[IP] Dead End

  • OOC: Angel sitzt mit Tomcat an der Bar. Nehmen wir an, du hast dich an den nächstgelegenen Tisch gesetzt... den zwischen der Bar und dem Tisch von Mog und dem Elf...


    "Hi! Freut mich. Ich bin Angel. und das hier..." Sie weist auf den Kerl neben ihr. "... ist Tomcat." Dann wirft auch sie einen verwunderten Blick zu Mog hinüber und runzelt leicht die Stirn.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • "Hört sich so an als ob ich dieser Zeremonie nur ungern beiwohnen würde. Magie ist sowieso eine Sache mit der man vorsichtig sein sollte." Sagt Tommy an Mog gewandt.
    Er wendet seinen Blick von Mog ab um den Neuankömmling der gerade zur Tür hereingekommen ist kurz zu mustern, dann zieht er seine Zigaretten nebst Feuerzeug aus der Tasche und steckt sich eine in den Mund.
    Mit einem fragendem Blick hält er die offene Schachtel in Richtung Taz "Rauchen sie?", während er das fragt verfolgt er Mogs seltsame Reaktion auf den Sunnyboy der sich gerade hinsetzt.


    Bei Angels Vorstellung blickt er sie und Tomcat kurz an und mustert daraufhin Angel etwas eingehender, bevor er seinen Blick wieder auf Mog und Jaywalker legt. ""Das kann ja noch spannend werden..."

  • Jaywalker lächelt amusiert zu Mog hinüber.
    "Ja diese Wirkung hab ich manchmal auf Leute, aber nur weil du schlechte Erfahrung mit einem gemacht hast, heisst das nicht das alle so sind. Bei mir brauchst dir da keine Sorgen machen, mein Chummer meint immer ich sei ganz normal."
    Jawalker lächelt Mog noch mal vesöhnlich zu. "Immer diese Paranoiden." denkt er sich.
    Dann wendet er sich Angel zu muster sie eingehend. ""Freut mich. Ich hoffe ich versetze euch nich auch in Angst und Schrecken"

  • OOC: Eine Beschreibung des Chars findet sich auf Seite 3 in diesem Thread! :D


    Mit immer noch gerunzelter Stirn: "Angst und Schrecken? Quatsch, warum denn?" Sie mustert Jaywalker noch einmal von oben bis unten.
    Manchmal sind Magische ja echt zu beneiden... Was der wohl gesehen hat?

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • "Keine Ahnung, bin eigentlich nicht der Typ der das verbreitet, mag wohl an den schlechten Erfahrungen liegen, die er gemacht hat." Jaywalker deutet mit einem Kopfnicken auf Mog und lächelt unschuldig.
    "Was hat dich denn hierher verschlagen, Angel, wenn man fragen darf?"

  • Ja weiss ich doch. Mog wischt sich den Schweiss von der Stirn und er sieht dabei so aus, als würde er sich das Gesicht langziehen wollen. Lag wohl an den vielen Getränken... Mog sieht eigentlich noch recht nüchtern aus.


    Er steht auf und geht die Paar Schritte zu Jaywalker herüber, um Dir die Hand zu reichen: Nix für ungut Chummer, ich bin Mog. Während er das sagt, huschen seine Augen schnell von Links nach Rechts, so als ob das Gesicht seines Gegenübers ein Buch wäre. Weisst Du, wenn man schon so viele vercyberte Kinder, Critter und weiss Gaja noch so alles mitmachen musste, wird man leicht balla balla.. Zuckt kurz mit den Schultern.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Jawalker steht auf und erwiedert fest den Händedruck von Moq.
    "Schon ok, bin da einiges gewohnt. Rennen leider genug Drekheads auf der Strasse rum die einem diese Vorurteile einbringen."
    Moq fällt wärend er Jaywalkers Gesicht mustert eine feine ca. 2cm lange Narbe auf dessen Nasenrücken auf die kurz unterhalb des Nasenansatzes von rechts nach links verläuft.
    "Und jeder steckt seine Erfahrungen nunmal anders weg und ein bisschen verückt ? Sind wir das nicht alle ?."
    Jaywalker beschliesst seinen Mantel abzulegen und hängt ihn über seinen Stuhl. Nun kann man gut das aufwendige Tribal sehen, das an seiner linken Halsseite und über den ganzen Nacken läuft und in seinem Shirt verschwindet. Seine Arme sehen gut trainiert aus und die Brustmuskeln zeichnen sich gut in dem enganliegendem T-Shirt ab.
    Unter dem rechten Bizeps schlängelt sich ebenfalls ein schmalles 3-4 cm breites Tribal rund um den Arm.

  • Auch Chephren mustert den Neuankömmling kurz, besonders nachdem er Mogs Reaktion auf ihn beobachten konnte.
    Ein kurzes Nicken zum Wirt und zu seiner leeren Flasche, veranlassen den Wirt dazu ihm ein neues Bier zu bringen.
    Er kramt in der Tasche seiner Hose, bis er ein silbernes Etui gefunden hat und sich aus diesem einen Zigarillo herausnimmt. Aus seiner anderen Hosentasche kramt er eine Schachtel Streichhölzer hervor und zündet sich mit diesen seinen Zigarillo an. Genüsslich Ringe ausatmend beobachtet er weiter das Geschehen in der Bar.

  • Mogs Gesicht hellt sich jetzt wieder etwas auf. Was ist heutzutage schon Normal? Geht langsam wieder an seinem Platz zurück um sich sein Glas zu nehmen und Dir im stehen zuzuprosten und setzt sich wieder.


