Die Regel der Zwei sie gilt.
Block gemacht werden muss. jedoch Absprachen gemacht werden können-
[OP] Verbotene Früchte
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ich soll von Scar auch sagen, das Shahodin vor ihr posten kann wenn er es Zeitlich auf der Arbeit schafft, Scar schreibt dann morgen eher
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-Komplettes Impfpaket für alle.
-Vitalmonitoren für alle.
-Gegengifte für die gängigen giftigen Critter und Pflanzen. - Antidot Patch
-Noch 1 oder 2 Medkits plus Nachfüllpackungen
-Wasserreinigungstabletten (Davon kann man nicht genug haben)
-Stimpatches
-Tranq Patches
-Trauma Patches-Regenausrüstung
-Survivalkit Dschungel
-Gasmaske
-GPS
-Smart Rucksack
-Smart Hüfttasche
-AnnäherungssensorFolgende Mittel in ausreichender Menge vorallem G3
-Betameth
-G3
-Guts
-NoPaint
-------------------Dschungelstiefel, Machete, passende Klamotten, Dschungelhut, Funktionswäsche, passende Panzerung, Kondome, Wegwerfcomlinks, Toilettenpapier, Antibiotika, Gegengifte und noch ein paar Sachen mehr.
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-GPS
-SAT-Verbindung für Kom
-Wasserreinigungstabletten.
-Insektenspray
-Signalfackeln
-Knicklichter
-Hängematten
-Mosquitonetze
-Kühldecke
-MOSLTOV
-Rucksack
-Medkit
-Feldflasche
-Rationen
-Survival Kit---------------------------------------------------------------
Bis auf die Drogen fasse ich mal zusammen:
Pro Person:
1x das Rundum-Sorglos Survivalkit auf den Dschungel abgestimmt. = 500NY bis 1K (Deluxe Variante)
1x das Rundum-Sorglos Medkit auf den Dschungel abgestimmt. 1K bis 10K (Je nachdem welche Stufen und Anzahl)
1x Passende Kleidung + Panzerung = 1K bis 10K (Nur Kleidung und Kampfweste oder dickere Panzerung und mit Mods versehen?)Der Johnson wird pro Person zur Verfügung stellen:
Die Impfung
1 Traumapatch
3 Antidode Patches Stufe 6
3 Stimpatches Stufe 6
3 Tranqpatches Stufe 6
1 Feld-Medkit Stufe 3 + 1x Nachfüllpack+Vielleicht noch was anderes wenn Ripper noch ergänzen möchte.
Die Ärztin bekommt nen besseres Medkit und noch n paar Patches mehr oder so. -
+sprach und kartensofts soweit möglich
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Die Antidode Patches wirken gegen was genau?
Wie sieht das mit den Vitalmonitoren aus?Ripper hat ein eigenes Medkit Stufe 6 und für den persönlichen Gebrauch ein Savior Medkit, daß sie mit dem Vitalmonitor koppelt, und wenn sie 9 oder mehr Kästchen Gesammtschaden gefressen hat von selbst anspringt.
Und besorgt der Johnson die Drogen? Wenn nicht soll er mindestens die G3 springen lassen. Sie wirken gegen Erschöpfungsschaden. Und die Leute die kein Survival haben. sind im Dschungel ETWAAAAS schneller erschöpft.
No Paint kann man sehr gut auf Wunden schmieren. Da merkt man den Schmerz nicht mehr und kann auch mit einem gebrochenen Bein weiter kämpfen. Halt Ripperdoc Feldmedikation.
1x das Rundum-Sorglos Medkit auf den Dschungel abgestimmt. 1K bis 10K (Je nachdem welche Stufen und Anzahl)
- Nen Stufe 6 Medkit kostet 600 NY Nachfüllpaks 50 egal welche Stufe.Oder nimmst du die Regeln aus Bullets und Bandages. Sag jetzt nicht du spielst nach den Regeln. Da sind mir die Patienten schneller verblutet, als ich bis drei zählen kann.
