[IP] Verbotene Früchte

  • Ich verzichte mal lieber darauf der Orkin zu entgegnen, dass ich das Problem tatsächlich nicht kenne, dass es mir an Gesellschaft fehlt, und sie gerade gesagt hat, dass sie untervögelt ist. Mag ja sein, dass die Geister sie verflucht haben, aber dass muss sie ja nicht alles und jeden spüren lassen.
    Sehe dann zuerst zu unserem Face, dass sich Musik reinzieht oder wahrscheinlicher irgendwelchen Benimmunterricht nimmt.
    "Hi, Walking Tree. Ich bin zuständig für Geister, gutes Aussehen, Boot fahren und einen Abschluss in Parabiologie habe ich auch. Die beiden vorne im Cockpit sind Damokles, die Kleine mit den Schwert und ohne Manieren ist für die Action zuständig. Die Große ohne Manieren macht auch Action und ist so was wie die Sanitäterin, sie hört auf den schönen Namen Ripper.
    Der große Blonde da, der uns alle ignoriert, ist eigentlich der welcher hier für soziale Interaktion zuständig ist. Nennt sich Sky. Hoffe mal, dass er sich noch eine vernünftige Teambuildingmaßnahme einfallen lässt."

  • "Ja Johnson hatte sowas erwähnt. Das der eine so was haben sollte. Ich hoffe das ist nicht nur Schaumschlägerei, Ein Schlipsträger mit ner Waffe ist ne größere Gefahr für sich als für andere."
    Ich nehme ein Schluck von meinem Bier.
    "Nee ich meine schon James. wie sein Köter heist ist mir egal." Ich grinse.
    Ich ziehe an der Kippe.
    "Was soll ich groß bereden. Ich bin für die Taktik zuständig, die ich beim Urban Brwal kennen gelernt habe, deswegen die tollen schicken Spielzeuge, die ich besorgt habe. Die machen da alles einfacher. Dann war meine Mutter Krankenschwester, weil ich von den Kids in der Straße gemobbt wurde hatte sie mich immer mitgenommen. Ich sollte auch Krankenschwester werden, aber ich wollte immer das große Geld und den Ruhm und mich nicht für ein paar lausige Kröten totarbeiten. Deswegen bin ich hier. Und wie ist es bei dir? Was treibt dich junges Ding in die Schatten?"
    Damokles kann ahnen, daß es sehr wenig ist was Ripper von sich preis gibt.

  • @Ripper


    Kurz werden nochmal alle Daten auf dem Amaturenbrett kontrolliert, dann kann ich mich wieder zurück lehnen.
    "mh? ach du ich mach mein Ding. Hab keine Böcke mir was vorschreiben zu lassen. Außerdem...wenn man keine Goldbarren scheißt und aus den tollen Gegenden der Welt kömmt furzt doch kein Affe nach einem...."


    Ich stelle die Musik etwas leiser, dass man besser reden kann


    "Ich hab meine Crew immer bei mir. Andere tangieren mich net."
    man sieht das meine Tattoss immer mal etwas die Form und Farbe wechseln
    "Und mein Körper hat da noch bissy was wat man verbessern kann"

  • Zwischendrin Penn ich mal Runde. Die Forscher machen ihr Ding. Zwischendrin daddel ich ein Wenig mein Urban Brawl Game. Irgendwann wird mir dann doch langweilig.


    @Walking Tree
    "Als Schamanin, da lebt man also eins mit der Natur? Ich meine, ich dachte lange das selbe von mir. Du scheinst das ja nicht ganz so zu sehen." Nebenbei habe ich mal die aktuellen News in der AR aufgemacht. Das selbe wie immer. Mord, Totschlag, Firmenübernahmen und das Wetter.

  • @ Walking Tree


    Dr. Fukuhara ist sichtlich erleichtert, dass du ihnen erzählst "wer" ihr seid.
    Er und Dr. Al-Mansour entspannen sich marginal etwas mehr. Jedoch ist es schon...ein wenig "unbehaglich."
    Aus dem Cockpit dröhnt schreckliche Musik, einer zeigt demonstrativ Desinteresse und ein anderer streichelt einen Wolf...


