[IP] Verbotene Früchte

  • Nach einer Weile ist der Skytruck dann endlich beladen. Es ist eine Menge Equipment. Die Kisten sind beschriftet und ihr könnt Proviant und Ausrüstung gut auseinander halten.
    Die drei Leute haben gut Gepäck dabei. Zuviel, um es mal eben durch den Dschungel zu tragen.



    @ Joke
    Nachdem die Vorbereitungen beendet sind, nimmt Dr. Sanders sich auch mal die Zeit dich nach deinem Wolf zu fragen.
    Das Übliche: Wie heißt er, darf man den streicheln, kann er Kunststücke?
    Dabei geht er in die Hocke, krault ihm kurz das Fell und macht sich ein wenig bekannt.


    Auf deine Frage antwortet er:


    „Nach Ankunft schlage ich vor, dass wir erstmal etwas essen.
    So ein Dschungelabenteuer beginnt man am besten nicht auf leerem Magen.
    Außerdem interessieren mich die hiesigen Spezialitäten.
    Ich nehme an sie haben auch noch nie Anaconda oder gegrillte Maden des Rüsselkäfers gegessen?


    Unser Führer betreibt eine Kneipe in der Innenstadt.
    Wenn man das überhaupt Innenstadt nennen darf.
    Nunja ich persönlich mags ja wenns etwas kuscheliger ist hehe..
    Die Nacht über sollten wir versuchen uns zu akklimatisieren. Wir besuchen besuchen noch die Kneipe des Führers und besprechen den Rest mit ihm.


    Am nächsten Morgen geht es dann frisch und munter ans Werk.
    Wir haben bereits für die Nacht im besten Hotel der Stadt reserviert.


    Und unter uns Männern. Die Frauen in Iquitos sollen sehr reizend sein“


    Fügt er leise mit einem Augenzwinkern hinzu.



    @ Sky
    Melissa schaut dich etwas verwundert an.
    Offenbar hat sie mit anderen Kommentaren gerechnet.
    Dann lächelt sie und es wirkt aufrichtig.


    „Danke Großer. Respektiert die Maschine und die Maschine wird euch respektieren“



    @ All
    Mr. Johnson wünscht noch ein gutes Gelingen und erinnert nochmal daran, dass ihr euch melden sollt wenn ihr zurück seid. Vorzugsweise ein paar Stunden vor der Landung.
    Melissa beobachtet den restlichen Ablauf mit einigem Stirnrunzeln. Sie ist jedoch gern für einen Plausch zu haben und verrät, dass sie einen kleinen Fuhrpark in der Nähe von Ford Luis unterhält wo sie eben Fahrzeuge vermietet und auch mal selbst das Steuer übernimmt wenn der Preis stimmt.
    Die Forscher sind ihrerseits zu beschäftigt an diesem Morgen und scheinen es auch vor zu ziehen euch ein wenig aus dem Weg zu gehen.


    Dr. Fukuhara wuselt da gestikulierend umher und scheucht die Hiwis.
    Dr. Sanders scheint der einzige zu sein, der sich auf die Mission freut. Summend geht er seinen Tätigkeiten nach.
    Nur Dr. Al-Mansour scheint die Nähe von einfach jedem zu meiden.



    Einige Minuten später:


    Ihr seid im Begriff eure Plätze einzunehmen während Damokles darauf wartet, dass das Hangator sich vollends geöffnet hat und ihr Startfreigabe erhaltet.
    Nur noch wenige Minuten und es heißt:


    Auf auf und davon….

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    4 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • ich bin jetzt auch nicht so auf quasseln aus. Erstmal muss rangeklotzt werden. Dann kann man reden.
    Doch ich freu mich auch auf die gute Musik im Cockpit und hab mein Zeug so nah es geht zu mir geholt. Gerade die Waffen etc lass ich nicht im Laderaum , die kommen zu mir ins Cockpit in ihren Halterungen und Boxen.
    Immermal check ich den Stand der Dinge und checke die Liste nach den Angaben meiner Talentsoft.


