[IP] Verbotene Früchte

  • Auch ich beantworte alle frage möglichst präzise. Wo es hängt überbrücke ich das mit möglichst einfachem Englisch das auch sehr akzentbehaftet ist. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und ersetze einige worte durch finnisch während ich hilflos aussehend versuche durch Gestik die bedeutung klar zu machen. So als wäre mir das Englische Wort einfach entfallen.

  • Eine gute Stunde später...


    Ihr habt das lästige Prozedere endlich hinter euch und der Guard scheint keine weiteren Fragen mehr an euch zu haben.
    Es war teilweise etwas haarig, aber ihr habt ein gutes Gefühl bei der Sache. Zusammen ist es wirklich etwas einfacher.


    Endlich erhaltet ihr eure Pässe dann zurück und alle entspannen sich etwas mehr.


    Ihr bekommt noch erzählt, dass das Fußballspiel um 22 Uhr beginnt und die Soldaten werden hier in Nähe einen großen Pavillon aufbauen und mit einem Projektor das Spiel visualisieren welches dann läuft.


    Der kleine Guard wünscht euch noch einen angenehmen Aufenthalt und man sieht sich ja dann in drei stunden. Sky soll die Getränke nicht vergessen.


    Und sofern niemand noch etwas möchte, seid ihr frei zu gehen,

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Auch ich mache mich zurück an Bord. Auf das Fussballspiel habe ich Lust aber der Job geht vor. So wende ich mich sobald wir wieder unter uns sind an Dr. Al-Mansour "Sie planen sich auch das Fussballspiel anzusehen?" frage ich mal ganz direkt nach. Irgendwann auf dem Weg zurück ist mir eingefallen das wir hier nicht auf urlaub sind und uns auch zumindest ein bisschen so verhalten sollten.

  • Ich nehme mir einen Pisco und suche im Kühlschrank nach Eis.
    Als ich wieder hoch komme frage ich in die Runde.
    "Wer geht mit zum Fußballspiel?"
    Dann sage ich im Nachsatz.
    "Alles natürlich nur um die Fassade aufrecht zu halten."

  • Ihr geht für die weitere Besprechung dann wieder unter Deck.
    Bichos Kabine ist dafür am besten geeignet.


    Nachdem ihr alle vollzählig seid. Damokles hat sich derweil nochmal umgezogen und nen Pisco in der Hand.





    @ Joke


    Al-Mansour räuspert sich und meint:
    "Nein, wir haben vor in der Nacht Erkundungen zu machen.
    Ich habe eine gute Stelle ausfindig gemacht an der wir findig werden könnten.
    Nur wenige Kilometer von hier.
    Wir können noch in der Dunkelheit wieder zurück sein"


    Bicho zeigt ihm den Vogel
    "Nachts? Nie im Leben Chummeros..viel zu gefährlich. Außerdem könnten Grenzer uns hören wenn wir schießen müssen"


    Fukuhara entgegnet schlicht.
    "Ich habe das beschlossen. Sehen sie zu wie das umgesetzt wird und lassen sie sich wegen dem Spiel etwas einfallen.
    Wir haben genug rumgesessen."



    "Pfff...!"
    Bicho ist nicht amüsiert..
    Er schaut zu euch was eure Meinung dazu ist

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • ich schüttle den Kopf und schaue Fukuhara ernst an
    " Ich muss dem Captain recht geben, in diesem Dschungel gibt es viele Raubtiere, die Nachtaktiv sind, mal von den giftigen Insekten abgesehen.
    Es wäre törecht, jetzt in den Dschungel zu gehen und uns einer so großen unnötigen Gefahr auszusetzen.
    Dazukommt, das sie nciht den Fehler machen sollten, zu glauben, nur weil wir die Befragung überstanden haben, das wir jetzt nichtmehr unter Verdacht stehen.
    Die Grenzer haben und werden immernoch ein Argusauge auf uns werfen.
    Was bedeutet, das wenn sie verdacht schöpfen, wir diesen Aufrag gleich als gescheitert ansehen können.
    Das wollen wir alle nicht.
    Also gedulden sie sich bitte noch.
    "
    Dabei versuche ich so diplomatisch und sachlich wie möglich zu klingen

