etwas 100 meter entfernt von euch auf der, der Grenze abgewandten Seite, bewegen. " ich blicke zu den Doktoren "Am besten Sie nehmen so wenig Gepäck mit wie möglich, Rucksäcke, Umhängetaschen etc. neigen dazu in Astwerk hängen zu bleiben und unnötige Geräusche zu verursachen. Selbiges gilt natürlich auch für den Einsatz von Macheten. Nicht jeder Ast muss unbedingt beiseite geschlagen werden. Man kann sich auch Bücken oder ihn wegdrücken. Licht fällt natürlich aus, dementsprechend sind wir auf unsere technischen Mittel zur Wahrnehmung beschränkt." ich tippe auf dem Pad rum und rede einfach weiter. Wer jetzt nicht zuhört hat später gelitten. "Tree? Ich vermute du kannst uns besser von hier aus unterstützen. Wenn du durch die Astralebene wandeln solltest wäre ein lebloser Körper unpraktisch. Mit Sicherheit wäre ein Geist von Vorteil. Bicho und Sanders, sie bleiben hier und halten die Fassade Aufrecht. Tut mir wirklich leid für sie Dr. Sanders aber einer muss es machen. Wenn nur der Captain an Deck ist wirkt das seltsam." Ich schaue zu Sky "Locke kann tun was ihm beliebt solange er uns nicht in die Quere kommt. Übrigens ist der Job den wir machen nix für Egotouren, das kostet Leben. Also lass dich dafür das du gemacht hast wofür du bezahlt wirst später feiern." mein finnischer Akzent schwingt da ganz schön mit. Aber die Unsicherheit ist vollends gewichen. Jetzt wird gearbeitet. Auch wenn ich es nicht sage so habe ich durchaus ein paar Ideen von Ripper aufgegriffen.


    Ich lasse das Datenpad rumgehen. "Fragen? Sorgen? Nöte? Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu. "


    Auf dem Pad hab ich eine Route eingezeichnet die deutlich außer Sichtweite der Grenze liegt. Noch dazu die von mir vorgesehene Formation. Und eine ungefähre Einschätzung meinerseits wie lange das ganze dauert. Anhand der Tatsache das wir uns leise bewegen wollen habe ich für den hinweg mal großzügig 3 Stunden angesetzt.

  • "Nochmal, warum ausgerechnet dort und was wir dort konkret gesucht?" Hake ich nach, als die Doktoren Ausflüchte machen und der Syrer die Frage komplett ignoriert.
    "Wie gesagt, wenn ich weiß wonach gesucht wird kann ich die Geister fragen, ob sie für mich suchen."

  • "Alte lass einfach einen Geist rüber wachsen. Wir sind auf der Suche nach diesen komischen Früchten."
    sage ich genervt und seufze.


    Dann wende ich mich Sanders zu.
    "Sorry Doc. Sie können viel von mir verlangen, und ich weis es ist nicht professionell, aber ich habe meinen Stolz!" sage ich entschieden.


    "Al-Mansour ihr Zeitplan in ehren, aber durch dichte Vegetation und unwegsamen Gelände ist ihr Zeitplan sehr ambitioniert. Auch wenn es nur ein Spaziergang durch nicht feindliches Gebiet wäre, aber hier müssen wir mit allem rechnen. Ich rechne nicht vor morgen Mittag, bis wir hier wieder eintreffen."


    Dann wende ich mich der Truppe zu.
    "Also wir werden die Interfaces tragen. Das gibt Joke die Möglichkeit nicht nur über hundert Meter zu sehen, sondern auch direkt mit unseren Augen sehen zu können. Auch anders herum können wir sehen was er sieht. Über die Daten der Vitalmonitore weis ich schneller als ihr wenn euch was nicht ganz so tolles gebissen hat. Das gibt mir die Möglichkeit schneller zu reagieren, bevor ihr mir leise abkratzt.
    Ich habe für meine Waffen keinen Schalldämpfer. Aber wir sollten Schockermun laden. Falls wir auf einen von den Grenzern treffen ist es besser wir töten ihn nicht. Der Rest würde sonst nur extrem nervig werden. Was den Auftrag gefährdet. Wenn jemand Drogen brauch um besser mit der ungewohnten Sytuation um gehen zu können kann sich bei mir melden."