    Klar wird auch mal Smalltalk gemacht, bei meiner großen Fresse geht das auch nicht anders. Gerade Rippers Reaktion fand ich einfach super und musste auch immer wieder darüber lachen.
    Auch schau ich nochmal auf die Flugroute und so gehts dann ab auf meinen Platz, nachdem der Wolf nochmal bissy von meinem Eberyriegel bekommen hat.
    //hehe der Wolf is echt cool man und die Crew is auch sicher verstaut. Na dann let's fly//


    So warte ich auf die Startfreigabe

  • Ich schaue aus dem Fenster. Draußen gibts aktuell nur die Hangarwand zu sehen, //Das wird ein laaaanger Flug// Ich wende mich an Tree . "Du bist also Schamanin? Ganz naturverbunden? Das ehrt dich. Mein Wald wurde von den Großkons vor knapp nem Jahr Platt gemacht. Es ist seit ich klein bin mein Job gewesen mich um ihn zu kümmern" versuchs ich mal mit Smalltalk. James hockt im Fußraum wodurch der Platz unten Rum echt beengt ist.


    "Er weiß deine Naturverbundenheit zu schätzen, sonst wäre er nicht zu ruhig.....Wie auch immer. Vor knapp nem Jahr haben sie mich dann Enteignet um den angrenzenden Kittilä Megaplex auszubauen. Ist ne Stadt zu Hause, berühmt für ihre Eisenerzhütten." ich wirke etwas gedrückt und traurig "binnen eines Monats hatten die Pisser meinen ganzen Wald niedergeholzt." Wenn ich nur dran denke könnte ich kotzen. //Wie kann man nur einen so schönen Wald zerstören?//


    Gedankenverloren kraule ich James den Kopf. Ein hauch von Hass ist auch in meinem Gesicht. Ich seufze "Naja will dich net volllabern" sage ich dann noch abschließend.

  • ich helf noch beim einräumen, dabei kommen ebenfalls für mich meine sachen zuletzt, so laufe ich nicht gefahr, das da was gequetscht, zerknittert oder zertrümmert wird.


    Dann geh ich mal zu Damokles ins Cockpit
    " Na? kannste den Vogel wirklich fliegen ? "
    frage ich nachdenklich und etwas skeptisch


    Sollte sie gerade zu beschäftigt sein, hock ich mich einfach auf einen freien sitzplatz, soweit von Ripper weg wie möglich

  • “Für Tohunga gibt es kein passendes Wort im Englischen. Die Besetzer haben das nie richtig verstanden.” Beginne ich mit einem Rant, reiß mich aber zusammen und versuche das Raubtier in unmittelbarer Nähe zu ignorieren. Das letzte Mal als ich einen Wolf so nahe gesehen habe, war das durch ein Fernglas, so hätte es ruhig bleiben können.
    “Aber ja, man könnte sagen, ich bin eine von denen, die ein wenig direkter mit den Geistern des Landes verbunden ist. Naturverbunden… Ich weiß nicht, ich versuche meinen ökologischen Fußabdruck klein zu halten. Aber so etwas banales wie warmes Wasser wann immer man will ist schon toll.” Weiche ich schulterzuckend aus.
    Und warum erzählt der mir das? Mitleid? Der Wunsch, dass ich mal mit den Waldgeistern rede? Smalltalk?
    Am besten ich erkläre ihm nicht, dass das Land nur sich selbst gehört, wir bestenfalls ein Teil davon sind, so etwas wie Gäste.Ist natürlich schon Scheiße was passiert ist. Aber er schleppt auch einen verdammten Wolf in die Stadt und lässt sich dafür bezahlen, dass ein anderen Konzern einen anderen Wald ausbeuten kann.
    “Wälder sind cool, in den NAN haben die ein paar großangelegte Wiederaufforstungsprogramme aufgelegt. Ein paar davon unterstützt von den Geistern des Landes. Da wo ich herkomme treffen sich Tohunga regelmäßig. Aber die großen Sachen, finden beim Pow Wow statt. Ganze… na ja, Stämme kommen zusammen, singen, tanzen, treffen Freunde, erzählen Geschichten. Eine Menge Tratsch, Sex und ein wenig Gewalt. Das Ergebnis ist nicht gerade der Große Geistertanz, aber ein ganz ordentlicher Beitrag dazu die Wunden zu heilen, welche die Besetzer gerissen haben. So weit das bei dem Grad an Globalisierung nicht an Selbstbetrug grenzt.” Komme ich in quatschen.
    “Jedenfalls, wenn die auf Wald stehst, solltest du ein wenig von dem Gewinn hier in eine Tour durch ein paar Staaten der NAN stecken. In den Meisten mag man keine Fremden, aber das Geld von Touristen nimmt man trotzdem gerne.
    Tue dir aber einen Gefallen und versuche nicht die Redwoods zu besuchen.Da soll es richtig abgefahrenes Mojo geben und die Wartelisten sind was für Elfen, außer man ist richtig dick mit den Hopi. Was als Nicht-Hopi quasi unmöglich ist.”