Ich mache mir noch mal Gedanken. Muss noch mal ins Bullets und Bandages schauen....
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Stimmt die Stellt der auch.
Also ein bisschen genauer:
Pro Person:
1x das Rundum-Sorglos Survivalkit auf den Dschungel abgestimmt. = 500NY bis 1K (Deluxe Variante)
1x das Rundum-Sorglos Medkit auf den Dschungel abgestimmt. 1K bis 10K (Je nachdem was, welche Stufen und Anzahl, dazu die Biomonitore)
1x Passende Kleidung + Panzerung = 1K bis 10K (Nur Kleidung und Kampfweste oder dickere Panzerung und mit Mods versehen?)1x Dschungel Wegwerfkom mit SAT und passablem Zubehör/Software = 1K
Der Johnson wird pro Person zur Verfügung stellen:
Die Impfung
1 Traumapatch
3 Antidode Patches Stufe 6
3 Stimpatches Stufe 6
3 Tranqpatches Stufe 6
1 Feld-Medkit Stufe 3 + 1x Nachfüllpack
Passable Karten/SprachensoftsDie Ärztin bekommt ein 6er Medkit mit "ausreichend" Nachfüllpacks und "genügend" Patches diverser Art.
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Toll Neue Rüstung.
Bei den 10K sind die Reaktionsinterfacegeräte mit drinnen
und wir haben ein funktionierendes TacNet.
Fronteinsatz S. 177 -
- Nen Stufe 6 Medkit kostet 600 NY Nachfüllpaks 50 egal welche Stufe.
Nen einzelndes Traumapatch 500NY
Es kommt eben auf die Stufen der ganzen Patches an. Gut 10K waren ein weenig übertrieben.
Aber die Patches können den Preis schon hochschrauben.
Kleinvieh macht auch Mist.
Dann nochmal Biomonitore.Scar schrieb:Die Antidode Patches wirken gegen was genau?
Gegen Gifte & Toxine
Scar schrieb:Wie sieht das mit den Vitalmonitoren aus?
Kommt eben drauf an was ihr alles da genau kaufen wollt.
Du darsft gerne von jedem Teil was ihr da genannt habt die Preise zamsuchen und zamrechnenIch wollte das einfach mal grob abhandel
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Toll Neue Rüstung.
Bei den 10K sind die Reaktionsinterfacegeräte mit drinnen
und wir haben ein funktionierendes TacNet.
Fronteinsatz S. 177Wenn du die von deinem Geld in weniger als zwei Tagen kaufen und besorgen willst.
In den Spesen ist die nicht unbedingt mit drin
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Wenn du die von deinem Geld in weniger als zwei Tagen kaufen und besorgen willst.
In den Spesen ist die nicht unbedingt mit drinAber du hattest doch geschreiben.
Also ein bisschen genauer:
Pro Person:
1x Passende Kleidung + Panzerung = 1K bis 10K (Nur Kleidung und Kampfweste oder dickere Panzerung und mit Mods versehen?)
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Die Sprachsofts nicht zu vergessen ...
ich weiß ist nicht die Welt aber es sollte erwähnung finden.
Nehme an dabei handelt es sich um Spanisch und Portugisisch? -
Aber du hattest doch geschreiben.
Was hab ich geschrieben? Das ihr ne Panzerung von bla aus dem bla bekommt
Ich hab zusammengefasst was IHR euch so ungefähr von den Spesen holen wollt.
Nicht dass das alles vom Himmel fälltUnd mit "dickere Panzerung" habe ich eher so Dinge gemeint wie. Panzerjacke, Tarnanzug, Ruthploys, Protektoren, Helme, formangepasste Catsuits etc
Das der Johnson auch ne coole Kampfpanzerung sponsert habe ich nirgends geschrieben.
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Die Sprachsofts nicht zu vergessen ...
ich weiß ist nicht die Welt aber es sollte erwähnung finden.
