Beiträge von Dinah Kor

    -Merciless-


    *lehnt sich gegen die wand und schaut sich draußen die gegend an und beruhigt sich langsam*
    man, man... schlagen die da drin noch nen lager auf? oder wollen die noch ne runde saufen...

    -Merciless-


    boah mann, ich platz gleich, ich will hier weg... und der will labern
    kerl, schneid denen die Kehle auf und dann weg hier. unötiger balast ist das...


    *geht mit leicht gesenkten kopf und den blick auf einen der Kerle gerichtet mit pulsierenden augen zu.. bleibt dann neben Nitro stehen, den Blick immer noch auf einen der kerle gerichtet*
    Ich kann das auch für dich übernehmen, wenn du willst


    *nachdem sie diese worte gehaucht hat, hält sie die Hand auf*
    Gib mir ne Waffe
    *sie schaut immer noch mit pulsierenden blick zu einem der kerle und ein diabolisches grinsen zuckt über ihre lippen*

    -Merciless-


    *schaut kurz auf Mr. J und bemerkt, das es ihm wieder etwas besser geht. sie erhebt sich und blickt sich um, ob sonst noch jemand ihre hilfe benötigt*
    Jemand verletzt?



    *ooc* wurde auf wunsch des SL editiert *occ*

    -Merciless-


    *sie kriecht der Stimme von Raven entgegen und schaut sich, nach seiner Aufforderung, Mr. J an*
    hmm, der stöhnt noch, also lebt er...mal überlegen... soll ich oder soll ich nicht... so wie der aussieht könnte es mich glatt umhauen... ach egal...


    *sie kniet vor Mr. J und schaut hoch zu Raven, nickt ihm kurz zu, legt dann den Kopf in den Nacken, den Blick immer noch auf Raven gerichtet und senkt beide Hände auf den Brustkorb von Mr. J um ihn dann zu "behandeln". Ein schwaches Schimmern an den Händen ist zu erkennen und ihre Augen pulsierten ebenfalls schwach auf*

    -Merciless-


    na toll, ich seh nix und soll Johnson finden, naja... Kopf runter und nicht treffen lassen sagt mein Onkel immer


    Alles klar, ich such ihn


    *sie geht in die Hocke und schleicht zu Mr. Johnson*

    -Merciless-


    *schaut sich verwirrt um und bemerkt, wie Minder in die hocke geht*
    was geht hier vor? wo ist Mr. J?


    *sie tastet sich langsam zu der letzten bekannten position vom Johnson vor*
    Ich hasse dunkelheit.


    *mit fester, lauter Stimme und nicht gar nicht mehr so schüchtern ruft sie zu Minder*
    Minder, was ist los?



    *occ* da ich weder nachtsicht noch infrarot besitze denke ich mal, das ich die gestalten nicht sehe und nicht agieren kann *occ*

    -Merciless-


    *sieht wie Nitro auf sie zukommt und ihr die Jacke hinhält. Sie schaut ihn ungläubig an*
    das ist wohl jetzt nen Scherz. Da passen drei von mir rein und so wie die aussieht hebe ich mir doch glatt nen Bruch


    *mit einem charmanten lächeln schüttelt sie kaum merkbar den Kopf*
    Ich danke dir. Es ist wirklich süß von dir, aber ich denke sie behindert mich mehr, als sie ihren Zweck erfüllt.


    *mit diesen Worten zwinkert sie ihm kurz zu*
    so, könnte eigentlich jetzt losgehen

    -Merciless-


    *lächelt leicht*


    Nun, dieses Spezialgebiet habe ich auch. Manipulation..., aber ich besitze auch die Gabe der Illusion. Ich könnte zum Beispiel einer Willensschwache Kreatur vorgaukeln, das Mr. J gar nicht da sitzt. Desweiteren könnte ich aber auch jeder Person, die nicht gerade einen Starken Willen hat, den Eindruck vermitteln, das alles was mit Metall zu tun hat, sehr heiß ist.
    *sie überlegt kurz*
    Ich hoffe das diese Fähigkeiten reichen
    ich muß mir bei gelegenheit was anderes Anziehen. Draußen ist es bestimmt kalt und die Kerle hier schauen mich zu gierig an

    -Merciless-


    enger zusammenarbeiten...soso
    *sie kichert leise und meint darauf*
    Ich bin noch nicht so alt, das man mich "sietzt". Sie können mich ruhig "duzen".


    *bei diesen Worten hebt sie kurz die linke Augenbraue und zwinkert im zu. Dann überlegt sie kurz, um Minders Fragen zu beantworten*
    Ich habe zwar bei Schamanen gelegt, daher mein Outfit, aber ich folge nur die pseudowissenschaftlichen Theorien. Um es kurz zu machen...
    *sie hält kurz inne, schaut leicht nach links und nach rechts... senkt noch etwas mehr die Stimme, die damit noch mehr der Unschuldigkeit gleicht und fährt weiter fort*
    ...ich bin Hermetikerin


    na das hat sich doch fast Professionell angehört, Dinah... gewöhn dich mal daran, solche Fragen kommen bestimmt häufiger...


    *weiter mit gesenkter Stimme*
    ...und was Elementare angeht. Die Fähigkeit besitze ich, aber nicht die nötigen...ähm... Mittel *sie schmunzelt leicht verlegen und legt den Kopf etwas schief, um auf weitere Fragen zu antworten*