Beiträge von Odessa

    Hm, wie sie meinen.
    Meiner Ansicht nach zählt nur die Information(es sei denn der Auftrag lautet explizit anders).
    -R.Schumann

    "Rick" schrieb:

    Ein jeder pocht auf die "Phantasie" bei der Folter. Bei meiner Recherche in der Matrix dazu fand ich zwar brutale, perverse Praktiken, die aber gezielt eingesetzt wurden. Echte "Phantasie" wurde hier nie angesprochen...


    Genau das verstehe ich unter Fantasie im Zusammenhang mit Folter.


    "C¥N" schrieb:

    Nicht, das bei der heutigen BioTechnologie Verstümmelungen mit entsprechendem Geldbeutel noch mehr als sehr lästig sind...


    Darum geht es doch gar nicht. Sondern um die akuten Schmerzen in dem Moment(Zeitraum). Davon abgesehen überleben 80% der Opfer die Prozedur sowieso nicht
    -R.Schumann

    "Rick" schrieb:

    Und wenn du hier nicht von solchen Wichsereien wie Fingerkuppencutereien oder Kastration redest...


    Genau solche "Wichsereien", wie sie es nennen, habe ich gemeint. Allerdings gibt es noch wesentlich effektivere Methoden als die von ihnen angeführten, alles eine Frage der Zeit und der Fantasie.
    -R.Schumann

    "Murphy" schrieb:

    Ich erzähle es einfach Wayne, vielleicht hilft der ihnen weiter...


    Ja, Wayne interessierts...
    -R.Schumann

    Ihr Einwand würde Sinn machen wenn der zweite Teil der Original-Aussage den ersten relativiert oder entkräftet hätte, doch dieser zweite Teil bestätigt die Hauptaussage. Also...
    -R.Schumann

    Ich sehe immer noch nicht wo der Widerspruch liegt! Wenn er behauptet das körperliche Schmerzen nur in Verbindung mit anderen Mitteln wirklich effektiv sind, und ich sage das die körperlichen Schmerzen alleine ausreichen...Entschuldigung aber woran hängen sie sich so auf. Sie argumentieren gegen eine imaginäre "Behauptung".


    -R.Schumann

    "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    <<< In der Tat, sie nennen sich Schumann - meine Entschuldigung hierfür.


    Oh bitte, sie brauchen sich nicht zu entschuldigen.

    "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    betrachtet man ihre ursprüngliche Antwort auf Mr Ricks Aussage: Dort nutzten sie ein in verfälschender Weise unvollständiges Zitat aus Mr Ricks Beitrag, um diesem zu widersprechen.


    Das sehe ich etwas anders, die Aussage steht sehr wohl auch für sich allein. Der von mir nicht zitierte Teil ist unabhängig von der Hauptaussage zu sehen, das zeigt die verwendete Rhetorik eindeutig.

    "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    Bei der vollständigen Betrachtung des entsprechenden Textpasage, sollte auch ihnen auffallen, daß Mr Rick die Wirksamkeit von körperlichen Schmerzen allein in Relation zur Wirksamkeit einer Kombination mit psychologischen Mitteln gestellt hat.


    eben nicht...Er meinte es vielleicht, aber so hat er es nicht gesagt.

    "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    In dieser Relation ist die Aussage von Mr Rick durchaus korrekt und ihr Widerspruch schlichtweg sachlich falsch. Genau darauf hat sich mein Widerspruch zu ihrer Anmerkung bezogen.


    Ich hoffe sie können diese Aussage nach meinen Erklärungen für sich selber berichtigen.


    "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    Interessant, daß sie mir angesichts dieser Umstände ein mangelndes Verständnis vorwerfen.


    so ist es aber leider nun mal...


    Mit frdl. Gruss R.Schumann

    In der Welt der Magie kenne ich mich nicht genügend aus, aber ich denke diese Leute haben Möglichkeiten von denen (wir) als nicht-magisch aktive nicht einmal zu träumen wagen. Pharmazeutische Mittel kann man sehr gut ergänzend zu körperlichen Schmerzen einsetzen, da stimme ich ihnen zu, ich hatte allerdings auch niemals das Gegenteil behauptet. Ich sprach hier von ausschlieslich körperlichen Schmerzen, was der aufmerksame Leser auch sicherlich bemerkt hat, aber ich wiederhole es gerne für sie. Ich hoffe ich habe ihre Verständnisschwierigkeiten beseitigt. Ich heiße übrigens Schumann, aber nennen sie mich ruhig wie sie wollen.
    Mit freundlichem Gruss
    -RSchumann

    "Rick" schrieb:

    im übrigen sind rein körperliche Schmerzen nicht so effektiv... Rick of Avalanche