  • Ich häre mir das Gequatsche von James und Tree gelangweilt zu. //Alle grabbeln sie dieses Zeckenmutterschiff an.//
    Ich bekomme so halbwegs mit, daß sie über Wälder und Natur und Geister quatschen. //Scheiße sind die Themen langweilig.//
    Ich will gerade ins Cockpit gehen um der Folter hier zu entkommen, als Locke sich rein setzt.
    //Dreck zu spät.//
    Ich beobachte die Labormäuse eine Weile. Der Goblin kommt mir suspekt vor und ich nehme ein paar Fotos von ihm auf und lasse ne Matrixsuche laufen. Irgendwas wird es mir schon ausspucken.


    Ich fange an den Wolf zu fixieren. Aber höre damit auf, als ich höre wie Tree die Worte Sex und Gewalt in den Mund nimmt.
    "Hey Tree. Ihr habt Partys mit Sex und Gewalt. Das klingt cool."
    //Das Mädel scheint doch nicht komplett ein Reinfall zu sein.//

  • Eure Gespräche werden kurz durch das Ruckeln des Flugzeugs unterbrochen, welches sich jetzt in Bewegung zur Startposition setzt.
    Jetzt heißt es hinsetzen und anschnallen.


    Routiniert geht Damokles die Anzeigen durch und auch ihre Handgriffe wirken geübt.
    Nachdem die Startfreigabe erteilt wurde gibt sie Schub und nach Lehrbuch wird bei erreichter Höchstgeschwindigkeit die Nase angehoben.
    Ihr werdet für einen kurzen Zeitraum etwas fester in die Sitze gepresst als der Skytruck abhebt und an Höhe gewinnt.
    Es dauert schon nen kleines Weilchen doch dann lassen die Kräfte nach und Damokles beginnt den Flieger auf Kurs zu bringen und den Autopiloten zu programmieren.


    Aus den Fenstern könnt ihr hinter euch das immer kleiner werdende Seattle sehen.
    Unter euch die neblige Küste Nordamerikas.


    Jetzt entspannen sich auch die Forscher ein wenig.
    Als ihr anfangt euch abzuschnallen und zu strecken steht auch schon Dr. Fukuhara auf und stellt sich in den Gang:


    "Könnte ich für einige Momente ihre Aufmerksamkeit haben? Danke sehr.
    Ich möchte die Aufgabe wahrnehmen sie jetzt mit den Ziel unserer Expedition bekannt zu machen und ihre Fragen zu beantworten, sollten sie welche haben."


    Dr. Fukuhara stellt gut sichtbar einen Folienschirm auf und beginnt eine Bildershow zu starten.


