[IP] Verbotene Früchte

  • Ich schnaufe durch als das Ding weg ist und werf mir nur nen Shirt und ne kurze Hose über
    dann geh ich mit Ripper nen Kaffee trinken,
    der Schreck am Morgen war doch kacke und ich bin etwas maulig


    als wir dann umladen und ich sehe das ich mit dem Doc auch noch nen Zimmer bekomme ist meine Laune auf dem Nullpunkt


    ich gehe zu ihm
    //na immerhin der...die annern sind ja noch bekloppter-...//
    "hey Meister nur als Info. Finger weg von meinem Waffenkoffer. Der ist absolut Tabu, soka?"
    man sieht da versteh ich keinen Spaß und schieb den Koffer unter meine Seite vom Bett,
    auch schau ich mal was das für nen Bett ist, ob nen Doppelbett oder eben zwei einzel Betten


    //Der Tag kann doch nur scheiße werden....//

  • "Keine Panik, sobald wir an Land sind sieht mich keiner mehr mit dem Ding. Auch ihr nicht. Nur über TAC-Net"


    Wenn dann alles verladen ist und meine, glücklicherweise, Einzelkabine soweit eingeräumt ist, mache ich mich am Bug breit. So hingesetzt dass mir die Reling am Rücken halt gibt, spiele ich dann ne Runde mit James. Hierzu benutze ich ein zähes Lederstück, dass einen doch recht markanten Geruch von sich gibt. Damit habe ich ihn als Welpen für die Jagd trainiert und er liebt es. Das spielen geht irgendwann in geraufe über. Er versucht mal wieder seinen Alpha herauszufordern. Angst habe ich dabei nicht. Wölfe "prügeln" sich ja um die Rangordnung und kämpfen nicht auf Leben und Tod. Jedoch bin ich kein Wolf, womit mir das entsprechend dicke Fell fehlt. Kleine Blessuren sind dabei an der Tagesordnung. Heute gehe ich nicht ganz so grob mit ihm um. Er hats ja im Bein. Also bleibt es dabei das ich ihn zu Boden drücke und nen Moment festhalte.

  • Ich bleib erstmal in meiner Kabine.
    Die wird sicherheitshalber verschlossen, wenn möglich.
    Groß auspacken ist hier sicher nicht drin, leben aus dem Koffer ist wohl angesagt.
    ich zieh mich erstmal aus, wandel mich dann und machs mir auf dem Boden bequem.
    // Man ... gleich gehts sicher los ... und das mit der Truppe ... man alter ...
    Nur ne woche man ... nur ne Woche ...
    Das überleb ich schon ... wobei ich mir mit der Irren Doc nciht sicher bin ... ich darf meine Deckung bei der nicht sinkel lassen ... die bringt mich hinterrrücks eiskalt um ... son dreck ...
    Egal ... hier gehts um viel Kohle ... genau das wollte ich ... also zieh ichs durch man ... was solls ...
    Aber ne Woche mit der auf einem Boot ... dreck ... ich muss mich zusammenreißen ... am besten immer aufder anderen Seite aufhalten ... //

    So hänge ich in meiner Kabine erstmal ne Stunde meinen Gedanken nach, dann versuchich noch ein wenig zu Dösen

  • Mit meinem Zeug eingeräumt mache ich erst mal eine Tour durch den Müllereimer. Allen voran dass was als Kombüse herhalten sollen, bin echt wenig beeindruckt als ich wieder an ,Deck' bin. Definitiv der mieste motorisierte Kahn. Für die Touristennummer wäre die Yacht alle Mal glaubhafter gewesen, außer eben bei irgendwelchen gehirnamputierten Touris mit zu viel Geld, die gerade einen Ethnotrip schieben. Nicht hinter diese Fassade zu sehen schreit nach ähnlich viel Bestechnungsgeld wie man es auch Yachtbesitzern abnehmen würde. Warum also die Tourinummer auf diesem Mülleimer?
    Okay, Schmuggel, aber wir reden hier von ein paar tausend Kilometern Grenze, an einem Fluss auf dem es die nächsten paar hundert Kilometer keinen vernünftigen Absatzmarkt gibt. Was soll man da schmuggeln, dass es wert ist geschmuggelt zu werden und was nicht durch den Dschungel oder einen Buschflugplatz raus- und reingeschafft werden kann?
    Was dann genau die Fragen sind, die ich unseren großartigen und bisher nur mäßig kompetent auftretenden Führer stelle. Vielleicht kann er seinen Wunsch nach einem größeren Stück vom Kuchen ja besser verpacken als bisher, jetzt wo er seinen Wunsch bekommen hat. Auch wenn ich versuche mir mein Misstrauen nicht anmerken zu lassen und das Ganze nett verpacke, ein Bikinioberteil könnte dabei ja nützlich sein.