    °Hust,hust° Sorry Carter, was hast Du nochmal gesagt? °Hust, hust° Etwas stickig mittlerweile hier. Ich komme zwar aus Puyallup, aber Rauch kann ich nicht ab. verzieht dabei leicht das Gesicht. Ich mach mal etwas Luft. Und schnippt dabei 3x mit den Fingern, worauf ein leichter Luftzug durch den Raum fährt der die Nebelschwaden, die sich an der Decke gesammelt haben verjagt.

  • Jaywalker nickt Moq zu und merkt, dass er immer noch kein Getränk hat. Er nimmt seinen Mantel und beschliesst sich zu Angel an die Bar zu setzen.
    Nachdem er den Wirt endlich dazu gebracht hat ihm ein Bier zu bringen, nimmt er einen tiefen Schluck und zuckt aufgrund von Moqs Zauberkunststückchen nur mit den Augenbrauen.


    "Magier..." denkt er nur und schüttelt leich den Kopf.

  • OCC: Mist Jaywalker war schneller, egal man checkts schon. ;)

    Es errinnert mich zusehr an den Tag meiner Geburt


    Auch Mog öffnet den Reissverschluss an seinem Overall und schält seinem Oberkörper heraus, wobei er die Ärmel an seiner Hüfte verknotet. Darunter trägt er ein ärmelloses schwarzes Shirt und wirklich jedem im Raum fallen die Unmengen an Brandnarben und normalen Narben auf, die seinen Hals und Arme zieren. Mog scheint wirklich eine graue Hautfarbe zu haben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Jaywalker dreht seinen Rücken zu Bar un mustert den Gesprächspartner von Moq. Dabei fallen ihm die vielen Narben auf Moqs Amen auf.
    er verzieht mitleidig sein Gesicht.
    "Die arme Sau muss es ja übel erwischt haben, da kann man ihm seine Vorurteile nicht mal verdenken..."

  • "War nicht von Bedeutung." Tommy zündet seine Zigarette an und verstaut die Packung und das Feuerzeug, mit einem Blick auf Taz die anscheinend Nichtraucher ist, wieder in seiner Brusttasche.


    "Man sieht ja öfter magisch begabte die sich vor der Technik scheuen." Er lenht sich zurück und nimmt einen Zug von seiner Zigarette,
    "Probleme mit den wandelnden Maschinen?" fragt er mit einem Kopfnicken in Richtung Jaywalker.

  • Kommt drauf an. Wie immer. antwortet er knapp, trinkt dann den Rest seines Gebräus aus. Rülbst laut und sagt schliesslich mit leiser Stimme zu Dir: "Ich habe vercyberte Kinder in meinem Leben umbringen müssen. Ich habe Babys getötet, ich habe Babys zur Welt gebracht, ich habe Leuten die Scheisse implantiert und manchen den Drek rausgenommen. Es ist einfach Gift für die Seele Man, Glaubst Du an Reinkarnation? "


    Für einen Teenager wirkt Mog warhaftig älter, als er zu sein scheint...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Occ: Jaywalker,,nenn mich doch bitte Mog :wink:


    Mog antwortet nicht darauf, schaut nur Tom Carter fest in die Augen..


    Wenn Du wüsstest, wieviele damit experimentieren...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Occ: Sorry Mog, weiss auch nicht wie ich da auf nen Q gekommen bin
    Jaywalker beobachtet angespannt die Unterhaltung zwischen Mog und Tommy .
    "Hoffen wir mal, dass die zwei sich hier nich an die Gurgel gehen..."

  • "Reinkarnation? Nein, ich wurde katolisch erzogen, das schlimmste was mir passieren kann ist in die Hölle zu kommen" Tommy grinst amüsiert während er Mogs Blick erwidert.
    "Aber das mit dem Gift für die Seele, da stimm´ich dir 100% zu." Tommy nimmt einen tiefen Zug, ohne Mog aus den Augen zu lassen.

  • Ok ist auch nicht Kriegsentscheident. Gott und Satan und sowas? Ok, was ich meine, man kommt nicht in den Himmel oder in die Hölle oder wird wiedergeboren, wenn man keine Seele mehr hat. Sie einfach nicht mehr da man.


    Schaut etwas traurig erst Machine, dann Jaywalker an und schnappt sich ein Survivalriegel, den er wieder mit den Zähnen aufreisst. Mogs Blick landet ein Augenblick später wieder bei Carter.


    Es soll irgendwo eine Metaebene geben, die soll wie die Hölle aussehen, hab ich gehört. Meine Kräfte sind leider noch nicht stark genug um die Barriere der Astralwelt zu durchdringen aber bei Gaja, wenns soweit ist, werde ich...werde ich...ach, was red ich da überhaupt. Steht auf, und holt sich eine neue Muddymary..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Tommy schraubt die Flasche Bourbon auf und schenkt sich nach bevor er antwortet:"Kann schon sein das man mit dieser Cyber-Nano-Bio-Scheisse im Leib da oben nicht gerne gesehen wird" er deutet mit dem Kopf kurz in die Luft "Wie auch immer, mein Körper bleibt frei von sowas." Er schraubt die Flasche wieder zu und stellt sie auf den Tisch. "Ich denke wenn man mit den einem von Gott gegebenen Fertigkeiten nicht fähig ist zu überleben, dann sollte man sich der natürlichen Selektion wie ein Mann stellen." Er nimmt sein Glas in die Hand und leert es zur Hälfte.


    "Metaebenen? Hab ich schonmal gehört, sind das nicht so ene Art magische Paralellwelten?" Er stellt sein Glas wieder ab und blickt einmal kurz in die Runde bevor er wieder zu Mog sieht.