    Dabei schaue ich Primär auf die Docs.
    "Ich hoffe alle haben ein Trodensystem und ihr könnt im Dunklen sehen. Am besten zusätzlich noch IR."
    //Endlich geht es los.//

  • ich kann bei der Aussage des Waldschrats nur mit dem Kopf schütteln
    // wow ... Dumm, eingebildet und überheblich ... für jemanden, der sich bis hier noch nciht einmal irgendwie nützlich gezeigt hat nimmt der die Fresse echt voll ... //


    Dann geh ich einfach zu Walking
    " Können wir mal kurz reden? ...
    Haast du eine Möglichkeit mich vor Kameras und unerwünschten Blicken zu schützen ?
    "
    frage ich gerade heraus und nicke in die Richtung der Flussgabelung, wo der alte Peruaner gefischt hat
    " bevor die ... unsere Kollegen ... einfach los stürmen ... lass mich mal mit Jemandem reden, der die Gegend sicher besser kennt als jeder hier an Bord ... Schau dir den Alten mal genau an ... "
    Alle anderen werden von mir gerade vollkommen ignoriert

  • Sanders kratzt sich perplex an der Schläfe bei der Frage, warum man denn dort hin möchte.
    Ripper beantwortet sie ja auch dann.


    "Richtig. Wir wollen Exemplare der Kiwi finden und bergen. Sie erinnern sich? Deswegen sind wir hier.
    Wir haben das Gebiet wo wir hinwollen außer acht gelassen, weil wir nicht so sehr in der Nähe der Grenze suchen wollten aber jetzt wo wir die ganze Nacht über zum abwarten verdonnert sind wollen wir die Zeit gewinnbringend einsetzen.
    Und seien sie mir nicht böse.. aber.. davon möchten wir uns doch lieber selbst überzeugen. "




    Etwas enttäuscht schaut Sanders dann Sky hinterher.


    "Keiner soll sagen, ich hätte es nicht versucht.."
    Sagt er leise zu sich selbst und lässt kurz die Schultern sinken.



    Fukuhara und Al-Mansour schauen sich derweil ne Zeitlang wortlos an.
    Fukuharas Mimik sagt euch, dass sie wohl auf irgendeine Weise miteinander kommunizieren.
    Al-Mansour hat wie immer seine steinerne grimmige Miene im Gesicht.



    "Ähm Mrs. Ripper?
    Ich besitze ein implantiertes neurales Interface.
    Wenn sie mir die Netzwerkrechte zukommen lassen würden und mir erklären, wie man diese Ausrüstung implementiert, wäre ich ihnen dankbar.
    Ich habe meine AR-Präsenz jetzt Online geschaltet."


    Mein Kollege ist aus Verschwiegenheitsgründen leider nicht bereit sich damit ausstatten zu lassen."

    Versucht Fukuhara vorsichtig wie direkt zu offenbaren.
    Al-Mansour nickt schlicht zur Bestätigung.



    "Und mein Kollege glaubt sie haben sie gehörig verrechnet was die Reisezeit anbelangt aber ich möchte deswegen wirklich nicht streiten.
    Ich kann das nicht einschätzen.
    Ähm, wir haben Schwachlicht-Taschenlampen. Können wir die benutzen?
    Wir haben eine mondlose Nacht und im Dschungel soll es unter den Baumkronen recht finster werden"

    Fragt er ein wenig unsicher nach.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Kurz klopfe ich Sanders auf die Schulter
    "war sau gut Prof. Die ham nur ihren verdammtn Stolz und sind zu kindisch um da mal drüber zu schaun.
    Manche raffen auch net wenn Leute einfach nurs Maul auf reißen um sich dahinner zu versteckn"


    dabei lächle ich den Prof sogar etwas an
    "also gut...macht was ihr denkt Leute. Ich bin zur Sicherung da un das werd dich machn, Sagt einfach an was is .
    Solange mach ich die Ausrüstung mal bereit"


    dabei wende ich mich nun zu den Kabinen und mach mich wohl dahin auf
    //so nen verdammtes rumgeseiere...Solln die sich anmachn...ich hab da kenen Bock drauf//

  • "Das ist eine wunderbare Idee. " ich nicke Damokles hinterher. "Wie schon gesagt, Licht ist nicht gut. Nicht nur Grenzer fühlen sich davon angezogen. Wenn sie einen Rotlichtfilter haben sollte das aber bedenkenlos machbar sein. Wenn sie mich entschuldigen, auch ich muss mich fertig machen."