Nehme an dabei handelt es sich um Spanisch und Portugisisch?Sind unter den Dingen die gestellt werden.
Ja der Großteil wird Spanisch oder Portugiesisch sprechen.
Verbreitet sind dazu noch Nheengatu, Quechua und Aymará +vielleicht noch andere Dialekte aber wollen wir mal nicht so ein Mikromanagement betreiben. -
Wollte es als Zitat setzen, aber das klappt gerade nicht.
Fronteinsatz S. 177:
PANZERUNGSMODIFIKATIONEN Die Regeln für Panzerungsmodifi kationen fi nden Sie in Arsenal auf S. 48.Reaktionsinterfacegeräte: Die sehr platzsparenden RIG bestehen aus Elektroden, Körpersensoren und anderen nicht invasiven Neuralinterfaces, die in die Panzerung integriert werden. Sie fungieren als Kombination aus Elektrodennetz, Sim-Modul, Simrig und Skinlink und stellen den Kontakt zum PAN des Trägers her. Sie zeichnen die Handlungen und Erlebnisse jedes einzelnen Soldaten auf und ermöglichen die Weitergabe an die Vorgesetzten. Außerdem können die natürlichen Sinne als Sensorkanäle in einem taktischen Netzwerk genutzt werden (Vernetzt, S. 134). Das System belegt 2 Kapazität der Panzerung und 1 Kapazität des Helms und kann nur genutzt werden, wenn der Helm getragen wird.
Reaktionsinterfacegeräte
Kapazität[2]+[1]
Verfügbarkeit 8
Preis 2.400 ¥Also keine Kampfpanzerung. Kannst du in ne Weste und ne balistische Maske integrieren.
Gibt es Rabatt, wenn ich 5 bei meinem Schieber bestelle?
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(Ihr müsst dann die ganze Zeit Helme tragen)
Was steht dazu denn wie schnell sowas besorgt wird?
Klar könnt ihr euch sowas kaufen wenn ihr innerhalb von 24Stunden da rankommt.Aber das sprengt eben eure Spesen. ihr habt 3K pro Person und wollt noch andere Dinge.
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Kommt eben drauf an was ihr alles da genau kaufen wollt.
Du darsft gerne von jedem Teil was ihr da genannt habt die Preise zamsuchen und zamrechnenIch wollte das einfach mal grob abhandel
Wäre mir auch lieber.
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Ich kenne mich mit den Verfügbarkeitsregeln nicht aus.
Verfügbarkeit 8.Leider sind 5 mal 2,4K nicht unter 8K.
Ach was ich lass es anschreiben.Wieviel Vorschuß hatte jeder noch mal bekommen?
@Helme In DSA gab es mal Hüte mit Panzerung.
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Scar schrieb:
Ich kenne mich mit den Verfügbarkeitsregeln nicht aus.
Ich jetzt auch nicht aber kann man ja nachlesen.
Doch viel mehr gehts mir darum. Normalerwesie steht da auch immer ein BeschaffungsprobeZ.B.
Savalette Guaridan
Verfügbarkeit 7E
Beschaffung 3 (7, 1 Tag)Und euer Vorschuss betrug 20k
Um es einfach zu machen.
Für eure Spesen bekommt ihr:
Das Rundum-Sorglos Survivalpak in guter Variante, individuell auf euch zugeschnitten, mit Rucksack und pipapo.
+Die Biomonitore
+Passende funkionale Kleidung+Ersatz und eine Kampfweste die ein wenig an die Bedürfnisse des Dschungels angepasst ist.
+Passable Dschungelkomlinks mit Übersetzer- Software, guter GPS Funktion etc.Jede Person bekommt zur Verfügung:
Die Impfung
1 Traumapatch
3 Antidode Patches Stufe 6
3 Stimpatches Stufe 6
3 Tranqpatches Stufe 6
1 Feld-Medkit Stufe 3 + 1x Nachfüllpack
+ Passable Karten/SprachensoftsRipper wird zusätzlich medizinisch besser ausgerüstet sein.
