(SR5 Bodytech) Cyber/Bio und andere 'ware

  • Man hat übrigens gestern Bilder eines Schwarzen Loches veröffentlicht, die man mit der Vernetzung von mehreren Teleskopen auf verschiedenen Kontinenten machen konnte... ^^


    Aber in der Sache geh ich grundsätzlich mit. Mich hätte nur interessiert, ob da jemand was anderes gelesen hat. Bisher hab ich es auch so gemacht, wie Scar es beschrieb.


    Btw: Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die Attribute, sollte man sich mal die vier Extremitäten als Cybergliedmaßen angebaut haben und dort die Attribute Geschicklichkeit und Stärke alle geich sind, diese dann als Wert für die Poolermittlung gelten inkl. Limitberechnung. Jetzt berechnet mir der Chummer aber die Werte immer mit minus eins. Weiß einer warum?

  • Btw: Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die Attribute, sollte man sich mal die vier Extremitäten als Cybergliedmaßen angebaut haben und dort die Attribute Geschicklichkeit und Stärke alle geich sind, diese dann als Wert für die Poolermittlung gelten inkl. Limitberechnung. Jetzt berechnet mir der Chummer aber die Werte immer mit minus eins. Weiß einer warum?

    Wenn man alle 4 Cybergliedmassen hat gelten deren STR (und GES ) auch für's Limit .

    das wurde im Schattenläufer nochmal klargestellt .

    Wenn der Chummer das nicht so berechnet würde Ich mal die Ersteller fragen .

    über das Pegasus Forum kommt bestimmt ganz schnell ein Kontakt .

    Vielleicht können die dir helfen ?

    Ich arbeite nicht mit dem Chummer, sondern mache alles (seit Jahren) selber, dann bleiben die Regeln in Erinnerung , was mir (gerade für die Charerschaffung) wichtig ist


    der nicht mit dem Chummer tanzt

    (also schon mit seinen Chummern ,aber nicht mit DEM Chummer ;) )

    Medizinmann

  • Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die Attribute, sollte man sich mal die vier Extremitäten als Cybergliedmaßen angebaut haben und dort die Attribute Geschicklichkeit und Stärke alle geich sind, diese dann als Wert für die Poolermittlung gelten inkl. Limitberechnung. Jetzt berechnet mir der Chummer aber die Werte immer mit minus eins. Weiß einer warum?

    Das steht im Bodyshop und ist eine optionale Regel. Die muß imho im Chummer erst irgendwie aktiviert werden.