Beiträge von Kasper

    Habe mich schon vorgestellt.


    Name: Andy
    Alter: 20 (01.07.84)
    Wohnort: Duisburg, mal hier, mal dort
    Beruf: Student (Physik)
    Hobbys: Musik (death metal) - hören, Freundin, Fotografieren

    Hallo.
    Ich fall mal mit der Tür ins Haus, falls es jemanden interessiert. Ich bin 20, lese seit ca. 3 Jahren Shadowrun Romane und ich hoffe hier in diesem Forum einen netten Zeitvertreib für zwischendurch gefunden zu haben. Ich bin relativ unkompliziert und lege wert auf differenzierte und aufrichtige Meinungen anderer. Mit meiner Zuverlässigkeit siehts im Moment bei mir eher bescheiden aus, da ich ne Menge um die Ohren hab. Freue mich auf die virtuelle Gesellschaft hier im Forum und bin ab jetzt quasi dabei, wenn mich nicht direkt jemand rauswirft. :)


    Gruß, Andy