Alles andere müsst ihr blechen..
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20K pro Person?
Laut GRW S. 357f
Wäre die Verfügbarkeitspobe (8, 2 Tage)
Also wenn es klappt bekomme ich sie an den Runway geliefert.
Twitch (Charisma 3, Verhandlung 3 mit der Spezialisierung Handeln) sucht nach einem Ares Alpha (Verfügbarkeit 12V, Preis 1.700 ¥). Sein Würfelpool beträgt 8 (3 + 3 + 2) für die Ausgedehnte Probe auf Verhandlung + Charisma (12, 2 Tage). Beim ersten Wurf erzielt er 4 Erfolge und beim zweiten 3 weitere. Diese 7 Erfolge sind gut, aber nicht gut genug. Nach 4 Tagen sucht Twitch immer noch, aber die Dinge geraten langsam etwas außer Kontrolle, sodass er das Sturmgewehr zügig braucht! Er beschließt, den dreifachen Standardpreis zu bezahlen (200 % zusätzlich), was ihm einen Bonus von 8 Würfeln für die Probe gibt. Diesmal hat er bei der Ausgedehnten Probe 5 Erfolge (insgesamt 12), am sechsten Tag kann er also endlich das Sturmgewehr für 5.100 ¥ kaufen.VERFÜGBARKEITSINTERVALLE
Preis des Gegenstands Intervall bis 100 ¥ 12 Stunden
101 bis 1.000 ¥ 1 Tag
1.001 bis 10.000 ¥ 2 Tage
10.001 ¥+ 1 WocheGRW S. 332
Gütertransfer
Ein Gütertransfer wird ähnlich wie das Netzwerk gehandhabt, außer dass die Charaktere ihre Connection in diesem Fall dazu nutzen, einen Käufer oder Verkäufer für bestimmte Güter zu fi nden. Indem sie ihre Verbindungen spielen lässt, kann eine Connection potenzielle Parteien fi nden, die um den Gütertransfer verhandeln wollen. Wenn eine Connection zugunsten eines Spielercharakters nach einem Händler sucht, folgen Sie wie gewohnt der Prozedur für die Verfügbarkeits- oder Hehlereiprobe, wobei der Verhandlung + CharismaWürfelpool der Connection anstelle der des Spielercharakters verwendet wird (siehe Verfügbarkeit und Einkauf, S. 357). Die Connectionstufe der Connection wird als Bonuswürfel zu dieser Probe addiert. Wenn der Spielercharakter mehr ausgeben will bzw. mit dem Verkaufspreis runtergeht, um den Deal schmackhaft er zu machen, muss dies der Connection mitgeteilt werden. Solche Hilfe hat ihren Preis – die Connection verlangt für ihre Unterstützung eine Gebühr gleich der Connectionstufe mal 5 Prozent. Diese Gebühr fällt zusätzlich zu den normalen Kosten eines Gegenstands an und muss vor dem Handel bezahlt werden. Wenn der Spielercharakter sich weigert, zu zahlen, ist der Deal gestorben (und der Charakter wird seine Beziehungen ernsthaft kitten müssen). Sobald die Connection für ihre Zeit und ihre Unannehmlichkeiten bezahlt wurde, legt sie Zeit und Ort für ein Treff en fest, bei dem die Beschaff ung abgewickelt wird. -
@ Scar
Der Mindestzeitraum sind zwei Tage.
Ihr habt keine ganzen zwei Tage mehr.
Kann man den Intervall irgendwie verkürzen?Man kann höchstens mehr Geld zahlen um mehr Würfel zu bekommen.
Aber euch steht nicht genug Zeit zur Verfügung.Edit: Und ja, 20 pro Person.
Und ist noch gar nicht geklärt, ob die anderen das überhaupt ausgeben wollen.
Aber momentan sehe ich nicht, dass ihr da rankommt.