    //Bevor Locke auch noch anfängt Bedenken für den Fall eines Meteoriteneinschlags oder dem plötzlichen verschwinden der Magie zu zeigen. Das ist kein professionelles Arbeiten, das ist ein händeringendes Suchen nach Ausreden um diese Aktion zu verhindern.//


    Auf dem Weg nach draußen nicke ich Ripper noch anerkennend zu. Inzischen bin ich mir sicher das Ripper und Damokles im Ernstfall die einzigen zwei sind auf die man sich wirklich verlassen kann.

  • "Schön, wollte nur klar gestellt haben. Warum konkret dort gesucht werden, unmittelbar hinter Grenze, wo das Ganze noch gefährlicher ist als ohnehin. Die ganze Aktion hat also keine sachlichen Gründe, sondern ist nur ihrer Ungeduld geschuldet." Zerpflücke deren Argumentation noch ein wenig.
    "Aber auch so, sollten sie mal erklären, wie denn nun die Kiwi als solche zu erkennen sein soll. Die meisten hier kennen nur die Kiwis aus dem Stuffer Shack. Taxonomie ist ja für Experten schon schwer genug. Ansonsten steht mein Angebot, ich kann mich ziemlich problemlos und unauffällig, abgesehen von den hiesigen Geistern natürlich, im Suchgebiet umsehen. Wenn die Kiwi wirklich erwacht ist habe ich mit die beste Chance die zu finden." Richte ich das Wort an die Doktoren.


    Schaue Sky ziemlich befremdlich an, als der Sanders so komplett abblitzen lässt.
    "Äh, du erinnerst dich, die Sache am Flughafen? Wenn du hier bleibst, dann nimm Sanders mit, der ist von den Eierköpfen noch der Umgänglichste. Auch stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass das was die suchen hier auf dem Markt verkauft wird. Wenn es wirklich erwacht ist ist es aber eher bei den Geisterführern hier bekannt.
    Die aber sicher so gar nicht darauf stehen es an Gringos abzugeben.
    Für Humint es aber ein wenig zu spät. Die machen gleich los."


    //Hübsch, dass unser großer, neuer Anführer mal eben das Führen eingestellt hat. Soll ich nun mitkommen oder nicht. Ist wahrscheinlich beides falsch.//

  • Ich schaue die Wissenschaftler entgeistert an.
    "Sie haben keine Kontaktlinsen oder Brillen mit Nachtsicht, und oder IR-Funktion?"
    Es klingt, als ob sie gerade gesagt hätten. Nuke-It würde kein XXL-Nuke-the-planet-menu, der Verkaufsschlager seit drei Jahren, mehr verkaufen.
    "Fukuhara ja klar werde ich ihnen die Funktionsweise erklären. Am besten ist es aber sie sind mit dem Netzwerk verbunden und dann erkläre ich ihnen die Funktionsweise an praktischen Beispielen. Im Prinzip bekommen sie die Sinneseindrücke aller im Netzwerk verbundenen Personen mit. Die Software verarbeitet sie in taktische Informationen, die ihnen dann in einer taktischen Karte angezeigt werden. z.B. Position aller Personen, auch alle gesichteten Feinde. Wenn Damokles über die Kiwi stolpert können sie das sehen. Es gibt Algorithmen, die bestimmte Gegenstände besonders beachten. Den Ball eines Urban Brawlspiels zum Beispiel, oder die Kiwi, wenn sie wollen."
    Erkläre ich das Interface in kurzen Worten.
    //Ich hoffe das lässt sich mit dem Neuralinterface verbinden. Ich habe sowas noch nie verbunden. Für Probleme gab es unsere Techniker.//


    Ich werde nur die Interfaces holen und dann erkläre ich allen wie sie funktionieren. Bringt eure Troden und die Rüstung mit, die ihr heute Abend anziehen wollte.


