[OP] Verbotene Früchte

  • Die Regel der Zwei sie gilt. :vamp:
    Block gemacht werden muss. jedoch Absprachen gemacht werden können- :mrgreen:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • -Komplettes Impfpaket für alle.
    -Vitalmonitoren für alle.
    -Gegengifte für die gängigen giftigen Critter und Pflanzen. - Antidot Patch
    -Noch 1 oder 2 Medkits plus Nachfüllpackungen
    -Wasserreinigungstabletten (Davon kann man nicht genug haben)
    -Stimpatches
    -Tranq Patches
    -Trauma Patches


    -Regenausrüstung
    -Survivalkit Dschungel
    -Gasmaske
    -GPS
    -Smart Rucksack
    -Smart Hüfttasche
    -Annäherungssensor


    Folgende Mittel in ausreichender Menge vorallem G3
    -Betameth
    -G3
    -Guts
    -NoPaint
    -------------------


    Dschungelstiefel, Machete, passende Klamotten, Dschungelhut, Funktionswäsche, passende Panzerung, Kondome, Wegwerfcomlinks, Toilettenpapier, Antibiotika, Gegengifte und noch ein paar Sachen mehr.


    --------------


    -GPS
    -SAT-Verbindung für Kom
    -Wasserreinigungstabletten.
    -Insektenspray
    -Signalfackeln
    -Knicklichter
    -Hängematten
    -Mosquitonetze
    -Kühldecke
    -MOSLTOV
    -Rucksack
    -Medkit
    -Feldflasche
    -Rationen
    -Survival Kit


    ---------------------------------------------------------------



    Bis auf die Drogen fasse ich mal zusammen:


    Pro Person:
    1x das Rundum-Sorglos Survivalkit auf den Dschungel abgestimmt. = 500NY bis 1K (Deluxe Variante)
    1x das Rundum-Sorglos Medkit auf den Dschungel abgestimmt. 1K bis 10K (Je nachdem welche Stufen und Anzahl)
    1x Passende Kleidung + Panzerung = 1K bis 10K (Nur Kleidung und Kampfweste oder dickere Panzerung und mit Mods versehen?)



    Der Johnson wird pro Person zur Verfügung stellen:


    Die Impfung
    1 Traumapatch
    3 Antidode Patches Stufe 6
    3 Stimpatches Stufe 6
    3 Tranqpatches Stufe 6
    1 Feld-Medkit Stufe 3 + 1x Nachfüllpack



    +Vielleicht noch was anderes wenn Ripper noch ergänzen möchte.
    Die Ärztin bekommt nen besseres Medkit und noch n paar Patches mehr oder so.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die Antidode Patches wirken gegen was genau?
    Wie sieht das mit den Vitalmonitoren aus?


    Ripper hat ein eigenes Medkit Stufe 6 und für den persönlichen Gebrauch ein Savior Medkit, daß sie mit dem Vitalmonitor koppelt, und wenn sie 9 oder mehr Kästchen Gesammtschaden gefressen hat von selbst anspringt.


    Und besorgt der Johnson die Drogen? Wenn nicht soll er mindestens die G3 springen lassen. Sie wirken gegen Erschöpfungsschaden. Und die Leute die kein Survival haben. sind im Dschungel ETWAAAAS schneller erschöpft.


    No Paint kann man sehr gut auf Wunden schmieren. Da merkt man den Schmerz nicht mehr und kann auch mit einem gebrochenen Bein weiter kämpfen. ;) Halt Ripperdoc Feldmedikation. :D


    1x das Rundum-Sorglos Medkit auf den Dschungel abgestimmt. 1K bis 10K (Je nachdem welche Stufen und Anzahl)
    - Nen Stufe 6 Medkit kostet 600 NY Nachfüllpaks 50 egal welche Stufe.


    Oder nimmst du die Regeln aus Bullets und Bandages. Sag jetzt nicht du spielst nach den Regeln. Da sind mir die Patienten schneller verblutet, als ich bis drei zählen kann. :o


    Ich mache mir noch mal Gedanken. Muss noch mal ins Bullets und Bandages schauen....

  • Stimmt die Stellt der auch.