    "Unser Ziel ist, wie sie sicherlich schon bereits wissen die legendäre Actinidia Amazonensis oder die amazonische Kiwi"


    Die Bildershow zeigt eine fellartig bewachsene ovale Frucht mit gut 12 Zentimetern Länge die an einer dicken, hölzernen Rebe wächst.


    "Sie bemerken sicherlich die Ähnlichkeit zur Actinidia Chinensis, der gewöhnlichen Kiwi oder auch chinesischen Stachelbeere genannt.
    Sie unterscheidet sich in verschiedenen wichtigen Punkten..
    Die Auffälligste wäre zum einen die gut doppelte Größe einer gewöhnlichen Kiwi.
    Der Unterschied wird vermutlich dem magisch unterstützen Pflanzenwachstum in Amazonien geschuldet sein aber es kann genauso sein, dass es ein Resultat Spezies-spezifischer Alkaloide ist, die im Boden der Region vorkommen.

    Die Häufigste dieser ist eine Variation der Physostigmine, welche...."


    -Der ein oder andere bemerkt, wie die Augenlieder schwer werden...
    Das wird ein laaanger Flug. Dr. Fukuhara ist ne echte Schlaftablette.

    (Dr. Sanders flüstert euch zu, dass ihr das später noch als Handout bekommt.)

    Wer von euch den 45 Minuten Vortrag verpennt...kein Problem.
    Dem Vortrag folgt anschließend auch noch ein Quiz zu dem Thema...
    Danach teilt Dr. Sanders Handouts und Datachips aus auf dem nochmal alle Informationen zusammengetragen wurden.



    Fakt 1
    Die amazonische Kiwi ist eine große Frucht die an einer Rebe wächst.
    Das Expeditionsteam hat das Ziel genug Exemplare zu finden um Feldforschung damit zu betreiben.
    Gleichzeitig möchten sie genügend Exemplare, also unberührtes Rohmaterial sammeln um damit in den UCAS Versuche machen zu können.


    Fakt 2
    Die Frucht ist wahrscheinlich essbar. Legenden der Indios lassen vermuten, dass die Kiwi halluzinogene Eigenschaften besitzt.
    Es ist nicht erlaubt während der Expedition etwas davon zu essen.
    -Dr. Sanders sagt das sehr eindringlich. Aber mit einem schelmischen Zwinkern und dem Satz: "Nicht dass wir noch alle nackt im Dschungel Samba tanzen hm?"


    Fakt 3
    Die Expedition hat kein richtig lokalisiertes Ziel.
    Dr. Al-Mansour hat anhand von Satellitenbildern ein paar Stellen ausfindig machen können die vielversprechend aussehen.
    Er hat eine Route festgelegt, die es dem Team erlaubt, die meiste Strecke via Boot auf dem Amazonas zurücklegen zu können.
    Bekannt ist, dass sich in dem Gebiet nachweislich Basilisken aufhalten sollen.



    "Natürlich, das sollte für uns alle eine unglaubliche Erfahrung werden"
    Wertet Dr. Fukuhara das ganze etwas ab.


    Sollte jemand von euch seine Suchprogramme zur amazonischen Kiwi losschicken, wird er/sie feststellen, dass es einfach keinerlei Informationen darüber gibt.
    Gerüchte, Legenden...das Ding ist scheinbar völlig unbekannt.
    Nur eines findet man sehr schnell.


    Der ermordete Präsident der UCAS, Dunkelzahn aka "Big D" hat in seinem Testament verfügt, dass der Partei, der es gelingt diese Pflanze auf anderen als dem amazonischen Boden zu kultivieren, sage und schreibe 10 Millionen Nuyen vermacht werden sollen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • ich wartete also auf die Startfreigabe und als Sky mich doch echt fragt ob ich die Möhre fliegen kann grins ich nur
    "Yo man der Technik is zu vertraun man. Hock dich ruhig hin und schau zu ey"


