Beiträge von Sir Vival

    Wie wäre es mit einem vollautomatischem wurfarm mit "wurfobjektwaage", mit software, die per augeninput und einer art wasserwaage im kopf (um die position des zieles im raum genau bestimmen zu können) den wurf berechnet? ne smartgun für das werfen fänd ich schon n bissi seltsam, weil die wurfenergie nich so richtig umgesetzt werden kann...

    ich würde die sache auch als bioware verkaufen, aber ich habe noch nichts von pilzbasierender bioware gehört und da ich n titel brauchte hab ich es einfach ma funghi-ware genannt...
    ich glaub auch, dass die meisten (oder alle) der möglichkeiten auch mit bereits vorhandener bioware realisirbar sind und dass das ganze auch sicher n hohen bioindex hat (fremderes gewebe geht kaum), aber so einen richtig ekelhaften char zu spielen könnt ich mir auch witzig vorstellen...
    ich denk ma, dass der pilz sich seine nötige energie einfach aus dem körper holt... machen sie ja heut schon bei bäumen!

    Ich dachte eher daran, dass die ungefähr so eingepflanzt werden wie zb bioware...
    ich hab mir vorgestellt vielleicht so einen char zu spielen, der voll mit dem zeug is... könnte wiederlich werden *g* und der muss sicher viel essen!

    könntet ihr euch vorstellen, eure chars mit pilzen zu verbessern, ähnlich wie bioware... ich beschäftige mich im moment etwas damit und würde gerne wissen ob ihr das für durchführbar hält und welche möglichkeiten ihr sieht... möglichkeiten sehe ich in:
    wasserspeicherung
    giftproduktion
    leberfunktionen
    antibiotikaproduktion

    ich dachte ich hätte ihn letzten fr geschrieben... naja, dachte ich... und habe ich auch.
    ich (und mein char)sind am rätseln, wer unser gegner ist, denn ein altes sprichwort sagt: kenne dich, KENNE DEINE GEGNER, dann hast du den schlüssel zum sieg in der hand...
    ich habe irgendwann ma gehört, dass insektengeister ganz gerne ma in menschen rein schlüpfen und die dann auch die erste zeit auch wie menschen aussehen... ich hab ja auch schon vermutet, dass es sich um zombis handelt oder da ein zauberer die menschen mehr oder weniger steuert, denn ich glaube nicht, dass die menschen sich freiwillig so verhalten, wenns denn menschen sind...

    vival wird denke ich nicht ohne melissa von dieser insel verschwinden... wenn ihr alle abhaut wird er trotz dem da bleiben und melissa da raus holen, koste es, was es wolle... wenn melissa nicht längst eine von ihnen ist... vielleicht sind es auch insektengeister... ich hab selbst kaum ahnung von sowas, deshalb kann ich meinen char in der hinsicht gut ausspielen :-)

    Die reife ist auch stark abhängig von dem Leben, dass ein junger mensch führt... so kann es sein, dass beide geistig gleich ausgereift sind, jedoch der ork schon den körper eines erwachsenen besitz und der elf sich zum ersten male rasiert...

    Ich bin jetzt dafür, dass wir dem verfluchten wichser in sein gottverdammtes scheiß schloss fahren und ihm mal tierisch in seinen dreckigen hintern treten!!!! seht euch das ma an...
    ich zeig ihnen das video von melissa
    lasst uns da hin gehen und in fertig machen! das is wahrscheinlich eh die einzige möglichkeit von dieser insel runter zu kommen!
    Was sagt ihr? machen wir ihn fertig?

    Ich glaube nicht, dass diese Kindersoldaten von einer modernen westlichen Armee einfach so nieder gemacht werden. Die Presse und die Leute im eigenem Land finden das bestimmt nich so toll, wenn ihre Armee Kinder tötet. Außerdem muss man die Soldaten, die das machen erst noch finen...

    Ich finde man sollte alles spielen, wozu man Bock hat und was in der Mythologie in irgendeiner weise vorkommt. vorraussetzung: es is spielbar und nich asozial.
    UrukHais sind aber eher chritter, wenn du mich fragst...

    Melissa, meine geliebte Melissa... Ich hole dich da raus und der, der dir das angetan hat, wird dafür büßen müssen...


    Was??? Aso, Sender... mach ich. Bekomme ich etwas Trollpower als Deckung? Ich bin nich besonders gut mit anderen waffen, als meinem Baby Bei diesen Worten streichel ich meinen Revolver.


    Och fuck, ich will da jetzt nich raus... was solls, hauptsache ich komme schnell zu Melissa, ich bete, dass sie noch nich tot ist.


    Ich stecke meine Waffe in die Hose und nehme mir den zur Schaufel passenden Spaten...


    Wo is denn dieses Scheiß ding???

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schlage meine Faust gegen den Bildschirm (mache ihn aber nich kaputt)
    Dafür wird dieser Kerl sterben, ich werde Melissa da raus holen!!! Auch, wenn es das letzte ist, was ich tue...
    Verdamt, was is da draußen denn los?
    Sobald sich eine Gelegenheit bietet werde ich den anderen die Vid-Nachricht zeigen und ihnen dazu noch ein paar Worte sagen

    Als ich gehört habe dass da draußen Stress ist, starte ich meinen Wagen.
    Wo hin???