    "Und sehe ich es richtig, dass es kein Beiboot gibt und was ist überhaupt der Plan für den Rest des Tages?" Wechsle ich dann das Thema, wenn unserer Führer abblockt.

  • Auch ich packe mein Zeug in der kleinen Kabine etwas praktischer um, nachdem das Schiff beladen ist.
    //Was für eine Plackerei.//
    Ich hohle meine Hängematte raus und geh damit an Deck.
    Unter dem überdachten Teil suche ich mir einen Platz an dem ich sie aufspannen kann.
    Gesagt getan. Ich überprüfe alles ob das Boot nicht einfach nachgibt, wenn ich mich drauf lege. Es knarrt verdächtig scheint aber zu halten.
    Dann lege ich mich in die Hängematte und mache mich dran die Informationen, die ich im Hospital bekommen habe zu lesen.
    Am Anfang ist die Lektüre echt extrem öde, aber als ich das Hausmittelchen gegen Mücken lese wird es besser.
    //Wird echt witzig, wenn wir alle wie Wasserbüffel riechen.//
    Auch die Abhandlungen zu den diversen Pfeilgiften und deren Gewinnung ist echt interessant.
    //Ob wir auch die erwachte Anaconda zu Gesicht bekommen werden?//
    So vergeht der größte Teil des Vormittags.

  • @ Damokles
    Das Zimmer ist in der Tat eben für Pärchen.
    Aber es sind zwei Betten so wie sie alle haben.
    Billige Plastikdinger. Ansonsten sind die Betten okay und frisch bezogen.
    Natürlich haben die Matratzen nicht den Komfort derer auf der Motoryacht aber hey ein frischgemachtes Bett ist ein frisch gemachtes Bett.


    Sanders hat sie in weiser Voraussicht ein wenig auseinander geschoben, doch mehr als ein Spalt ist nicht drin.
    Man muss sich auf diesem Boot eben deutlich einschränken.

    "Oh ich werde mich hüten. Sagen sie, machen sie eine bestimmte Art von Kampfsport oder so?"


    Versucht er freundlich ins Gespräch zu kommen.




    @ Walking Tree
    Dein Oberteil scheint nicht viel zu helfen bei Bicho. Scheinst nicht so sein Typ zu sein.


    Im direkten Vergleich zur Motoryacht ist die Golfinhào natürlich ein verdammt großer Rückschritt.


    Bicho beharrt auf den Standpunkt, dass es allen weniger Probleme bereitet wenn die Grenzwächter ihn wie gewohnt mit seinem Boot und ein paar Touristen daherkommen sehen.
    Das erklärt er zum einen damit dass die Grenzwächter nicht viel zu tun haben und gerne auch mal ihre Launen an den Leuten auslassen und er will einfach die Gefahren minimieren.


    Immerhin habt ihr ne Menge nicht auf Tourismus zurückzuführender Ausrüstung.
    Visa für die inneren Regionen des Regenwaldes sind auch streng reglementiert und bei so einem Boot werden die nur misstrauisch.
    Das ist genau das richtige um in ihren Alltag der interessante Punkt des Tages zu werden.

    "Nein, kein Beiboot. Brauchen auch keins.
    Wir benutzen einfach Rampe da hinten.
    Flüsse sind groß genug. Größte Flüsse die du jemals gesehen hast


    Wir fahren jetzt nach Leticia.
    Dauert fast sechs Stunden. Da ist Grenzstation.
    Danach wir fahren weiter. Ich kann dir das auf Karte zeigen.
    Ihr habt also Zeit.


    Okay vamos. los gehts."




    So setzt ihr euch in Bewegung.



    Ihr habt ein paar Stunden um sonstwas zu tun.
    Die Temperaturen sind gerade auf ihrem Höhepunkt und die hohe Luftfeuchtigkeit sorgt für ihr übriges aber dennoch...


    Jetzt den Amazonas direkt vor Augen zu haben ist schon was.
    Dazu die Gerüche und einige Geräusche des Regenwaldes die ihr vernehmen könnt.


    Ihr seid nun wirklich weit weg von eurem gewohnten Plastikdschungel.
    Kein Stuffer um die Ecke oder sonstige Annehmlichkeit des Sprawls.