    So Starte ich denn die Maschine und der Flieger erhebt sich in die Lüfte


    //Alter so Talentsofts sind schon verdammt geil ey. Nu Autopilot an und mal sehen ob ich mich auch bissy moven kann//
    kaum ist der Pilot eingeschaltet, strecke ich mich und schau mal nach hinten.
    Doch hinten geht der Vortrag los und ich lehn mich wieder im Sitz zurück
    "oookay ich bleib hier "
    und mach mir die Musik im Cockpit an, der Pilot muss sich konzentrieren
    "geh du ma hinner ey, du musst das wissen"
    grinse ich Sky an und schalte den Punk-Metal an. Wenn man zuhört erkennt man das es aus L.A. stammt.
    //oh man so is besser ich les mir das später durch//


    so lehne ich mich im Sitz zurück und entspanne mich.
    Nach dem wenigen Vortrag wird mir doch sicher endlich ne Cola und das Handout gebracht um es mal durchzulesen


    Die anderen können irgendwann ein
    "GOTT VERDAMMTE SCHEIßE EY"
    hören als mir bewusst wird, dass wir da echt mehr hätten rausholen können bei 10 mille
    //aber das mit der Wirkung klingt spannend....mh ach mal eine Frucht wird nich vermisst ey//

  • "Klingt ziemlich gut, und ist auch besser für ihn" ich schaue zu James. Der hat inzwischen bemerkt das er von Ripper beobachtet wird und knurrt sie an. "Du willst echt wissen wann er dir die Kehle durchbeißt? Lass den Scheiß!" Ich beuge mich zu ihm Runder und zieh seinen Kopf zu mir "Kaikki on hyvin"


    Dann beginnt der Vortrag. Ich sitze vorn über gebeugt und halte den Wolf fest. Auch wenn bei dem geleiere von dem Weißkittel da vorne mir die Aufmerksamkeit flöten geht. Aber bei der Sache mit der drogenähnlichen Wirkung, werde ich dann doch intressiert. //Jetzt will ich wissen wie sie schmeckt. Vielleicht mal ein kleiner Bissen.// überlege ich mir.

  • "Du hast keine Partys mit Sex und Gewalt, Ripper? Mehr Sex täte deiner Stimmung bestimmt gut. Oder warum machst du den Großen hier ständig an?" Schieße ich in Richtung der Orkin zurück.


    "Leute! Wir sind noch keine halbe Stunde unterwegs und schon bedroht ihr einander wieder. Nervt langsam echt. Könnt ihr das bitte auf irgendwann zwei Wochen später vertragen? Dann könnt ihr einander umbringen und oder miteinander vögeln, was auch immer zu erst kommt. Geht ja gar nicht. Ihr habt das Geld vom Johnson genommen, also benehmt euch auch mal so, als wollt ihr es euch verdienen."
    Fauche ich die beiden Streithähne stärker an als ich eigentlich wollte. Bringt ja eh nicht, beide sind scheinbar völlig von Hass zerfressen.


    Der Vortrag kommt da ganz gelegen, mache mir sogar ein paar Notizen, auch wenn es eigentlich nur 45 Minten wenig eloquent verpackte Vermutung sind.
    "Drek, erwachte Kiwis, dabei kann ich nicht mal die normalen leiden. Würde mal meinen, unser Aufgabenspektrum hat sich gerade erweitert. Die Einheimischen werden sich auf die Frucht aufpassen, dazu passt ja auch das Sanders Ethnobotaniker ist. Raus aus Iquitos könnte auch interessant werden, warum selbst im Dschungel rumtraben wenn man denen die aus den Dschungel kommen das interessante Zeug einfach abnehmen kann? Ein paar Träger müsste man auch noch zusätzlich anheuern." Fasse ich mal meine Überlegungen zusammen.

