Beiträge von Odessa

    Moinsen, mal sehen...
    Also ich finde Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und Trolle sowie deren Varianten enthalten zuviel PG-Potenzial! Genauso wie Decker, Rigger, sämtliche Erwachte und Mundane. Ausserdem hab ich von jeder dieser Arten IP mindestens schon mal einen Char getroffen der ganz furchtbar dargestellt wurde und das hat überhaupt nicht in die Atmosphäre einer SR-Runde gepasst.
    Das Leben kann schon gemein sein! :roll:

    Er braucht ein paar Minuten bis er damit fertig ist seine Hände zu tapen. Als er fertig ist blickt er kurz in den Raum und steht dannach auf, um sich in Richtung Holotrainer zu bewegen. An einem der Holotrainer angekommen fingert er kurz an der Bedienungskonsole rum, offensichtlich zufrieden drückt er kraftvoll irgendwo auf das Bedienungsfeld. Er sieht nochmal auf das Display, zieht dann seine Boxhandschuhe über und schnürt sie fest.


    Nachdem er seine Handschuhe angezogen hat, schlägt er seine Fäuste zusammen und nimmt eine wippende Grundstellung ein. Das Programm scheint zu beginnen, denn er beginnt damit verschiedene Schlag-und Blocktaktiken in Richtung des Trainers zu vollführen.


    Seine Schläge kommen schnell und hart und auf den ersten, ungeübten Blick ist keine Lücke in seiner Schlag-Blockkombination zu erkennen.

    @Tuneman:guter Ansatz!


    "SirDrow" schrieb:

    Übersetzung: für den Arsch!


    Er hat "Arsch" gesagt... HäHä Hä Hä HäHäHä HäHä Hä Hä HäHäHä

    Du hast mich durchschaut, ich muss meinen ersten Prototypen noch verbessern. Im Moment ist er leider erst rektal installierbar

    Hei Ho
    Also erstmal Dank bis jetzt.
    DARKWATER : Krass Mann, das sind wesentlich mehr Infos als ich zu hoffen gewagt hätte, Danke!
    @Medizinmann:Einfach mal wissen wie er aussieht und funzt. Technisches Interesse :D

    Moinsen
    Mich würde mal interessieren wie ein Reflexbooster im Detail aufgebaut ist. Und wie er mit dem Körper verbunden wird(tieferes als "er ist halt ans Rückenmark angeschlossen"). Ich habe weder in einem der Regelbücher noch hier im Forum eine befriedigende Antwort gefunden, also wer was weiß....Dank schon mal. Am besten mit passenden Bücherverweisen, wenn es die gibt

    Die Tür des Vorraums geht auf und ein mit einem grauen Jogginganzug bekleideter Mensch betritt das Dojo. Er hat eine dunkelblaue Trainningstasche über die Schulter geworfen und eine schwarze Strickmütze auf dem Kopf. Er wird die 1.80m wohl nur knapp überschreiten und hat eine schlanke Figur. Sein Gesicht ist kantig geschnitten und wirkt sehr markant. Dieser Eindruck wird von einem 3-Tage Bart, welcher sein Gesicht umzeichnet, noch unterstützt. Obwohl er die 30 offensichtlich schon länger hinter sich gelassen hat, kann man ihn durchaus als gutaussehend bezeichnen.


    Er nickt freundlich in die Runde und begibt sich in Richtung Umkleidekabinen, worin er kurz darauf auch verschwindet.


    Nach kurzer Zeit kommt er wieder heraus, er hat immernoch seine graue Jogginghose an die jetzt an den Füßen in über die Knöchel reichende, fest zugeschnürte Boxstiefel gesteckt ist. Sein 3mm Haarschnitt macht es schwer macht Aussagen über seine Haarfarbe zu treffen, aber es wird wohl eher ein braun- oder schwarzton sein. Auf dem Kopf hat er eine große L-förmige Narbe die gute 10cm lang sein dürfte.


    Das Oberteil hat er ausgezogen und trägt jetzt ein Muskelshirt welches freien Blick auf seine komplett tätowierten Arme erlaubt. Es sind hauptsächlich landschaftliche Motive verschiedenster Art die auf eine seltsame Weise surreal erscheinen, sie ziehen sich sowohl auf der Brust als auch auf dem Rücken weiter bis unter das Shirt welches jeden weiteren Blick unterbindet. Auf der Innenseite seines rechten Unterarmes ist, schon leicht verblasst, der Schriftzug "Godlike" und darunter die Ziffer "7" zu lesen. Auf dem rechten Ober- und Unterarm sowie auf der linken Schulter und knapp unterhalb des Halses hat er mehrere kleine Runde Narben, insgesamt 9, welche aber schon älter zu sein scheinen.


    Sein Körper ist durchtrainiert aber nicht wirklich muskulös. In der Hand trägt er eine Rolle mit Tape und zwei an den Bändern zuasammengeknotete Boxhandschuhe hängen über seine Schulter. Er setzt sich auf eine Bank an der Wand, legt die Handschuhe neben sich, und beginnt damit seine Hände zu tapen.