    Die Golfinhào tuckert gemütlich mittig den Fluss entlang und ja..das ist schon ein echt breiter Fluss man.
    Ab und zu seht ihr eine kleine Siedlung am Fluss. Ein paar wenige kleine Häuschen auf hölzernen Stelzen und Schilfdächern.
    Manchmal kommen euch welche auf einfachen Booten oder gar Kanus entgegen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Yo ich mach Sport un so, Aber da drin is meine Crew. Die mags net angetoucht zu werden außer von mir. Achja ich hab keinen Bock hier in dicker Kleidung zu pennen, Lebense also damit dass ich im String udn so hier rumrenn, soka?"



    dabei schau ich mich um
    "sagense ma, kann ich mich auch oben in die Sonne pflanzen? jetzt is ja nix los und wir tuckern ja erstmal nur los man"



    //ohja..einfach etwas chillen wie genial//

  • Das ich nicht wirklich überzeugt bin lasse ich mir nicht anmerken, dass Problem bleibt, dass wir nicht gerade die typischen Touristen sind. Ein wenig mehr touristentypische Fassade genau das Richtige wäre.
    Nachdem aber das Thema geklärt ist oder auch nicht, verklickere ich unseren Führer, dass ich im Fall des Falles die bin welche das Boot steuern muss und versuche ihn zu beschwatzen mir doch eine Einweisung zu geben, wie man den Mülleimer steuert und auf was man besonders achten muss.


    Anschließend verbringe ich Zeit damit die Landschaft zu genießen, was richtig gut wäre, wenn dieser asthmatische Dieselmotor nicht wäre. Wenn sich Damokles in die Sonne pflanzt geselle ich mich dazu, irgendwie lullt der Diesel schon ein und ich habe eine Ausrede mich von Hose und Stiefel zu trennen, für noch weniger als den wenig sexy und mehr sportlichen Bikini ist man hier wohl zu verklemmt.
    Aber erstmal ordentlich Lichtschutzfaktor auflegen und Mütze aufgesetzt - auch wenn ich es da ja noch gut getroffen habe. Dann einen Joint mit dem ziemlich guten und noch billigeren einheimischen Kraut gedreht, den ich dann auch ungefragt rumgehen lasse.

  • Ich flenze mich schön am Bug rum. James hat bei mir Platz gemacht. Mit dem Rücken an die Reling gelehnt habe ich eine wundervolle Aussicht auf die spärlich bekleideten Damen. So macht das auch Spaß. ich kann ganz ungestört glotzen. Locke ist gerade sonst wo. Ripper scheint zu Dösen. Ist fast schon friedlich. Mit einer Hand graule ich James den Nacken, mit der anderen stütze ich meinen Kopf.


    Als Tree dann den Joint rumgehen lässt nehme ich ihn die Hand und betrachte ihn. "Sowas habe ich noch nicht gemacht. Aber bestimmt mal was anderes als BTLs" Ich nehme einen Zug und muss davon dann ordentlich Husten. Dann reiche ich ihn weiter.

  • Als ich den typischen Geruch des Joints in die Nase bekomme rufe ich den beiden Mädels zu.
    "Tree kannst du den mal rüber levitieren? Ich komme so schwer aus der gemütlichen Hängematte."
    Dann erwähne ich noch.
    "Ach wusstet ihr, daß das das THC gut ist um Schmerzen zu lindern und es soll auch vor Fressfeinden schützen. Also genug geraucht und wir werden nicht gefressen, und wenn doch merken wir es nicht."
    sage ich mit einem grinsen.
    //So können wir ruhig die ganze Zeit verbringen. Das wäre mal richtig locker verdiente Kohle. Ich werfe einfach Locke über Bord und schon ist alles entspannter, oder sperre ihn zumindest in seiner Kabine ein. Aber die Demütigung wird er noch bezahlen. Mal sehen vielleicht fordere ich ihn heute Abend zum Duell. Aber jetzt lass es ich mir erst mal gut gehen.//


    "Ach Tree was kann man als Mundaner denn gegen nervige Watcher machen? Geister kann man, wenn sie sich materialisiert haben eine aufs Maul geben, aber die blöden Biester sind da was anderes."
    frage ich im plauderhaften Ton.

  • nachdem ich ne ganze weile gedöst habe, geselle ich mich auch nach oben.
    der Joint wird schon ne viertel Stunde her sein.
    Ich habe tatsächlich nur eine kurze Cargohose an, sie geht bis an die Knie.
    Jetzt kann man deutlich sehen wie durchtrainiert mein Körper ist.
    Ich bin kein aufgepumpter Bodybuilder, aber durchaus muskulös und definiert.
    Da steckt schon viel Arbeit drin, das weißt jeder der es sieht.


