Regeln (allgm.)
-
-
-
Neue Gaben und Handicaps 18
- Medizinmann
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4,9k
18
-
-
-
-
Partielle Körperpanzerung 44
- Claw
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 9,8k
44
-
-
-
-
Wärmeabstrahlung verhindern? 23
- Anonymous
- Anonymous
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 5,9k
23
-
-
-
-
Panzerung: Wie soll ich das verstehen? 33
- DeadMatt
- DeadMatt
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 8,3k
33
-
-
-
-
Schnelligkeit von Nahkampfwaffen 56
- ChefPferd
-
- Antworten
- 56
- Zugriffe
- 12k
56
-
-
-
-
Nahkampfwaffen und die lieben Fertigkeiten 31
- ChefPferd
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 6,7k
31
-
-
-
-
Ausfall von Feuerwaffen 34
- Salva
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 8,2k
34
-
-
-
-
SR2: Cyberohren und Essenz 4
- Washingbaer
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
Bioware: Hochleistungsgelenke und die lieben Fertigkeiten... 71
- Mephiston
-
- Antworten
- 71
- Zugriffe
- 15k
71
-
-
-
-
Fertigkeiten steigern (Karmakosten) 9
- runner_01
- runner_01
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,7k
9
-
-
-
-
Polizeimarke? 16
- Salva
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5k
16
-
-
-
-
Unterlaufgranatwerfer 126
- Teddy-K
-
- Antworten
- 126
- Zugriffe
- 22k
126
-
-
-
-
Waffen & Modifikationen: Tarnstufen die 2te 5
- Rotbart van Dainig
- Rotbart van Dainig
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Sinn der SOTA-Regeln aus dem Kompendium 3.01D 4
- Hellflame
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Gremlins - auf was wirkt das alles? 31
- Anonymous
- Anonymous
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 7k
31
-
-
-
-
Nahkampf-/Projektilwaffen und Lizenzen 8
- Hellflame
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,1k
8
-
-
-
-
Die Gentech und der BioIndex 50
- Blackspell
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 11k
50
-
-
-
-
Mutantenkräfte 42
- Medizinmann
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 12k
42
-
-
-
-
3-Waffen-Kampf 26
- Medizinmann
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 7k
26
-
-
-
-
Regeln für Strom-/Feuerschaden gegen Fahrzeuge 25
- The Rock
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 5,6k
25
-