    Dr. Sanders hört ebenso aufmerksam zu aber der scheint eh alles etwas gelassener zu sehen.


    Als du erwähnst einen Abschluss in Parabiologie zu haben werden ihre Gesichtszüge augenblicklich etwas milder.
    Dr. Al-Mansour schenkt dir sogar ein leichtes anerkennendes Nicken dass nur du sehen kannst.
    Setzt danach aber sofort wieder seine grimmige Miene auf.

    Nun Miss Walking Tree...

    Beginnt Fukuhara

    Ich habe ihre Überlegungen nicht vergessen. Jedoch ist die Pflanze sehr selten und der Dschungel gefährlich.
    Wir können nicht davon ausgehen, dass wir in Iquitos die Pflanze erwerben können. Sonst hätten wir das schon vor Monaten getan.
    Ich würde anraten, dass wir uns zuerst mit unserem Führer treffen der einfach besser über die Gegend bescheid weiß.


    Sagen sie Miss Walking Tree kennen sie das Verfahren der...

    Er verfällt in Bio-Fachchinesisch.
    Scheinbar ein Test.
    Nachdem er dich jedoch für "tauglich" hält, wirst du ein wenig in die Arbeitsschritte der drei Forscher eingeweiht.
    Ob du Verfahren X kennst und Gerät Y bedienen kannst.


    Sie würden sehr gerne auf deine Hilfe zurückgreifen. Mit einer Biologin können die drei eben am meisten etwas anfangen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • "Deine Crew? Du willst mich wohl verscheißern." knurre ich.
    "Mädchen. Ich dachte du wärst von dem Haufen hier die mit dem man am besten reden kann. Aber ich lasse mich nicht verarschen."
    explodiert Ripper.
    "Was willst du den an deinem Körper ändern. Deine Brüste. Schau dir mal die Bohnenstange an. Die müsste was machen lassen."
    Ich war gerade echt schlecht gelaunt. //Hey hier sind alle scheiße.//

  • "Ich meinte, Fukuhara, dass man uns die Kiwi versucht abzunehmen. Wenn wir wieder in Iquitos sind." stelle ich noch richtig.
    Etwas knifflig ist der Test ja schon, ist echt lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe und das letzte Paper noch länger. So lange die mich nicht zur Hilfskraft machen könnte es direkt witzig werden. So ein hochmobiler DNA-Sequenzer ist schon was feines, vorausgesetzt, ich muss das Scheißding nicht schleppen. Schauen wir mal.


    "Eins mit der Natur ist wieder so ein Label, welches sich die Besetzer ausgedacht haben. Als ob es überhaupt möglich ist, nicht eins mit der Natur sein. Allein dein Körper hat seine eigene Mikroflora und Fauna. Du bist eins mit der Natur, ob du nun willst oder nicht. Nein, du willst es. Sonst bist du ziemlich schnell ein Fall für High-Tech Medizin, die genau diesen Zustand wiederherzustellen oder zu imitieren versucht." Klinge ich schon ein wenig schulmeisterlich, wenn der wüsste, dass ich mich endlos über das Thema unterhalten könnte. Witzig ist aber schon, dass sich hier noch keiner über eine schwarze Medizinfrau gewundert hat.
    "Es ist nicht der Dualismus, den die Besetzer gerne benutzen, sondern eine Frage von Nuancen. Die Menschheit verändert die Erde seit sie den Faustkeil und das Feuer kennt, die Frage ist lediglich, welchen Grad von Veränderung man für gut und sinnvoll hält.
    Ein Beispiel, so lange nur einige wenige über die Kraft der Geister verfügen ist es schlicht nicht drin auf moderne Medizin zu verzichten, außer man ist ziemlich lolo und handelt auf einer ganz anderen Ebene amoralisch. Was dann Fabriken, Logistik, Labore und den ganzen Jazz bedeutet. Wie Nachhaltig die sind ist dann eine andere Frage."

