Vorstellungen?

  • Name: Lars
    Alter: 26
    Beruf: Heilerziehungspfleger & Student (Public Health BA)
    Hobbies: Schreiber für Metal-Inside, ETERNITY & Carnage, Rollenspiel (Sr, ED & CoC), Konzerte, Festivals (Fuck The Commerce, With Full Force, Wacken, Party.SAn - jedes Jahr plus noch ein paar andere, wie es halt passt), RedBrick, Travar.de-Forum, Dumpshock. Eigentlich hat mein Tag zuwenig Stunden, um allem nachzukommen...
    Mucke: Death Metal, Hardcore, Metalcore, Black Metal, Stoner und hin und wieder ein wenig Weinercore

  • Name: Simon
    Alter: 18
    Wohnort: Berlin
    Dieses Jahr noch Schüler
    Hobbies: RPG, WoW, Warhammer

    Dieser Beitrag wurde vor seiner Veröffentlichung nach Taiwan geschickt und dort durch Kinderarbeit von Sinn und Inhalt befreit.

  • Habe mich schon vorgestellt.


    Name: Andy
    Alter: 20 (01.07.84)
    Wohnort: Duisburg, mal hier, mal dort
    Beruf: Student (Physik)
    Hobbys: Musik (death metal) - hören, Freundin, Fotografieren

  • Na dann will ich mich doch auch gleich mal vorstellen:


    Name: Flo
    Alter: bald 25 (Opi, schon klar ihr Elfen-Poser)
    Wohnort:Augsburg/München
    Beruf: Student (VWL/Informatik)
    Hobbies: Shadowrun :wink:, Game-Modding (momentan C&C Zero Hour)


    Spiele SR seit 1993 (habe aber die letzten 5 Jahre nur die Sourcebooks gelesen und nicht mehr gezockt, da sich unsere Gruppe wg. Studium etc getrennt hat :cry: )

  • Name: Walter
    Alter: 34, also richtig alter Sack :wink:
    Wohnort: Bonn
    Beruf: Programmierer
    Hobbies: meine Freundin, Rollenspiel (Midgard, SR, Changeling), Ski fahren


    Spiele seit der ersten Edition SR.

    Früher standen sich die Menschen näher.
    Es blieb ihnen nichts anderes übrig.
    Die Schußwaffen trugen nicht weit.
    Stanislaw Jerzy Lec (1909-66)

  • Na dann mach ich auch mal mit:


    Name: Harry
    Wohnort: Langenfeld (Zwischen Köln und Düsseldorf)
    Alter: 25
    Beruf: Anlagenmechaniker Gas-Wasser-Scheiße :P
    Hobbies: SR, DnD, Computer, Lesen, meine Frau zur Weißglut bringen, meine Frau lieb haben.....

  • Ja warum eigentlich nicht....


    Name: Thomas
    Alter: 23
    Wohnort: Wien
    Beruf: Student (Deutsche Philologie, Skand. Spachwissenschaft (Schwedisch))
    Hobbies: Lesen, lesen, lesen, RPG's, mein PC, kochen

  • So, jetzt bin ich dran, bin grad erst seit gestern dabei, aber eine Vorstellung ist doch schonmal ein guter Anfang!


    Name: Anne
    Alter: bald 21, und zwar am 19.07 (Über Geschenke und Gratulationen freu ich mich immer :wink: )
    Wohnort: Ein winziges Kuhdorf in Norddeutschland, in der Nähe von Kiel
    Job: Ähm....nächstes Thema :wink: Na gut, nach zweijährigem erfolglosen studieren von drei unterschiedlichen Studiengängen fange ich jetzt eine Ausbildung zur PTA an und das zeih ich auch durch!*Suggestion*
    Honbies: Natürlich Rollenspiele, D&D, Shadowrun, Vampire und so weiter, eigentlich probiere ich alles gern mal aus, aber bei den ersten beiden bin ich hängen geblieben. Ausserdem noch Zeichnen, Lesen (natürlich auch beides Fantasy/Sci-Fi), Tanzen und Musik hören (HIM, Nightwish, in Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Blind Guardian, Rock und mittelalterliches allgemein)


    So, bei weiteren Fragen zu meiner Person könnt ihr mich ja ansprechen :D

  • "Schattentanz" schrieb:

    Alter: bald 21, und zwar am 19.07.1984 (Über Geschenke und Gratulationen freu ich mich immer :wink: )