    Ich schaue Sky und Walking hinterher.
    //Was heckt das Model jetzt wieder aus?//


    "Ach Bicho. Hast du ne Machete? Meine Klinge ist echt nicht für Baumfällaktionen gemacht."


    Dann schaue ich zu Al-Mansour
    "Aber die Vitaldaten kann ich doch wenigstens bekommen?"
    Das ist keine Frage sondern eine Feststellung bei der ich keine widerworte dulde, auch wenn es als Frage formuliert ist.

  • ich atme einmal durch
    " Schön, das du mir so gut zuhörst Schamanin ... "
    sage ich doch deutlich resignierend, als sie meine Anweisung, sich den Kerl mal genauer anzuschauen vollkommen ignoriert und sich wieder anderem zuwendet
    " Es liegt gleich an dir, ob ich gesehen werde, wenn ich zu dem Alten rüber fliege oder nicht.
    Ich bitte dich also erneut, mich vor den Augen anderer zu verbergen
    "
    man merkt, langsam sind meine Nerven recht angeschlagen
    Ich drehe mich zu unseren Wissenschaftlern und Kollegen zurück
    " Wartet mit eurem Marsch bitte noch einen Moment ...
    Ich könnte euch noch ein paar kritische Informationen liefern, wenn wir glück haben.
    "
    dabei begebe ich mich auf Deck hinter das Führerhäuschen, wo man mich von Land aus hoffentlich nciht sehen kann ... dann beginne ich mich schon mal obenrum frei zu machen
    " Dieser Fischer dort hinten ist mehr als es den Anschein erweckt, ich hoffe, er kann uns weiterhelfen, bevor Ihr auf gut Glück durch einen gefährlichen Dschungel bei Nacht stapft ...
    Ich meine man sollte sich mal fragen, wieso hier nicht mal ein Zaun steht, wenn die sich nicht sicher wären, das durch den Dschungel keiner durch kommt, der ihn nicht kennt ...
    "
    Dabei fällt auch die Hose, Schuhe, Strümpfe usw.
    " Also Miss Walking ... darf ich bitten? ... sie können den Zauber dann auflösen, wenn ich bei ihm gelandet bin und mich wandle ... ich benötige Ihren Zauber später noch für den Rückflug ... "
    Man merkt, das ich es wohl etwas eilig habe ...

  • @ Walking Tree


    "Verzeihung Miss Walking aber gelinde gesagt haben wir kein Vertrauen in Ihre Fähigkeiten.
    Sie Fragen nach der Beschaffenheit der Kiwi.
    Dabei haben sie erst gestern einen 45Minütigen Vortrag über alle zugänglichen Informationen darüber gehalten, ein Quiz veranstaltet und an jeden von ihnen Broschüren ausgeteilt.


    Jetzt tun sie so als hörten sie davon überhaupt das aller erste mal und fragen uns allen ernstes was wir hier überhaupt suchen.
    Nehmen sie es mir nicht krumm aber wenn das das Endergebnis unserer Bemühung ist, machen wir es doch lieber gleich selbst als so eine delikate Angelegenheit ihnen anzuvertrauen. Davon mal ab können sie davon ausgehen, wenn es so leicht ist an diese Kiwi zu kommen, würden wir nicht Hundertausende an sie bezahlen und uns ihrer Gesellschaft erfreuen."




    @ Ripper

    "Also. Mein Kollege und ich, wir sind naturbedingt auch so in der Lage bei Dunkelheit ausreichend zu sehen.
    Aber um das Licht zu verstärken, muss ja erstmal welches da sein.
    Sie verstehen? Im Wald, insbesondere im Dschungel wird sehr viel Licht von den Baumkronen abgehalten.
    Wenn sie mal bei Nacht in einem Waldstück gewesen sind wüssten sie was ich meine.