    Hm... wurden sie schon einmal gefoltert? Ich glaube nicht, denn dann würden sie nicht so reden. Ich sage ihnen das man jedes Wesen das Schmerz empfindet, durch eben jenen, zu allem bringen kann was man will, zu allem. Glauben sie mir, ich weiß wovon ich rede.
    R.Schumann

    "Frontliner" schrieb:

    Dann doch lieber das Sub!...Dangerfield


    Hört sich ja nett an, da werd ich mal vorbeischauen. Haben die denn da auch "unverbrauchte" Weiber? Ich hab genug von den Clubs wo nur die ausgeleierten Löcher angeboten werden.
    -Damn

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Ein günstiger Werkstoff, den man einfach normal gießt und der nach kurzer Zeit tragfähig ist, ist ja auch total uninereressant bauwirtschaftlich gesehen - insbesondere in so gemächlichen Zeiten wie den 2060ern. 8)


    Ein Stoff mit derartigen Eigenschaften wird niemals die benötigten Eigenschaften eines Baustoffs erfüllen(Statik, Festigkeit, Verarbeitungsmögl.). Ferner auch nicht Bautechnisch unwichtige Eigenschaften wie z.B. Schalldämmung, kein Wasser ziehen und Sonnenlichtresistenz über Jahrzehnte. Mal abgesehen davon was ist mit dem nicht ganz unwichtigen Faktor des Gewichtes? Der Schwingungsausbreitung? Hält Farbe auf dem Zeug? Wie sieht das mit der Reinigung aus(Graffiti)?


    Aber ich sage ja nicht das man das Zeug nicht verwenden soll, das is mir so was von ..., aber ich verwende es nicht, das ist alles.

    Zitat

    Sorry, aber...


    Ein Ion ist einfach ein geladenes Atom. Wer redet hier von Plastik? Und natürlich gibt es Stoffe die ihre Struktur von fest zu zähflüssig ändern, aber das sind keine Baustoffe (ich rede von möglichen Werkstoffen für z.B. den Hochhausbau)!
    1. genau lesen
    2. eigenes Wissen überprüfen

    Amerika, der Jura-Zoo


    In Florida erhalten Frauen, die beim Friseur unter der Trockenhaube einschlafen, einen Strafzettel. Nein, dies ist kein Scherz, dies ist gültige Gesetzeslage. Also aufgepaßt! Wer als Deutscher diesen Sommer Urlaub in den USA macht, sollte vorher einen Grundkurs in amerikanischem Recht belegen.
    Kein Land hat ähnlich abstruse Gesetze.


    Florida verbietet es unverheirateten Frauen, sonntags mit dem Fallschirm abzuspringen. Dafür regelt ein anderes Landesgesetz, daß Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleichviele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben wie Autos. Öffentliches Entlassen von Darmwinden ist donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatbestand, nacktes Duschen ständig.


    Eine ehrwürdige amerikanische Lebensweisheit lautet: "zeige an und werde angezeigt!" Keine Gesellschaft hat ähnlich bizarre Gerichtsurteile hervorgebracht wie die US-amerikanische. Nirgendwo sonst getrauen sich Lehrer nicht, Schülern die Versetzung zu verweigern, weil deren Eltern sie sonst verklagen würden, und nirgendwo sonst verweigern Ärzte in der Mehrzahl aller Krankenhäuser Geburtshilfe, weil sie vor Millionenforderungen Angst haben, die Geburtsschäden auf Kunstfehler zurückführen. Die kuriosen Geschworenen-Entscheidungen sind jedoch nur eine Seite der Medaille. Die andere besteht aus dem Mosaik archaischer Sondergesetze auf Einzelstaatsebene, die nie getilgt wurden.


    Hätte Bill Clinton das, was er mit Monica Lewinsky tat, statt im Weißen Haus in Washingtons Nachbarstaaten Virginia oder Maryland getan, wäre er überführter Verbrecher. Oralsex und Ehebruch sind in beiden Bundesstaaten Straftatbestände, Virginia verbietet jeden Sex zwischen Unverheirateten. Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet es verheirateten Ehemännern, die Brüste ihrer Frau zu küssen. Alabama verbietet Frauen den Besitz von Sex-Spielzeug, Männern das Spucken in Gegenwart von Frauen und allgemein jede Stellung außer der Missionarsstellung.


    In Pensacola im Osten Floridas ist es strafbar, weniger als zehn Dollar bei sich zu führen. In Tampa Bay ist der Verzehr von Hüttenkäse sonntags nach 18 Uhr verboten. In Norfolk in Virginia ist das Bespucken von Seemöwen unter Strafe gestellt worden. Im Landkreis Stafford ist es nur bis 20 Uhr verboten, seine Frau auf den Stufen des Gerichtsgebäudes zu schlagen.