    Also ein bisschen genauer:


    Pro Person:
    1x das Rundum-Sorglos Survivalkit auf den Dschungel abgestimmt. = 500NY bis 1K (Deluxe Variante)
    1x das Rundum-Sorglos Medkit auf den Dschungel abgestimmt. 1K bis 10K (Je nachdem was, welche Stufen und Anzahl, dazu die Biomonitore)
    1x Passende Kleidung + Panzerung = 1K bis 10K (Nur Kleidung und Kampfweste oder dickere Panzerung und mit Mods versehen?)


    1x Dschungel Wegwerfkom mit SAT und passablem Zubehör/Software = 1K



    Der Johnson wird pro Person zur Verfügung stellen:


    Die Impfung
    1 Traumapatch
    3 Antidode Patches Stufe 6
    3 Stimpatches Stufe 6
    3 Tranqpatches Stufe 6
    1 Feld-Medkit Stufe 3 + 1x Nachfüllpack
    Passable Karten/Sprachensofts


    Die Ärztin bekommt ein 6er Medkit mit "ausreichend" Nachfüllpacks und "genügend" Patches diverser Art.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Toll Neue Rüstung.
    Bei den 10K sind die Reaktionsinterfacegeräte mit drinnen
    und wir haben ein funktionierendes TacNet.
    Fronteinsatz S. 177

  • - Nen Stufe 6 Medkit kostet 600 NY Nachfüllpaks 50 egal welche Stufe.

    Nen einzelndes Traumapatch 500NY
    Es kommt eben auf die Stufen der ganzen Patches an. Gut 10K waren ein weenig übertrieben.
    Aber die Patches können den Preis schon hochschrauben.
    Kleinvieh macht auch Mist.
    Dann nochmal Biomonitore.




    Scar schrieb:

    Die Antidode Patches wirken gegen was genau?


    Gegen Gifte & Toxine




    Scar schrieb:

    Wie sieht das mit den Vitalmonitoren aus?


    Kommt eben drauf an was ihr alles da genau kaufen wollt.
    Du darsft gerne von jedem Teil was ihr da genannt habt die Preise zamsuchen und zamrechnen :)


    Ich wollte das einfach mal grob abhandel

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Toll Neue Rüstung.
    Bei den 10K sind die Reaktionsinterfacegeräte mit drinnen
    und wir haben ein funktionierendes TacNet.
    Fronteinsatz S. 177

    Wenn du die von deinem Geld in weniger als zwei Tagen kaufen und besorgen willst.


    In den Spesen ist die nicht unbedingt mit drin ;)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wenn du die von deinem Geld in weniger als zwei Tagen kaufen und besorgen willst.
    In den Spesen ist die nicht unbedingt mit drin ;)

    Aber du hattest doch geschreiben. 8|

  • Aber du hattest doch geschreiben.

    Was hab ich geschrieben? Das ihr ne Panzerung von bla aus dem bla bekommt ;)


    Ich hab zusammengefasst was IHR euch so ungefähr von den Spesen holen wollt.
    Nicht dass das alles vom Himmel fällt :)


    Und mit "dickere Panzerung" habe ich eher so Dinge gemeint wie. Panzerjacke, Tarnanzug, Ruthploys, Protektoren, Helme, formangepasste Catsuits etc


    Das der Johnson auch ne coole Kampfpanzerung sponsert habe ich nirgends geschrieben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die Sprachsofts nicht zu vergessen ...
    ich weiß ist nicht die Welt aber es sollte erwähnung finden.
    Nehme an dabei handelt es sich um Spanisch und Portugisisch?

    Sind unter den Dingen die gestellt werden.


    Ja der Großteil wird Spanisch oder Portugiesisch sprechen.
    Verbreitet sind dazu noch Nheengatu, Quechua und Aymará +vielleicht noch andere Dialekte aber wollen wir mal nicht so ein Mikromanagement betreiben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wollte es als Zitat setzen, aber das klappt gerade nicht.


    Fronteinsatz S. 177:
    PANZERUNGSMODIFIKATIONEN Die Regeln für Panzerungsmodifi kationen fi nden Sie in Arsenal auf S. 48.


