Chaos Schamane

  • Ich habe mir heute früh aus Lust und Langerweile mal ein neues Totem
    gebaut.
    Um mal kurz den Schamanen und den Totem anzureißen:


    Der Schamane folgt dem Chaos-Totem. Falls der Schamane sehr gereizt wird oder kurz vorm Tod steht kann es sein das es zu einer
    Chaos-Explosion kommt.
    (der Chaos-Totem wirkt durch den Schamanen und erzeugt eine zufällige Wirkung) Dann wird per Zufall ein Ziel ausgewählt, außer natürlich dem Schamanen. (mit ihm passiert etwas spezielles) Die Tabelle hat 39 mögliche Effekte die mit 2W20 ermittlet werden. Der Schamane wird von anderen Schamanen gemieden und Naturgeister fliehen oder ignorieren ihn.


    Das wäre erstma der Schamane im allgemeinen.
    Zögert nicht mit Fragen, Kritik und Verbesserungs Vorschlägen da ich selbst noch nicht weiß wies weiter gehen soll.
    Außerdem hab ich keine Ahnung was ich für ein Tier nehmen soll vieleicht habt ihr ein paar ideen.


    Schon mal danke im Vorraus

    Falls meine Rechtschreibung einen Text vollkommen unverständlich macht, bitte eine PM an mich damit ich das verbessern kann.

  • Danke erstmal.
    Ich hatte diesen Tread auch schon gesehen darin hab ich aber keine
    genauen hinweise finden können.
    (war zu faul alles zu lesen, hab aber den großteil überflogen)
    Aber was mir helfen würde wäre ein kompletter Totem in einer Liste.
    Dann könnte ich diese einfach erweitern bzw. ändern.

    Falls meine Rechtschreibung einen Text vollkommen unverständlich macht, bitte eine PM an mich damit ich das verbessern kann.

  • "Doenertier" schrieb:

    Aber was mir helfen würde wäre ein kompletter Totem in einer Liste.
    Dann könnte ich diese einfach erweitern bzw. ändern.


    Häh? Willst du ne erweiterbare Liste? Die wird es wohl nicht geben, nur den Thread, wo wir und austauschen und Anregungen holen können.


    Wenn Du Dir Anregungen zu Dem Chaos Totem holen möchtest, so ist der von Odessa beschriebene Thread genau der richtige. Falls es irgendwo schon offizielle Chaos Totems gibt, weiss ich es nicht. Chaosmagier sind auf jedenfall von der Technophilen Sorte. (Projektoren, Musik, etc. wo der Indianer sein Federngeschmücktes Holztotem vor sich hat, hat der Chaosmagier seinen PC..oder so...)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Danke auf jeden Fall hab mich gestern abend nochmal rangesetzt und den totem + schamane zuende gebastelt.
    Der Tread war ne große hilfe auch wenn ich mir net sicher bin ob mein Spieleiter diesen Totem zulässt ....

    Falls meine Rechtschreibung einen Text vollkommen unverständlich macht, bitte eine PM an mich damit ich das verbessern kann.