  • "Die Dreckstöhle hat angefangen." Herrsche ich zurück. Wohlwissend, daß dem nicht so war.
    "Und woher willst du wissen ob ich untervögelt bin? Weist du überhaupt was das ist." Antwortete ich angegriffen. //Ja Scheiße ich hatte keinen Sex mehr, seit ich Mike verlassen hatte, aber das brauche ich der Schnepfe nicht auf die Nase binden.//


    Der Vortrag kommt ganz gelegen um mich runter zu bringen. Ich schaue verdutzt zu Tree als sie anfängt sich Notizen zu machen. Nach ein paar Minuten ist mir das zu blöde. Verstehe es nicht so viel und zünde mir ne Zigarette an und setze mir Kopfhörer auf um Musik zu hören. //Definitv nicht Japanischen Jazz.// Guter alter alternative Grunchrock.
    Als es die Handouts gibt sage ich zu Tree.
    "Cool die Frucht muss ich mal ausprobieren."
    Ich schnappe mir ne Cola und trabe vorne ins Cockpit. //Sollen die beiden sich doch über Bäume unterhalten.//
    "Hey Kleine fang. Bordservice." sage ich Damocles und werfe ihr die Cola hin. Ich setze mich auf den Co-Pilotensessel. //Geil Locke ist nicht mehr hier.// "Und wie fliegt sich der Backstein?"

  • ich schau etwas verdutzt Damokles zu wie routiniert sie das macht
    " ok, scheinst echt zu wissen was du tust ... Respekt "
    Als der Vortrag beginnt will ich eh zurück, das geht durch den Lärm der im Cockpit ausbricht nur noch schneller.
    Ich zeichne den Vortrag mit meinem Comm auf
    // ich wette die sabbern alle schon ... oh man ... //
    Kaum geht Ripper raus entspanne ich mich schlagartig und deutlich
    // bleib ruhig mit der Punk da vorn drin ... vermisst dicheh keiner //
    Dann nehm ich meine Kopfhörer und hau die erste Sprachsoft rein ich fange langsam an dann einige der wörter lautlos nachzusprechen
    So nach den ersten 4h lehn ich mich zufrieden zurück und brauch Nervennahrung und hol mir ne Cola.
    Der Rest der Meute interessiert mich eigentlich nicht.
    Nach ner halben Stunde ist Sprachsoft nr. 2 fällig

  • Dr. Al-Mansour blieb bis jetzt schweigsam auf seinem Platz.
    Er scheint sichtlich nicht das Verlangen nach Konversation zu haben. Weder mit euch, noch mit seinen Kollegen.


    Dr. Fukuhara beendet seinen Vortrag mit:

    "Ich sehe es gibt keine weiteren Fragen. Sehr gut.
    In 13 Stunden werden wir voraussichtlich in Iquitos ankommen.
    Die erste Nacht werden wir uns mit einen einheimischen Führer namens Captain Bicho treffen und die Expedition planen.
    Eine Hotelreservierung ist bereits geschehen.
    Eine Marine Technologies Dolphin II ist bereits in Iquitos vor Ort und sollte uns als mobile Zentrale mehr als ausreichend sein.
    Wir werden von Iquitos über den Amazonas in die ca. 350 Kilometer entfernte Siedlung Leticia fahren.
    Dort ist der Grenzübergang zu Amazonien. Danach erwartet uns nur noch ner Dschungel. "


    Im Handout sind noch ein paar Informationen.


    Dr. Sanders wartet kurz ab, bis er das Wort ergreift.
    "Ich glaube jetzt ist eine gute Gelegenheit sich einmal vorzustellen finden sie nicht auch?

  • Da ich vorne als Pilotin sitze kann ich mich gut zurücklehnen
    sollen die anderen das Gequassel machen.


    Als Ripper dann vor kommt grins ich frech
    "Yo das is doch mal gut. Kein Bier? Aber thanks für die Cola, nächstes mal nur bitte in Uniform"
    und deute ihr an sich doch zu setzen


    "Die Kiste fliegt echt sau gut. Wie is es denn mit den alten Laborratten dahinten?"
    hak ich mal nach und trinke die Cola leer


    "meinst die hörn auf uns? man das solltest mal gleich klar stellen. Wir haben hier die Sicherheit zu garantiern un so"

  • Ich schaue Ripper hinter her als sie geht. Ich atme durch und entspanne mich. "Wurd auch Zeit. Was hat die alte fürn Problem?" Dann lausche ich den Ausführungen von Dr. Fukuhara. Zwischendrin setz ich das HUD auf und übertrage die Karte. Das Thema ist dann durchaus intressanter. Auch die Aussicht auf zwei Tage auf eine Bootsfahrt scheint wirklich verlockend. In Gedanken liege ich schon mit nem kalten Cognac am Bug.


