Beiträge von Odessa

    "Roter Oktober, so so...die verzweifeln wohl langsam" Denkt sich Tommy, und grinst in sich hinein. Er nimmt einen Schluck Bier und drückt seine Zigarette aus.
    "Verschwiegenheit scheint Heutzutage gross geschrieben zu werden"
    Dabei zwinkert er Raul zu.

    "2 Millionen, wer´s glaubt, die wollen grosse Nummern sein und brüllen hier rum..."

    Auf seine Bemerkung hin prostet Tommy Machine mit einem schiefen Lächeln zu.


    Dann sagt er an Raven gewandt: "Was er sagt..." dabei deutet er mit dem Kopf auf Machine "hat durchaus Hand und Fuss, man sollte allerdings noch hinzufügen das es das Wichtigste überhaubt ist sein Gegenüber richtig einzuschätzen." Er guckt bedeutungsschwer während er das sagt. "Andersrum bedeutet das, man sollte genau das seinem Gegenüber möglichst schwer machen."


    Dann nimmt er einen Schluck von seinem Bier und ascht ab. "Wie auch immer..."


    Er macht eine kurze Pause und nimmt einen Zug von seiner Zigarette "wäre es doch recht unschön wenn hier irgendjemand erschossen werden würde." Er sieht niemanden direkt an während er das sagt.


    "Wenn euch die Kids da draussen stören schicke ich sie weg, aber kein Rumgeballer oder Schwertgefuchtel hier bitte."


    Er stellt sein Glas ab und blickt in die Runde.

    Mir gefällts ganz gut, ist übrigens 3D und Echtzeit. Wenn man die Story aus dem Manga kennt kommt auch ganz gute Athmosphäre auf, ansonsten isses etwas dürftig was sie einem erzählen.
    Es gibt ziemlich viele Gegenstände die sich alle mit so einer Art Runenwörtern(ähnlich wie bei D2) belegen lassen, das ist aber leider etwas unübersichtlich da keine Werte auf den Gegenständen angegeben sind, sondern nur die Veränderungen deiner Werte im Charscreen angezeigt werden. Ausserdem kann man scheints unendlich von den Runenwörtern raufknallen wenn man genug Kohle hat, was die Waffenauswahl etc. irgendwie riesig macht.
    Die Umgebung und die Dungeons sind nett und Athmosphärisch gestaltet, die Steuerung ist auch gut und variabel(kannst die Kameraperspektive jederzeit 360Grad um dich rum frei wählen).
    Allerdings sind die Gegner recht heftig, was aber auch wieder daran liegt das es ne Menge versch. Attribute auf den Gegenständen gibt, die nur jeweils gegen bestimmte Gegener helfen(z.B. +/-Resistenzen, Kritischer Schlag, Blockrate/chance etc.).Und da nervt es schon wenn nicht angezeigt wird was welches Schwert nun genau macht.
    Positiv wäre noch zu erwähnen das es seeehr lang zu sein scheint. Ich würds mir holen an deiner Stelle, willst du es für die Dreamcast oder gibts das auch aufm Rechner?
    mfg und hf

    *Threadwiederausgrabundschonmalduck*


    Im Moment zocke ich auf der Dreamcast "Record of Lodoss War", is ganz lustig. Sonst regelmässig alle "Unreal"-Teile, "Warlords2" und natürlich "D2"(Hc-only) forever :twisted: . Ab und zu mal ein bisschen Pokern kommt auch vor.

    "Da bist du bei mir an der falschen Adresse" Sagt Tommy an Raven gewandt, bevor er sich lautstark seufzend in seinen Stuhl fallen lässt.


    Er reibt sich kurz die Nase, holt seine Zigaretten aus der Tasche und zündet sich eine an. Er nimmt einen tiefen Zug, schliesst die Augen und bläst ganz leicht den Rauch zwischen seinen fast geschlossenen Lippen hindurch, dabei lässt er Raven zum ersten Mal aus dem Blick.


    Etwas zu Ruckartig greift er dann nach seinem Bier, was eine winzige Pfütze zur Folge hat."Scheisse"


    Er wischt das Bier mit einer Handbewegung vom Tisch und nimmt einen Schluck. Dann lehnt er sich zurück und beäugt die Anwesenden, jeder der ihn ebenfalls ansieht bekommt diesen Blick erwiedert.


    Sein Blick ist gezeichnet vom Alkohol und wohl auch von anderen Sachen, aber dennoch fest und irgendwie unangenehm durchdringend.

    Während Tommy sein Bier entgegen nimmt und bezahlt mustert er den Neuankömmling mit einer Mischung aus Neugier und Misstrauen. Sein Blick wandert an dem Fremden herunter und ein winziges Lächeln umspielt seine Lippen als er die Artillerie bemerkt.


    "Jemand der so schwer bewaffnet durch die Gegend läuft, der hat meist Probleme oder sucht welche."


    Dann macht er eine kurze Pause, bevor er hinzufügt: "Ich hoffe du bist nicht wegen letzterem hier."