  • @Ripper
    ich schau die große Frau neben mir etwas verwundert an


    "Alter die meisten meiner Einbauten sind gebrauchtes Zeug, dass muss auch mal erneuert wern man. Und ich will noch paar Sachen ham. Da gibts so viel. Nen Anker im Fuß wäre ja voll krass, dann haut mich nix um. Oder nen Sporn im Fuß, damit rechnet keiner ey."


    ich schwärme etwas vor mich her.
    Da scheinen noch einige Wünsche zu sein


    "also cool mal down. Wir sin hier nen Team oder so nen Mist"
    lach ich etwas und trink von der Cola
    Kurzer Blick zu meiner Tasche und ich muss lachen


    "Klar man das auch. Also Ripper, kannst du als Doc auch Ops oder so machn?"

  • "Ware kann ich nur bedingt einbauen. Da solltest du eher einen Fachmann holen. Ich flicke dich zusammen bevor du auf dem Schlachtfeld verblutest."
    Ich schaue raus. //Naja fast immer.// Ich denke an den Tod des Jägers, wie er vor meinen Augen verblutete. Die bescheuerte Eisenstange hatte die Hauptschlagader verletzt.
    "Ich stehe nicht auf Ware. Musste mich noch nicht groß damit befassen. Aber nen Anker? Echt? Ja aber du solltest so schnell wie möglich das gebrauchte Zeug raus bekommen. Das schadet nur deinem Körper."

  • "Aha. Hab jetzt ehrlich gesagt nicht ganz durchgeblickt. Hab eher gedacht ihr mögt einfach die Natur. Das gilt zumindest für mich. Schau dir James an. Das einzige Stückchen Heimat das mir geblieben ist. Und hier ist er, am anderen Ende der Welt. Manchmal frag ich mich ob er Zuhause vermisst" Er richtet sich auf und schaut, er hat ja seinen Namen gehört. Ich geb mir derweil wirklich Mühe mit dem Smalltalk. Außerdem interessiert mich Schamanismus auch noch am meisten von den ganzen Magierichtungen. Bin ja auch eher Fan der Natur."Was macht man so als Schamane in seinem normalen Tagesablauf?"

  • @Ripper


    "ach ich hatte jetzt net so groß die Wahl. ich bin net so nen magisches ding was da groß was reißen kann...."


    dann check ich nochmal die Instrumente und lehn mich wieder zurück
    "ich werd noch bissy Musik hörn man. So lang hält meine Mukke da auch net. Also wenn was is stups mich an kay? Sonst bin ich bei der Landung wieder ansprechbar ey"


    Man erkennt, dass ich nicht weiter darüber reden will.
    Auch brummel ich immer mal was unverständliches.
    Die Landung kann meiner Meinung nach kommen

  • @Naoko


    "Die werden über bewertet. Sparen sich nur nen Haufen Kohle, weil sie sich nichts einbauen. Im Endeffekt sind sie auch nicht besser als ne hochgezüchtete Kampfmaschine. Sporne hätter ich auch gern links und rechsts um jeden die Eingweide raus zu reißen, der mir blöd kommt."


    Dann trinke ich mein Bier aus und versuche ein wenig zu dösen. //Nur nicht zu tief schlafen, falls einer der Idioten mir hier noch ans Leder will.//


    Ich lege leise Musik auf um das Motorengeräusch aus zu blenden.
    //Zum Glück brauche ich nur wenig Schlaf.//

  • Ernsthaft!? Was stellt der sich denn vor? Mal abgesehen davon, dass der den Wolf doch arg vermenschlicht.
    "Äh! Natur mögen und gänzlich auf alles mit weniger Tech als ein Faustkeil oder ein Lagerfeuer abzulehnen sind zwei verschiedene Sachen. Selbst die verrücktesten ,Schamanen' die ich kenne sind immerhin schon im Neolithikum angekommen.
    Den ,Schamanen' gibt es sowie so nicht, mir geht im Moment ein Stamm oder Clan ab, die ich durch die Geisterwelt zu führen versuche. Ist so eine Mischung aus Bürgermeister, Therapeut, Priester, Sozialarbeiter, Paarberatung, Jugendfürsorger und noch ein paar Sachen mehr.
    Ist meistens ziemlich normal, mit ein paar Ausreißer in beide Richtungen. Die Meisten haben ganz normale Jobs, reden halt ab und zu mit den Geistern des Landes, manchmal antworten die Geister auch.
    Weiß nicht, ist halt schwer zu beschreiben wenn man nicht drin steckt."

