Beiträge von Sir Vival

    Ich glaube die Leute die mit leicht übertriebener Ausrüstung arbeiten (ich sag jetzt extra nich Powergamer), werden mit der Zeit immer mehr... ich finds nur traurig, das einige vergessen, dass SR ein cyber-PUNK-RPG is... (meine Meinung)

    Zitat

    Zum Beispiel wäre eine Person, die durch einen Unsichtbarkeitszauber getarnt ist, für einen Charakter mit Ultraschallsicht als Umriss und leciht strukturierte Gestalt sichtbar. Da die Person jedoch nicht direkt gesehen wird, kann auch keine Magie auf sie gewirkt werden.


    Der Sensor der die Ultraschallsignale wieder auffängt übersetzt sie in optische reize die wir mit unserem sehzentrum wahrnehmen. es wird sowas wie ein gitternetz über unsere normale sicht gelegt. bringt zwar nich viel, aber n bisschen. je weniger wir optisch sehen, desto mehr bringt ultraschallsicht.
    wenn man sich vor ultraschall schützen will, muss man lärm in den entsprechenden frequenzen machen oder (noch besser) einen stillezauber wirken. (zu den auswirkungen auf ultraschall steht was im schattenzauber, welches sich nicht in meinem besitz befindet)


    Na toll, mein betrag is so eben ziemlich überflüssig geworden... Deutsch is ne coole sprache, genau wie das Angelsächsische...

    fast so schnell wie meine waffe draußen war, ist sie auch schon wieder weg... ich stehe auf und komme wieder aus meiner deckung.


    na klasse, da hab ich mich ja völlig um sonst in den dreck geworfen, tut mir leid, bin im moment n bisschen... vorsichtig


    und dabei lächel ich freundlich

    Reflexartig ziehe ich meine waffe, mache ne rolle zur seite so dass ich in halber deckung hinter einem auto stehe.
    Wer ist das, kann man ihm vertrauen???


    [OOC: Ich denke, dass in mein auto ein troll passt, ich glaub ich habe extra noch einen trollsitz...]

    ich denke mal, man nimmt "einfach" von ein paar drohnen und nem händler der teile wie z.B. sensoren verkauft, das was man braucht und schraubt es zusammen.
    mit dem design im rigger kann man auch simulieren welche drohnen einige konzerne sonst noch so gebaut haben könnten... es gibt mit sicherheit mehr als die, die im rigger stehen...

    So weit ich weiß, sind riggerkontrollen nicht ganz legal, dh: die kisten dürften auch nich ganz legal sein, es sei denn man bietet sie als katastrophenschutzsärge an...

    Danke, lakritze senkt den blutdruck, kann ich grad gut gebrauchen und wenns keine echten sind is auch scheiß egal... heineken? Weiß nich so genau, nur GreenTank is wohl irgendwie durchgedreht. er war zwar schon immer ein arschloch, abber er hätte niemals einer seiner greenwar freunde verraten. ich glaube nicht das er das wirklich ist. die haben irgendwie kontrolle über ihn gewonnen. ich muss auf jeden fall meinen kameraden helfen, auch wenn ich die meisten von ihnen nicht persönlich kenne... ich glaube nicht, dass Tank der einzige ist und ich muss immernoch herraus finden, wie es zu den verschmutzungen in der Bucht gekommen ist... is aber im augenblich nich so wichtig denke ich ma...

    man kann den tank ja auch mit ner starken hydraulik ausstatten die das teil öffnet. und wenns trotz dem nich klappt kannst du ja jemanden rufen, der dich da raus holt...

    Ich bleibe in meinem Auto und versuche mich so leise wie möglich zu verhalten (Dürfte dank RAS-overwrite nich so schwer sein) Ich schalte alle unnötige Elektronik ab um EM-Felder zu vermeiden und beobachte die gegner weiterhin über die passiven sensoren (die ich nich ausgeschaltet habe)...


    Bitte, seit doch so gut und irgnoriert uns einfach!