    Reaktionsinterfacegeräte: Die sehr platzsparenden RIG bestehen aus Elektroden, Körpersensoren und anderen nicht invasiven Neuralinterfaces, die in die Panzerung integriert werden. Sie fungieren als Kombination aus Elektrodennetz, Sim-Modul, Simrig und Skinlink und stellen den Kontakt zum PAN des Trägers her. Sie zeichnen die Handlungen und Erlebnisse jedes einzelnen Soldaten auf und ermöglichen die Weitergabe an die Vorgesetzten. Außerdem können die natürlichen Sinne als Sensorkanäle in einem taktischen Netzwerk genutzt werden (Vernetzt, S. 134). Das System belegt 2 Kapazität der Panzerung und 1 Kapazität des Helms und kann nur genutzt werden, wenn der Helm getragen wird.


    Reaktionsinterfacegeräte
    Kapazität[2]+[1]
    Verfügbarkeit 8
    Preis 2.400 ¥


    Also keine Kampfpanzerung. Kannst du in ne Weste und ne balistische Maske integrieren. :D


    Gibt es Rabatt, wenn ich 5 bei meinem Schieber bestelle?

  • (Ihr müsst dann die ganze Zeit Helme tragen)


    Was steht dazu denn wie schnell sowas besorgt wird?
    Klar könnt ihr euch sowas kaufen wenn ihr innerhalb von 24Stunden da rankommt.


    Aber das sprengt eben eure Spesen. ihr habt 3K pro Person und wollt noch andere Dinge.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?


  • Kommt eben drauf an was ihr alles da genau kaufen wollt.
    Du darsft gerne von jedem Teil was ihr da genannt habt die Preise zamsuchen und zamrechnen :)


    Ich wollte das einfach mal grob abhandel

    Wäre mir auch lieber.

  • Ich kenne mich mit den Verfügbarkeitsregeln nicht aus.
    Verfügbarkeit 8.


    Leider sind 5 mal 2,4K nicht unter 8K.
    Ach was ich lass es anschreiben.


    Wieviel Vorschuß hatte jeder noch mal bekommen?


    @Helme In DSA gab es mal Hüte mit Panzerung. :D

  • Scar schrieb:

    Ich kenne mich mit den Verfügbarkeitsregeln nicht aus.

    Ich jetzt auch nicht aber kann man ja nachlesen.
    Doch viel mehr gehts mir darum. Normalerwesie steht da auch immer ein Beschaffungsprobe


    Z.B.


    Savalette Guaridan
    Verfügbarkeit 7E
    Beschaffung 3 (7, 1 Tag)




    Und euer Vorschuss betrug 20k


    Um es einfach zu machen.


    Für eure Spesen bekommt ihr:
    Das Rundum-Sorglos Survivalpak in guter Variante, individuell auf euch zugeschnitten, mit Rucksack und pipapo.
    +Die Biomonitore
    +Passende funkionale Kleidung+Ersatz und eine Kampfweste die ein wenig an die Bedürfnisse des Dschungels angepasst ist.
    +Passable Dschungelkomlinks mit Übersetzer- Software, guter GPS Funktion etc.



    Jede Person bekommt zur Verfügung:


    Die Impfung
    1 Traumapatch
    3 Antidode Patches Stufe 6
    3 Stimpatches Stufe 6
    3 Tranqpatches Stufe 6
    1 Feld-Medkit Stufe 3 + 1x Nachfüllpack
    + Passable Karten/Sprachensofts




    Ripper wird zusätzlich medizinisch besser ausgerüstet sein.



    Alles andere müsst ihr blechen..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • 20K pro Person?


    Laut GRW S. 357f
    Wäre die Verfügbarkeitspobe (8, 2 Tage)
    Also wenn es klappt bekomme ich sie an den Runway geliefert. :P


  • @ Scar
    Der Mindestzeitraum sind zwei Tage.
    Ihr habt keine ganzen zwei Tage mehr.
    Kann man den Intervall irgendwie verkürzen?


    Man kann höchstens mehr Geld zahlen um mehr Würfel zu bekommen.
    Aber euch steht nicht genug Zeit zur Verfügung.


    Edit: Und ja, 20 pro Person.


    Und ist noch gar nicht geklärt, ob die anderen das überhaupt ausgeben wollen.
    Aber momentan sehe ich nicht, dass ihr da rankommt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?