  • "Aha. Also nicht ganz so Radikal. Und dann noch ne Stamm/Clan Struktur. Kannte eurer eins nur von Erzählungen meines Alten. Hab bis ich größer war immer gedacht ihr wärt so richtige Waldschrate" Ich lache Rau. Wenn sie nichts weiter dazu zu sagen hat widme ich mich wieder meinem HUD und der umliegenden AR. Auch hier laufen die Sprachsofts die wir bekommen haben. //Wird schon gehen, muss ja jetzt keine fortgeschrittene Lyrik in diesen Sprachen verfassen// So läuft dann der Rest des Fluges für mich. Schlafen, lernen, AR-Spiel Daddeln.

  • "Danke, das ist genau das was ein Mädchen hören will!" Ziehe ich den großen noch ein wenig auf, finde wenig überrascht heraus, dass sich der Sitz nicht verstellen lässt und zappe eine halbe Stunde nutzlos wie nutzlos in den Infos über das Zielgebiet rum bevor ich mir was vom wasserdicht verpackten Chromeafghanen gönne. Der Flug dann wie im Fluge vergeht.

  • so nach ca 6-7h in denen ich meine Kopfhörer drin hatte und die ganze Zeit ziemlich konzentriert war, immermal ein paar Wörter oder Sätze tonlos vor mich hin sagte, wende ich mich dann an Walking
    " Entschuldige, du sagtest du bist dem Spanisch und Portugiesisch mächtig? "
    dann muss ich mich erstmal strecken
    " Ich brauch mal jemandem zum Sparring sozusagen ... in 3 Stunden kann man sowas leider nicht komplett lernen ... ich brauch noch hilfe bei der Aussprache denke ich "

  • Die Stunden vergehen.


    Zwischendurch geht Dr. Fukuhara zur Pilotin Damokles und überreicht ihr Zugangscodes für die Luftüberwachung der jeweiligen Territorien die ihr durchfliegen werdet.


    Ihr könnt über Kalifornien die grünen, sumpfigen Everglades oder über der Big Sur Region schöne, weitläufige Orangenplantagen sehen.


    Stetig wummert die Maschine sachte vor sich hin.
    An den Türen bildet sich an den Schlitzen leichter Rauhreif.


    Immer weiter die Küste entlang...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ich sitze da in meinem Cockpit und wurschtel mich immer wieder durch die ganzen Lufträume.
    das Klassiche "hier ist Flug...."
    kann man aber von mir knicken. Ich mach das eher Freestyle und mit meinem losen Mundwerk.
    Danach wird sich wieder zurückgelehnt und Musik gehört. Auch teste ich mal die Sprachsofts, sowas macht immer Spaß.


    //naaaa ich hoff wir sin bald da//

  • Ich schnarche friedlich in meinem Sitz vor mir her. Die Füße die zwischen Wolf und Sitz eingekeilt sind spüre ich seit ein paar Stunden schon nicht mehr so wirklich. Nur ein leichtes Gribbeln verrät mir das sie noch nicht tot sind. Vor mir in der AR ist das Ergebnis meines letzten Spiels zu sehen. Aktuell zocke ich um den Aufstieg von der Amateurliga in die Seattler Lokalliga. Das war in Finnland schon aus dem Grund einfacher, dass es dort nicht so viele Spieler gab.

  • Dääähhh, was? Langstrecke ist wirklich nichts für Frauen von Format. Ziehe erstmal die Jacke enger um mich. Scheiße, ist das kalt.
    "Was, wie? Sprachpartnerschaft? Mein Portugiesisch hat einen ziemlichen Akzent und mein Spanisch soll irgendwie atzlanisch klingen. Klar unterhalte ich mich mit dir übers Wetter, aber wäre jemand muttersprachliches nicht sinnvoller? Sonst klingst du am Ende völlig wie der Gringo der du bist. Wenn du halbwegs einheimisch durchgehen willst geht die Haarfarbe schon mal gar nicht, zu blass bist du auch."