Sinnvolle Waffenverteilung innerhalb eines Teams

  • Wie schießt ihr um euch? meine lmg troll hat auf nem run höchstens so 60 schuss verbraucht, nicht mehr! ihr müsst zielen, nich rumholzen. im arsenal steht auch, dass man kurze preziese feuerstöße machen muss... mein gott

  • Im Prinzip hast Du recht.


    Aber wenn die Scheiße in den Ventilator fliegt, dann nützt alles nix, dann heißt es "Rotzt raus was Ihr raus rotzen könnt!"


    Dann nimmt der mit der Gurtmuni den Finger gar nicht mehr vom Abzug, und der Rest mit gezielten kurzen Feuerstößen alles aufs Korn was sich trotzdem noch aus der Deckung hebt.


    Und das sind 'ne MENGE kurze gezielte Feuerstöße!! :twisted: :twisted: :twisted:



    (strahlt meine Barbie)



    PS.: Allerdings sollte man es vermeiden, und der Run war wohl höchstwahrscheinlich ein flopp. :oops: :cry:

  • Ich habe mittlerweile fast das Gefühl, ihr lernt bei der US Army. Die brauchen auch ca. 50 Schuss pro Treffer... :twisted:


    Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass ein verstärkter Wasserwerfer mit Schrot auch ne effektive Waffe für diese Art Leute wäre? :lol: Wenn man den Gegner eh schon mit Blei begießt...

  • Leider sind die Gegner auf die man trifft wenn es Rund geht meist nicht mit einer Salve ausgeschaltet. Die Umstände sind dann auch meist nicht zu unseren Gunsten. Aber vieleicht bin ich etwas von den Biozombies aus dem vorletzen Run geschädigt.

  • "tanatael" schrieb:

    Ich habe mittlerweile fast das Gefühl, ihr lernt bei der US Army. Die brauchen auch ca. 50 Schuss pro Treffer... :twisted:


    Du meinst, Sie müssen erst auf 50 turbantragende Statisten und Gaffer schiessen, bevor Sie auch mal einen bewaffneten Soldaten treffen. Aber wer könnte sie nicht verstehen? Schliesslich ist jeder Islamist in ihren Augen ein potentieller Terrorist und Bombenleger, da kann man ruhig zuerst schiessen, und sich hinterher fragen, wer eigentlich auf einen geschossen hat. (Wie war das mit den Massenvernichtungswaffen?)


    "tanatael" schrieb:

    Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass ein verstärkter Wasserwerfer mit Schrot auch ne effektive Waffe für diese Art Leute wäre? :lol: Wenn man den Gegner eh schon mit Blei begießt...


    Du meinst das wirklich ernst?! Ähm, woher nimmst Du denn das viele Wasser? :-k Haben die Cons alle Hydranten neben den Wachhäusern, oder fährst Du immer mit Deinem roten Feuerwehrauto zu den Runs...? :D

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • och, wesentlich auffälliger als ein MG-Troll ist das kleine Feuerwehrauto auch wieder nicht...


    Ausserdem, wenn wir schon dabei sind, wieso Wasser? Nehmen wir doch einen feuersicheren Wasserwerfer, füllen den Tank mit Flammenwerferbrennflüssigkeit, leiten unter Umständen noch ein hitzestabiles Giftgas dazu, und haben dann einen Schrot-Flammen-Gaswerfer... und wenn jemand nach ner vollen Tankladung noch steht, dann kann man ja resignieren und an den Magier übergeben.

  • Ich glaube mit den 50 schuß ehr da ist eine ganze Gruppe gegner und der Ami braucht 50 schuß um überhaupt einen Treffer zu landen. Aber wir sollten vorsichtig sein mit dem was wir schreiben. der Letzte Crash sollte ja warnung genug sein. :)

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "tanatael" schrieb:

    ... und wenn jemand nach ner vollen Tankladung noch steht, dann kann man ja resignieren und an den Magier übergeben.


    Du meinst natürlich die Kon-Wachen mit Asbestanzügen, nicht wahr...? :wink: :D


    "Diesel" schrieb:

    Aber wir sollten vorsichtig sein mit dem was wir schreiben. der Letzte Crash sollte ja warnung genug sein.


    Du meinst doch nicht etwa...


    Oh, mein Gott, meine Paranoia kommt wieder...


    Verdammt, da klopfen sie schon an meine Tür.


    Na wartet, euch werde ich's zeigen...! (Da war doch irgendwo dieser Basi, verdammt...)


    "Ach, Du bist's, Mami...!
    Was ich mit Baseballschläger in der Hand mache...? Tja, ähh..." :D

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • "DARKWATER" schrieb:

    Du meinst natürlich die Kon-Wachen mit Asbestanzügen, nicht wahr...? :wink: :D


    Nee, ich meine die standard Milspec + HazMat + Zauberspeicher mit Schutzzeugs tragenden 0,001 Essenz Kon-Trolle ;)
    :lol: :lol:

  • "tanatael" schrieb:

    Nee, ich meine die standard Milspec + HazMat + Zauberspeicher mit Schutzzeugs tragenden 0,001 Essenz Kon-Trolle ;)
    :lol: :lol:


    Uff...


    Um es in den Worten meines geschätzten Kollegen Lord zu sagen:


    "L0rd" schrieb:

    Wat is dat denn? Is dat normal?

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Nee, ist es nicht. Normal wäre wenn sie -3 bis -6 Essenz Cyberzombies wären und einen Stufe 20 Initiaten Vollmagier dabei hätten. So ist das nur ne dumme Trollgang. :twisted: ;)

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Also ich will damit ja nur sagen: wenn man nicht gegen Armeen antritt oder eben der besagte unfähige Schütze am Drücker ist, der ein Ziel nur mit Vollauto trifft, IRGENDWOFÜR muß man ja seine 100 Schuss verbrauchen...


    Und Wände mit Löchern zu zieren mag zwar eine schöne künstlerische Betätigung sein, aber während eines Runs mehrere Minuten damit zu verbringen, bis der Gegner verstärkungen rangekarrt hat, ist glaub ich eine Vorgehensweise, die nicht unbedingt erfolgversprechend ist.

  • wir sind gerade mitten in einem Run und bereiten uns gerade vor einen
    Mediastar zu befreien.
    Ich habe für meinen Cha 120 Schuss für seine Enfield
    und 90 Schuss für seine Colt Manhunter
    (und eine gepanzerte IWS Drohne mit LMG und 100 Schuss)
    und trotzdem nicht das Gefühl zuviel Mun mitzuschleppen...


    Ach Ja, der Mediastar heist Euphoria


    mit unheilvollem Tanz
    Medizinmann

  • Wenn die Opposition nicht sehr Professionell oder hartgesotten ist, dann ist viel Blei in der Luft einfach eine sehr gute Methode den Gegner am Handeln zu hindern - die wenigsten behalten einen klaren Kopf wenn ihnen die Geschosse um die Ohren fliegen.


    Gegen Profis natülich nicht immer effektiv.


    Und natürlich nur wenn die Scheiße schon in den Ventilator geflogen ist, ansonsten kann ich mir nicht viel dämlicheres vorstellen.


    Selbst Sprengstoff läßt sich besser als Unfall tarnen als automatisches Feuer!


    (meint meine Barbie)