Beiträge von Odessa

    Mensch Lisalein bist du lahm! Lass uns spielen, komm schon, nur du und ich. Du setzt ein Kopfgeld auf deinen Kopf aus und ich auf meinen, einziger Haken einer von uns muss den finalen Stoss vollführen. Du musst dir schon deine Hände schmutzig machen. Lass uns spielen.
    -Damn

    30.000? Soviel waren es schon lange nicht mehr, Nett, Nett... Aber lass uns das Spiel doch noch etwas interessanter gestalten... Folgende Regeln wir stecken uns beide 30.000 ein und dann gehen wir auf die Jagd, wer den anderen zuerst ausschaltet kriegt die 30.000 seines Opfers. Spielen wir?


    Lisalein ging allein in die grosse Welt hinein,
    traf den Damn lernt ihn kennen und beginnt zu rennen,
    der lange Schlaf kommt hinterdrein armes,armes Lisalein.
    -Damn

    "Murphy" schrieb:

    Schmerzen oder Ängste, die durch virtuelle Methoden induziert werden (BTL, ICE, SimSinn im Allgemeinen, Magie und ich schwächerem Maße auch Psychologie) sind um vieles effizienter als solche, die über den Moderator "Körper" in den Verstand des Befragten gelangen.


    Ersetzen sie effizienter durch stärker und ich stimme ihnen zu, es geht mir aber darum das dieser Trick vom Opfer durchschaut werden kann und dann sind die psychischen Schmerzen, da sie ohne Folgen bleiben etc., nutzlos.


    "Murphy" schrieb:

    Mal von dieser grundlegenden Einschätzung einmal abgesehen frage ich mich, seit wann sie sich um das geistige Wohlergehen ihrer Befragten scheren, Mr Schumann. Haben sie nicht erst kürzlich angegeben, das Ableben eines Befragten durchaus zu tolerieren?


    Jetzt verstehen sie sicher auch das ich mich auf den potentiellen Schaden für den Verhörenden, im dem Sinne das man an die Information schwerer oder garnicht mehr herankommt, und nicht auf den des Opfers bezog.
    -R.Schumann

    Ich dachte du hasst die Gewalt so? Man kann seine Natur nicht verleugnen Untoter! Sie wird dich immer verfolgen, sie wird dich einholen und sie wird dich einnehmen, egal wie schnell du läufst oder wo du dich versteckst. Akzeptiere es Untoter, der einzige Ausweg ist für dich der endgültige Tod. Und ich hab für dich schon einen Termin gemacht.


    Wer sagt ich wäre ärmer dran als ihr? Schonmal in den Spiegel gesehen?
    Ihr wollt träumen können, bestimmt nicht Untoter!
    -Damn

    Ich erwähnte glaube ich schon den Zeitfaktor als probates Mittel, aber davon unabhängig, ich kann ihnen nur zustimmen Mr.Water.


    Informationen über meine mögliche Familie werden sie nicht von mir erfahren, es tut mir Leid. Aber ich denke das können sie alle hier nachvollziehen.


    Mr. Murphy, wie erkläre ich es ihnen? Die Methoden die sie vorschlagen können erstens erheblichen Schaden anrichten wenn sie fehlschlagen bzw. durchschaut werden, dann erfahren sie nämlich unter Umständen gar nichts mehr von ihrem "Gesprächspartner", und zweitens bedenken sie bitte das was in die eine Richtung funktioniert... Was glauben sie wie schwer sind die Erinnerungen an eine psychische Vergewaltigung zu löschen, in der Relation dazu sie zu erstellen?
    Aber ich denke wir reden hier von einer unterschiedlichen Klientel, bei "einfachen" Menschen wird ihr Weg sicherlich zum Erfolg führen.
    -R.Schumann

    Diese Methode haben sie erfolgreich angewandt? Bitte entschuldigen sie meine Belustigung, aber wenn sie es damit schaffen einer Hausfrau ihr bestes Kuchenrezept zu entlocken würde ich mich schon sehr wundern.
    -R.Schumann

    "MOTHER" schrieb:

    Du lässt Dir bei sowas anscheinend 'n Arsch voll Zeit. Wie kommt's, man?


    Das liegt wohl daran das die Informationen mit deren Beschaffung ich beauftragt werde meistens keine explizite Brisanz in sich bergen, sondern sie sind mehr Teil eines großen Ganzen dessen "Erstellung" in der Regel schon eine komplizierte und langwierige Angelegenheit ist. Ob ich allerdings schon während der Planungsphase aktiv bin, oder die zu besorgende Information das letzte fehlende Glied ist, kann ich nicht sagen. Es ist nicht immer Klug alles genau wissen zu wollen.


    Bei der Sache mit den Familienangehörigen sei zu bedenken das auch die potienziell Verratenen um diese wissen, was wiederrum der potenzielle Verräter weiß...
    Deswegen ist es meiner Erfahrung nach sehr schwer, wenn nicht unmöglich, dem Ziel und allen wichtigen Angehörigen zur gleichen Zeit Habhaft zu werden, Wer viel zu verlieren hat sichert sich zu allen Seiten ab.
    -R.Schumann

    "Rick" schrieb:

    Na, grad ne Zahn-OP gehabt oder warum sprichst du so geschwollen?
    Rick of Avalanche


    Ich passe mich immer meinen Gesprächspartnern an, Gruss an CYN. Wenn mich jemand so "geschwollen" kritisiert dann erwidere ich auf dem gleichen Niveau. Mal ganz abgesehen davon das man Kompetenz nicht in zeitlichen Maßstäben messen kann...


    @Sladek
    WetInfos? ich bin eher...international..tätig.


    Und ich komme aus Deuschland, bin dort geboren. Allerdings halte ich nicht viel von den vergangenen Regierungen meines Landes.


    Vor mir ist jeder gleich!
    R.Schumann


    ooc: Alter Drecks Tiscali... 10min downtime gerade, mal wieder Zeit fürn neuen Provider

    Angesichts einer so bedeutungsschweren Ansprache kann ich mich ihrer zeitgemäßen Kompetenz nur geschlagen geben.
    -R.Schumann

    "MOTHER" schrieb:

    Aber trotzdem gibt's einfach Dreakheads, die ums Verrecken nich singen woll'n. Egal was man so anstellt und wie viel Mühe man sich gibt.
    :arrow: Sladek


    Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert, nach ein paar Monaten wird, nach meiner Erfahrung, jeder kooperativ.
    -R.Schumann

    Mir ist noch niemand gestorben bevor ich nicht das wusste was ich wollte. In den meisten Fällen ist es in der Tat so das den Klienten nur die Information interessiert, was dann passiert ist in der Regel meine Sache. Und mir ist immer daran gelegen nicht wiedererkannt zu werden...
    -R.Schumann