    Deswegen ja auch die Schwachlicht-Lampen. Auch ihre Lichtverstärker brauchen Licht um es überhaupt verstärken zu können.


    Ob die ein Rotfilter haben? Bin nicht sicher..Ich glaube nicht"


    Bicho reicht dir wortlos seine Machete. Sie hat auf dem Rücken eine Sägezahnfläche.


    Also du nach den Vitaldaten fragst, zögert Al-Mansour noch etwas, nickt dann aber.
    "Wenn sie einen Vitalmonitor für mich haben, werde ich ihn anlegen"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Schön, dass ich dann bezahlt werde. Ich dachte nur, dass es einen sachlichen Grund hat, dass sie zwingend vor Ort sein müssen, wenn sie auf die mit Abstand schnellste und sicherste Form der Suche, die obendrein noch den erwachten Charakter der Frucht mit einbezieht, kommentarlos in den Wind schlagen.
    Gibt es scheinbar nicht.
    Aber noch mal, ich kann einen Geist dahin schicken - auch wenn mir immer noch schleierhaft ist warum es ausgerechnet dort sein muss, sehen was der Geist sieht - was eine ganze Menge ist. Ohne dass jemand über die Grenze oder durch den Dschungel marschieren muss. Einziges Risiko dabei, die einheimische Geisterwelt. Ein Risiko welches ohnehin besteht und durch die Anwesenheit von Ripper noch vergrößert wird.
    Nehmen sie es oder lassen sie es, soll mir auch recht sein."
    Ich habe echt keine Lust mehr mich mit dem Arschloch von Sanders rumzustreiten.



    "Das mit dem Zaun kann ich dir beantworten, bringt schlicht nichts, der müsste den ganzen Grenzverlauf folgen. Sonst geht man einfach ja paar Kilometer weiter über die Grenze." Setze ich unseren strippenden Face auseinander, um ganze Seattle kann man ja noch einen Zaun ziehen aber nicht um ganz Amazonien. Frage mal lieber nicht, wie er als nackter Angelo nicht auffallen will. Er macht ja schon was her, nur nicht auf die Art die im Moment hilfreich ist.
    "Äh, ich frage ja gar nicht erst, wie du als nackter Angelo nicht auffallen willst. Aber der Plan ist, dass du als nackter Angelo mit irgendwem redest und ich hier so lange warte, bis du wieder am Ufer bist, damit du unsichtbar zurückfliegen kann?"

  • Nach einigen Minuten komme ich wieder da hier ja doch diskutiert wurde seh ich Sky gerade hochgehen und denke, dass es gerade geknallt hat.
    Daher gehe ich ihm nach und bin etwas verwundert als er sich gerade auszieht.



    "ähm....Sky was machst du denn da? Wenn machs doch so das ich noch bissy Mukke dazu anmachn kann man"


    grins ich frech und lehn dabei am Führerhäuschen


    //er sieht ja doch ganz schnuggelig aus.//

    in meiner Hand habe ich einen Waffenkoffer und ein Schwert auf dem Rücken

  • Auch ich komme wieder aus der Kabine. Ich habe mich soweit fertig gemacht. Ich trage jedoch alles unter einem Regenponcho. Dazu habe ich noch einen Buschhut auf. Dazu eine Outdoorhose und Stiefel. Bis auf die Stiefel habe ich ja alles in Dschungeltarn angestrichen. Ich versammel mich wieder bei dem Rest. "Also ich wäre soweit. Wo haben Sich den Locke und Tree hinverzogen?"

  • "Gut ich bin gleich wieder da. Ich hole nur das Zeug."
    Keine fünf Minuten Später bin ich wieder da. Eine große Sporttasche und ein großes Medkit, eher eine Medtasche, in den Händen.
    "also Leute hier sind die guten Stücke.
    Ich werfe Fukuhura 2 Vitalmonitoren zu.
    Dann packe ich die Interfaces in form von Strampelanzügen aus und verteile sie.
    "So Leute zuschauen. Sie werden unter der Rüstung verankert und über das Trodensystem mit einander verbunden."


