Beiträge von Odessa

    Damn hat vor vielen Jahren mit einem dieser Gestaltändernden Wesen gespielt, es war ein schwereres, aber gutes Spiel. Damn gewann und doch war es schwarzer Tag für ihn denn er brach die Regeln und was noch schlimmer war, er wußte es vorher. Es war sein Auftrag das Wesen lebend bei seinem Auftraggeber abzuliefern, er hätte das Spiel mit dem Wesen so nicht eingehen dürfen, es hatte den Tod verdient nach seiner ehrenvollen Niederlage.


    An diesem Tag brach Damn die Regeln zum ersten Mal, es war der Anfang vom Ende...


    Den Tod dem Toten verwehren,,
    wird Damns Seele ewig zerren.
    -Damn

    Die Liebe wird euch früher oder später töten, also reitet euch lieber durchs Leben. Für alle Ladies da draussen, meldet euch bei mir ich geb euch´n bisschen Frauenbewegung...Jiieehaa. Aber ich lass meine Stiefel an.
    -Cowboy

    ich hab ma von nem Iroquois-Medizinmann gehört, das Ghule böse Geister sind die von den Körpern der Toten Besitz ergriffen haben.
    Ganz dumme Sache...sollte er Recht haben.
    -Cowboy

    Öh...HmHo...Hm...ähhhhh...tja kein Plan man, würde wohl auf die Situation, und meine Verfassung, ankommen. Aber wahrscheinlich nich. Wieso interessiert dich´n das?
    -Fragtality

    LOST
    Man muss sich halt´n bisschen am Rand orientieren. :D . Scherz beiseite, wenn man auf die harte Tour steht und gerne viel zum festhalten hat geht nichts über ne Orkfrau, das sach ich dir alder. Probiers aus...


    @zombie2060
    Ich? Hm... kann man sich da nich was wegholen?


    -Fragtality

    Ich finde deinen Rat schon sehr gewaltätig, Damn ist deiner Meinung.


    Sicher ist der,
    sich fragt wer,
    ihm nach dem Leben trachtet,
    ihm zuvorkommt, also wachet.
    -Damn

    Also... ich hatte mal ein einschlägiges Sexerlebnis mit einer Orkfrau (bin selber Mensch). Nach einer durchsoffenen Nacht, alder...2 Flaschen 2038er Lagavulin hauen echt rein, wache ich morgens auf, die Sonne lacht mir ins Gesicht, ein wunderschöner Morgen ich gucke, noch im Halbschlaf, zur Seite... was ich da gesehen hab´ zog mir glatt die Schuhe aus(die ich nicht anhatte)! Groß, breit und behaart lag ihr "Gesicht" vor mir, aus ihren Mundwinkeln die zu einem breiten Grinsen geformt waren, suchte sich beidseitig ein dünner, durchsichtiger Faden Speichel den Weg in Richtung Kissen. Irgendwie hatte sie so etwas... sehr animalisches, abstossendes aber auf eine merkwürdig... attraktive... Art. Im nachhinein gesagt war das der beste Sex den ich jemals hatte, obwohl ich mich kaum erinnere, allein was sie mit ihren Hauern gemacht hat... Wahnsinn, echt!
    Ich hab´sie leider nie wieder gesehen, denn als ich nach dem Aufstehen vorsichtig anmerkte das sie gestern Abend schon etwas dünner aussah(im Kontext gesagt), verschwand sie auf nimmer Wiedersehen. Auf mein geschwollenes Auge wurde ich allerdings noch Wochen später angesprochen.
    -Fragtality

    Ich hatte kürzlich ein schlechtes Erlebnis mit Ghulen, ich war in einer runtergekommenen Bar und beim verlassen gezwungen den Hinterausgang zu benutzen. Hinter der Bar war eine dunkle, vermüllte Gasse, als ich Richtung Hauptstrasse gehe höre ich ein Geraschel hinter einer Mülltonne. Ich wollte schnell verschwinden als mit einem Mal zwei in Fetzen gehüllte, seltsam entstellte Gestalten mit eindeutig weißen Augen mir den Weg abschneiden. Ich hatte Angst, denn sie schnitten mir meinen Fluchtweg ab. Damn hat sie erschossen, bevor sie zu nahe kamen. Wieso verhalten diese Kreaturen sich so, woran erkennt man die die angeblich wie Menschen sind? Damn sagt man sollte besser alle töten, sicher ist sicher.
    -Damn

    man Samstags Morgens um 10.58Uhr total gehetzt am Bahnhof ankommt, da man laut Absprache um 11.05Uhr den Zug in Richtung Eltern(für die man ohnehin schon zu den unzuverlässigsten Menschen der Welt gehört) nehmen muss, man sich durch die Menge bis zum Fahrkartenautomaten durchschlägt und dieser dreckige*......*...*..* von einem Automaten 3 Euro des eingeworfenen Geldes nicht registrieren oder gar wieder auswerfen will. Da man leider nur das passend abgezählte Geld für die Karte in der Tasche hatte von dem jetzt 3 Euro fehlen, der Service Point nicht besetzt ist und der freundliche Bahnpolizist einen nur auf die Kassen, vor denen sich so ca. 80-100 Leute sauber aufgereit in einer schier endlosen Schlange befinden, verweisen kann, wird die Erinnerung an den 50 Euro-Schein den man kurz vor Verlassen des Hauses aus dem Portemonaie genommen hatte zur schieren Qual. Noch wesentlich grausamer als der Gedanke an die Bankkarte die sich trotz des ab und zu auftretenden Gedankens sie mal wieder ins Portemonaie zurück zu tun, seit einer Woche immer noch in der Innentasche der anderen Jacke befindet. Man spürt dieses massive Gefühl der Onmacht gepaart mit einem immer stärker werdenden Pochen hinter der Stirn...