    Während er das sagt steht er langsam auf und geht zu seinem Tisch zurück, ohne den Neuankömmling aus den Augen zu lassen.

    Mit einem Ruck geht die Klotür wieder auf und Tommy erscheint im Rahmen der Tür, er reibt sich die Nase und geht auf den Tresen zu.


    Er lehnt sich an den Tresen und sagt an den Barkeeper gewandt: "Diesmal nur´n Bier, aber in der Flasche".


    Dann reibt sich erneut die Nase, wobei er leicht schnieft, und dreht sich in Richtung von Angel und Bones, worauf er letzteren eine Weile mustert."Mann, der sieht ja aus wie einer aus diesem einen uralten Film... ach ja Mad Max, komische Leute hier, komische Bar, komische Welt...".


    Er dreht sich wieder in Richtung Barkeeper und wartet auf sein Bier.

    Tommy zuckt kurz und blinzelt ein paar Mal so als ob er geschlafen hätte. "Verdammt, ich echt werde alt" Er leert sein Glas und steht etwas unbeholfen auf. Nach einem kurzen Blick in die Runde "Is ja richtig was los hier" macht er sich leicht wankend, aber doch recht zielstrebig auf in Richtung Toilette, in der er auch kurz darauf verschwindet.

    Tommy verfolgt das Gespräch "Irgendwo muß hier´n Nest von den magischen sein... Beunruhigend viele davon". Er lehnt gemütlich in seinem Stuhl und beäugt die Szenerie.

    Da du schon mit Realismus(ß :lol: ) argumentierst, sag mir doch bitte mal wie man alleine, realistisch, 20 Leute killen soll? :lol:
    Das kommt davon wenn man sich zuviel Hollywood reinzieht.


    Spiel wie du willst, aber komm mir nicht mit Realismus(ß :lol: )...

    Ihr seid doch schon lange wieder beim alten Thema wer welche Vorstellungen übers Rollenspielen hat, der eine spielt halt gerne PG und macht seine 20 Ganger, wie Jackie Chan und Rambo in einer Person, alleine platt. Und wenn die Fäuste nicht ausreichen werden halt die beiden SF20 aus den Tarnhalftern gezogen...
    Der andere spielt lieber realistisch(übrigens auch mehr mein Fall), wo sowas nun mal nicht gut für den Protagonisten ausgeht.

    [ooc: abschätzend im Sinne von prüfend, nur um Mißverständnisse auszuräumen]


    "Herzlos oder Samariter ist mir egal, ich verstehe einfach nicht das man seinen natürlichen Fertigkeiten nicht vertraut, das ist alles. Es ist mir aber völlig egal wer sich was, wie und wo einbauen lässt"


    Er prostet Jaywalker zu.

    Tommy sieht Jaywalker abschätzend an bevor er antwortet: "Jeder muss selber wissen was er tut."
    Dann nimmt er den letzten Zug seiner Zigarette und drückt sie aus. "Mechanische oder geklonte Hilfsmittel können das überleben auch nicht sichern, glaub mir ich kenn mich da aus."*kurze Pause* "Klasse kann man sich nicht kaufen." Er blickt Jaywalker ernst in die Augen.

    Tommy schraubt die Flasche Bourbon auf und schenkt sich nach bevor er antwortet:"Kann schon sein das man mit dieser Cyber-Nano-Bio-Scheisse im Leib da oben nicht gerne gesehen wird" er deutet mit dem Kopf kurz in die Luft "Wie auch immer, mein Körper bleibt frei von sowas." Er schraubt die Flasche wieder zu und stellt sie auf den Tisch. "Ich denke wenn man mit den einem von Gott gegebenen Fertigkeiten nicht fähig ist zu überleben, dann sollte man sich der natürlichen Selektion wie ein Mann stellen." Er nimmt sein Glas in die Hand und leert es zur Hälfte.


    "Metaebenen? Hab ich schonmal gehört, sind das nicht so ene Art magische Paralellwelten?" Er stellt sein Glas wieder ab und blickt einmal kurz in die Runde bevor er wieder zu Mog sieht.

    "Reinkarnation? Nein, ich wurde katolisch erzogen, das schlimmste was mir passieren kann ist in die Hölle zu kommen" Tommy grinst amüsiert während er Mogs Blick erwidert.
    "Aber das mit dem Gift für die Seele, da stimm´ich dir 100% zu." Tommy nimmt einen tiefen Zug, ohne Mog aus den Augen zu lassen.

    "War nicht von Bedeutung." Tommy zündet seine Zigarette an und verstaut die Packung und das Feuerzeug, mit einem Blick auf Taz die anscheinend Nichtraucher ist, wieder in seiner Brusttasche.


    "Man sieht ja öfter magisch begabte die sich vor der Technik scheuen." Er lenht sich zurück und nimmt einen Zug von seiner Zigarette,
    "Probleme mit den wandelnden Maschinen?" fragt er mit einem Kopfnicken in Richtung Jaywalker.