[IP] Verbotene Früchte

  • "Hmmm das Pfeilfroschgift muss von den gelben Fröschen am besten Nachts gesammelt werden. Es reicht, wenn man die Waffen über ihre nasse Haut streicht..... Interessant."
    Brummel ich.
    "...Die erwachte Variante hat einen roten Strich unter den Augen. Das Gift ist zehn mal stärker...."
    "Würde sich gut auf meiner Klinge machen....."

    Rede ich zu mir selbst, als ich das Kapitel über Gifte im Regenwald lese.


    Das der Waldschrat seine Blicke nicht abwenden kann ist mir egal.
    Sage aber trotzdem trocken.
    "Waldschrate kommen wohl nicht oft in Kontakt mit Frauen?"
    ohne den Blick von meinem Link ab zu wenden.
    //Ein Drink wäre schon toll, aber ich werde einen Teufel tun.//
    "Nicht jeder verträgt so wenig Alkohol."
    sage ich trocken. Fast verärgert. Auch diesmal ohne meinen Blick zu heben.
    Die Spitze kann ich mir nicht verkneifen.

  • Es verläuft bisher ruhig.
    Zu den Entspannungshilfen sagen sie nichts.
    Sanders erzählt dass er in seiner Studienzeit sich auch davon ne Weile ernährt hat.


    Bicho steuert mit stoischer Gelassenheit das Boot den Fluss hinauf.
    Er redet in erster Linie mit Sanders. Scheint so seine Ansprechperson zu sein.


    Rippers Künste werden schon ein wenig staunend von ihnen beobachtet.
    Das Damokles sich nen Fisch fischt scheint keinen zu stören.
    Sanders fragt sogar ob er das ins Mittagessen einbeziehen soll.


    Auch dass ihr euch was zu trinken macht wird hingenommen.
    Sanders fragt ob er auch einen haben darf.
    Die anderen lehnen dankend ab und begnügen sich mit Mineralwasser oder Limo.
    Fukuhara mahnt aber auch einmal, dass man nicht im Urlaub sei, sieht aber von weiteren ansagen ab.


    Als Ripper dann jedoch blankzieht verlässt Al-Mansour das Deck. Brüste scheint er nicht sehen zu wollen.
    Fukuhara bekommt einfach für ne Weile nen roten Kopf und konzentriert sich auf andere Dinge.
    Zum Glück bist du da oben etwas aus seinem Sichtfeld aber von außen betrachtet sieht das schonmal gut aus.


    Einmal pfeift und winkt ein Fischer auf nem Kanu rüber.


    Sanders hingegen macht unauffällig ein paar Erinnerungspics und verschwindet dann unter Deck etwas zu essen für alle zu machen.


    Etwas später ruft er dann auch zum essen und jeder kann sich etwas abholen. Ein Speiseraum gibt es nicht.
    Bicho hält für einen Moment das Boot an und gesellt sich zu euch aufs Deck.
    Die Forscher sind auch dabei. Aber Sanders hat die Damen im Vorfeld freundlich geben sich was über zu ziehen.
    Ansonsten ist Al-Mansour unter Deck geblieben.



    "In ca. zwei Stunden werden wir da sein Chummeros.
    Also ihr seht nicht wirklich aus wie Touristen aber ich habe gute Tarnung für euch.
    Zeit für ein altes Flussritual!"

    Bicho verlässt kurz das Deck und kommt dann mit einer Plastikkiste zurück.


    Als er sie aufmacht seht ihr schon was drinnen ist.


    T-Shirts!!!


    Wahlweise in neon Grün oder Orange.


    Auf der Brust steht geschrieben: "I survived the Amazon with Captain Bicho"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich kann mir ein grinsen zu Sky und dann zu Walking nciht verkneifen
    "Ich sauf schon nicht so viel. Aber von uns bin ich udn Ripper wohl die die am meisten vertragen oder?"
    dabei seh ich zu Ripper


    die halbnackte is mir ja doch sympatisch


    //hehe Paaartey//


    doch dann gibt es etwas zu essen und ich mache mich mal runter mir was holen
    klar werden auch nochmal ein paar Fische gejagt wenn es gewünscht ist
    vom Alk her wirds dann doch ne normale menge, auf das gezicke habe ich keinen Bock


    doch als ich die Shirts sehe verdreh ich die Augen


    "echt jetzt? so nen Fetzen soll ich anziehn? Ich mein der Spruch is ja niedlich ...man doch das kann ich so nich anziehn...kann ich von jedem eins ham und mir was gescheites draus machn?"


    frag ich mal nach

  • " Solange du es nicht übertreibst, solls mir recht sein "
    Sag ich dann doch recht entspannt und charmant mit einem lächeln auf den Lippen
    Ripper wird wie immer ignoriert.