  • Als ich höre, daß Sky dagegen ist muss ich gegen halten. Nicht daß die Aussicht auf Gefahr in mir eine bestimmte Seite angeschlagen wurde, die nun freudig ruft.
    Man hört den Tatendrang in mir.
    "Der Dschungel ist überall gleich. Wir werden überall mit giftigen Tieren und dergleichen zu tun haben.
    Hier sind wir sehr nahe an der Zivilisation. Da draußen im Dschungel eher nicht. Jeden Tag, den wir da draußen verbringen birgt das Risiko Opfer eines der Gefahren zu werden.
    Tree mit ihrer Magie kann ja einen Geist rufen, der uns schützt. Die Thöle von James kann uns auch vor etwaigen Gefahren warnen und dafür sind wir hier. Wenn wir unsere Anzüge anziehen sind wir über ein Netzwerk verbunden und wir bekommen mit was mit jedem von uns passiert. Es sind Vitalmonitore dabei, also weis ich sofort fals jemand meinte sich mit einer Spinne anlegen zu müssen."

    Dann wende ich mich direkt an Sky.
    "Kannst ja hier bleiben und das Boot bewachen, wenn du Angst vor der Dunkelheit hast. und die Wachen bespaßen. Vielleicht stehen sie auf europäische Jünglinge"
    Sage ich gehässig.

  • "Beschissene Idee, dass hier sind die einzigen unbestechlichen Grenzer die es gibt. Die Grenze hier ist, dafür dass sie am Arsch der Welt ist, schon ziemlich krass militarisiert. Die rechnen mit Ärger, nicht nur weil man es ihnen befohlen hat mit Ärger zu rechnen, die erwarten wirklich welchen.
    Ist nicht so sehr der Unterschied zwischen Tag und Nacht - wobei das für Norms ohne Cyberaugen echt ein Problem werden kann, sondern die Nähe zu der Grenze und der Umstand, dass wir morgen nochmal bei den Grenzern vorstellig werden müssen."
    Werfe ich meine Meinung in die Runde.

  • "Also unser Job ist es die Doktoren bei der Suche nach dieser Kiwi zu beschützen, nicht ihnen vorgaben zu machen. Und ich weiß nicht wie sie das sehen Dr. Mansour, aber ich denke der Hund sollte dringend ne runde Gassi durch den Wald gehen, oder?" gebe ich dann meine Meinung zum besten. Ich sehe das da ganz pragmatisch.



    //Außerdem kann ich mich und James schonmal super an die Umwelt gewöhnen//

  • ich schau mir alle an


    "also ich kann Sky schon verstehn man...also im dunkeln hier rum rennen is schon heavy....
    andererseits ..ich bin da um hier den Weg frei zu kloppen und bissy Hummeln im Arsch hab ich ja auch scho....
    wir könn aber hier nicht x-sachn mitschleppn das is ja klar Doktores."


    dabei schau ich zubesagten
    und dann wieder zu Sky
    "ich denk es sollt mal einer oder zwei abschätzn obs geht da lang zu krabbeln und dann schaut man wer alles geht. Müssen ja net mit der ganzen Trupp da hin um mal zu schaun...nur die Fittesten und der Rest bleibt hier. Das ma denkt es wärn alle hier weißte"

  • "Nicht dagegen, nur nicht unter der Nase der Grenzer. An denen müssen wir nicht nur morgen, sondern auch auf dem Rückweg vorbei. Da wird es mit freikloppen eher schwierig. Der Wolf kann ja hier erst mal seinen Auslauf bekommen." Halte ich dagegen.

  • Al-Mansour nickt Joke zustimmend zu.


    Fukahara entgegnet am Ende dann:
    "Und wenn sie sich noch so sehr davor drücken wollen. Sie werden nicht fürs Kiffen und Drinks schlürfen bezahlt.
    Wenn sie Angst im dunkeln haben sind sie im falschen Geschäft.
    Ja draußen gibt es Tiere..Als nächstes wollen sie tagsüber noch Sonnenbrand entgehen und bringen als Argument dass es dort giftige Pflanzen gibt..


    Sie werden ja wohl mit ein paar Viechern zurechtkommen.
    Sie wurden angepriesen als DIE Leute die in der Lage sind hier für unseren Schutz sorgen und uns notfalls auch über andere Wege über die Grenze bringen können.