    Nachdem ich einmal kräftig durchgeatmet und die frische Luft genossen habe,
    gesell ich mich mal zum Rest, halte mich aber wie immer vom Ripper sofern wie möglich


    " Na? Schon was cooles gesehen? "
    frage ich doch recht gut gelaunt

  • @ Damokles.


    Sanders lächelt entspannt.


    "Lassen sie sich von mir nicht aufhalten.
    Ich denke im Moment können wir sowieso nicht viel tun also machen sie es sich ruhig gemütlich.
    Ich melde mich freiwillig für die Zubereitung des Mittagessens nachher.


    Soll ich ihnen vielleicht den Rücken eincremen?"




    @ All


    Ansonsten verläuft die Fahrt bisher ruhig.
    Die vorbeiziehenden Einheimischen denen ihr begegnet schenken euch kaum Beachtung.
    Mittlerweile hat sich der Motor auch wieder etwas beruhigt und tuckert gleichmäßig vor sich hin.
    Bicho hat ihn beim Anlegen wohl etwas überstrapaziert.
    Jetzt geht es..bleibt nur zu hoffen dass ihr kein Rückenwind bekommt.


    Die Forscher sind ganz begeistert von der Kulisse.
    Sanders ist eifrig dabei Fotos zu machen.


    Fukuhara und Al-Mansour vertiefen sich dabei in Gespräche über die Zusammensetzung von "Erde".



    Es verspricht ein sonniger Tag zu werden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Klar machen se mal da komm ich ja net ran"
    so las ich mich an Deck mal einschmieren und chill dann in der Sonne
    auch am Joint wird entspannt gezogen


    und reich es wieder weiter
    "mh der is gut"
    grins ich entspannt


    "also Leute erstmal chillen und braun werden was"


    so werd ich wohl noch so ne Stunde in der Sonne liegen
    doch dann steh ich auf und geh mal runter um mit meinem Koffer hoch zu kommen
    setze mich erstmal entspannt etwas in den Schatten und mache ihn auf
    "soooo Leute jetzt ne Massage"
    grinse ich und beginne mit dem Waffenreinigungsmittel von Sky die guten Stücke zu behandeln
    dafür muss ich sie nicht wirklich rausholen,
    sie sollen ja noch nicht viel Sonne abbekommen


    "Soo und nun noch den Kopf bearbeiten und die Intimmassge"
    grins ich vor mich hin und wer drauf achtet kann einen Klappbogen sehen
    das gute Stück hat recht gut Wumms und sieht tip top gepflegt aus
    kein Kratzer nix

  • "Ist ganz gutes Zeug und ziemlich billig. In Seattle kriegt man immer eigentlich nur welches aus irgendwelchen Hochleistungsgewächshäusern, zwar mit wenigen Pestiziden aber meistens mit Regenwasser gewässert - was irgendwie aufs selbe hinausläuft. Erschwingliches und okays Gras kommt aus den Stammesländern oder dem Tir. Das Zeug hier stammt quasi aus biologischen Anbau und ziemlich mild." Fachsimple ich ein wenig als der Joint rumgeht, selbst Ripper bekommt einen, klassisch per Hand, als Friedensangebot. Morddrohung hin oder her.


    "Joke, ich wäre dir übrigens sehr verbunden, wenn du nicht so glotzen würdest. Ist ja schön, dass dir die Aussicht gefällt. Aber ist es ziemlich creepy. Bei den Finninnen in der Sauna ist das bestimmt auch nicht gut angekommen." Setze ich dem großen Mann ganz nüchtern auseinander, gefolgt von einer Einweisung, wie man denn nun richtig inhaliert.


    "Gegen Watcher? Nicht viel, heftiges Wünschen kann helfen. Aber die Kleinen sind fester Bestandteil der Geisterwelt, nur ein Schatten in dieser. Wenn sie zu sehr nerven Sky oder mir Bescheid geben." Erläuterte ich der Orkin.


    Schiebe dann mal die Sonnenbrille auch als Sky auftaucht, kann mir einen anerkennenden Pfiff nicht verkneifen. "Also bis jetzt nicht." Grinse ich den Adler an. "Im Moment ist es ziemlich friedlich, schätze mal, dass wir hinter der Grenze mal anfangen müssen unser Geld ehrlich zu verdienen. Zwischen Iquitos und Leticia sind wir ja regelrecht in der Zivilisation.
    Bis dahin suche ich noch jemanden der Drinks mixen kann."

  • Als Sky auftaucht senkt sich meine Laune.
    Ich lege meine Lektüre weg und funkel ihn finster an.


