Beiträge von Schattentanz

    Oh nein, bin ich blöd.... :oops: Also ich werde jetzt erst 21, und am 19.07.1984 ist mein Erscheinungsdatum...ähm, entschuldigt meine etwas komische Ausdrucksweise. Also hebe ich den Altersdurchschnitt wohl nicht wirklich an :)

    So, jetzt bin ich dran, bin grad erst seit gestern dabei, aber eine Vorstellung ist doch schonmal ein guter Anfang!


    Name: Anne
    Alter: bald 21, und zwar am 19.07 (Über Geschenke und Gratulationen freu ich mich immer :wink: )
    Wohnort: Ein winziges Kuhdorf in Norddeutschland, in der Nähe von Kiel
    Job: Ähm....nächstes Thema :wink: Na gut, nach zweijährigem erfolglosen studieren von drei unterschiedlichen Studiengängen fange ich jetzt eine Ausbildung zur PTA an und das zeih ich auch durch!*Suggestion*
    Honbies: Natürlich Rollenspiele, D&D, Shadowrun, Vampire und so weiter, eigentlich probiere ich alles gern mal aus, aber bei den ersten beiden bin ich hängen geblieben. Ausserdem noch Zeichnen, Lesen (natürlich auch beides Fantasy/Sci-Fi), Tanzen und Musik hören (HIM, Nightwish, in Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Blind Guardian, Rock und mittelalterliches allgemein)


    So, bei weiteren Fragen zu meiner Person könnt ihr mich ja ansprechen :D