    Offenbar war das bloße Heuchelei um sich diesen Job zu erschwindeln.


    Lassen sie die Jammerei und machen sie was nützliches!"

    Letztere Worte gehen mehr Richtung Walking Tree




    "Sie kann ja meine Klamotten flicken..
    Ich bleib auch hier! Ist mir egal was ihr sagt.."
    Sagt Bicho trotzig


    "Außerdem muss einer das Boot bewachen.
    Die beiden hübschen da können ja die Guards beschäftigen und ich tu so als wär der Rest unten an Deck"



    "Nun. Wir müssen wirklich jede Möglichkeit nutzen die wir bekommen können.
    Wenn wir wirklich findig werden haben wir noch ein paar ruhige Tage hier in Peru wenn wir wollen.
    Was ist das denn für ein Tacnet?"

    Fragt Sanders Richtung Ripper

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • man kann förmlich sehen wie mir gerade bei Fukuhara´s Aussage der Kragen platzt


    // So einen Dreck muss ich mir von so einem möchtegern Abenteurer sicher nicht vorwerfen lassen!

    Reicht schon, das mit die alte Metzgerin schon tierisch auf den Sack geht!
    Genug ist genug! //


    Weshalb ich mich jetzt auch direkt vor Ihm aufbaue
    " jetzt passen Sie mal auf sie überdimensionierte Bohnenstange!
    Ich glaub bei Ihnen ist gerade eine Sicherung durchgebrannt!


    Was glauben Sie habe ich da drinnen vorhin gemacht ?!
    Ein Tässchen Tee mit dem Chefgrenzer geschlürft, bei nem Stückchen Kuchen und Plätzchen oder was?!
    Glauben Sie das es Zufall war, das nachdem der Captain und ich alleine befragt wurden, Sie mit dem Rest plötzlich zusammen dran durftet?!
    Oder das das Schiff noch nicht durchsucht wurde?!
    NEIN! Ich war da drin und habe meinen verdammten JOB gemacht!



    Aber glauben sie bloß nicht, nur weil wir bislang mit einem blauen Auge davon gekommen sind, das die Grenzer uns das auch abkaufen!
    Ganz im Gegenteil! Die ahnen das hier was gewaltig stinkt!
    Darum haben sie uns auch immer noch im Blick!
    Die beobachten was wir tun und SIE haben nix besseres zu tun, als zu glauben, es wäre eine hervorragende Idee unter den Augen einer ohnehin schon wachsamen und jetzt noch aufmerksameren Grenzermannschaft NACHTS einen beschissenen Ausflug in den Dschungel machen zu wollen und das noch über DEREN Grenzgebiet!


    WIR wissen Alle wie man in der Wildnis überlebt!
    WIR haben da alle unsere Erfahrungen schon gemacht! Darum wissen WIR auch, das das ne echt beschissene Idee ist!
    SIE anscheinend eher nicht!
    Oder glauben SIE das wenn einer von euch möchtegern Indiana Jones von nem hochgiftigen Tier, die es hier zu Hauf gibt gebissen wird, das es dann einfach ist, so jemanden wieder ungesehen zurück zu bringen, ohne das die Grenzer was merken?!


    Es mag ja sein, das sie uns dafür bezahlen sie über die Grenze zu bringen, zur Not auch auf anderen Wegen, aber NIEMAND! nicht mal unsere irre Ärztin hier, wäre dämlich genug, unter den Umständen so ein unnötig großes Risiko einzugehen, wenn wir einfach nur ein paar Stunden warten müssten um ungestört unserer Suche nachzugehen!


    Denn wir, sind hierbei nicht das große Problem!
    WIR sind dazu ausgebildet ungesehen von A nach B zu kommen!
    SIE jedoch nicht! SIE sind das große Risiko, das WIR mitberechnen müssen!
    Aber egal wie gut WIR sind, wenn SIE scheiße bauen, müssen WIR sie irgendwie vor nem Bleihagel schützen!
    Nur damit ICH mir dann wieder was glaubhaftes ausdenken kann um IHRE Fehler auszubügeln, damit WIR nicht alle im Knast oder Schlimmerem landen!