    Du bist am 19.07.84 schon 21 geworden? Das heißt du bist jetzt 41? Wow, das treibt den Altersschnitt hier wieder etwas nach oben. ;)

  • Oh nein, bin ich blöd.... :oops: Also ich werde jetzt erst 21, und am 19.07.1984 ist mein Erscheinungsdatum...ähm, entschuldigt meine etwas komische Ausdrucksweise. Also hebe ich den Altersdurchschnitt wohl nicht wirklich an :)

  • So hier ich:


    Name: Malte S.M.S. & Pergunta aka Mog the Cutter


    Burzeltag: 070881


    Wohnort: jetzt nur noch Hamburg


    Beruf: Papiertiger/Bürohengst inner Anwaltskanzlei


    Hobbys: Capoeira, Tanzen, Pois, daddeln, Partys, völlig unmusikalisch aber Musiksüchtig.


    Naja und sonst so schieb ich mich jetzt mal inne Punkrockschublade.


    Also oft werde ich wohl nicht hier reinschreiben, weil hier ja alles so supa geregelt ist und die Antworten bis jetzt schon da waren --Daumen hoch--



    Edit: tja, und nun schwups 3 Jahre und x Beiträge weiter..



    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich könnte dir ne Tote Katze implantieren, bei den Antibiotika-Spektrum

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Wow, bin gerade erst über dieses Topic gestolpert (Danke Mog).
    Dann will ich mal.


    Name: Stefan


    Geburtstag: 17.05.1975
    Beruf: Dipl. Biochem.


    Wohnort: z.Zt. Nähe Würzburg
    (Mit etwas Glück wird das auch längerfristig, in welchem Fall ich dann auch eine Rollenspielgruppe suchen / aufbauen wollen würde).


    Hobbies: Rollenspiele (alles von AD&D bis World of Darkness. Zu X, Y und Z fiel mir nichts ein :D ), Computerspiele, Triathlon, Kampfsport (Karate, Judo, Ju-Jutsu, was halt grad in der Nähe ist), Lesen (Fantasy / SF), ...


    Auf fruchtbare Diskussionen!
    Und damit meine ich nicht die Art, wo jeder nur auf seinem Standpunkt beharrt weil er Recht haben will, keinen Milimeter nachgibt und seinen Gegner beleidigt!

  • Name: Ralph Pöhland
    Geburtstag: 22.11.1973
    Beruf: Customer Support Assistant Manager (klingt geil, ne?)
    Wohnort: Gernsbach im Trollkönigreich Schwarzwald
    Hobbies: Shadowrun, Waffen aller Art, insbesondere Jagdbogenschießen, Lesen, Ego-Shooter

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Nun , Ich bin noch nicht lange dabei....werde aber länger bleiben :-)


    Name : Rafael van de Loo


    Geburtsdatum : 22.6.1971 ( Alter Sack , ich weiß :- ( )


    Beruf : Network Control Center Operator


    Hobby's : Selbstverteidigung ( Ist ein bischen was anderes als Kampfsport aber da hab' ich auch die gängigsten durch ), Schwertkampf , LARP , Lesen ( überwiegend Fantasy ).
    Rollenspiele ( Shadowrun,D&D,DSA...), Gittarre spielen , singen ( peinlich , ich weiß ), Comiks ( auch peinlich...jaja ), Computer..
    Parapsychologie , Psychologie

  • "Athremis" schrieb:

    Hobby's : Selbstverteidigung ( Ist ein bischen was anderes als Kampfsport aber da hab' ich auch die gängigsten durch )



    1st Rule: Bring a gun. Preferably, bring at least two guns. Bring all of your friends who have guns. Don´t bring a knive.


    :twisted:

  • fühlst du dich nun besser? (auch wenns lustich gemeint ist... andere Leute hobbys stehen hier nicht zur debatte) (nicht nur, weils sonst zwangsläufig irgendwann ausaartet)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Ja, dann will ich auch mal:
    Ich bin die Frauke, am 31.01.1988 in Hamburg geboren (jaja, ich bin ncoh klein) und lebe jetzt seit 5 jahren in Berlin.
    Was ich außer Shadowrun noch tu? Hör viel Musik (von Folk bis Metal) und treffe mich oft mit Leuten, aber fargt mich net, ob wir was konstruktives machen *g*
    Ich geh noch zur Schule.
    Joa, das war es auch ersteinmal :-)