[IP] Verbotene Früchte

  • "Das wäre nicht das Schlechteste"
    sage ich als Sky sagt, das sie den nächsten mitnehmen, den sie sehen.

  • // Schön das du gemerkt, du beschlossen hast, darauf verzichtet hast dich zu einem Vorgesetzten durchzufragenoder wie billig die Typen hier sind, du mal wieder darauf verzichtet hast dich zu erklären. Wenn Drei die Kohle nehmen werden die schon dafür sorgen, dass der Vierte die Klappe hält. // Ich spare mir meinen Kommentar mal lieber.

  • //Na dann einfach abwarten.// Ich wurschtel mein Kom Heraus, aktiviere die AR und fange an etwas Stadtkriegliga 70 zu spielen. Damit geht die Zeit rum und ich kann etwas entspannen. Der befragung sehe ich recht gelassen gegenüber. Wenn ich da meinen besten finnischen Akzent auspacke verstehen die nur die hälfte.

  • @ Sky


    Bicho geht ein bisschen verärgert an dir vorbei ohne etwas zu sagen da der Guard bei euch steht.
    Der Guard geleitet dich sodann in das Militärgebäude und Bicho geht unter Deck.


    Du schaust nochmal über deine Schulter und stellst fest, dass der Anleger jetzt unbeobachtet ist, da der Guard vom Anleger jetzt deine Begleitung ist.



    @ All


    Bicho kommt herunter und grummelt ein bisschen vor sich hin während er die Kombüse aufsucht und sich einen Kaffee kocht.
    "Einfach mal mich machen lassen aber nein..Gringos.."





    @Sky
    Im inneren Gebäude kannst du 2 Räume identifizieren während du in ein Büro geführt wirst.
    Große Gemeinschaftzelle (3 einheimische Orks sitzen dort gerade ein) und ein Aufenthaltsraum in dem 2 Guards ohne Weste und Primärwaffe rumlungern.


    Ansonsten kannst du noch 3 weitere einsatzbereite Guards auf deinem Weg zählen.


    Nur wenige Augenblicke später sitzt du in einem Bürozimmer und hinter dem Schreibtisch sitzt ein kleiner übergewichtiger Grenzguard der Amazonischen Armee.
    Auf seinem Namenskärtchen auf dem Tisch steht Marcello Candido.
    Du hast nicht das Gefühl, dass er hier der Ranghöhste ist aber dennoch hat er wohl mehr Befugnis als die meisten hier.
    Ein Ventilator surrt leise vor sich hin.


    Er hat eine HUD-Brille auf und vor sich auf dem Tisch liegen eure Pässe, dazu ein Datapad und ein Komlink was mehr Lesegerät als alles andere ist.
    Das Büro selbst ist nichts besonderes, klein, zwei Stühle vor und einer hinter dem Schreibtisch. Es riecht nach kaltem Aschenbecher.
    Rauchen tut er jedoch nicht.
    Du siehst ein Foto an der Wand wo er auf einem Boot in Fischerklamotte steht und nen ziemlich dicken Fisch in den Händen hält den er wohl geangelt hat.

    "Boar tarde!
    Setzen Mister..?"

    Du siehst wie er auf sein Display schaut und wohl gleichzeitig dein Passbild mit deinem Äußeren vergleicht.


    Der Guard vom Anleger schließt die Tür und stellt sich in eine Ecke leicht hinter dir.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • // Noch so ein Arschloch, dass nichts von Kommunikation hält und eigentlich wissen sollte wie es läuft. Ein Briefing wäre echt nicht gekehrt gewesen // Unseren Führer zeige ich im Gedanken den Fingerr
    "Also? Was ist nun? Die einzigen unbestechlichen Grenzer des Planeten?" Versuche ich Bicho ein paar Informationen aus der Nase zu ziehen.

  • Ich ärgere mich, daß der blöde Sky mich einfach ignoriert hatte.
    //Vielleicht erschießen sie ihn ja.//


    Bichos Laune weckt nicht gerade Hoffnung.
    "Alles nur wegen diesem Blasebalg." grummel ich.
    Ich stecke mein Messer wieder weg.


    Dann sage ich noch zu Damokles.
    "Pass auf. Zecken und Flöhe können echt üble Krankheiten übertragen. Wenn ich du wäre würde ich einen großen Bogen um den Waldschrat und seiner Promenadenmischung machen. So ein Tip von einer Ärztin."