    Also wagen SIE es bloß nicht UNS hier, Drückebergerei, Heuchelei oder sonst irgendeinen Scheiß vorzuwerfen!
    Sonst vergesse ich das nächste Mal meine guten Manieren!
    VERSTANDEN?!
    "


    Fahre ich ihn an und klinge dabei verdammt wütend und eiskalt
    Dazu kommt, das ich ihn bei jedem Wort in Großbuchstaben mit meinem Zeigefinger ordentlich in die Brust piekse

  • @ Sky


    "Hey, was soll denn das?

    Protestiert Sanders als du handgreiflich wirst.


    Al-Mansour schubst dich auch gleich hart von ihm weg.
    Er sagt nix. Er funkelt dich nur still an.




    Dr. Fukuharas Augen verengen sich zu schlitzen.


    Als du fertig bist setzt er ein boshaftes Lächeln auf und sagt mir ruhiger gedämpfter Stimme.

    "Vielleicht sind sie mit dem Umfang dieser Arbeit überfordert, meinen sie nicht auch? Sie sind ja noch sehr jung für sowas.
    Sie sollten in Betracht ziehen das bereits in sie investierte Geld zurückzugeben und uns diese Sache überlassen.
    Immerhin haben sie schon bereits eine Person dazu gebracht sie töten zu wollen"



    Dabei bis du dir nicht mehr so sicher so wie dich Al-Mansour anschaut.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich bin durchaus beeindruckt wie Sky das hier zu regeln versucht
    und kann ihn echt verstehen. Mich hat er überzeugt.
    Doch da die alten Typen das wohl nicht einsehen schieb ich mich nun leicht dazuwischen


    "Hey Leute kommt schon. Wir sind nen Team und wolln alle doch, dass das klappt.
    Klar ich machs wegen der Kohle un dem Kick, is aber doch egal wieso wir das machen.
    Docs Sky will nur nicht das ihnen was passiert man.
    Also ich denk mal das wolln sie auch net oder?
    Ich seh einer von ihn kann sich auch gut verteidign . Wie siehts aus wenn wir uns mit ihm los machn.
    Sky und die anderns beiden bleibn hier.
    Also das is doch ne Idee oder? Wir können einen auch absichern und wir wolln ja nur kurz schaun ob da was is.
    Wenn da nix is komm wir zurück und wenn doch was is sagn wir bescheid mit nem Geist oder so?"


    versuch ich mal mein Glück um etwas Ruhe rein zu bring
    auch wenn ich sonst ja auch auf Ärger aus bin. Muss hier ja echt nicht sein

  • Ich mach ein ziemlich genervtes Gesicht. "Blah Blah Blah. Detta fullständig idiot. Mir reichts mit dem Kasperletheater" inzwischen wechselt mein Gesichtsausdruck eher in Richtung Wut. "Wir haben jetzt alle die letzten Tage wunderschön gezeigt was für tolle Individuen wir sind und wie wunderbar das nicht funktioniert. Und damit reicht es mir JETZT. " ich deute mit beiden Fingern auf den Boden.


    Dann kümmer ich mich jetzt erstmal um Sky "DU hälst dich jetzt zurück. Ganz toll was wir alles können und die Herrn Doktoren nicht. Aber schonmal dran gedacht das wir, VERDAMMT NOCHMAL, DAFÜR BEZAHLT WERDEN SIE GENAU DURCH SOLCHE SITUATIONEN ZU LOTSEN?" Den Rest des Satzes spreche ich mit deutlich erhobener Stimme damit auch jeder im Raum zuhört. "DIE DOKTOREN WOLLEN DAHIN?? BITTESCHÖN. ES IST UNSER JOB DAS MÖGLICH ZU MACHEN. ODER DACHTEST DU FÜR DIE MENGE KOHLE GEHEN WIR NUR ETWAS SPAZIEREN?"


    Dann geht es weiter zu Ripper. "SO! Du nimmst jetzt deine drei Gehirnzellen und setzt sie Sinnvoll dafür ein deine Gemütslage unter Kontrolle zu halten. Solltest du damit ein Problem haben kannst du draußen gerne die Piranhas anbrüllen gehen. "


    Die nächste ist Walking. "Für Egos haben wir hier kein Platz. Mir egal was für ne Meinung du von uns, den Herrn Doktoren oder sonst irgendwas hast. DAS WILL HIER KEINER HÖREN!!! "


    Nochmal kurz zu Damokles. " Du machst nen gescheiten Eindruck mit dem was du tust. Weitermachen!"