    Als dann zum Essen gerufen wird, achte ich darauf, nichtmal in der nähe von Ripper zu sein, wenn sie runter geht
    // der dreh ich nciht freiwillig den Rücken zu ... //
    zum Shirt sag ich nix weiter
    // naja ... dafür werd ich bezahlt //

    ich schnapp mir eins in grün, möglichst eng wenns geht.
    so kann man wenigstens meinen gut definierten Körper drunter erkennen

  • "Ach es geht. Aber warum sollte ich weggucken? Für geschenkt gibts heute selten was" ich grinse etwas und gehe mir was zu essen holen. Habe auch ehrlich gesagt etwas Hunger. James kommt natürlich mit. Der bekommt in der Kabine von mir noch nen Napf hingestellt.


    Die T-Shirts sind wirklich heftig. Ich nehme eins in Orange. "Die sind....ähmmm. nett. Ich ziehs nach dem Essen an" Ich hab da auch schon ne Idee was ich damit anstelle.

  • Ich stelle mich vor Joke und stemme die Fäuste in die Hüften.
    "Hey Jeti. Schon mal was von Anstand gehört? Und du hast recht es gibt hier nichts gratis. Gehe einfach runter und bringe uns Mädels was zu Essen hoch. Bezahlung gabs ja schon."

    Dann sage ich ruhig.

    "Ja die Kleine hat recht. Sie kann gut saufen, ohne gleich total weg zu kippen."


    Als Bicho dann die Shirts hin stellt schaue ich ihn verdutzt an.
    "Das ist nicht dein Ernst."
    Ich wühle in der Kiste.
    "Echt nur langweilige Shirts in den 2 Farben? Kein klassisches Schwarz?"
    Ich schüttel den Kopf schnappe mir 2 Shirts in verschiedenen Farben und schneide beide in der Mitte auseinander. Dann verknote ich sie ein paar Mal wider miteinander um ein zweifarbiges Shirt zu bekommen. Ich kürze es, daß es Bauchfrei ist und schneide die Ärmel in Fransen. Genauso wie den Stoff um die Taille.
    "Hey Tree du bist doch eine Magierin und eine Frau. Zauber mal, daß es besser aussieht."
    Rufe ich Walking zu.So etwa, und von der Teilung so

  • Ich lasse es mal Sanders und den Großen darauf anzusprechen, dass sie echt creepy. Geistige Notiz, in Klo und Dusche mal nach Kameras schauen. Zum Mittag Hose und Shirt über. Ein halber Tag in der Sonne ist eh schon gewagt, zur Mittagszeit aber irgendwie Wahnsinn.
    Setze dem Großen aber vorher noch mal auseinander dass es einen Unterschied zwischen ansehen und glotzen, genießen und creepy gibt.
    Al-Mansour hätte hingegen echt was sagen können, kann ja keine wissen, dass der damit ein religiöses Problem hat. Nehme mir vor, ihn bei der nächsten Gelegenheit darauf anzusprechen.


    Greife mir eines von den T-Shirts, natürlich zu groß, billigster Stoff und echt hässliche Farben, bringe eines davon erst mal in die Kabine. Wenn dass die Tarnung ist, na dann gute Nacht.


    Schaue Ripper kurz mit leeren Blick an, als die Forderungen stellt. Klar könnte, ich aber nicht in den Ton, nicht wo eine Morddrohung noch im Raum steht, auch wenn die Orkin die schon wieder vergessen zu haben scheint.
    "Was hätte ich davon?"
    Will ich wissen.

  • "Nein ich habe nur diese aber davon genug. Diese perfekt für euch.
    Macht was ihr wollt damit aber zieht sie an. Hat bisher immer geklappt.
    Diese Shirts bringen Glück Chummeros"

    Sagt Bicho fröhlich.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Da Ripper von mir wie die letzte Zeit schon ignoriert wird, wende ich mich einfach mal an Damokles
    " Nicht schlecht, scheinst ja viel Phantasie für sowas zu haben "
    komplementiere ich Sie und mach mich dann mit meinem Essen nach oben aufs Deck


    // Halt bloß die Fresse und misch dich bei den beiden Weibern und dem Waldschrat nicht ein ... Der Kerl bringt gleich wieder nen Dummen Spruch und Die irre platzt gleich wieder ... //
    Denk ich mir bloß auf wen weg nach oben

  • "Was du davon hättest?" frage ich erstaunt.