    "Locke werde ich definitiv nicht wegen Watcher fragen. Der manipuliert sie doch nur so wie er auch gerne andere Metamenschen gegen ihren Willen manipuliert. Sie praktisch vergewaltigt."


    Meine Stimme wird von einem Plauderton immer kälter. Der letzte Satz ist anklagend. Aber man hört auch die Verletzung, die ich erfahren habe, obwohl ich es nicht will.

  • // lass dich darauf nciht ein ... eine woche ... //
    ich ignoriere Ripper, dabei merkt man ncihtmal, das ich ihren Satz wahrgenommen habe, obwohl man sich denken kann, das ich ihn auf jedenf all gehört haben muss.
    Stattdessen wende ich mich einfach an Walking und lächle recht charmant zurück
    " Klingt gut, da haben wir ja noch ein paar Stunden Zeit und was die Drinks angeht ... Darum kann ich mich kümmern "
    ich zwinker ihr zu
    " Mein Repertoire an Drinks ist ganz gut. Ich hab einige Barkeeperinnen und Barkeeper als Freunde, da lernt man so einiges "
    dann muss ich kurz etwas lachen mustere Walking dann aber auch anerkennend

  • Ich senke den Blick als Tree loslegt. "Tschuldigung. In meiner Sauna gabs allerdings nur mich" dann versuch ichs nochmal mit dem Joint. Aber immernoch mit husten. "Das Zeug ist echt nicht schlecht." ich reiche ihn wieder weiter. Den ein oder anderen Blick auf Tree kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.

  • // Aber ausgerechnet bei dir klappt es mit der Manipulation natürlich nicht. Wenigstens habe ich jetzt so eine Ahnung, wo dein Problem ist Mädchen. Darüber was ich mit deinem Willen machen könnte reden wir besser auch nicht. //


    "Deine Entscheidung." Bescheide ich der Orkin, interessiere mich lieber für ein neutrales Thema, nämlich dafür was sie da liest. Versuche es weiter mit minimalen Teambuilding und dem Versuch das Gespräch am laufen zu halten.


    Schaffe es gerade noch, mir die Frage zu verkneifen wie viele Frauen er überhaupt schon mal in freier Wildbahn in Bikini gesehen hat.
    "Gucken ist ja okay - ist ja nur menschlich, nur glotzen nicht, Großer. Nimm dir ein Beispiel an Sky hier, gucken, wertschätzen und weiter im Text."
    Nehme den Finnen den Joint aber doch lieber wieder weg, ist zwar mild das Zeug aber für Ungeübte trotzdem nicht ganz harmlos.


    "Nach Letica sind es noch mindestens vier oder fünf Stunden. Wenn du was alkoholfreies drauf hast wäre das echt nicht verkehrt. Hitze, Sonne, Gras und Alkohol wäre dann doch etwas arg viel. Sind ja schließlich zum arbeiten hier und jemand sollte noch zusammen mit unseren furchtlosen Captain versuchen die Übersicht zu behalten. Nur für den Fall das." Stelle ich noch ein paar eher sachliche Überlegungen an. Versuche nicht darüber nachzudenken, ob Sex mit Gestaltwandlern Zoophilie ist. Genaugenommen ist der Typ nicht mal ein Säugetier. Sollte ein Adler nicht auf Sachen stehen auf die Adler nun mal stehen, was auch immer das sein mag.
    Wenn man auf magere bis athletische Frauen steht ist man bei mir ja nicht ganz verkehrt. Aber eigentlich sollte er auf Weibchen stehen die Eier legen.

  • Ich putze weiter meine guten Stücke und schau mich um


    "Sachtmal was meint ihr, Fisch zum Abendessen?"


    dabei neh ich meinen Klappbogen und lege einen Pfeil ein


    "wenn ich da ne Schnur dran binde man dann kann ich uns die Fische mit Zähnen fangen"


    Hab ja meine Wissenssofts aber eben aktuell nicht an


    "Meine kleine hier hat lust sich sportlich zu betätigen, gelle"

  • Ich zeige Walking die Sachen, die ich von dem Hospital bekommen habe und Fachsimpel ein wenig mit ihr.
    Das mich Sky so einfach ignoriert hat Ärgert mich. Innerlich koche ich und Walking kann das durchaus spüren.
    Als die beiden dann gehen um Cocktails zu machen gehe ich zu Damokles.
    "Klar mach mal. Was frisches zu essen ist sicherlich gut. Du meinst Piranias oder so ähnlich. Oder meinst du die großen mit den knöchernen Schuppen und den 4 Beinen?"