    Und weil es Spaß macht geht es auch nochmal zu Bicho. Zu Wort kommen lass ich zwischendrin keinen. "Und DU!!! Das nächste unvorhergesehene Problem....oder die nächste unliebsame Überraschung die auf dieser Fahrt auftaucht. Badest du aus!"


    Zum Schluss nochmal an alle. Mit in der Luft schwekendem Autoritätsfinger. "Ripper, Damokles? Ihr macht euch fertig. Wir gehen mit Dr. Al-Mansour und Dr. Fukuhura in den Wald. Ziel ist es die Stelle mit den Doktoren lebend zu erreichen ohne aufzufallen. Walking du bleibst mit Bicho und Sanders hier und siehst möglichst nach Tourist aus. Sky, du lenkst die Wachen während des Fußballspiels mit Alkohol und deiner fabelhaften Gesellschaft ab." inzwischen ist der zweite Autoritätsfinger dabei. Die Doktoren bekommen natürlich auch noch ihre Einweisung. "Wir haben exakt 105 Minuten um dort hinzukommen uns alles anzusehen und zumindest wieder verwirrt wirkend im Dorf aufzutauchen."


    Es geht nochmal an die Gesamte Runde "Ihr habt euch bis jetzt aufgeführt wie die Neanderthaler. Da sich sonst keiner erbarmt, übernehme ich jetzt hier das Ruder sonst wird das ja garnix. Solltet ihr Fragen, Probleme oder Meinungen dazu haben, könnt ihr sie zusammenfalten und euch hinten rein stecken. DANKE!"


    Inzwischen hab ich nen hochroten Kopf. //DIESE STÜMPER!! Ich dachte in dem Arbeitsbereich geht es Professionell zu//

  • "Wenn wir gerade so ehrlich zueinander sind. Warum haben wir einen Anthropologen dabei und warum ausrechnet an dieser einen Stelle suchen, wenn doch angeblich gar nichts über die Frucht bekannt ist?
    Fukuhara, wenn sie schon beschließen - das Selbe gilt für dich Joke - dann mal die Fakten auf den Tisch, wo genau soll, wie nach was genau gesucht werden?
    Wenn ich eine vernünftige Beschreibung bekomme und das Suchgebiet begrenzt kriege braucht keiner von uns dahin. Findet sich was interessantes, kann man dann tagsüber viel besser informiert und zielgerichteter vorgehen.
    Bicho, wie wird die Grenze hier bewacht? Critter, Sensornetze, Drohnen, Fußstreifen? Und bevor du jetzt auf stur stellst, wenn die Irren erwischt werden hat es sich mit Amazonastours erst mal erledigt."
    Versuche ich mal Klarheit zu schaffen, bei dem ganzen übersprudelnden Testosteron hier.

  • "Hey Waldschrat. Ich versuche hier konstruktiv zu sein. Oder hast du meine Vorschläge überhört. Müsstest mal deine Haare aus den Ohren entfernen."
    knurre ich Joke an.


    "Es wäre sinnvoll wenn wir Astrale Unterstützung hätten. Hier in diesem Teil der Welt sind mehr erwacht als in Seattle. Das gilt auch für die fauna und flora da draußen. Und nein ich kann nicht auf die Astralebene schauen. Daher sollst du Bohnenstange mit oder ein Geist von dir, der auf uns hört. Mir ist es egal." schaue ich Walking an.


    "Kleine wir können die Interfaces anziehen, da hast du gleich viel mehr Sinneseindrücke." sage ih zu Damokles


    "Ja es ist eine art Tacnet, die im Sportbereich benutzt wird. Ich habe 5 Interfaces besorgen können. Es werden alle Sinneseindrücke in einer art taktischen Karte wieder gegeben. Wenn es zusätzlich noch an die Vitalmonitore angeschlossen ist habe ich immer den Gesundheitszustand jedes Teammitglied auf den Schirm. Ich wollte auch sie mit einschließen, aber der Johnson sagte Sie würden das nicht wollen."
    sage ich sachlich zu Sanders.
    "Ich denke, aber ich könnte die Vitaldaten noch integrieren. Was mir lieb wäre. Das würde meine Aufgabe sehr vereinfachen und die Überlebeneschancen aller steigen."