    Als dann Dr. Sanders anfängt und möchte das wir uns vorstellen antworte ich auch direkt. "Na dann legen Sie mal los!"

  • @ Joke


    Dr. Sanders blinzelt zweimal verwundert.


    "Ähm..sie haben doch vor nicht einmal einer Stunde unsere Namen und Fachgebiete vorgestellt bekommen? Ich glaube es ist fair, wenn wir im Gegenzug auch etwas von ihnen erfahren.
    Wenigstens ihre Namen.


    Aber gut, mein Name ist Carl Sanders, bin 42 Jahre alt und meinen Doktor habe ich an der Universität von Washington gemacht. Damals in Anthropologie.
    Die Studienzeit war eine meiner Ereignisreichsten. Ich kann ihnen da Geschichten erzählen mein Lieber.
    Einmal da sind meine Studienkollegen und ich..."


    Dr. Sanders fängt an aus seiner Studienzeit zu erzählen.
    Er kann wirklich gut Geschichten erzählen. Man hört da gerne hin. Ist spannend, lustig...eben ein guter Geschichtenerzähler.


    "Ich bin definitiv für die Feldforschung. In andere Länder zu reisen ist ungemein aufregend.
    Man könnte mich als etwas verschroben ansehen. Ich besitze weder Optimierungen zur Leistungssteigerung noch habe ich meine Sehschwäche korrigieren lassen.
    Ich bin mir sicher wenn die Natur es so gewollt hätte, hätte sie mich auch anders geschaffen.



    [...]


    Und sie?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mädel du fliegst. Da gibt es keinen Alk." sage ich streng, aber zwinker Damokles zu.


    Ich lege die Füße vorne auf das Pult, achte aber darauf keine Knöpfe oder ähnliches zu berühren.


    "Die Laborratten sind echtgut damit einen ein zu schläfern. Dr. Sanders hatte da was über ne Kiwi erzählt die Hallus verursacht. Die sollen wir finden. Ob sie uns folgen weis ich nicht. Bei dem Goblin bin ich mir nicht sicher. Er trägt als einziger von den dreien eine Waffe. Die anderen beiden kannst du sicher sehr schnell verängstigen. Ach ich traue dem Goblin nicht. Ich glaube er hat die Militärische Ausbildung hinter sich.
    Sagen wir so ich bin froh hier vorne zu sein. Tree und James hatten sich gerade über Bäume unterhalten. Ich bin fast gestorben. Als Tree dann endlich was über Sex und Gewalt sagte und ich mich in das Gespräch einbringen wollte unterstellt sie mir untervögelt zu sein. Pahh. Die beiden können mich echt Mal. Tree und James und seine knurrende Töle."


    Ich öffne mein Bier und nehme einen Zug von meiner Zigarette.

  • Ich stehe auf und verbeuge mich leicht. "Danke Dr. Sanders." ich erhebe die Stimme "Man nennt mich Joke. Ich bin... ihr würdet das Ranger nennen. Auch wenn sie mich nicht sehen, ich bin immer da und habe ein Auge auf Sie. Das hier ist James." dabei deute ich auf den Wolf " Er ist prinzipiell zahm, aber stehen sie ihm nicht im Weg während er seinen Job macht. " halte ich das ganze sehr kurz. Ich schaue die 3 Wissenschaftler nacheinander an. "Soviel von mir" Ich setze mich und schaue zu Tree rüber und mache ne Geste mit der Hand. "Na los, du bist"