    "Ich bin einen Tag lang ganz lieb zu dir."
    sage ich mir einem grinsen im Gesicht. Die Zähne sichtbar und du es sieht so aus, als ob die Eckzähne länger sind als normal. Nicht so lang wie bei Vampiren, aber trotzdem ein oder 2 Millimeter länger.

    "Wenn du willst auch SEEEHHHHRRR lieb."

    Der Tonfall lässt wenig Spielraum für Interpretationen. Nur ist nicht klar ob ich es auch ernst meine


    //Wetten der Waldschrat bekommt jetzt ganz spitze Ohren?//

  • "Danke nein, bist nicht mein Typ. Sie hat eh mehr Ahnung davon als ich. Ich bräuchte was konkretes, mit dem ich arbeiten kann."
    Erkläre ich, deutet auf Damokles.
    // So schon gar nicht, eine Entschuldigung wäre mal ein Anfang. Aber ich habe mir ja vorgenommen die Nette zu sein. //

  • "Aber ich habe beschlossen auf dem Trip die Nette zu sein. Mal über so was banales wie dein saumäßiges Verhalten gestern zu vergessen, jede hat eine zweite Chance verdient." Stelle ich fest, schaue der Orkin dabei direkt in die Augen.
    Schaue mir dann an, was die beiden so improvisiert haben. Sind ja nette Ideen - wäre ich selbst nicht darauf gekommen, nur so ohne Nähezeug oder zumindest einen Gewebekleber gänzlich scheiße in der Ausführung. Erst recht wenn das Ausgangsmaterial von so schlechter Qualität ist.
    "Darf ich?" Will ich von der mit ihrer Eigenkreation bekleideten Damokles wissen. Lasse etwas von der Kraft des Großen durch den Stoff fließen, der ich von selbst an den richtigen Stellen rafft, lose Fäden ein Eigenleben entwickeln, wieder feste Verbindungen eingehen, die improvisierten Schnitte werden korrigiert und noch ein paar Sachen mehr, die zwar im Kopf der Trägerin existieren aber bei der Ausführung gerne vergessen werden.
    Am Ende sieht es zwar immer noch reichlich wild aus, aber dafür sitzt es nicht mehr wie ein Sack, wirkt überhaupt glatter und gleichmäßiger.
    Den Großen, der mal wieder atavistische Anwandlungen hat schiebe ich mal beiseite, ist so schon schräg genug, mit den einfarbig schwarzen Augen und Haaren die wie dichte, schwarze Federn wirken.


    Ripper bekommt was einfacheres, das Shirt wird zweifarbig, dass es mehr wie das Trikot einer Sportmannschaft aussieht und dem Namen des schwimmenden Mülleimers auf dem Rücken. Dann noch an der Taille enger und die Ärmel kürzer, so das am Ende ein gutes Stück Stoff übrig bleibt.


    "Sonst noch wer?" Frage ich in die Runde. // So ein Kackbraun für den Großen wären nicht ganz verkehrt.//

  • //Lustig wie se alle zeigen was sie haben, und sich dann drüber aufregen wenn man guckt//


    Das Shirt ziehe ich einfach drüber. Es wirkt an mir irgendwie völlig deplaziert. Ich schaue etwas unzufrieden. "Ändern brauchst du nichts danke" //An den Teilen ist nichts zu retten. Naja, muss ich wohl durch.//


    Ich bringe James in die Kabine. Ist besser wenn er nicht an Deck ist. Als ich wiederkomme habe ich auch das Shirt etwas mit Marker gepimpt. >>I survived the Amazon with Captain Bicho Morgan<<

  • Ich grins breit
    "Yo wenn man nur Müll hat muss man alles draus machen man"
    wende ich mich an Sky


    doch asl Walking dann ihren Zauber wirkt
    seh ich durchaus mit großen Augen dabei zu wie sich der Stoff bewegt und neu verschnürt etc.