  • "Zum Glück trägt er keine Parasiten bei sich. Sonst wären sie sicher schon auf dem ganzen Schiff" Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. //Den nächsten Haufen vor deiner Tür lasse ich liegen. // Dann interessiert mich aber Damokles Bitte aber mehr. Das Spiel wird abgeschaltet und das Kom wieder eingesteckt. "Dann komm mal mit!"

  • @ Sky


    Der kleine Mann macht eine ausladende Geste und wiederholt seine Frage.

    "Ihr Name..?"

    Nachdem er ihn von dir gesagt bekommen hat und der dem Namen auf dem Pass gleicht, stellt er dir noch weitere Fragen bezüglich deiner Person.


    Er geht sie ganz normal mit dir durch. Dinge wie das Geburtsdatum, Wohnort, Berufsstatus.. die üblichen Dinge eben.


    "Sie wissen, dass der Amazonas hier gefährlich ist?"

    Fragt er mal nebenbei als ihr dann damit durch seid.


    Er stellt dir im Gespräch noch ein paar weitere Fragen.


    Sachen wie:
    Warum du hier Urlaub machen und was du dir ansehen möchtest.
    Was du als UCASler davon hältst, dass sapiente Critter hier Bürgerrechte genießen.
    Ob du ein Terrorist bist..
    usw..






    @ Walking Tree


    Bicho schüttelt langsam den Kopf.

    "Hab alles versucht..aber ist Fußball heute.
    Wenn die uns durch lassen beschweren sich nur die vielen anderen dies auch wollen!
    Ich sage kein Problem.. wir aber unbedingt müssen über Grenze noch heute.
    Vielleicht gehts ja nach dem Spiel und treffe Abmachung mit dem.


    Dann kommt dieser Sky.. will Pässe zurück und sagt wir fahren woanders hin..


    Ab da ich konnte nichts mehr machen.
    Vorher ich war alleine mit Guard aber kann ihn nicht vor allen Touristen und sein Kollege verzaubern.
    Denkt ihr der lässt vor euch Touristas die Hose runter?


    Hab doch versucht zu sagen haltet die Klappe.."


    Er macht nochmal die gleiche Handbewegung wie vorhin die sagen soll "Ruhig jetzt"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich antworte unserem Briefing entsprechend auf seine Fragen.
    Gerade bei dem Thema sapiente Critter werde ich sehr positiv auftreten und dem voll udn ganz zustimmen und das wir in den UCAS da was verpasst haben und es eigentlich schon längst als Gesetzesänderung durchgesetzt hätte werden müssen.
    Danach, setze ich aber mal zu ein paar anderweitigen Fragen an


    " Und selbst wenn ich ein Terrorist wäre, was ich nicht bin, würde ich das doch sicher nicht sagen "
    scherze ich erstmal zur auflockerung
    " Aber mal unter Uns ... heute ist wie ich hörte das große Spiel zwischen Atzlan und Amazonien ... da haben sie doch sicher Besseres zu tun, als ein paar Touristen wie uns einen nach dem anderen, langwierig zu befragen ...
    ich meine, ich kenne Ihre Vorschriften nicht aber ...
    wäre es nicht einfacher uns Alle gleichzeitig zu befragen und wir gehen dann einfach Alle zusammen, in eine der Kneipen und schauen uns das Spiel an?
    Natürlich ginge der Abend auf uns
    "
    sage ich freundlich lächelnd
    " Immerhin sind wir ja auch hier um Land und Leute kennen zu lernen und was wäre da Besser geeignet, als mit ein paar der treuesten Bürger und Fans hautnah an einem so bedeutenden Abend zusammen zu feiern?
    Da wäre es uns eine Ehre, den Abend für sie zu bezahlen
    "
    mache ich ihm mal das Angebot

  • Also gehts wieder zu James. Wenn ich dabei bin ist er etwas ruhiger und lässt sich auch von Damokles anfassen. Vor allem da er die Anwesenheit von essbarem an ihr bemerkt und viel eher damit beschäftigt danach zu schnuppern.


    "Man muss vorsichtig mit ihm sein. Kommt immer etwas auf seinen Gemütszustand an. Er ist halt kein Schoßhündchen" erkläre ich Damokles ruhig.

  • Ich sage sehr entspannt zu Bicho
    "Ich werde das Kind schon schaukeln. Ein bisschen über Fussball geplaudert und sie nehmen mich mit zum Spiel."
    Ich hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank. "Bicho Du auch eines?"