    //Auch wenn es Dunkel ist ist es besser getarnt zu sein. Gerade in der Nähe der Grenze.//
    Dann helfe ich allen die Interfaces zu aktivieren. Mit jedem User bekomme ich mehr input.
    Ich fühle wie meine Haut zu kribbeln anfängt. Es ist wie vor einem Spiel. Die freudige Erwartung. Die Anspannung.
    Irgendwann male ich mir Kriegsbemalung ins Gesicht und siehe damit noch erschreckender aus. Genau diese Kriegsbemalung hatte ich immer bei den Spielen getragen.
    Dann ziehe ich meine Rüstung an. Als erstes ziehe ich das Ripshirt aus und man sieht das Tatoo auf den Rücken. Dann ziehe ich die hautenge Funktionsunterwäsche mit dem Interface an an und darüber den Anzug. Sofort ist es warm.
    Ich gürte meine Waffen und schwinge die Machete ein wenig hin und her um das Gefühl für die Waffe zu bekommen.
    "Gegen meine Klinge ist das hier ein besserer Knüppel."



    "So dann wollen wir uns mal um das Neuralinterface kümmern."
    Ich versuche es mit dem TacNet zu verbinden.


    Zu Joke sage ich abfällig. "Keine Ahnung. Vielleicht poppen."

  • " Sehr Lustig ...
    Sorg dafür das die Gruppe nicht los marschiert bis ich wieder da bin ...
    könnte sein, das die Infos die ich bekomme, extrem hilfreich sind, oder ichbestätigen kann, das die komische Kiwi da nicht ist ...
    Sollte nicht allzu lange dauern ...
    Also halt sie auf und dreh jetzt nicht durch ok ?
    "
    ich atme einmal schwer durch
    " Walking? ... ich bräuchte jetzt die unsichtbarkeit wenns recht ist ... "
    sag ich etwas genervt
    // wenn die alte so gut zuhört wie eben, hab ich gleich nen beschissenes Zielkreutz auf dem Rücken ... //

    Dann beginne ich mich zu wandeln
    Die Armewerden länger, die körperhaltung ändert sich, ich beuge mich leicht vor, man sieht das sich mein steiß etwas ausbildet, die Gesichtszüge verlängern sich überall fangen an Federkiele aus meiner haut zu sprießen ... bis ich mich binnen sekunden in einen Adler gewandelt habe ... sollte Walking mich nicht verbergen, dann siehts halt jeder ...

  • Sanders muss seine Stimme ein wenig erheben jetzt wo die beiden im Führerhäuschen verschwunden ist.
    "Miss Walking Tree...Ich weiß das muss sich in ihren Ohren total engstirnig anhören.
    Aber bei allem Respekt für die Geschöpfe Gajas. Wir werden diese Sache nicht einem "Geist" anvertrauen!"


    Man merkt, dass sie da nicht mit sich reden lassen wollen. Sie haben da einfach kein Vertrauen drin.


    [...]



    Bicho hat in der Zwischenzeit mal das Klo aufgesucht und ist noch nicht wieder herausgekommen.


    Fukuhara und Al-Mansour nehmen die Biomonitor und legen sich die feschen Handgelenkmodelle um.
    Links das Handgelenk-Kom, rechts den Biomonitor.



    "Ähm. Wie macht man das da dran?"

    Fragt Fukuhara nochmal als es um die Anbringung der Interfaces geht.
    Handwerkliches ist jetzt nun wirklich nicht sein Spezialgebiet.


    [...]


    Al-Mansour tritt an Joke heran.
    "Mein Kollege und ich, wir müssen gleich auch noch unsere Sachen umverpacken.


    Wir sollten uns Gedanken machen, wie wir vom Boot ungesehen durch die Siedlung in den Wald kommen.
    Ich habe bisher nur eine Patrouille hier gesehen. Ein 2 Mann Team die ziellos in der Siedlung umhergehen.
    Dazu die zwei auf dem Wachturm und dem auf der anderen Seite des Flusses.
    Das Patrouillenboot jedoch..ich hoffe die würden noch etwas weiter wegfahren.
    Vielleicht haben wir auch zum Spiel bessere Chancen hier wegzukommen."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?