    "alter Missy da hast echt was abgefahrn es drauf man. Das hätt man ma gebracuht wenn man nur ein verfickn Fummel zum anziehn hat man. Da spart man dich echt Kohle ey"


    ich bin wohl echt begeistert
    "na Jungs wie siehts nun aus?"
    grins ich mal und kann mir einen Blick zum durchasu figurbetonten Sky nicht verkneifen


    //hey nich schlecht...und mh...Ich mein gut aussehn tut der ja...//


    doch dann kommt Joke
    "Joke komm zieh was enges an, sieht bestimmt steil aus man..und James würd doch so nen grünes Ding auch voll gut stehn man"


    //der Trip kann doch noch echt gut wern..auch wenn mich ier immer Kleine nenn....//


    Meine Laune ist verdammt gut, klar der Alk hilft auch. Aber auch das nicht schlechte Essen hat geholfen.


    Dann streck ich mich.
    Mit der Kleidung sieht man nochmal mehr meinen sehr gut durchtrainierten Körper. Dazu auch die Kampfnarben und die Tattoos die sich über dein Köper ziehen .Aber auch einige OP-Narben die nicht wirklich gut verheilt sind. Alles wohl nicht ganz ordnungsgemäß gemacht worden.

  • Ich hab mich ja direkt nach oben gemacht, bekomme also vom Mojo der Elfe nix mit


    Ich lehn mich etwas über die Reling und fang an mit den Fingern mein Essen zu genießen wärend ich die Landschaft des Flusslaufs genieße


    // kaum ein Tag rum ... so Dreck ... die Irre scheint auch die Zeit langsamer vergehen zu lassen ...
    Und dann kann man die Türen nichtmal abschließen ...
    Ich wette ich bekomme kein Auge zu ...
    Die Alte könnte mich umbringen wollen ... //

  • "Eben, ist ziemlich praktisch. So lange genug Stoff da ist, kann man beinahe alles ersingen was man sich vorstellen kann. Spart gut Geld und schont die Umwelt. Auch braucht man weniger Gepäck. Sag' Bescheid, wenn ich was in der Richtung für dich tun kann."
    // Endlich mal eine die es ehrlich meint, hat wohl schon gut was mitgemacht.//


    Nach Wahl verarzte ich noch den Rest, bevor ich mich dem Essen widme und Koch meine Anerkennung ausspreche. Für den Abwasch melde ich mich freiwillig.

  • "Hey Tree. Und ich dachte du kannst nur Lendenschürze machen. Hast sogar meinen Geschmack getroffen." Knuffe ich sie leicht auf ihren Oberarm. "Bekommst auch eine gratis Wiederbelebung und Mund zu Mund beatmung."


    Als Damokles Joke vorschlägt James ebenfalls ein Shirt an zu ziehen pflichte ich Damokles trocken bei.
    "Ja James. Komm wir zeihen deinem Rehpinscher auch was an. Dann kann er als Maskottchen herhalten und ein paar Kunststücke bei den Grenzschützern machen. Lenkt auf jeden Fall ab."


    Als ich dann die Narben bei Damokles sehe pfeife ich erstaunt durch die Zähne.
    "Wow Kleine. Bist wohl auf der Straße groß geworden."
    Es klingt anerkennend.
    Ich berühre eine besonders große Schnittwunde.
    "Was ist da passiert?

  • "Er kann keine Kunststücke. Du verstehst das einfach nicht. Er ist mein Partner. Er hört auf mich weil ich sein Alpha bin und das sein Weg zur Beute und zum Überleben ist. Er führt keine Befehle aus." erkläre ich ihr ruhig und sachlich. "Hat von euch schonmal jemand nen Wolf großgezogen? Die kleinen fangen an rumzulaufen bevor sie sehen oder hören können. Das unterscheidet sie, in ihrem sozialverhalten vom einfachen Hund. Sie haben nur ihren Geruch. Dadurch wird ihr verhalten auf lange Sicht so geprägt das sie extrem vorsichtig gegenüber allem Fremden sind. Jetzt habe ich ihn und seine Geschwister zu der Zeit bekommen. Und ihr macht keine Witzfigur aus ihm."

  • Ich schau Joke etwas verwundert an
    "das wollt ich auch gar nicht..dacht eher so Team und so...."
    man sieht ich wollt mich echt nicht lustig machen
    schau dann aber auf meine Narben
    "ach die"


    ich fahre die Nagelmesser aus


    "Die guten Stücke wurden mir da rein gerammt..war alles recht drecktig und so. Tja aber sie wolltn zu mir. Schau da sind gar keine Narben. Die sind 1A verheilt nachm einbaun"
    und deute uaf die stellen wo so Nagelmesser nunmal eingebaut werden