Was für Pc-Spiele spielt Ihr?

  • Also.. ich spiele am liebsten:


    Quake 3 Arena
    Enemy Territory
    Return to Castle Wolfenstein
    Quake 2
    Quake
    Unreal Tournament
    Unreal Tournament 2004
    The Elder Scrolls 4 - Oblivion
    Just Cause
    Hitman - Blood Money
    Trackmania Nations
    ALLE Lucas Arts Adventures



    @ Gothic 3: Ich hab nen P4 2400, ne Radeon x1600pro und 512 RD-RAM und es läuft mit 1024x768 auf mittleren Details flüssig (40-60fps). Oblivion sogar in High Detail und dazu sieht Oblivion noch besser aus. ;) Die Steuerung von Gothic stinkt einfach, aber das is Geschmackssache. :D

  • Hoise!


    Ich hab grad "Fable" durchgezockt und muss sagen: "GEILO!!"
    WoW hör ich jetzt auf, weil nurnoch suckt ... :x


    Gothic 3 würd ich gern aber da macht mein rechner nicht mit ... :(
    ansonsten kommt noch in dir tüte:
    Battelfield 2
    Diablo 2
    WarCraft 3
    und was sonst noch laune macht


    MfG
    Der gelbe Fuchs :P

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • "ChefPferd" schrieb:

    Du spielst D2 nicht zufällig ladder?


    nö, leider nicht ... (noch nicht :twisted: :twisted: :twisted: )

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • Hmmmm....muß mich wohl als Oblivion Zocker outen! Obwohl mein PC da bis vor kurzem immer schwer gestreikt hat und einfach mal mitten im Spiel neu gestartet is!


    Und auf der Xbox mit nem Kumpel Star Wars Battlefront, leider nur Teil 1!


    LG,
    Blue!

  • Prinzipiell läuft Gothic III auf meinem Rechner - trotzdem habe ich es wieder runtergeworfen.
    Warum? Gothic hatte ein eigenes Flair und nette Geschichten, Gothic II mehr von der Welt um Gothic herum und Gothic III... naja eine größere Welt ohne echten Bezug und ein zu sehr bei WoW abgekupfertes Spielkonzept.


    Dafür, dass die Grafik bloß marginal besser ist als in den Vorgängern (Pixelshader... uuuh.), ist das Spiel einfach zu träge.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hm, Teil 3 konnt' ich noch nicht testen, aber die ersten beiden fand' ich einfach nur geil (wobei sich im ersten Teil IMHO der Schläfertempel zu lange gezogen hat)
    Fable ist Molyneaux wieder mal toll gelungen, insbesondere werden mir die Kämpfe nie langweilig (kA woran das liegt)
    Im Moment zocke ich:
    Earth 2160 (Ordentliche Fortsetzung; einziges Manko ist IMHO, daß das Schere-Stein-Papier-Prinzip zu stark dominiert)
    Robot Arena 2 (Bots bauen und andere Bots damit plätten. Das Rigger-Spiel)

    Perfektion entsteht nicht, wenn nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • im großen und ganzen sehe ichs wie RvD aber immerhin hatte sich zumindest für einen kurzen moment wieder das gothic feeling eingestellt, das hat sich aber mit beginn des nächsten kampfes sofort wieder verzogen. naja ich hege noch hoffnungen. (naiv gell?)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • nicht schlecht aber nichts geht für mich über SNES emulatoren ( ja auch shadowrun bin begeistert davon auch wenn es weniger mit dem richtigen shadowrun zu tun hat).
    die anderen spiele sind warcraft 3 mit add on und star wars knights of the old republc sith lords ( bin kein fan aber man kann alles machen (fast) sein wie man will und die story ist nicht fest, so könnte shadowrun gemacht werden wenn es hoffentlich mal raus kommt für PC).

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Bei mir läuft das eher andersrum: wenn ich mir nen neuen PC kaufe (das letzte Mal in 2002), gehe ich zum Wühltisch und hole mir die ganzen auf 10,-€umel runtergesetzten Alt-Schlager, die dann garantiert laufen und freue mich bis zum nächsten Rechner (in ca. 4 Jahren) über den Stapel von Schnäppchen, die ich bis dahin durchzocken kann - muss den ganzen Kram nich sofort haben. Dafür spiele ich auch zu langsam.
    Somit liest sich meine Liste der letzten Lieblinge auch nicht sooo aktuell:


    Deus Ex
    Far Cry
    Gothic 2 (war ich dann dankbar, als grade die Vollversion in der "PC-Games" für´n Butterbrot ´rauskam - ohne Bugs. Mann, wie ich das game liebe!!!)


    Außerdem liegen somit noch drei Teile "Tomb Raider", "Morrowind-Elder Scrolls" und ein paar andere Sachen auf Halde.

    " ... The only difference between me and this machine
    Is, I run on desparation, she runs on gasoline" steve earle

  • "DragonDeath" schrieb:

    nicht schlecht aber nichts geht für mich über SNES emulatoren ( ja auch shadowrun bin begeistert davon auch wenn es weniger mit dem richtigen shadowrun zu tun hat).
    die anderen spiele sind warcraft 3 mit add on und star wars knights of the old republc sith lords ( bin kein fan aber man kann alles machen (fast) sein wie man will und die story ist nicht fest, so könnte shadowrun gemacht werden wenn es hoffentlich mal raus kommt für PC).


    sr auf konsole? da empfehle ich die megadrive-variante... die ist sehr sehr viel geiler als die fürs snes (unterscheidet sich absolut, sehr viel näher an den regeln) und das sag ich als alter nintendo-jünger.
    ich zocke wow (zumindest bei den 20er raid-tagen ;-) )
    gothic3 8ichfinds gut... schwächer als 1 und 2 aber richtig gut)
    civ4 + warlords oder ceasium-mod (genial, alle 3 genial)
    und noch das ein oder andere zwischendurch (geheimakte tunguska durchgespielt, dtm racedriver, hl2 und css, etc)

  • Minesweeper, Systemsteuerung, NeedForSpeedUnderground2, Bleifuss Offroad, Simcity4, Operation Flashpoint, XAMPP 1.5.4a, NSRCG


    am meisten aber Gran Turismo 4 auf der Playstation zwo

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Wenn's nicht so traurig wäre, wär's schon fast wieder lustig. Aber da ich, sobald Vista allgemeine Verbreitung gefunden hat, endgültig auf Linux umsteigen werde, gehört das für mich bald eh der dunklen Vergangenheit an.

    Perfektion entsteht nicht, wenn nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • *Threadwiederausgrabundschonmalduck*


    Im Moment zocke ich auf der Dreamcast "Record of Lodoss War", is ganz lustig. Sonst regelmässig alle "Unreal"-Teile, "Warlords2" und natürlich "D2"(Hc-only) forever :twisted: . Ab und zu mal ein bisschen Pokern kommt auch vor.