  • @ Sky


    Du merkst wie der Grenzguard da eigentlich so überhaupt keine Böcke drauf hat euch gemeinsam abzufragen.
    Einzeln geht das alles ruhiger und geordneter vonstatten und keiner kann dauernd dazwischen sabbeln.
    Die Aussicht auf Gratisdrinks haut ihn auch nicht besonders vom Hocker, zumal sie eh genug konfiszierte alkoholische Getränke haben und sich dann auch noch dafür mit euch abgeben zu müssen..naja..
    Scheint jetzt nicht sooo verlockend für ihn zu sein.


    Aber er scheint zu deinem Glück ein bisschen faul zu sein und würde auch gerne schneller mit der Abfertigung durch sein.


    Die Grenze wird aber weiterhin bis morgen geschlossen bleiben.
    Sie haben einfach keine Lust drauf, dass sich die anderen bei ihnen beschweren wenn sie sehen, dass ein Boot auf einmal durchgelassen wird.


    Aber sollte alles glattgehen würdet ihr eure Pässe bekommen und habt das Prozedere für morgen schon hinter euch.
    Falls den Guards kein Grund gegeben wird, doch mal genauer nachzuprüfen was ihr denn für Touristen seid.


    Euer Alibi steht auf dünnem Eis..ihr seid denen schon etwas "auffällig" geworden ahnst du.
    Aber noch hält die schützende Eisschicht, solange sie letztendlich niemand ganz zum schmelzen bringt.


    Er scheint mit der Prüfung zufrieden und gibt dem Guard im Raum Order die anderen zu holen.


    Du bleibst hier beim Schreibtischguard.




    @ Ripper

    "Não, obrigado

    Ich trinke nicht vor 20 Uhr. Ist gute Regel, wenn man eine Kneipe hat"


    Sagt er etwas lächelnd und hebt prostend seinen Kaffee hoch.





    @ Rest


    Damokles und Joke verschwinden in Jokes Kabine.


    Die Forscher halten sich derweil oben an Deck auf, jedoch gehen Fukuhara und A-Mansour zwischendurch nochmal runter um etwas zu besprechen.


    Al-Mansour geht eifrig sein Datapad durch und fängt an mit Fukuhara zu reden.

    "Doktor Fukuhara ich habe eine Stelle gefunden, nur wenige Kilometer von hier.
    Wenn wir die Nacht sowieso hierbleiben müssen, sollten wie die Zeit während die Guards mit dem Spiel beschäftigt sind nutzen und die Stelle inspizieren. Vielleicht haben wir ja gleich beim ersten Mal Glück und können umso schneller wieder heim"



    Fukuhara scheint von der Idee sehr angetan zu sein und will Sanders berichten doch der kommt gerade in diesem Moment runter und berichtet, dass einer der Guards gerade wiederkommt.



    Der Guard teilt euch dann mit, dass ihr alle ins Gebäude kommen sollt.
    Bicho kann an Bord bleiben, was er auch tut.



    Auch ihr werdet durchs Gebäude geführt und landet im kleinen Büro des Guards Marcello Candido.


    Er fängt einfach der Reihe nach an ohne eine Begrüßung abzugeben.


    Von links nach rechts. Wer auch immer ganz links von euch steht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich schieb mich links einfach mal hin und stehe Rede und Antwort


    Das Gespräch der Forscher hab ich erstmal nicht mitbekommen,
    war ja mit James beschäftigt.


    Doch von so nem Pimpf lass ich mich doch nicht Einschüchtern
    und bleib da standhaft
    und diese ganze Story abfrage is auch echt nervig
    doch da muss man eben durch
    //naaa wie nervig...man kann das mal durch sein....mach hinne alter//

  • Ich bleibe also einfach hier sitzen und mach keine Anstalten noch irgendwas zu machen
    // Wenn wir schon so verdächtig sind, sollten wir den Ball lieber sehr flach halten ... //
    Sollte er noch Smalltalk betreiben wollen, ok, ansonsten lächle ich Ihn immermal entspannt an und warte ...

  • Bei meiner befragung bin ich cool und beantworte alle Fragen. Wenn sich die Gelegenheit bietet lenke ich das Gespräch aufs Fußballspiel und Fußball allgemein, aber ich forciere nichts.


    //Ich werde bei Gelegenheit Al-Mansour anhauen, was er mit der Stelle meinte.// denke ich.