    Alabama hat ein Gesetz gegen das Führen eines Fahrzeuges mit verbundenen Augen und gegen Dominospiel am Sonntag. Außerdem darf man in dem Südstaat keine Bart-Attrappe tragen, wenn man in die Kirche geht, weil dies zu unerwünschter Heiterkeit führen könnte.


    Alabama verbietet das Ringen mit Bären und Ehen zwischen Schwarzen und Weißen. Dafür darf man falsch herum in Einbahnstraßen fahren, wenn man vorne an seinem Wagen eine Laterne anbringt. In der Stadt Jasper ist es Ehemännern verboten, ihre Gattinnen mit Stöcken zu prügeln, die dicker sind als der Daumen des Herrn im Hause. In Mobile sind Stöckelschuhe verboten, weil eine Frau sich einmal in einem Gully verhakte und die Stadt verklagte.


    In der Großstadt Montgomery ist es verboten, den Regenschirm auf offener Straße aufzuspannen. Das verängstigt nämlich die Pferde. Tierschutz wird auch in Alaska groß geschrieben. Es ist verboten, Elchen zum Zwecke der eigenen Belustigung Alkohol einzuflößen. Außerdem ist es explizit untersagt, Elche aus fliegenden Flugzeugen zu stoßen oder schlafende Bären für Fotos aufzuwecken. Bären erschießen darf man aber.


    Baltimore in Maryland untersagt das Werfen von Heuballen aus dem ersten Obergeschoß und das Mitbringen von Löwen ins Kino. Außerdem darf man Minderjährigen in der Woche nach Ostern keine Hühner verkaufen. In Ocean City ist es verboten, während des Schwimmens im Meer zu essen. Das kalte Minnesota untersagt das Nacktschlafen und das Überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf. Außerdem wurde gesetzlich festgeschrieben, daß Badewannen Füße haben müssen.


    In Oklahoma ist es untersagt, Hunden gegenüber Grimassen zu schneiden. Frauen dürfen sich nicht selbst die Haare schneiden. Hunde in Gruppen von drei und mehr auf Privatgrundstücken brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung aller Besitzer. Und beim Fahren eines Autos darf man keine Comics lesen. Auch ist in dem Binnenstaat der Walfang untersagt.


    Fürsorglich ist die Gemeinde Hawthorne: Sie verbietet es, Hypnotisierte in Schaufenstern auszustellen. Im leidgeprüften Oklahoma City schließlich ist es verboten, im Stadtzentrum gleichzeitig rückwärts zu gehen und einen Hamburger zu essen.


    "Verboten" ist eines jener deutschen Worte, die jeder Amerikaner kennt. Wie ungerecht! Florida untersagt es, täglich mehr als drei Tassen oder Teller zu zerbrechen. Und da sage noch jemand etwas gegen deutsche Bürokratie oder Europas Regulierungswut.


    Fröhlichen Urlaub im Jura-Zoo Amerika!


    Quelle: Tagesspiegel vom Sonntag 27.06.1999

    Nach 2 Stunden intensiven Trainings mit kurzen Pausen erschlafft der Körper des Mannes. Er wischt sich kurz den reichlichen Schweiss von der Stirn und drückt scheinbar zufrieden irgendwo auf das Display des Holotrainers, worauf dieser seinen Betrieb sofort einstellt. Schwer atmend bindet er seine Handschuhe los während er sich gleichgültig im Raum umsieht. Er begibt sich in Richtung Umkleiden, taucht kurz darauf wieder aus jenen auf. Er hat nun wieder seinen Kapuzenpullover und normale Schuhe an und begibt sich in Richtung Ausgang. Bevor er die Tür passiert dreht er sich nochmal um, nickt freundlich in die Runde und verlässt schliesslich das Dojo.

    Was fürn Scheiss!!!
    Ich hab zwar das m&m, aber diese Textstelle über das Zeug hab ich, zum Glück, überlesen. Für mich basiert die SR-Welt(Werkstoffe, Technik, Mechanik, nicht Magie!) noch auf unseren Naturgesetzen und es ist nicht möglich die Eigenschaften eines Stoffes derart zu verändern, der vorher ein "so toller !BAUSTOFF!"(z.B. Stichwort Statik) war. Das liegt im Ionengitter der versch. Stoffe, das nur begrenzt(und niemals von quasi Beton zu Gummi) "veränderbar" ist, begründet. Der umgekehrte Fall(Beton:erst weich dann Hart) unterliegt anderen Gesetzen.


    Ausserdem bestehen Wände nicht nur aus dem Hauptbaustoff(z.B. Beton oder Plastisteel) sondern enthalten auch Stahl(z.B. in Form von Gittern) und Bauxit und zum Teil auch noch andere Bestandteile, also nix mit durch die Wand gehen nur weil ein Bestandteil angeblich wie "Gummi" ist!!!